Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen:> Warum muss denn alles erklärt werden? ^^ Ich will ja nicht mal ne ausführliche Erklärung. Aber wenigstens ne Andeutung die Sinn macht, brauch ich schon. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich will ja nicht mal ne ausführliche Erklärung. Aber wenigstens ne Andeutung die Sinn macht, brauch ich schon. Na ja, das einzige, was man nicht erfährt, ist, was genau passiert ist. Aber da das für die restliche Handlung des Filmes total irrelevant ist und die Erzählung sich eh nur auf den Überlebenskampf konzentriert, hat mich das ehrlich gesagt nicht so gestört. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Na ja, das einzige, was man nicht erfährt, ist, was genau passiert ist. Aber da das für die restliche Handlung des Filmes total irrelevant ist und die Erzählung sich eh nur auf den Überlebenskampf konzentriert, hat mich das ehrlich gesagt nicht so gestört. Naja. Für die extreme Art dieses Weltuntergangs brauchte ich einfach eine Erklärung. Für mich. Filme, deren Sinn ich die ganze zeit zu ergründen versuche und die keinen haben, sind nix für mich xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uneroddisch? XD nich schön? Boah, ihr BANAUSEN XD~ Cillian Murphy is der heißeste Typ der Geschichte XD~ Als Dr. Crane in Batman... hnnng!!! Wer will da nich in die Sprechstunde? XD http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7bk8rRxtb1qc2q1ko1_500.gif Aber am tollsten fand ich ihn in Watching the Detectives :3 UND! Es wird gemunkelt, man will ihm die Hauptrolle in 50 Shades of Grey anbieten! AHAHAHAHA *hysterisch lach* Ich würd so einen Schund niemals gucken, aber wenn ER mitspielt, dann würd ichs gucken. FOR TEH SEXYTIMES :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Naja. Für die extreme Art dieses Weltuntergangs brauchte ich einfach eine Erklärung. Für mich. Filme, deren Sinn ich die ganze zeit zu ergründen versuche und die keinen haben, sind nix für mich xD Ja, aber das ist es ja. Es ist in diesem Film halt total egal, WIESO die Welt untergegangen ist. Weil es nicht wichtig ist für die Handlung, und weil es zu dem Zeitpunkt schon Jahre zurückliegt und nicht mehr rückgängig gemacht bzw. aufgehalten werden kann, was in vielen anderen Filmen des Genres eher der Fokus ist. Hier geht es halt tatsächlich nur um das danach, darum spielt es einfach keine Rolle. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ja, aber das ist es ja. Es ist in diesem Film halt total egal, WIESO die Welt untergegangen ist. Weil es nicht wichtig ist für die Handlung, und weil es zu dem Zeitpunkt schon Jahre zurückliegt und nicht mehr rückgängig gemacht bzw. aufgehalten werden kann, was in vielen anderen Filmen des Genres eher der Fokus ist. > Hier geht es halt tatsächlich nur um das danach, darum spielt es einfach keine Rolle. :) Für MICH spielt sowas eine Rolle xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Kann ich gut nachvollziehen. Ich mag so undurchdachte Plots auch nicht. Oder diese blöden gut-böse Dichotomien (außer bei Disney xD) Ich bekomm auch immer wieder bei Harry Potter die Krise, da es streckenweise so unlogisch und nicht durchdacht ist. Aber gut...bei vielen Zombie- und Fantasyfilmen oder Serien ist es auch so, dass plötzlich aus dem Nichts der Böse/ Virus / Weltzerstörer / whatever herkommt und alles ins Chaos stürzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2012 19:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich bekomm auch immer wieder bei Harry Potter die Krise, da es streckenweise so unlogisch > und nicht durchdacht ist. Bei Harry Potter ist alles wieder gut, wenn DRACO ins Bild kommt *____* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Aber gut...bei vielen Zombie- und Fantasyfilmen oder Serien ist es auch so, dass plötzlich > aus dem Nichts der Böse/ Virus / Weltzerstörer / whatever herkommt und alles ins Chaos stürzt. Entweder es kommt ganz plötzlich und überrascht alle oder es gibt Legenden/Prophezeihungen/etc, die niemand ernst nimmt. Bei The Ring war es schon besser. Da meldet sich das Verderben zumindest an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kein Darsteller der Welt hätte einen Film wie Inglourious Basterds oder die Horde mehr retten können.... xD Kaiden;>Entweder es kommt ganz plötzlich und überrascht alle oder es gibt Legenden/Prophezeihungen/etc, die niemand ernst nimmt. >Bei The Ring war es schon besser. Da meldet sich das Verderben zumindest an^^ Immer noch besser als wenn einfach ein Bösewicht kommt und die Weltherrschaft an sich reißen will oder alles zerstören will. xD An Animes fallen mir ja da spontan mal Freezer- DBZ ein oder Galaxia bei Sailor Moon. MorwenNatürlich geht es nicht drum, alles bis ins kleinste Detail zu verraten, aber einfach überhaupt keinen Denkanstoß zu geben und die Rezipienten vor vollendete Tatsachen zu stellen, weil man es vllt. nicht besser durchdenken wollte, beschönigt die nichtvorhandene Essenz oder Logik einiger Serien, Bücher, Filme usw. doch .. Dann lieber doch ein kleiner Wink; woher/wieso/weshalb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2012 19:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> BlackViper: > Ich frage mich ja immer noch, warum der bei der HP-Aktion nicht als Item erschienen ist, aber Neville zum Beispiel schon xD Pure und wahrhaftige Bösartigkeit der IMs? Ich weiß es nicht. Mir hätte ja schon ein "Malfoy" gereicht. