Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > wenn ich deinen avatar so sehe, möchte ich lieber nen reno :/ den einzigen FF char, den ich mir glatt schnappen würd xD~ +lach+ Den will ich sowieso. <33 Genauso wie den Rest der Turks. *-* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > wenn ich deinen avatar so sehe, möchte ich lieber nen reno :/ den einzigen FF char, den ich mir glatt schnappen würd xD~ +lach+ > > Würde ich aus Sympathie für Schuhe glatt mitkaufen! ooooooder aus lieber zur stadt in nevada! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ooooooder aus lieber zur stadt in nevada! xD Meinetwegen auch das ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er geht aber relativ langsam weg Ôo Wundert mich. Es wurde doch häufig nach ihm geschrieen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. zu teuer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > er geht aber relativ langsam weg Ôo > Wundert mich. Es wurde doch häufig nach ihm geschrieen. die sind alle noch AFK denk ich xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Seit gestern weiß ich, was AFK heißt! XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klärt Viperli bitte auf, wenn ein Balthier kommt, zum Wuchern kaufen, oder wie? xD Ich hab damals schon Zack verpasst, weil ich dachte: Wat, wer is der denn... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ha! Seit gestern weiß ich, was AFK heißt! XDDD hahaha, aw~ das ist herzig ! ja die internetsprache... xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Aber klärt Viperli bitte auf, wenn ein Balthier kommt, zum Wuchern kaufen, oder wie? xD > Ich hab damals schon Zack verpasst, weil ich dachte: Wat, wer is der denn... Ne, ich glaube, mit Balthier kannste nicht wuchern. Zumindest nicht so wie mit Zack, weil dafür isser nicht bishi genug. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber klärt Viperli bitte auf, wenn ein Balthier kommt, zum Wuchern kaufen, oder wie? xD auch nicht unbedingt ... ist halt nicht VII :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die sind doch eh alle nicht so hübsch wie Draco. Nur für den würd ich morden ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, die kommen aber nicht heute, oder? Ôo Hab ich irgendwas verpasst? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Bemerkung hat ja nun kein Adult verdient... xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Also die Bemerkung hat ja nun kein Adult verdient... xD Noch nicht Darlin. Gibt mir zwei Posts, dann blutet dir die Nase. *harr* Und abgemeldet, komm an meine Seite. Draco-Fans kriegen einen Ehrenplatz. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Noch nicht Darlin. Gibt mir zwei Posts, dann blutet dir die Nase. > *harr* Ich bezweifle, dass du irgendetwas schreiben kannst, was das bei mir auslösen würde. Du weißt nicht, was ich schon für FFs gelesen habe. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morwen, du solltest keine Challenge raushauen. Ich bin eine sehr gute FF-Schreiberin. ... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Noch nicht Darlin. Gibt mir zwei Posts, dann blutet dir die Nase. > *harr* ich hätte gern, dass meine nase blutet! xD > Und abgemeldet, komm an meine Seite. Draco-Fans kriegen einen Ehrenplatz. oh! ich weiss, wie ich damals gefiebert, gebangt und gehofft hatte, dass draco erscheint. +in erinnerungen schwelg+ ... nichts passierte. +faust schüttel+ xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wird das jetzt eine Sladh-Fic-Challenge? Dafür würd ich glatt nen Wettbewerb mit sehr vielen KT Gewinn springen lassen xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Morwen, du solltest keine Challenge raushauen. Ich bin eine sehr gute FF-Schreiberin. ... Uhh, bring it on! Zeig mir, was deine Finger alles mit einer nackten Word-Seite anstellen können. :D Aber ich warne dich, ich bin wirklich nicht mehr leicht zu beeindrucken. Dafür sind die englischen Fandoms viel zu kinky. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Pairing willst du? Sollen wir bei Draco bleiben oder doch lieber Tony/Steve? XDDD Ich wüsste schon, was ich mit Steves Popo machen würde.... :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hope Estheim <3 Jetzt noch Oerba Di Vanille und ich bin glücklich =) Naja wenns dann nicht klappt versuche ich es via "Wir kaufen ein O...". Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Welches Pairing willst du? Sollen wir bei Draco bleiben oder doch lieber Tony/Steve? XDDD > Ich wüsste schon, was ich mit Steves Popo machen würde.... :3 Tja, also da mich Draco als Charakter überhaupt nicht interessiert (sorry, Viper xD), muss ich da wohl nicht lange nachdenken... Oh bitte, sei schmutzig. Ich bestehe darauf. :3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. werde ich sein. Ich geb mein bestes XD Mal schauen, vielleicht krieg ich das diese Woche sogar fertig. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Tja, also da mich Draco als Charakter überhaupt nicht interessiert (sorry, Viper xD), muss ich da wohl nicht lange nachdenken... Oh du oller Kostverächter. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > okay. werde ich sein. Ich geb mein bestes XD > Mal schauen, vielleicht krieg ich das diese Woche sogar fertig. Viel Erfolg! Und lass dir ruhig Zeit... ich weiß ja, wie viel Arbeit so etwas ist. xD BlackViper: > Oh du oller Kostverächter. xP SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> > Oh du oller Kostverächter. > > xP Irgendwie mag ich dich nun gar nicht mehr so richtig xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag es, wenn random items erstellt werden. :3 das erfüllt mich mit freude. oh ja. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]