Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > lol kenne ich sehr gut, > > hab endlich das item gefunden, was ich die ganze zeit suche und kann es nicht kaufen weil der verkäufer 7000 KT für haben will > > > > und bei meinem glück wirds auch hier in den flohmarkt gestellt und dann ist es ruck zuck weg Q.Q > > > > das leben ist halt gemein > > > > für was geht ein dean winchester maximal weg? > > Dean Winchester wird momentan für 1200 KT gesucht ( UsagiSan ) > hmm da muss ich mir dann wohl überlegen, ob ich den für den preis hergebe verdammt ich hätte damals 2 kaufen sollen -.- "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm da muss ich mir dann wohl überlegen, ob ich den für den preis hergebe verdammt ich hätte damals 2 kaufen sollen -.- wurde auch erst für rund 1600 kt verkauft ... am ende liegt es ja in deinem ermessen ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Aber Gott, wo wird denn Gruppiert? Und wo stellt man den Rahmen ab? Ich stelle mich so dumm an aber irgendwie fühle ich mich gerade erschlagen D: > > ich habe nur ein item 9 mal ... deswegen kann ich das mit der automatischen gruppierung noch nicht sagen xD > das tofu gibt es aber auch noch nicht O.O > > für den rahmen musst du beim item auf bild auswechseln und dann kannst du es da einstellen ^^ Also meine Mana sind nicht gruppiert und ich hab eindeutig über 10 xD Zumindest, weiß ich auch nicht wie ich mir die Gruppierung vorstellen soll... Aber ich habe das Gefühl durch den Flohmarkt sind die meisten Leute verkaufs wütiger. Dass da auf einmal ein L drinne landet xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest, weiß ich auch nicht wie ich mir die Gruppierung vorstellen soll... die funktion scheint noch nicht ganz zu gehen. wer sich das ganze aber anschauen will: in meinem steckbrief "handtuch" ist gruppiert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht das mit der Gruppierung auch nicht Oo Das ist furchtbar ich wart fast ne minute bis das unten auf geht dheny warum steht denn über der Handtuchgruppe "handtuch" und über der itemgruppe der vergessenen vorschläge nix? 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 17:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zumindest, weiß ich auch nicht wie ich mir die Gruppierung vorstellen soll... > > die funktion scheint noch nicht ganz zu gehen. > wer sich das ganze aber anschauen will: in meinem steckbrief "handtuch" ist gruppiert. Ah, das ist ja klasse! Dann gammeln die Mana nicht mehr im Weg rum :) Kann man denn die Beschreibung der Gruppe selber festlegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba irgendwas geht im normalen shop auch nicht mit recht von sich da stehe nun item drinnen wo kein kaufenbutton hinten steht den ich drücken kann... obwohl ich´s mir leisten könnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm da muss ich mir dann wohl überlegen, ob ich den für den preis hergebe > verdammt ich hätte damals 2 kaufen sollen -.- > > wurde auch erst für rund 1600 kt verkauft ... am ende liegt es ja in deinem ermessen ... schon aber wuchern möchte ich dann doch nicht zu sehr, weiß ja wies ist sich ein item net leisten zu können soll falls sich wer angesprochen fühlt keine beleidigung gewesen sein ^^° "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny > warum steht denn über der Handtuchgruppe "handtuch" und über der itemgruppe der vergessenen vorschläge nix? weil das noch das überbleibsel der "selbstangelegten gruppe: "Handtuch"" ist. > Kann man denn die Beschreibung der Gruppe selber festlegen? gruppen ja, die automatischen werden aber im prinzip nur nach unten verlagert mit "anzahl * name" > aba irgendwas geht im normalen shop auch nicht mit recht von sich da stehe nun item drinnen wo kein kaufenbutton hinten steht den ich drücken kann... obwohl ich´s mir leisten könnt... ja ist ein Bug. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 17:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> weil das noch das überbleibsel der "selbstangelegten gruppe: "Handtuch"" ist. also das, welches dann im Tofu verfügbar sein soll? okay o(^-^)o und müssen es genau 10 items sein oder wird erst ab 11 gruppiert? 