Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ungewöhnlich |D hoffe aber das der Verkaufe-Thread doch nicht geschlossen wird. Kennt sich ja nicht jeder damit aus :) Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - in der Transaktionshistorie wird nur der OP der Items angezeigt, nicht der tatsaechliche Kauf/Verkaufspreis wurde behoben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie ich gerade mitbekomen hab kaum einer von meinen freunden nutz sie sidebar... solange das alles nur darüber zu erreichen ist brauch man den s/v bereich wirklich nich abschaffen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..habt ihr das auch..das ihr ab und zu keinen Verkaufspreis beim Item eingeben könnt? Das hängt hin und wieder~ Aber an sich find ich den Flohmarkt gut~ hab schon 2 Items verkauft, die sonst nur rumgegammelt haben xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 16:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das toll, dass man endlich das standardbild wegmachen kann *g* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - waere schoen, wenn es auch ohne javascript funktionieren wuerde das wird nicht funktionieren Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm was mir gerade auffällt es zeigt mit der neuen itemansicht wenn ich meine items bearbeiten will nicht alle items an... vor allem die nicht, die vorher angeordnet hab wie sie unter profilbild angezeigt werden sollen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 16:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum is die item übersicht wider normal ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man seine eigenen Items im Flohmarkt nicht sehen, oder dauert das nur ne bestimmte Weile bis die dann drin sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man seine eigenen Items im Flohmarkt nicht sehen, oder dauert das nur ne bestimmte Weile bis die dann drin sind? hast du das häkchen beim item gemacht unter verkäuflich "Im Flohmarkt anbieten" ... dann müsstest du nen reiter "meine angebote" im flohmarkt bekommen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man seine eigenen Items im Flohmarkt nicht sehen, oder dauert das nur ne bestimmte Weile bis die dann drin sind? ich konnt meine direkt nach dem einstellen sehen^^ es ist immernoch ne betaversion... noch funktioniert nicht alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da fängt man beim Flohmarkt bei A an, arbeitet sich bis zum Ende durch... Und dann kann man wieder von vorne anfangen XD Hm, schade, weder genug KT für den Shinigami, noch den Vampir... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ast du das häkchen beim item gemacht unter verkäuflich "Im Flohmarkt anbieten" Da gibts ein Häckchen? Okay~ das erklärt alles XD Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da wird ein L verkauft O___O Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da wird ein L verkauft O___O nun nicht mehr ôO wie teuer war das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und da wird ein L verkauft O___O > nun nicht mehr ôO > wie teuer war das? das würde mich jetzt auch mal interessieren ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ein Bisasam für 75 kt..das ist mir dann doch zu viel xD Arg..dieser scheiß Master. Wenn ich da noch länger drauf guck, kauf ich ihn doch >.> *nemmer hin guck* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 17:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es faszinierend, dass der master noch drin ist wurde der nicht auch mal wie verrückt gesucht? oder sind schlicht weg die leute, die den wollen noch net on? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde es faszinierend, dass der master noch drin ist > wurde der nicht auch mal wie verrückt gesucht? > oder sind schlicht weg die leute, die den wollen noch net on? Und der Preis ist da noch ein Schnäppchen.... der stand auch schon mal für 4000-5000 KT im Verkaufsthread. Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich finde es faszinierend, dass der master noch drin ist > > wurde der nicht auch mal wie verrückt gesucht? > > oder sind schlicht weg die leute, die den wollen noch net on? > > Und der Preis ist da noch ein Schnäppchen.... der stand auch schon mal für 4000-5000 KT im Verkaufsthread. und genau für den preis hatte ich meinen heute anbieten wollen -.- das ist mal wieder so ein blödes timing will mir wer 6000 KT leihen? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will mir wer 6000 KT leihen? ich versuch grad erst mal wieder die hälfte zu erreichen ^^" von meinen sammelitems war noch keines dabei Q^q'' hab grad mal zum spaß ein item per GB verschenkt~ auch nicht schlecht ^^ irgendwie habe ich ja das lustige gefühl, dass der itemhandel jetzt schwerer wird xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 17:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ihn mir leisten..doch ich wollte sparen ;_; Ach manno..... Arg..hilfe xD ;O; Edit: Okay..die STückzahl vom Master hat mir die Entscheidung abgenommen >.> *meinen KT`s hinterher trauer* Der Master ist mein Muhahahahahaha~ *zum Doctor pack* Jetzt hat er was zum spielen*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 17:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte ihn mir leisten..doch ich wollte sparen ;_; > Ach manno..... > Arg..hilfe xD ;O; > > lol kenne ich sehr gut, hab endlich das item gefunden, was ich die ganze zeit suche und kann es nicht kaufen weil der verkäufer 7000 KT für haben will und bei meinem glück wirds auch hier in den flohmarkt gestellt und dann ist es ruck zuck weg Q.Q das leben ist halt gemein für was geht ein dean winchester maximal weg? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und da wird ein L verkauft O___O > > nun nicht mehr ôO > > wie teuer war das? > > das würde mich jetzt auch mal interessieren ^^ Lag bei 10.500 und ich hab gezögert weil ich um ein paar 1000 zu wenig hatte >___< *sich hau wegen real/kt kauf* Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 17:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sat mal dieses Tofu Paket gibt es das schon? Weil einige schon vom Gruppieren sprechen. Ich finde es jedenfalls nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sat mal dieses Tofu Paket gibt es das schon? Weil einige schon vom Gruppieren sprechen. Ich finde es jedenfalls nicht. es gibt ein automatisches gruppieren ab 10 gleiche items und später bei dem tofu kann man sich selbst gruppen mit unterschiedlichen items zusammen stellen ... so hab ich es verstanden ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sat mal dieses Tofu Paket gibt es das schon? Weil einige schon vom Gruppieren sprechen. Ich finde es jedenfalls nicht. > > es gibt ein automatisches gruppieren ab 10 gleiche items > > und später bei dem tofu kann man sich selbst gruppen mit unterschiedlichen items zusammen stellen ... so hab ich es verstanden ^^ Achsooooo o.O Cool xD EDIT: Aber Gott, wo wird denn Gruppiert? Und wo stellt man den Rahmen ab? Ich stelle mich so dumm an aber irgendwie fühle ich mich gerade erschlagen D: EDIT²: Achso, das sortiert sich irgendwie von alleine, verwirrend alles... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 17:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott..der Flohmarkt war net gut >.> * um die hälfte meiner kt ärmer bin* Aber ich hab nen Master...ja *seufz* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol kenne ich sehr gut, > hab endlich das item gefunden, was ich die ganze zeit suche und kann es nicht kaufen weil der verkäufer 7000 KT für haben will > > und bei meinem glück wirds auch hier in den flohmarkt gestellt und dann ist es ruck zuck weg Q.Q > > das leben ist halt gemein > > für was geht ein dean winchester maximal weg? Dean Winchester wird momentan für 1200 KT gesucht ( UsagiSan ) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Aber Gott, wo wird denn Gruppiert? Und wo stellt man den Rahmen ab? Ich stelle mich so dumm an aber irgendwie fühle ich mich gerade erschlagen D: ich habe nur ein item 9 mal ... deswegen kann ich das mit der automatischen gruppierung noch nicht sagen xD das tofu gibt es aber auch noch nicht O.O für den rahmen musst du beim item auf bild auswechseln und dann kannst du es da einstellen ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]