Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6130] [6131] [6132] [6133] [6134] [6135] [6136] [6137] [6138] [6139] [6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Da steht was Neues an. Ich hoffe doch, es sind Items. Und danke für das Entleeren des Shops. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hoffe ich mal mit. *3* Ein wenig 'Aktion' könnte nicht schaden. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2017 08:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, jetzt in ich direkt aufgeregt *.* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon gespannt, was uns da wohl erwartet *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze wärmstens das Item: Synth |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:CP9 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es echt toll, wenn heute zur Feier des Tages noch ein paar Items rauskommen würden^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Warum zur Feier des Tages? Ist heute ein besonderer Tag, von dem ich nichts mitbekommen habe? xD Aber ich bin ganz bei dir. Neue Items braucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch hab auf der Arbeit endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen (gut das war eigentlich schon gestern xD) und ich hab heute Geburtstag, deswegen würde ich mich tierisch freuen. Wäre dann sozusagen das I-Tüpfelchen^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ah okay, ich dachte schon, ich hätte irgendeinen "Marvel-Gedenktag" oder so etwas in der Art mal wieder nicht mitbekommen xD Alles Gute zum Geburtstag jedenfalls und Glückwunsch zum Arbeitsvertrag! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeEs würde mich nicht wundern, wenn es sowas wie einen Marvel-Gedenktag tatsächlich geben sollte xD Danke dir! Ich bin so froh, dass das mit dem Vertrag endlich geklappt hat. Ist echt ne richtig blöde Situation, wenn du da wie auf heißen Kohlen hockst und deine Personalabteilung einfach nicht in die Pötte kommt. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär auch für Items! Aber eig brauch ich das ja hier gar nicht mehr zu schreiben, das bin ich ja sowieso immer :D :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich wär auch für Items! Aber eig brauch ich das ja hier gar nicht mehr zu schreiben, das bin ich ja sowieso immer :D :D :D Dito XDD Wäre heute aber wirklich nett, da ich eine kleine Aufmunterung bräuchte. Aber die bräuchte ich zZ ja auch immer... ^^''' Also auch nix neues. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wir brauchen gar nicht groß drüber zu diskutieren, dass wir immer für neue Items sind, aber vielleicht haben die Itemgötter ja heute ein Einsehen mit uns...? ;) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch - ähm, worauf eigentlich? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuggis, ich freu mich auch, nach einem Halben Jahr mal meine FF aktualisiert zu haben... Aber hey, mal sehen was so alles kommt (SHEENA) Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe doch, wir dürfen uns alle bald mitfreuen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr scheint euch ja so zu freuen, daß ihr aus Freude ganz oft freudig den Shop leert. Hoffe es fallen dabei, aus Freude, noch ein paar Items aus der Tasche. *hihi* Wenn ihr euch so freut, kann man sich ja nur mitfreuen. :D • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Oh, zumindest ein Item dürfte jetzt wohl wirklich aus der Tasche gefallen sein *_* (Auch wenn es noch nicht käuflich ist :/) Da könnten ruhig noch weitere folgen, liebe IM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Wollust, ist zwar sichtbar, aber nich kaufbar im Shop, und ich dachte erst ich habe verpasst. edit: gekauft ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2017 12:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, Items gefreut! :D Wenn ich Items freuen könnte, würde ich den ganzen Tag nur happy sein. Wäre es mit der Wolllust und Faulheit andersrum gewesen, würde ich sagen, zu faul zum f-- Fenster putzen. *hust* Aber so? XDD • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2017 14:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Faule IMs! Darum fehlt das Faul als Sünde! Hah! Ich habs rausgefunden! ... ... also ich... uh... okay sorry ich glaub ich geh schlafen Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute unterwegs ^^° Hätte vielleicht jemand die Güte für mich eine 'Faulheit' mitzukaufen, wenn sie erscheint? Das wär lieb. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob heute wohl noch welche rauskommen? :3 Hoffe ja sehr, gibt einige gute Vorschläge, die ich gerne hätte. WENN noch Items kommen, dann kommt die Faulheit bestimmt erst zum Schluss. XD Man kennt das ja... immer der Kampf mit der Motivation... |D • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen wir erst auf ein bestimmtes Passwort oder sowas kommen, um die Faulheit kaufbar zu machen? :D :D Oder passiert hier heute auch so noch was? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe sehr, wir können die letzte Todsünde bald kaufen. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, dass sie jetzt endlich komplett sind (und da bin ich sicherlich nicht die Einzige). Über andere neue Items würde ich mich natürlich ebenfalls freuen (ich sollte mal nachzählen, wie oft ich diesen Satz hier schon geschrieben habe *hust*)! WeisseLuege: Ein Passwort? Hm... Todsünde vielleicht? :D Oder es hat etwas mit der Botschaft im Shop zu tun... aber das passt für mich nicht zusammen. Vielleicht sind die IM auch von einem jähen Anflug von Trägheit übermannt worden ;) Hoffentlich können sie diese bald überwinden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2017 19:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeTodsünde wär als Passwort ein bisschen zu billig, oder? :D Ja, ich glaub auch... die liegen faul in irgendeiner Ecke und kommen nicht zum großen roten Itemknopf *grummel* :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ja, stimmt auch wieder... aber ich war zu faul, mir was Besseres zu überlegen ;) Ein großer roter Itemknopf? Wie um einen Atomsprengkörper zu starten? Gruselige Vorstellung. Aber wenn er uns neue Items bescheren würde wäre mir das schon recht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee>Ein großer roter Itemknopf? Wie um einen Atomsprengkörper zu starten? Gruselige Vorstellung. Aber wenn er uns neue Items bescheren würde wäre mir das schon recht :D Ja, genau so habe ich mir das vorgestellt :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist ja "Faulheit" das Passwort? Oder Faulheit in einer anderen Sprache? Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6130] [6131] [6132] [6133] [6134] [6135] [6136] [6137] [6138] [6139] [6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]