Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes > 1. Kommen heute wieder Items? Wenn ja, kauft bitte jemand für Katan mit? Die hockt im Kino. Wäre lieb. Glaskugel auspack ... Prognose: kommt nix. (Alle Angaben ohne Gewähr ^^) > 2. Hat noch jemand Frostriesen, die er/sie nicht mehr braucht? XD im FM ist einer für 1200 ... kP ob das in deinem Budget liegt. (warum sind die eigentlich sooo beliebt/teuer?) KiraNear> Naja, wenn ich in den Flohmarkt sehe, dann sehe ich meist sehr hohe Preise. Und ich hab keine Ahnung, ob die gerechtfertigt sind oder nicht^^° das ist immer die Frage ... ich sehe das so: was zuuu teuer ist, bleibt halt liegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 20:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(warum sind die eigentlich sooo beliebt/teuer?) Das frage ich mich auch die ganze Zeit.. Ich denke die ganze Zeit an einen sehr hässlichen Zeitgenossen... ohne Fandomanbindung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Naja, wenn ich in den Flohmarkt sehe, dann sehe ich meist sehr hohe Preise. Und ich hab keine Ahnung, ob die gerechtfertigt sind oder nicht^^° meiner Meinung nach ist das nicht gerechtfertigt wenn nen Item zu nem Preis angeboten wird, der bei fast dem zehnfachen des OP liegt selbst bei kleineren Auflagen, könnte die jenigen, die eh scho immer das GLÜCK haben, an diese Items zu kommen, wenigstens einen faieren Preis machen beim Item Verkauft mit dem doppelten Preis vom OP ham se sogar mehr als die ausgegeben KTs wieder drin, reicht das denn nicht aus?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Frostriese ist so beliebt, weil Loki ein Frostriese ist. Und so teuer sind sie, weil ich sie alle eingesammelt habe XD Ich hab mittlerweile 20 davon. Und da der ein oder andere User an meinen Items interessiert ist, kaufen diejenigen dann eben alles, was noch da ist, auf, um sie mir zum Tausch anzubieten. (: @Genesis: >beim Item Verkauft mit dem doppelten Preis vom OP ham se sogar mehr als die ausgegeben KTs wieder drin, reicht das denn nicht aus?! Dann geh mit gutem Beispiel voran und biete deinen Schattenwolf nicht für 100 KT an sondern für den von dir geforderten doppelten OP. Denn keiner, wenn er ein seltenes Item erwischt und es nicht selbst will, gibt es gönnerhaft wieder her. Du auch nicht. Es wird immer nach Fairness geplärrt, wenn man selbst nicht das ersehnte Item erwischt hat. Aber sobald man einer der Glücklichen ist, gehen die anderen User einem genauso am Popöchen vorbei. Seien wir doch alle mal ein bisschen ehrlich zu uns selbst. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 20:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jeneshisu>meiner Meinung nach ist das nicht gerechtfertigt wenn nen Item zu nem Preis angeboten wird, der bei fast dem zehnfachen des OP liegt so allgemein kann man das natürlich auch wieder nicht sagen, vor allem nicht bei älteren Items ... da gibt's genug, die selbst für den 10fachen OP aus heutiger Sicht noch ein absolutes Schnäppchen wären (z.B. Dämon, Sora, Tod, ...). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Dann geh mit gutem Beispiel voran und biete deinen Schattenwolf nicht für 100 KT an sondern für den von dir geforderten doppelten OP. als ich den Preis reingesetzt hatte da WAR das noch das günstigste Angebot ich guck da au ned alle 5min nach, wie die Preise von den Items liegen, die ich selber verkaufe zudem war das mehr auf die Items gerichtet, wo eh schon eine geringe Auflage raus gekommen war, die zusätzlich auch eh schon so nen hohen OP haben ebenso aber auch auf Beispielsweise 1KT Items die teilweise auch für das zehn bis hundertfache, wenn ned noch teurer angeboten werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen ists einfach so... Vor allem bei älteren Items würde ich mich da nicht beschweren. Catgirl z.b. hatte mal 150 KT gekostet und jetzt müsste man locker 8000 bezahlen. Es geht auch weniger extrem; Vampir: OP 80 KT / Wirklicher Wert dümpelt bei 1000+ herum. Seme: OP 5 KT / Wert um die 100. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> so allgemein kann man das natürlich auch wieder nicht sagen, vor allem nicht bei älteren Items ... da gibt's genug, die selbst für den 10fachen OP aus heutiger Sicht noch ein absolutes Schnäppchen wären (z.B. Dämon, Sora, Tod, ...). bei sowas wie Sora kann ich das schon mal gar nicht nachvollziehen warum der bei 880 anfangen MUSS die Auflage ist bei weiten ned so klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja, dann ist das ja wieder was anderes, ne? Solange man das niedrigste Angebot macht, muss es ja nicht doppelter OP sein. Okay. Ich habe deine Logik geistig durchdrungen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 21:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bei sowas wie Sora kann ich das schon mal gar nicht nachvollziehen warum der bei 880 anfangen MUSS die Auflage ist bei weiten ned so klein Wie lange ist der da drin? XD Ich meine, manche sind sooooo hoch angesetzt und werden ja auch gar nicht gekauft! Ich kauf z.b. auch nicht den Gentleman für 2000! KT! Das ist er einfach nicht wert. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Bei manchen ists einfach so... > Vor allem bei älteren Items würde ich mich da nicht beschweren. ja gut, dann ließe es sich mit den Älteren vllt noch mal drüber reden aber warum müssen dann die neuen so extrem hoch weiter verkauft werden? gerade die großen Fans von Serie XYZ hätte gerne ihr Wunsch-Item und werden es wahrscheinlich nie bekommen, weil sie es sich nicht leisten können und das finde ich sehr schade ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ah ja, dann ist das ja wieder was anderes, ne? Solange man das niedrigste Angebot macht, muss es ja nicht doppelter OP sein. Okay. Ich habe deine Logik geistig durchdrungen. das hab ich nicht gesagt >.> zudem war da die Auflage auch nicht gerade klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ok, bei Items wie Shin-Ra oder dem Gefährten.. kann man eben schwer was machen, da müssen die User auf Ersatzitems umsteigen. Warum das Midgar (?) so teuer / selten ist, weiß ich auch nicht.. Aber insgesamt ist diese ganze Final Fantasy Kiste doch so teuer... ? Dir gehts also um neu erschienene, teure Items, die sowieso rar sind und kaum bezahlbar und dann noch überteuert in den FM gestellt werden? Ich finde aber genau diese Items sind dann doch eh nur für einen kleinen Kreis an Usern interessant. Wenn ein Gefährte für knapp 1k KT erscheint, kann man ja schon wetten, dass er im FM dann mind. 2-5k KT kostet :/ Aber: Er wäre doch schon vom OP her für die meisten uninteressant gewesen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 21:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Dir gehts also um neu erschienene, teure Items, die sowieso rar sind und kaum bezahlbar > und dann noch überteuert in den FM gestellt werden? ja wenn man das bei den älteren schon ned so genau sagen kann warum, wieso, weshalb dann muss man das doch mit den neuen ned genauso machen, oder etwa doch?! ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jeneshisu,aber die Leute kaufens? D: Das ist der Haken; wer kann der kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > aber die Leute kaufens? D: > Das ist der Haken; wer kann der kann. und die, die nicht können müssen drunter leiden ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und die, die nicht können müssen drunter leiden ._. So ist das Leben. Man kann nicht alles haben. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wird über den überhöhten Preis philosophiert? Vermutlich finden genau die Leute die Bonzen-Preise nicht erwähnenswert, die selbst genug KT haben x) Wir kleinen Sammler müssen uns leider übrigens an die Bonzenpreise anpassen (falls wir überhaupt mal ein seltenes Item erwischen), damit wir unsere Items irgendwie finanzieren können. Gewinn ist das somit nicht, eher ein Tauschhandel. So scheint es aber leider vielen zu gehen, da es genug User gibt, die die Sucht der Fangirls/Fanboys ausnutzen um Profit zu machen. Was es allerdings bringt, wenn man abertausende KT auf dem Konto hat und die meisten Wunschitems zudem eh schon besitzt, das habe ich in den ganzen Jahren auf mexx immer noch nicht verstanden. Zum Thema Gutmensch - Wer sich als solcher outen möchte, kann mir gerne meinen geliebten Zack zum fairen Preis verkaufen ;P Na, gibt es Freiweillige?? :P Ich wette ich erhalte gleich unzählige ENS, wo ich mich vor Zack-Angeboten nicht mehr retten kann *hust* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es nicht so teuer, dass der Zack im Moment für knapp 7000 KT (VHB!) verkauft wird. Ich hab für einige meiner Items fast genauso viel zahlen müssen, für Kai z.b. noch mehr. Fand ich das toll? - Nein. Habe mir die Karotaler auch ersparen oder erarbeiten müssen - Ja. Irgendwie tun die Leute immer so, als fielen die Karotaler vom Himmel, dabei haben nur die wenigstens die Zeit und das Glück, um etliche supertolle Items aus dem Shop zu fischen und diese dann teuer zu verkaufen o.ä. Die meisten motzen nur rum, dabei kenne ich genug Leute, die sich ihre Karotaler erst mal durch Wettbewerbe oder Dienste erarbeiten mussten, Reales Zeug gegen KT verhökerten oder die die KT sgar gegen Euro gekauft haben, nur um "Startkapital" zu haben oder sich das Wunschitem zu kaufen. Da wird direkt wieder mit dem Wort "Bonze" geballert und natürlich muss ich mich mit Archimedes wohl angesprochen fühlen. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und natürlich muss ich mich mit Archimedes wohl angesprochen fühlen. Whus? Ich fühl mich nicht angesprochen, wenn das Wort "Bonze" in den Mund genommen wird. Ôo Wenn ich meinen KT-Stand anschaue, wird mir flau. Ich hab ein fettes Inventar, ok. Aber fließendes Kapital habe ich groß keins. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen soll sie sonst gemeint haben, außer uns? Wir waren die einzigen, die gepostet haben? Und ich weiß nicht genau, ob ein fettes Invy nicht auch einen Bonzen ausmacht? XD Wer hatte den Weblogeintrag mit den Itemregeln geschrieben? "Hast du mehr als x-seltene Items bist du ein dreckiger Bonze!" Achja: >"3. Wenn du weniger als 5 super seltene und begehrte Items im Inventar hast, bist du langweilig. Wenn du mehr als 10 super seltene und begehrte Items im Inventar hast, bist du ein mieser Bonze." Nugua wars.. Und dann bin ich kein Bonze, juhu xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 12:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, wer das geschrieben hat. Ich erinner mich nicht. Ich vermute, das war vor meiner Zeit als aktivem Item-Sammler. Na ja, ein fettes Inventar macht dich nicht automatisch zum Bonzen, finde ich. Um ein Bonze zu sein, braucht es schon auch die Einstellung dazu. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 12:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, finde ich eigentlich auch... :/ Habs gefunden und reineditiert, weils ganz lustig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, nach der Definition bin ich wohl ein Bonze. wobei ich mich auch frage, was unter "super-selten" so alles fällt Ôo Bisher empfand ich bis auf Sephiroth und Shin-ra kein Item als "super-selten". Nur für diese beiden habe ich mehr als ein 1/2 Jahr gebraucht, um sie aufzutreiben. Super-selten ist für mich ein dehnbarer Begriff, da man immer irgendwann an das Item kommt, das man will. Irgendwann wird immer ein User KT brauchen oder ein anderes Item wollen, sodass er sich von einem Item trennt, das er vor ein paar Monaten nie hergegeben hätte. Daher würde ich mir auch nicht immer den Kopf um Items machen, die man verpasst. Sie tauchen früher oder später immer wieder auf. [Edit]: Den hier find ich besonders gut, weil er auf so viele Heuler zutrifft: > 07. Wenn du ein begehrtes Item zum Wucherpreis in den Flohmarkt stellst, willst du damit nur versuchen, dir endlich genug KT für das tolle, teure Item zu verdienen, das du schon lange haben willst. Wenn jemand anderes ein begehrtes Item zum Wucherpreis in den Flohmarkt stellt, ist er ein raffgieriger eväl Wucherer. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 12:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Überlegung mit "was ist rar" gabs hier glaube ich schon mal.. Aber ich denke man sollte den "begehrten" Aspekt nicht vergessen. Wir haben da Items mit niedriger Auflage (Kerker, Rebecca Black.. )... Die nicht gefragt sind und Items mit Stückzahlen über 50, die trotzdem gesucht und verwuchert werden. Uke, Sasuke, Blut, Dean ... Ich finde alles unter 50 ist schon ne kleine Auflage. Alles unter 20 sehr klein. Alles unter 10 wirklich klein.. Und alles unter 5 ist Bonzenkram... XD Jop, der Punkt 07 passst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 12:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und alles unter 5 ist Bonzenkram... XD Oh gut, dann bin ich doch kein Bonze. Ich hab nur 3 Items, die unter 5 Exemplare fallen: Shin-ra, Matrix und schwarzer Chocobo. Grad nochmal die Kurve gekriegt, was? XDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch mal Hilfe .. und ich komm mir unglaublich blöd vor. Wie bezahle ich bei ebay was via Überweisung? Wenn ich bei der E-Mail auf 'Jetzt bezahlen' klicke, kommt das hier 1. Lesen Sie die Artikelbeschreibung, um sich über die Bezahlung zu informieren. Oder sehen Sie nach, ob Sie eine E-Mail des Verkäufers mit Zahlungshinweisen erhalten haben. 2. Teilen Sie dem Verkäufer Ihre Lieferadresse per E-Mail mit. Nehmen Sie die Zahlung vor, sobald Sie den Gesamtpreis (einschließlich Versandkosten) in Erfahrung gebracht haben. Hilfe LOL Hab auch keine E-Mail oder so. Ich dachte wenn ich auf 'Jetzt bezahlen' klicke, dann kann ich .. jetzt bezahlen orz ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du einen Account bei Ebay? Wenn nein, dann kannst du auch nichts kaufen. Wenn du einen hast und auf "jetzt bezahlen" geklickt hast, sollten die Optionen kommen, wie du bezahlen kannst (Überweisung, Paypal, Nachnahme usw.). Dann suchst du dir deine gewünschte Methode aus. Hat der Verkäufer keine Überweisung angegeben, dann akzeptiert er diese methode nicht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja was gekauft, deshalb hab ich ne E-Mail bekommen, in der dieser 'Jetzt bezahlen' Button zu sehen ist.. bloß wenn ich drauf klicke, lande ich auf der Seite mit den Optionen da @_@. Man kann bei dem Kauf nur mit Überweisung bezahlen nur wie komm ich dahin. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt´s da ein "weiter" - Button. Irgendwo unten rechts? [Edit]: ah, ich weiß, was los ist. Du musst den Verkäufer nach seiner Bankverbindung und dem Preis Fragen. Er hat die Daten scheinbar nicht bei Ebay hinterlegt. Schick dem Verkäufer einfach ne Mail. Oder du wartest nen Tag, bis er sich meldet. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 12:58:35 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]