Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6130] [6131] [6132] [6133] [6134] [6135] [6136] [6137] [6138] [6139] [6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dornkirk rettet mir den Tag wenigstens ein bisschen. Danke, liebe IMs! <3 Vielleicht noch'n klitzekleinen Van dazu? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht lesen wir das Wort ja ganz falsch... o3o Vielleicht lieben sie gar keine Montage, sondern die Ausführung einer Montage! Bei den Item-Makern kann man ja nie wissen!• BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:Dabei scheint er sonst nicht so beliebt zu sein. Wenigstens gibst du ihm ein gutes Zuhause :) Roy: Mir ging Paige so auf die Nerven... schrecklich. Ab da ging es mit der Serie wirklich bergab. Aber ich konnte jetzt trotzdem nicht widerstehen, mir das Item zu holen :D Die IM als Monteure, die Items zusammenbauen... seltsames Bild xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Die IM als Monteure, die Items zusammenbauen... seltsames Bild xD Naja, sind sie doch. :D Oder etwa nicht? • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Kann man wohl so sehen, ich habe nur ein lustiges Bild dazu im Kopf :D Ich finde es schön, dass heute ein paar Items rausgekommen sind. Hoffe ich verpasse nichts, wenn ich jetzt wieder offline gehen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Schade, dabei ist der recht niedlich :3 Aber ja, das werde ich tun. Und wenn ich ihn mal bebildert habe, kommt auch noch einer zu meinem Freund. Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze mal wieder ein wenig :3 - Aloy - Elfi - Steve Rogers - James Buchanan Barnes - Wald - Robert - Riff - Skateboard ... und alles, was ich vorher auch schon unterstützt habe. |D • Edit: Kommt schon, Item-Maker... Der war schlecht. Darauf erstmal nen Item als Entschuldigung. Alles andere geht ja mal gar nicht! XD• BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2017 00:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da die lieben IM gerade wieder so aktiv sind, werfe ich hier auch mal wieder ein paar Unterstützungen rein :) ° Idol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items hauen mich bisher alle iwi nicht um. o3o Aber es ist schön, daß wieder welche kommen. :D • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze auf alle Fälle auch noch:° Walter Könnte man super für SH zweckentfremden *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2017 20:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände ein bisschen Freude sehr schön :) Oder Alex (damit Piper nicht so alleine ist ;) ) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeAls Name jedenfalls auch sehr gut zu nutzen. :D "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Für Namen bin ich immer zu haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind auch so herrlich vielseitig :D "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freude ist ja auch ein Name :D (Zumindest in dem Film ;) ) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ne Küste. Leider einer der Vorschläge von mir, die ich eigentlich nicht brauche. XD Wir hatten ja schonmal festgestellt, daß ich wohl der einzige User bin, der Items vorschlägt, die er nicht braucht, die aber cool wären. Mein Sommer-Vorschlag-Eintrag war ja auch voll da von. Obwohl die Sonnenbrille schon toll wäre. Kann mir vorstellen, daß die gut weggehen würde. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Sonnenbrille brauch ich bei dem bescheidenen Wetter hier nicht >.< Aber als Item wär es wohl für die ganzen coolen Kidz gut :D :D Wo die Item-Maker gerade offensichtlich Spaß an Wochentagen-Wortspielen haben, drängt sich mir die Frage auf: Kommt am Samstag das Sams? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Wo die Item-Maker gerade offensichtlich Spaß an Wochentagen-Wortspielen haben, drängt sich mir die Frage auf: Kommt am Samstag das Sams? :) Da muss ich auch immer dran denken. :D Immerhin haben sie nun ja Dienst. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Solange sie am Freitag nicht einfach frei machen :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag items zu Seraph of the End haben. X3 Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Momenten und Plätzen, die uns unseres Atems berauben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Items zu beliebten Themen haben, die sich gut verkaufen, damit mal wieder etwas mehr Aktion reinkommt. XD Können auch ein paar teurere bei sein. Hauptsache mehr Aktion! • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Entei :-) Ob sich die beiden anderen auch noch hineinverirren?^^ Aus welcher Richtung ich mir Items wünsche, dürfte dank meiner Avatare klar sein und bedarf wohl keiner weiteren Worte XD Aber ich finde es auch so toll, dass man wieder was los ist. Macht wieder richtig Spaß in den Shop zu gucken. Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, noch mehr Items. Birne und Jimmu Tenno wandern direkt in die entsprechenden Ordner. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy > Ich mag Items zu beliebten Themen haben, die sich gut verkaufen, damit mal wieder etwas mehr Aktion reinkommt. XD Ja, ich auch! Ich brauch Kohle!! :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Roy > > Ich mag Items zu beliebten Themen haben, die sich gut verkaufen, damit mal wieder etwas mehr Aktion reinkommt. XD > > Ja, ich auch! Ich brauch Kohle!! :D Geh in' Flohmarkt, da gibts Braunkohle. :'D • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Die hab ich mal gesammelt! War voll die KT-Verschwendung :D Man bekommt die ja nicht mehr los und so habe ich hunderte Karotaler dafür rausgehauen, damals... -.- Also geh mir bloß weg mit Braunkohle :P Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Die hab ich mal gesammelt! War voll die KT-Verschwendung :D Man bekommt die ja nicht mehr los und so habe ich hunderte Karotaler dafür rausgehauen, damals... -.- > Also geh mir bloß weg mit Braunkohle :P Dafug? XD Wieso hast du Braunkohle gesammelt??? XDD • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich hab mal ein oder zwei geschenkt bekommen und dann fand ich das irgendwie witzig und hab angefangen zu sammeln. Kostete ja nur 1 kt... aber dass man da trotzdem viel verschwendet, das habe ich irgendwie nicht so wahrgenommen. Und ich habe neulich mal in die KT-Transaktionshistorie geguckt. Ich habe ganz am Anfang Dutzende Zaubertränke gekauft! Ich hatte richtig viele. Und ich erinnere mich kein bisschen mehr daran. Wusste nicht, dass ich jemals mehr als den einen hatte... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich hab mal ein oder zwei geschenkt bekommen und dann fand ich das irgendwie witzig und hab angefangen zu sammeln. Kostete ja nur 1 kt... aber dass man da trotzdem viel verschwendet, das habe ich irgendwie nicht so wahrgenommen. > > Und ich habe neulich mal in die KT-Transaktionshistorie geguckt. Ich habe ganz am Anfang Dutzende Zaubertränke gekauft! Ich hatte richtig viele. Und ich erinnere mich kein bisschen mehr daran. Wusste nicht, dass ich jemals mehr als den einen hatte... Hahaha, wir hatten wohl alle so unsere seltsamen Item-Phasen. xD Ich müsste auch mal wieder in meine Transaktionshistorie gucken. :D Immer wieder witzig. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört dass heute ein Ignis Stupeo Scientia oder ein Regalia reinkommt... :D *hoff hoff hoff hoff* 🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹 C://dos C://dos.run run.dos.run |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6130] [6131] [6132] [6133] [6134] [6135] [6136] [6137] [6138] [6139] [6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]