Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich möchte auch solche GoT-Nachbarn, meine mähen nur dreimal die Woche rasen und dementsprechend sieht er auch aus -.- Wer will solche Nachbarn nicht. Aber die sind ALT. Die kriegen doch nen Herzkasper bei den Szenen... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wer will solche Nachbarn nicht. > Aber die sind ALT. Die kriegen doch nen Herzkasper bei den Szenen... Ach man sagt doch auch je oller umso doller xD Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ach man sagt doch auch je oller umso doller xD Pfui, diese Bilder -.- Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob mehr Items kommen? :O Welch Willkür! Nach Gutdünken, da frohlockt mein Herzchen! +klatsch+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Pfui, diese Bilder -.- So war das eig. nicht gemeint xD Jetzt habe ich auch Kopfkino~ Weia, schnell die Protagnisten (Alte-GoT-Nachbarn) gegen Hugh Jackman und Ewan McGregor austauschen...ah schon beser -^.^- Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 21:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay, ein Midgar mehr *freu* Sollte diese Woche jetzt noch Loki kommen, erhäng ich mich Y_Y Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > yay, ein Midgar mehr *freu* Herzlichen Glückwunsch^^ Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Loki kommt, dann wird es entweder extrem wenige Items davon geben oder extrem viele (wie bei Harry Potter). Oder er ist eines von den Ü-Items ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Item-wechsel-dich wird zeitweise Loki sein. Und DANN wirds abgehen. Ich sehs kommen... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Wenn Loki kommt, dann wird es entweder extrem wenige Items davon geben oder extrem viele (wie bei Harry Potter). > Oder er ist eines von den Ü-Items qq viele bitte! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehs' schon so kommen: Szenario: Das Item "Item-wechsel dich" wird zu Loki User: <^o^> Yeaaay ein paar Minuten später: Das Item wechselt zu einem Verarsche-Item User: .... :( Item-Maker: We do what we want ! >D *böses Lachen* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja, es gibt zumindest so viele Lokis wie Thors. Dann hätte man wenigstens die Chance noch einen Loki zum Wucherpreis zu kriegen. Edit: @Sensi: Mal den Teufel nicht an die Wand. Edit 2: Hier sind doch bestimmt ein paar Marvel-Fans. Was hat es eigentlich mit diesem Deadpool auf sich? Tumblr ist grade ziemlich voll davon **Troublesome** シカマル |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 22:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja-of-doom: > Edit 2: Hier sind doch bestimmt ein paar Marvel-Fans. Was hat es eigentlich mit diesem Deadpool auf sich? Tumblr ist grade ziemlich voll davon seit der neue spiderman draussen ist, sind alle versessen auf das "alte" pairing spiderman X deadpool D: vermutlich deswegen.. plus: deadpool ist arg cool! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag Katan. Die wird dir laaaaang und breit von Deadpool erzählen. Keine kann das so gut wie sie. Sie streichelt immer in Gedanken ihre Wades XD [Edit]: Haha, sie hat dich schon gefunden. XDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 22:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Frag Katan. Die wird dir laaaaang und breit von Deadpool erzählen. Keine kann das so gut wie sie. > Sie streichelt immer in Gedanken ihre Wades XD +lach+ ob dus glaubs oder nicht, ich hab nen roman geshrieben nach dem "spiderman" satz xD aber dann dachte ich mir: ich kann nicht einfach arme user langweilen mit meinen tausend gründen, WIESO ich wade wilson liebe und WIESO er der geilste marvel hero aller zeiten ist! +wades streichel+ ... <3 +colics alle hübsch sortier+ ich liebe euch öö > [Edit]: Haha, sie hat dich schon gefunden. XDDDD nichts entgeht mir! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 22:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich denke, das Item-wechsel-dich wird zeitweise Loki sein. Und DANN wirds abgehen. Ich sehs kommen... Ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn das Item zwischendurch NICHT wenigstens einmal Loki ist. xD Ninja-of-doom: > Edit 2: Hier sind doch bestimmt ein paar Marvel-Fans. Was hat es eigentlich mit diesem Deadpool auf sich? Tumblr ist grade ziemlich voll davon Deadpool ist mehr so der Antiheld-Typ (das heißt, er würde schon gerne ein Held sein, aber niemand mag ihn und außerdem erschießt er ständig Leute xD) und er ist, na ja, wahnsinnig. Er hat mehrere Persönlichkeiten, die voneinander wissen und meistens am Rumstreiten sind. Deadpool selbst weiß auch, dass er eine Comicfigur ist, und macht öfter entsprechende Bemerkungen. Seine Zellen sterben und regenerieren sich ständig, was Deadpool praktisch unkaputtbar macht (und was in seinem Beruf auch echt von Vorteil ist, so oft, wie er eine Kugel in den Kopf kriegt xD), aber er sieht halt auch dementsprechend scheiße aus. Bei den Deadpool-Storys darfst du absolut keine Kohärenz erwarten. Es ist purer Crack. Aber halt auch echt lustig (also makaber-lustig) und unterhaltsam und irgendwie mag man Deadpool ja auch. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Deadpool ist mehr so der Antiheld-Typ (das heißt, er würde schon gerne ein Held sein, aber niemand mag ihn und außerdem erschießt er ständig Leute xD) und er ist, na ja, wahnsinnig. > Er hat mehrere Persönlichkeiten, die voneinander wissen und meistens am Rumstreiten sind. Deadpool selbst weiß auch, dass er eine Comicfigur ist, und macht öfter entsprechende Bemerkungen. > > Seine Zellen sterben und regenerieren sich ständig, was Deadpool praktisch unkaputtbar macht (und was in seinem Beruf auch echt von Vorteil ist, so oft, wie er eine Kugel in den Kopf kriegt xD), aber er sieht halt auch dementsprechend scheiße aus. > > Bei den Deadpool-Storys darfst du absolut keine Kohärenz erwarten. > Es ist purer Crack. > Aber halt auch echt lustig (also makaber-lustig) und unterhaltsam und irgendwie mag man Deadpool ja auch. +seufzt glücklich+ ja so ist es <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und er ist halt der Fanboy der marvel-Welt XDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Und er ist halt der Fanboy der marvel-Welt XDDDD von Thor besonders. Und er will zu den X-Men gehören. Und zu den Avengern. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Erklärung :) Inwiefern ist er aber ein Fanboy von Thor? >Und er will zu den X-Men gehören. Und zu den Avengern Echt jetzt? :D **Troublesome** シカマル |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 22:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja-of-doom: > Danke für die Erklärung :) > > Inwiefern ist er aber ein Fanboy von Thor? Naja, er ist einfach ein Fangirl von ihm, auch von Steve, wie ich das mal rausgefiltert hab. Und Tony Stark. > >Und er will zu den X-Men gehören. Und zu den Avengern > > > Echt jetzt? :D XD Ja, aber die wollen ihn natürlich nicht, weil sie Angst haben, dass er den Ruf vermasselt. Begründete Angst.. Wie du von Morwens Post entnehmen kannst xD Er ist krank und dafür liebt man ihn einfach. <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er mag Thors Hammer XDDDD [Edit]: war das jetzt irgendwie.... doppeldeutig? XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 22:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Er mag Thors Hammer XDDDD > > > [Edit]: war das jetzt irgendwie.... doppeldeutig? XD Ein Mü xD Aber genau das liebe ich! XDD http://www.pages-of-forbidden-love.com/wp-content/uploads/2012/07/deadpool-bffs.jpg // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 22:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal zum Zitat der Item-Maker > Wir sind natürlich Freunde geringer Auflagen, aber langsam stößt es uns schon sehr auf, dass einige User massiv aufkaufen und die Preise immer weiter in die Höhe getrieben werden. > In Zukunft werden wir Auflagen grundsätzlich etwas höher ansetzen, um dem vielleicht etwas entgegen zu wirken. warum konnte dann Midgar nicht auf ne höhere Auflage raus kommen? wieder hat ein User mehrere von einem seltenen Item bekommen und es steht noch in den Sternen ob ich dieses Item bekommen könnte sowas deprimiert einen nur noch und dann macht es schon gar keinen Spaß mehr überhaupt noch in den Shop zu gucken -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 20:55:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uii, nun gibts keine super raren Angeberitems mehr? °v° Oder von wann stammt das Zitat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 12:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von letzter Woche, als die F-Items rauskamen und die Schatten-Tiere ratzefatz aufgekauft wurden. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 12:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Hope Estheim eigentlich was wert? Es ist zwar eine geringe Auflage, und hat nen sehr hohen OP (ich bin kein Händler); aber so richtig kenne ich mich nicht damit aus XD Btw, mich hat es eh gewundert, dass selbst ich mal so ein "seltenes" Item erwischt habe. Sonst ist doch was sehr schnell weg, wie das Midgar-Item. Und das war sogar noch teurer. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear>Ist Hope Estheim eigentlich was wert? Es ist zwar eine geringe Auflage, und hat nen sehr hohen OP (ich bin kein Händler); aber so richtig kenne ich mich nicht damit aus XD bei neuen Items kann man sich i.d.R. schon ganz gut am Flohmarkt orientieren, finde ich. Die Auflage finde ich jetzt nicht so niedrig und die KT-Summe (150x150= 22500KT) ist im Vergleich zu den früheren Chara-Items (100x85 = 8500KT) deutlich höher. Ging aber doch noch einiges zäher weg als z.B. Lightning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 kleine Fragen: 1. Kommen heute wieder Items? Wenn ja, kauft bitte jemand für Katan mit? Die hockt im Kino. Wäre lieb. 2. Hat noch jemand Frostriesen, die er/sie nicht mehr braucht? XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok: > bei neuen Items kann man sich i.d.R. schon ganz gut am Flohmarkt orientieren, finde ich. > Die Auflage finde ich jetzt nicht so niedrig und die KT-Summe (150x150= 22500KT) ist im Vergleich zu den früheren Chara-Items (100x85 = 8500KT) deutlich höher. > Ging aber doch noch einiges zäher weg als z.B. Lightning. Naja, wenn ich in den Flohmarkt sehe, dann sehe ich meist sehr hohe Preise. Und ich hab keine Ahnung, ob die gerechtfertigt sind oder nicht^^° You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]