Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > also wenn ich den link für den neuen verkaufsthread nehme > http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen2.php du meinst den itemshop ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meinte ich >.< bin grad irgendwie verpeilt Qq' sorry~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ich hab mich jetzt schon total in des flohmarkt system verliebt xP~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sinn des Flohmarktes ist doch dort Items billig zu verkaufen und wertvolle Items unter Wert oder? Ich denke der Flohmarkt wird zu einem Verkaufsthread ausarten. Wenn da schon eine Hochzeitstorte für 1500 KT angeboten wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der flohmarkt ist irgendwie teuer <.< ich stehe heute echt neben mir ... wie kann ich was aufm flohmarkt verkaufen? ich hab das noch nicht gefunden x.x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Sinn des Flohmarktes ist doch dort Items billig zu verkaufen und wertvolle Items unter Wert oder? > Ich denke der Flohmarkt wird zu einem Verkaufsthread ausarten. > > Wenn da schon eine Hochzeitstorte für 1500 KT angeboten wird. nein, der sinn ist dort nicht "billig" zu verkaufen sondern "zu verkaufen". der verkäufer selbst wird ja sehen, wenn ihm keiner die torte für 1500 abkauft und jemand eine torte für 50 reinstellt, das sein angebot zu teuer ist. > ich stehe heute echt neben mir ... wie kann ich was aufm flohmarkt verkaufen? ich hab das noch nicht gefunden x.x du musst hier http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php neue item ansicht aktivieren. dann kannste im steckbrief auf das gewünschte item klicken (name) und kannst dort einstellen "verkaufen" "an den flohmarkt" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird der Verkaufsthread dann gelöscht? Denn sonst wäre es ja doppelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Flohmarkt geil. Das nimmt einem so viel Arbeit ab als Verkäufer... besser, als ständig die langen Verkaufslisten im Forum zu posten. ^^ Außerdem sieht dann endlich JEDER, was du verkaufst, auch die Leute, die das Itemforum nicht kennen und nicht wussten, dass man Items überhaupt von anderen Leuten abkaufen kann (das sind nämlich ziemlich viele Leute!). Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass die Bezeichnung "Flohmarkt" einfach nicht passt... Etwas schade finde ich es auch, dass der Flohmarkt separat ist und nicht im normalen Item-Shop mit drin. In dem Weblogeintrag stand ja, dass es auch ein Extra-TOFU geben wird. Ab wann denn? Oder stand's drin und ich habe es überlesen? Aber trotzdem freue ich mich total. *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird der Verkaufsthread dann gelöscht? wird noch beredet. momentan bleibt der aber erstmal. > Ich denke auch, dass die Bezeichnung "Flohmarkt" einfach nicht passt... hab ich schon angemerkt. > Etwas schade finde ich es auch, dass der Flohmarkt separat ist und nicht im normalen Item-Shop mit drin. naja, aber es gibt ja einen link zum gebrauchtmarkt bei der neuen itemshop ansicht. > In dem Weblogeintrag stand ja, dass es auch ein Extra-TOFU geben wird. Ab wann denn? Oder stand's drin und ich habe es überlesen? nein, stand nicht dabei. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man mehrere Items einer Sorte im Flohmarkt verkaufen möchte, kann man sie alle zusammen rein stellen oder muss man jedes Item einzeln hinein stellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man mehrere Items einer Sorte im Flohmarkt verkaufen möchte, kann man sie alle zusammen rein stellen oder muss man jedes Item einzeln hinein stellen? momentan: jedes einzeln Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, dheny, da du gerade so schön Fragen beantwortest: Wenn ich nur ein Item im Steckbrief anzeigen lasse, kann ich das auch irgendwie zentrieren? Im Moment hängt mein Abi so doof auf der linken Seite. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie stell ich denn etwas in den flohmarkt? ich bin heute blind x.x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow das ist doch mal ne Änderung *___* ich bin ja gespannt ob das wirklich funktioniert und genutzt wird... Wenn dann müsste noch offensichtlicher darauf hingewiesen werden. aber schön ist es allemal =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nur ein Item im Steckbrief anzeigen lasse, kann ich das auch irgendwie zentrieren? Nein geht noch nicht *soweit mir bewusst, hatte ich aber auch schon angemerkt* > wie stell ich denn etwas in den flohmarkt? > ich stehe heute echt neben mir ... wie kann ich was aufm flohmarkt verkaufen? ich hab das noch nicht gefunden x.x du musst hier http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php neue item ansicht aktivieren. dann kannste im steckbrief auf das gewünschte item klicken (name) und kannst dort einstellen "verkaufen" "an den flohmarkt" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schööööön~ ^o^ bekommen denn die vereinsmitglieder das tofu wieder so? oder zumindest einzelne tofus daraus? zb mehr itembilder im stecki anzeigen lassen ^^ edit: der flohmarkt dürfte bald ganz schön lang werden Ó.Ò "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 13:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie stell ich denn etwas in den flohmarkt? > ich bin heute blind x.x wenn du die funktion aktiviert hast, dann kannst du das bequem von deinem stecki aus machen .3 einfach das item anklicken, sagen, auf verkäuflich, für wie viel und dann "im flohmarkt anzeigen" drücken, et voila <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: der flohmarkt dürfte bald ganz schön lang werden Ó.Ò Das habe ich mir auch gedacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich lustig finde: Ganz rechts steht auch das Alter der Items. Wenn über den Flohmarkt ein Item von mir verkauft wird, erhalte ich dann eine ENS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn über den Flohmarkt ein Item von mir verkauft wird, erhalte ich dann eine ENS? Ja :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage~ vielleicht kannst du dir ja selbst was abkaufen und es so testen xDDD ich fände es logisch, wenn man dafür den verkaufthread streicht ... ich könnte dann nur keine pakete mehr verkaufen, was ich ab und an mache >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fände es logisch, wenn man dafür den verkaufthread streicht ... ich könnte dann nur keine pakete mehr verkaufen, was ich ab und an mache >.< Ne, ich glaube, der ist trotzdem wichtig. Wie du sagst, wenn man vielleicht irgendwelche Item-Paket verkaufen will oder bei vielen Items ist man sich nicht sicher, für wie viel KT man etwas verkaufen will, da ist der Verkaufsthread noch für Verhandlungen wichitg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 13:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich blind oder gibt es wirklich keinen button für zurück wenn man mal ein item angeklickt hat... laufend schließen und wieder offen um das nächste item zu bearbeiten find ich schon bissel umständlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich habe gerade so eine ENS erhalten. <3 > Item auf dem Flohmarkt gekauft Kommt das jetzt doof, wenn ich an den User schreibe: "Danke für den Kauf"...? Das mache ich sonst meistens bei Handelsangeboten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Flohmarkt wird so voll unübersichtlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Weitere Items 3900....crash...und wenn er es doch anzeigt erkennt man kein Item richtig XD Ich überfordere mit meinem Invy das System...herrlich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Weitere Items 3900....crash...und wenn er es doch anzeigt erkennt man kein Item richtig XD > Ich überfordere mit meinem Invy das System...herrlich :D Das fängt bei mir schon mit meinen 900 Items an, dass sich Firefox aufhängt. :( > Der Flohmarkt wird so voll unübersichtlich. Vielleicht könnte man da auch nach Alphabet sortieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 13:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Weitere Items 3900....crash...und wenn er es doch anzeigt erkennt man kein Item richtig XD > Ich überfordere mit meinem Invy das System...herrlich :D ich schau nie wieder in deine itemliste xDDD ne ist aber schon heftig O.O hast mein inet für bestimmt 10min platt gemacht x.x ... da kann ich glatt froh sein, noch nicht so viele zu haben ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, wie is denn die sache mit dem gruppieren? geht das schon und wenn ja, wie? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]