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Für MICH spielt sowas eine Rolle xD *Arme in die Luft werf* Na gut. xD Cheezu: > Kann ich gut nachvollziehen. > Ich mag so undurchdachte Plots auch nicht. Der Plot ist doch nicht undurchdacht, nur weil der Autor dem Leser (bzw. Zuschauer) nicht alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich würde mir als Leser zumindest echt dumm und bevormundet vorkommen, weil dann ja fast gar nichts mehr meiner eigenen Fantasie überlassen wird. Ich mag es, wenn ich zwischen den Zeilen lesen muss oder Dinge einfach mal nur angedeutet werden, anstatt ausführlich erklärt. Davon leben solche Erzählungen doch. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> BlackViper: > > Für MICH spielt sowas eine Rolle xD > > *Arme in die Luft werf* > Na gut. xD Gib dich mir geschlagen *harrharr* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich ja immer noch, welcher Weltuntergangsfilm am deprimierendsten ist. THE ROAD oder CHILDREN OF MEN? Oder vielleicht doch immer noch THE DAY AFTER? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Frag mich ja immer noch, welcher Weltuntergangsfilm am deprimierendsten ist. THE ROAD oder CHILDREN OF MEN? Oder vielleicht doch immer noch THE DAY AFTER? Ich frag mich grad ernsthaft, welchen ich außer The Road davon noch gesehen habe. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's kinda boring. *gähn* Beeilt euch doch mal liebe IT. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gundam Wing ist doch da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich frag mich grad ernsthaft, welchen ich außer The Road davon noch gesehen habe. Also Children of Men solltest du mal schauen. Der ist irre gut. Und mit Clive Owen! ^^ Und wo wir gerade beim Thema sind: Wer kann vier Filme aufzählen, in denen man Ewan McGregors Schniepel sieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denke eher für Sammler. Aber das Intro war auch total schön :D Sehr nostalgisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Gib dich mir geschlagen > *harrharr* Wieso geschlagen geben? Das hat doch nichts mit Recht haben oder nicht Recht haben zu tun. Ich wollte nur verstehen, wieso du den Film nicht mochtest. xD roterKater: > Frag mich ja immer noch, welcher Weltuntergangsfilm am deprimierendsten ist. THE ROAD oder CHILDREN OF MEN? Oder vielleicht doch immer noch THE DAY AFTER? Gott, ja, war "Children of Men" vielleicht deprimierend... .___. Aber für mich war der Film mit dem deprimierendsten Ende überhaupt in dem Genre bisher "La hora fría" ("The Dark Hour"). Das Ende war dermaßen hoffnungslos, das hat bisher noch nichts getoppt. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Gundam Wing ist doch da? Stimmt. Mist, meine Freundin wollte das haben. Is die nu on und kauft sichs selbst oder soll ich eins für sie kaufen? All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, fast Gundam Wing verpasst, weil ich Nahrung zu mir nehmen musste Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Griever soll endlich raus kommen x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Micaela IST die Welt bereits untergegangen... http://www.youtube.com/watch?v=-FEw7uEZTas bei 2:42 Minuten, lol und übrigens: an Ostern feiern wir, dass der Osterhase geboren wurde :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinsoyun: > Griever soll endlich raus kommen x.X kostet wieder 555KT xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Jinsoyun: > > Griever soll endlich raus kommen x.X > > kostet wieder 555KT xD Da wird er auch bleiben, wenn die den jetzt wirklich zum Schluss dieser Veranstaltung rausbringen. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och... für 9.999 KT will ich die Gefährten im FM aber nicht... xD So viel wäre nur Boromir wert gewesen, aber Sean Bean ist mir nicht mehr so geheuer seit Got... außerdem ist er ein wandelnder Spoiler. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2012 19:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > außerdem ist er ein wandelnder Spoiler. Was ist das denn? Hat er das Ende einer seiner vielen Filme vorverraten oder was? All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]