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba irgendwas geht im normalen shop auch nicht mit recht von sich da stehe nun item drinnen wo kein kaufenbutton hinten steht den ich drücken kann... obwohl ich´s mir leisten könnt... gebraucht-shop ist in ordnung ... komischer bug auf einmal ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das, welches dann im Tofu verfügbar sein soll? genau > und müssen es genau 10 items sein oder wird erst ab 11 gruppiert? soweit ichs in errinnerung hab: ab einschließlich 10 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal aus Spaß zu meinem einzelnen Item ein zweites dazu geschoben, aber wie kriegt man das wieder hin, dass wieder nur ein Item da steht? Scheint auch noch nich zu gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt mal aus Spaß zu meinem einzelnen Item ein zweites dazu geschoben, aber wie kriegt man das wieder hin, dass wieder nur ein Item da steht? > Scheint auch noch nich zu gehen. den link hier noch dafür nutzen http://animexx.onlinewelten.com/items/sortieren.php Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > und müssen es genau 10 items sein oder wird erst ab 11 gruppiert? > soweit ichs in errinnerung hab: ab einschließlich 10 toll *genau 10 J-Music Stars hat und das da nicht mag* ^^' aber danke~ 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab jetzt mal aus Spaß zu meinem einzelnen Item ein zweites dazu geschoben, aber wie kriegt man das wieder hin, dass wieder nur ein Item da steht? > > Scheint auch noch nich zu gehen. > > den link hier noch dafür nutzen > http://animexx.onlinewelten.com/items/sortieren.php Ja, mach ich auch noch, man kann nicht alles haben xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schwarz-Mitglied für 888 KT Oo Oh mein Gott, is das günstig Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper wird mir unsympathisch ;___; Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt erinnert mich der flohmarkt irgendwie an das auktionshaus in WOW XD~ fehlt nur noch, dass hier leute ausrufen, was sie grad in den shop geworfen haben, um die aufmerksamkeit der user aufsich zu ziehen xD~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper wird mir unsympathisch ;___; Wieso denn das? Aber nicht dass je irgendwer Viper sympathisch finden könnte... Das ist schließlich ihr Job Ò_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt erinnert mich der flohmarkt irgendwie an das auktionshaus in WOW XD~ > fehlt nur noch, dass hier leute ausrufen, was sie grad in den shop geworfen haben, um die aufmerksamkeit der user aufsich zu ziehen xD~ > jep das kenn ich, manchmal etwas nervend, aber auch ganz praktisch XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep das kenn ich, manchmal etwas nervend, aber auch ganz praktisch XD xD türlich, für jemanden mit so nem nudellöchersieb-hirn wie mich x"D "jetzt im AH urtümliches saronit!" und dann weiss ich wieder, was ich machen wollte xD~ aber hier würde das wohl zu üblem massenspammen mutieren... o_O // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit der Waffe im Anschlag reinkommt* Was hör ich hier vonwegen, jemand findet die Viper unsympathisch?! ò.ó I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber nicht dass je irgendwer Viper sympathisch finden könnte... > Das ist schließlich ihr Job Ò_o Danke für das Statement! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aba irgendwas geht im normalen shop auch nicht mit recht von sich da stehe nun item drinnen wo kein kaufenbutton hinten steht den ich drücken kann... obwohl ich´s mir leisten könnt... ist behoben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke für das Statement! Ja solange bis das Item weg ist Geiz siegt noch >_< Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt auch meine Verkaufsliste verflohmarktet, aber bin wohl schon wieder zu spät für den Hype! ^^ Naja, wenigstens noch 'nen Catboy abbekommen! ;) Aber toll, unsere Gebete wurden erhört! Sehr schick, der Flohmarkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ich darf da nemmer rein gucken X_X Der Master hat mir für das Jahr echt gereicht xD *Master anpoke und nen fiesen Blick von ihm dafür kassiere* >.> omg da ist noch n master..nun für 5555~ Baor hab ich ne SOnne xD okay..nun sogar 2 xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 19:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man bei dem Item Flohmarkt auch noch eine Spalte mit "neu hinzu gekommene Items" einfügen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber nicht dass je irgendwer Viper sympathisch finden könnte... > > Das ist schließlich ihr Job Ò_o > > Danke für das Statement! > Aber gerne doch ♥♥♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]