Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ehy was sind da für bekloppte Preise im Flohmarkt? Einige Leute spinnen ja unglaublich xD" |
|||||||
|
||||||
| > Ehy was sind da für bekloppte Preise im Flohmarkt? > Einige Leute spinnen ja unglaublich xD" > > Das hab ich auch schon gedacht O.o Hat jemand ein paar zufällig gute Ideen für selbstgemachte Gutscheine? Also was man drauf schreiben kann xD (und nicht nur kino usw^^) Ich spüre nicht die Strafe des Todes- Oder die Erlösung? Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;) Vincent ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ein paar zufällig gute Ideen für selbstgemachte Gutscheine? > Also was man drauf schreiben kann xD > (und nicht nur kino usw^^) Kommt drauf an, für wen du die machen möchtest... Massage, Picknick, Grillabend, abwaschen, staubsaugen... |
|||||||
|
||||||
| > > Hat jemand ein paar zufällig gute Ideen für selbstgemachte Gutscheine? > > Also was man drauf schreiben kann xD > > (und nicht nur kino usw^^) > > Kommt drauf an, für wen du die machen möchtest... > > Massage, Picknick, Grillabend, abwaschen, staubsaugen... picknick ist gut *.* Für meine beste freundin...^^ Ich spüre nicht die Strafe des Todes- Oder die Erlösung? Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;) Vincent ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| > Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Noct nur Twincest-Fanficks mit Bill & Tom liest! ^^ Der dheny kann aber auch nie was für sich behalten. <_< XD Hmmm, wurde für den Gebrauchtmarkt eigentlich schon vorgeschlagen, dass Itemangebote nach einer gewissen Zeit (so 1 oder 2 Wochen) automatisch rausgelöscht werden? Das fände ich ziemlich praktisch, damit das Ganze nicht dauerhaft zugemüllt bleibt, aber keine Ahnung, ob das programmiertechnisch machbar ist. Und weiß zufällig jemand, wie man bei Photoshop einstellen kann, dass beim Speichern jpg als das Standardspeicherformat erscheint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genialo^^ neuer Flohmarkt beim Item-Shop^^ *freu* Danke an die Verantwortlichen^^ jetzt muß ich nur noch rausfinden wie mann da sachen einstellen kann^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 19:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stell dir die neue Itemansicht ein und dann kannst du, wenn du auf eines deiner Items klickst, angeben, ob es in den Flohmarkt soll und für wie viel^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich spinne!*______________* Dean für 2000 oder 3000KT!!! das ist doch verrückt! *grummel* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und trotzdem ist der für 2000 inzwischen weg O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...blöde Frage, aber: wie stellt man Items beim Flohmarkt rein? Unter dem Link irgendwie nicht: http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh...blöde Frage, aber: wie stellt man Items beim Flohmarkt rein? Unter dem Link irgendwie nicht: > http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php du machst da unten das häckchen und dann kannst du in deinem Stecki direkt bei den Items eintragen, das sie in den Flohmarkt sollen^^ Leute..kauft den dean xD Ist von ner bekannten..die trennt sich nur davon..weil sie nen Master willl~ Also..kauft ihn *g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 21:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Äh...blöde Frage, aber: wie stellt man Items beim Flohmarkt rein? Unter dem Link irgendwie nicht: > > http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php > > du machst da unten das häckchen und dann kannst du in deinem Stecki direkt bei den Items eintragen, das sie in den Flohmarkt sollen^^ > > > Leute..kauft den dean xD > Ist von ner bekannten..die trennt sich nur davon..weil sie nen Master willl~ > Also..kauft ihn *g* ich bin auch dafür XD könntest du ihr sagen, dass sie wenn sie nen master kauft meinen nehmen soll? bitte bitte bitte Q.Q "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin auch dafür XD > könntest du ihr sagen, dass sie wenn sie nen master kauft meinen nehmen soll? bitte bitte bitte Q.Q *lol* dann schreib ihr doch mal xD lieben Gruß von mir*g* Sie hat 2000 zusammen und versucht nun verzweifelt den dean los zu werden um nen master zu bekommen *g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich bin auch dafür XD > > könntest du ihr sagen, dass sie wenn sie nen master kauft meinen nehmen soll? bitte bitte bitte Q.Q > > *lol* > dann schreib ihr doch mal xD > lieben Gruß von mir*g* > > Sie hat 2000 zusammen und versucht nun verzweifelt den dean los zu werden um nen master zu bekommen *g* > okay, ich habs jetzt sogar 1 kt runter gemacht XD vielleicht ist das ja verlockender XDDD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs mir fast gedacht, dass da noch ein zack reingestellt wird~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs mir fast gedacht, dass da noch ein zack reingestellt wird~ lol war da heute morgen nicht schon einer drin und billiger? Ô.o oder habe ich hallus? [EDIT] Mariku soll dir Grüße von SurgeonOfDeath ausrichten XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 22:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mariku soll dir Grüße von SurgeonOfDeath ausrichten XD *lol* danke xD Hey, ich bekomme 100 kt vermittlungsgebühr U.U xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mariku soll dir Grüße von SurgeonOfDeath ausrichten XD > > *lol* > danke xD > > Hey, ich bekomme 100 kt vermittlungsgebühr U.U > xD lol die hab ich danach net mehr XD meine zukünftigen kt sind schon verplant >.< "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu! Ich hab's geschafft, meinen Cylon zu verkaufen! *Flohmarkt knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu! Ich hab's geschafft, meinen Cylon zu verkaufen! *Flohmarkt knuddel* uh du auch? :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dheny, wenn du gerade da bist, kann man YouTube-Videos im Steckbrief einbetten? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, dheny, wenn du gerade da bist, kann man YouTube-Videos im Steckbrief einbetten? :) nicht das ich wüsste - geht soweit ich weiß nur im weblog. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht das ich wüsste - geht soweit ich weiß nur im weblog. Ich meine aber mal ein im Stecki eingebettes YT-Video gesehen zu haben, aber das war dann wohl bloß Einbildung. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine aber mal ein im Stecki eingebettes YT-Video gesehen zu haben, aber das war dann wohl bloß Einbildung. XD hmmm vielleicht ja mit der steckbrief-tofu funktion? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cato hat an der perfomance gearbeitet. Tritt das Problem des Browserabsturz bei der neuen Item-Ansicht noch bei wem auf? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cato hat an der perfomance gearbeitet. > Tritt das Problem des Browserabsturz bei der neuen Item-Ansicht noch bei wem auf? Also wie geölt läuft das bei mir immmernoch nicht. Mein Firefox hängt sich für etwa 15 Sekunden auf, aber dann ist alles okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dein Inv, Fray, lässt sich bei mir ohne Verzögerung öffnen. Vielleicht liegt das an der Internetverbindung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch keine probleme bei deinem, fray~ ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es immer noch das selbe Problem mit dem Script und dass es sich kurz aufhängt. Mich stört es aber auch nicht. Vielleicht wird es besser wenn die Items endlich gruppiert sind :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wieso die Items, die man mehr als zehn mal hat, nicht mehr gesondert angezeigt werden? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]