Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6130] [6131] [6132] [6133] [6134] [6135] [6136] [6137] [6138] [6139] [6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
JoMarchIch suche sie gerade in dem Wiki, welches Spiegelfee verlinkt hatte. Meine Güte, ich bin gerade bei Episode drei und erinnere mich bisher noch an fast alle Geschichten. XDUnd einige davon sind wirklich verdammt creepy. Und mir fällt gerade immer mehr ein. Die Story mit dem Mann, der beim Untergang der Titanic gestorben ist und später als Geist die Gegenstände von dem Schiff auf einem Flohmarkt verkauft hat, wo seine Familie mit teilgenommen hat. Daran erinnere ich mich gerade auch nicht, mal schauen, ob ich beim Durchklicken drüber stolpere und meine Erinnerung wieder auffrischen kann. Ah, an diese erinnere ich mich aber. Joah, da muss man schon sagen, dass es ihr recht geschieht. Das war einfach nicht in Ordnung. Kann man sie denn noch irgendwo sehen? Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf RTL2 immer Sonntags Morgens. :) Der Link ist echt klasse, bin gerade auch am reinschauen und finde es ist toll das man sehen kann ob die Geschichten Wahr/Unwahr waren. Als die Serie erstmals lief haben meine Mutter und ich uns zusammen gesetzt und haben aufgeschrieben ob wir die Geschichten Wahr oder Falsch einschätzen und wer am meisten richtig lag hatte gewonnen. War immer lustig. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch (Sorry, hab vergessen, dich zu verlinken. V__V)Dann kann ich es wohl nicht gucken. Hab keinen Fernseher. XD Ja, finde ich auch. Leider kann ich wirklich keinen Artikel zum Wahrheitsgehalt der Dinge auf der Website finden. Vielleicht suche ich mal allgemein das Internet ab. Wahrscheinlich werden die Artikel dann auf Englisch sein. Haha, so etwas ähnliches haben wir auch gemacht. Manche waren leicht zu erraten, aber bei einigen anderen war es wirklich schwer. Edit: Hab mich spaßeshalber mal doch auf die Suche gemacht. Einige der wahren Geschichten beruhen wirklich auf "ähnliche" Geschichten. Die Geschichte des Schriftsteller, der ein Buch über einen sinkenden Luxusliner geschrieben hat und wo 14 Jahre danach wirklich die Titanic gesunken ist, stimmt. Der Roman wurde wirklich raus gebracht, aber von der originalen Fassung existieren nur wenige Bücher. Die spätere Auflage nach dem Drama soll verändert worden sein. Es gibt in dem Wikipedia Eintrag sogar einen Hinweis zu X-Factor, haha. XD Ich würde mal sagen, da hat sich der Schriftsteller doch wirklich berühmt gemacht. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2017 18:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X-Factor habe ich sooo geliebt! Wenn ich es schaffe, schaue ich mir die Folgen manchmal heute noch an. Nostalgie pur. *schwärm* Ich mochte die Geschichte mit dem Mann, der keinen Bock auf die Kinder an Halloween und sie zu Tode erschreckt hatte. Aber dieser Mann wurde vom Tod höchstpersönlich erschreckt, dass er am Ende einen Herzinfarkt bekam. Die Geschichte wurde hier geschnitten, was ich schade fand... Die Folge mit Napoleon´s Stuhl fand ich damals auch so gruselig. Allein der Gesichtsausdruck von dem Typen, wie er die Axt hielt..... X____X Total creepy. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Es ist irgendwie toll, von noch so vielen begeisterten X-Faktor Fans zu lesen. :D Ah, an die erinnere ich mich ebenfalls. Da wurde etwas weggeschnitten? Wusste gar nicht, dass dort allgemein Szenen raus genommen wurden. Bin überrascht. Ich fand den Stuhl creepier als den Mann, haha. XD Der Stuhl existiert/e übrigens wirklich, nur weiß man nichts über seinen Verbleib. Aber er wurde wohl wirklich von einigen als verflucht bezeichnet. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiHier ist die Folge "Scream", von der ich sprach. Vor allem die letzte Szene mit dem Tod wurde im deutschen Free-TV rausgeschnitten, soweit ich mich erinnere. Wahrscheinlich war es für die Kinder am frühen Morgen zu viel des Guten. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Das könnte sein...ich glaube, ich bin ihnen mal dankbar, da ich noch so ein Kurzer war. XD Akte-X hatte mich als Kind auch mächtig geschockt. Es gab da mal irgendeine Folge mit einem Spiegel, die mir so Angst gemacht hat, dass ich beim Zähneputzen immer vom Spiegel fernblieb. :'D Und die Serie kursiert also auch auf YouTube rum. Gut zu wissen. Ich habe auch Takeshis Castle und Achtung! Streng Geheim dort gefunden. Danke für den Link. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearWas bitte ist ein Quali? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > KiraNear> Was bitte ist ein Quali? :D Kennst du das nicht? Das ist, wenn ich es damals richtig verstanden habe, so ne Art Hauptschulabschluss. Aber vllt ist das wieder so ein Bayernding XD - Als ich Probleme auf der Real hatte, hatte ich die Möglichkeit auch den Quali über ne Prüfung oder so zu machen. Hab die Real am Ende aber dann doch geschafft. Das hier ist ein Quali und laut Wikipedia wohl wirklich u.a ein Bayernding XD https://de.m.wikipedia.org/wiki/Qualifizierender_Hauptschulabschluss Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2017 10:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearNe, das hab ich noch nie gehört :D Ich versteh einfach nicht, warum bei der Bildung jedes Bundesland machen kann, was es will... einfach total verrückt! Es gibt bestimmt 20 Schulabschlüsse, von denen ich noch nie was gehört habe :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > KiraNear> Ne, das hab ich noch nie gehört :D > Ich versteh einfach nicht, warum bei der Bildung jedes Bundesland machen kann, was es will... einfach total verrückt! Es gibt bestimmt 20 Schulabschlüsse, von denen ich noch nie was gehört habe :D So ging es mir, als ich vom Bachelor, Master und Co erfahren hane - davor kannte ich nur das Diplom und "Uniabschluss" - dass jedes Bundesland da seine eigene Suppe kocht, ist echt schräg und verwirrend. Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2017 11:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearNaja, mit dem Bologna-Prozess wurde ja alles europaweit auf Bachelor und Master umgestellt. Gibt ja schon lange kein Diplom mehr. Zwar macht jedes Land immer noch innerhalb von BA und MA, was es will, aber die Namen sind eig überall gleich^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > KiraNear> Naja, mit dem Bologna-Prozess wurde ja alles europaweit auf Bachelor und Master umgestellt. Gibt ja schon lange kein Diplom mehr. Zwar macht jedes Land immer noch innerhalb von BA und MA, was es will, aber die Namen sind eig überall gleich^^ Nur als Realschüler bekommt man solche Dinge nicht wirklich mit XD - bei uns hieß es hinterher nur Ausbildung oder FOS um überhaupt das Abi nachzuholen. Was zu zig Titel es dann gibt war wohl eher unnötig zu wissen. Oder ich hab es einfach nur selbst für mich alleine nie mitbekommen^^` Zu der Zeit kannte ich das Wort Bachelor nur aus dieser TV Show und war dann verwirrt."Wie, man kann dieses Dating Zeugs studieren?"XDD Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearFOS? :D Haha, nein, und als BA verteilt man auch keine Rosen :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > KiraNear> FOS? :D > Haha, nein, und als BA verteilt man auch keine Rosen :D :D Abkürzung für Fachoberschule XD - https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fachoberschule Gibt auch noch die BOS (Berufsoberschule), wenn du Ausbildung und eventuell Arbeitserfahrung hast. Ist beides dazu da das Abi nachzuholen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berufsoberschule Ich weiß nicht wie es bei der FOS ist, aber je nach dem, ob du ne Fremdsprache nimmst oder nicht, bekommst du entweder ein Fachabi oder das normale Abi. Ich selbst strebe grad das normale Abi an der BOS an^^ Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2017 12:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist der Gebraucht-Shop mal wieder voll... Eine Leerung bitte! :D Oder erstellt uns einen 'Hausmeister', vielleicht macht der das dann. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearOh Mann, ist das kompliziert :D Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du also ne Fremdsprache genommen? Roy Oh ja <3 Ein Hausmeister wäre soooo toll! *.* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Genau, ne zweite Fremdsprache, wie bei nem Gymnasium eben^^ Hatte die Wahl zwischen Französisch und Spanisch - da war die Wahl echt leicht XD Hab Spanisch genommen. Damit bekomme ich dann am Ende das allgemeine Abi. Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich bitte nicht an Prüfung >.< Morgen und Übermorgen habe ich meine Abschlssprüfung und danach kann ich mich Steuerfachangestellte schimpfen. :D Vielen Dank für die Leerung, liebe Item-Maker und gegen einen Hausmeister hätte ich auch nichts einzuwenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearIch hab an der Uni mit Französisch angefangen und dann kam ein Semester kein Kurs zustande und ich hab alles wieder vergessen >.< War also alles fürn A**** :'( Ich hoffe, dir geht es mit Spanisch nicht genauso. abgemeldet Ich drücke ganz doll die Daumen! Hej, Item-Maker, findet ihr nicht, ihr solltet euch das mit dem "Tag der Arbeit" zu Herzen nehmen? ;) So ein Hausmeister würde gut zum 1. Mai passen und er wurde ja auch schon mehrmals vorgeschlagen *hust* ;)Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ich hoffe nicht^^° Aber da ich eh vorhatte, die Sprache irgendwann zu lernen, ist die Gelegenheit recht praktisch dafür :-) Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearStimmt :) Das ist dann echt cool. Hoffe, es macht dir dann auch Spaß, dann lernt man ja am besten. :) Boah, ich habe mich heute endlich mal durchgerungen, meinen ganzen Papierkram zu ordnen. Und jetzt kann ich wirklich sagen: Leute, heftet immer alles direkt ab :D Werft es nicht wie ich auf einen großen Haufen, das ist sehr ineffektiv :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ein Schlingel im Shop, kein Plan was ich damit soll, aber es ist sehr Schlingenhaft XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ICH LIEBE EUCH IMs! IHR SCHLINGEL IHR xDDD Das Item ist best Item of 2017! Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwahahahahahahaha, ich habe grade überlegt es vorzuschlagen, als ich den Laptop angemacht habe, aber ihr seid mir zuvor gekommen!!! XDDD Ich brech weg!! Gosh, pure Liebe, für euch, ihr Schlingel! Ich weiß leider nicht was ich mit dem Item machen soll... aber ich muss es kaufen. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheind hab ich heute irgendwas auf Animexx verpasst °^° Was hat es mit dem Schlingel auf sich? EDIT: Okay bin auf Twitter unter dem Hashtag fündig geworden ;D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2017 23:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Euch allen einen schönen 4. Mai! May the 4th be with you!! :D Wäre ich Item-Maker würde ich nen Item zu Star Trek, Star-Crossed, Starhunter und Stargate bringen. Einfach weil. XD Aber ich lache auch immernoch wegen gestern. |DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2017 10:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Heine. Danke!^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schlingel ist witzig :) Aber ich hab ihn mir nicht geholt, keine Ahnung, was ich damit anfangen könnte :D :D Was ist eig aus der Idee mit dem Hausmeister geworden? ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG Yorktown!!! :DD Awesome!! Danke, Item-Maker!!Zu Stargate ist doch bestimmt auch was drin oder? ;D *ZWINKER* XD abgemeldet würde sich bestimmt sehr freuen, wenn ein John Sheppard käme, ne? :DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2017 19:59:17 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6130] [6131] [6132] [6133] [6134] [6135] [6136] [6137] [6138] [6139] [6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]