Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101] [4102] [4103] [4104] [4105] [4106] [4107] [4108] [4109] [4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *gerade ihren Handywecker auf kurz vor Mitternacht stellt, um den Verkaufsbeginn der Tickets für die Gackt-Konzerte nicht zu verpassen* xD > > This is gonna be a looooong night... °_° > > Ich bin schon gespannt, in wie vielen Minuten/Stunden die weg sein werden. Mehr als ein, zwei Tage geb ich denen nicht. ^^ *lach* okay, ich brauch mir keinen wecker zu stellen xDDD ich bin eh am pc, wo ich die uhr sehe, und wenn ich nebenbei zum fernseher schaue, ist am videorecorder auch eine xDDD also ich kanns eigentlich garnicht verpassen xDD ich hoffe dass ich nicht so extrem lange brauche ein ticket zu erwischen, ich muss morgen um 10 uhr ins nagelstudio ^^' wenn sie net schon direkt morgen weg sein werden xD es sind ja angeblich net wer weis wieviele karten ^^' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
||||||
| @Icay: Ja aber genau die mochte ich aj in der Serie nicht und fand sie auch total überflüssig. Für mich warn die nur eine Mittel die Serie in die Länge zu ziehen. Man muss dazu sagen. Ich kannte die Real-Filme zuerst. *g* |
|
![]() |
||||||
| > *lach* > okay, ich brauch mir keinen wecker zu stellen xDDD > ich bin eh am pc, wo ich die uhr sehe, und wenn ich nebenbei zum fernseher schaue, ist am videorecorder auch eine xDDD Ich bin bis dahin auch am PC, trotzdem besteht die Gefahr, dass ich das selbst mit Digitaluhr verpasse. xD Ist mir schon öfter mit eBay-Auktionen passiert, weil ich gerade nebenbei eine Serie geguckt habe oder eine Fanfic gelesen, darum gehe ich dieses Mal lieber auf Nummer sicher. xD > wenn sie net schon direkt morgen weg sein werden xD > es sind ja angeblich net wer weis wieviele karten ^^' Ich glaube, das wird verdammt schnell gehen. Wir müssen ja noch Italien, Osteuropa und Skandinavien als Konkurrenz mit einberechnen, weil die alle keine Konzerte abbekommen haben. Die Erfahrung hat bisher immer gezeigt, dass die keine Kosten und Mühen sparen, um an Karten zu kommen. (Was ihr gutes Recht ist, aber halt nur blöd für uns. x'D) Wer momentan ein bisschen Kohle übrig hat, sollte echt in Konzertkarten investieren. Ich bin mir sicher, dass man die in wenigen Wochen auch gut für das Dreifache wieder loswird. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daikanyama Und trotzdem war die Szene er runter gekommen ist Schock. Ein Cosplayer vor uns nur: 'Ich lebe noch. Geil!... Verdammt warum lebe ich noch?' ^___^" Klar das sie verlängert haben. Aber Kira kann nicht einfach weiter bis in alle Ewigkeit rummorden~ Misa hat sich nur recht schnell wieder gefangen nachdem ihr Manager das Zeitliche gesegnet hat. Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin bis dahin auch am PC, trotzdem besteht die Gefahr, dass ich das selbst mit Digitaluhr verpasse. xD > Ist mir schon öfter mit eBay-Auktionen passiert, weil ich gerade nebenbei eine Serie geguckt habe oder eine Fanfic gelesen, darum gehe ich dieses Mal lieber auf Nummer sicher. xD > lol okay, dann kann ich das gut verstehen xD vorsicht ist ja auch immer besser als nachsicht ^-^ > Ich glaube, das wird verdammt schnell gehen. > Wir müssen ja noch Italien, Osteuropa und Skandinavien als Konkurrenz mit einberechnen, weil die alle keine Konzerte abbekommen haben. Die Erfahrung hat bisher immer gezeigt, dass die keine Kosten und Mühen sparen, um an Karten zu kommen. (Was ihr gutes Recht ist, aber halt nur blöd für uns. x'D) > du bringst es genau auf den punkt, dass hätte ich nicht besser sagen können xD hoffen wir einfach mal, dass für uns auch was übrig bleibt xDDD > Wer momentan ein bisschen Kohle übrig hat, sollte echt in Konzertkarten investieren. Ich bin mir sicher, dass man die in wenigen Wochen auch gut für das Dreifache wieder loswird. xD oh ja, genau so sehe ich das auch, aber man muss sich ja net unbedingt eine kaufen um sie wieder zu verscherbeln xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
||||||
| >Klar das sie verlängert haben. Aber Kira kann nicht einfach weiter bis in alle Ewigkeit rummorden~ Ja eben, deshalb war ja alles nach L's tod für mich einfach nur Geldmache und ziemlich sinnlos. Das einzige was man am zweiten Teil ECHT kritisieren kann ist wie Raito gestorben ist. *rofl* Ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen. *zuck zuck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 22:01:42 |
|
![]() |
||||||
| > lol okay, dann kann ich das gut verstehen xD > vorsicht ist ja auch immer besser als nachsicht ^-^ Eben. :D > du bringst es genau auf den punkt, dass hätte ich nicht besser sagen können xD > hoffen wir einfach mal, dass für uns auch was übrig bleibt xDDD So schlimm wie bei z.B. Luna Sea wird's hoffentlich nicht werden. xD Die hatten vor drei Jahren ein spontanes Reunion-Konzert für Weihnachten 2007 angekündigt, zu dem eine Freundin von mir gerne fahren wollte. Also bat sie ihren Kumpel in Japan, ihr eine Karte zu besorgen. Ihr Kumpel geht also im Laden an den Ticketschalter. Gibt die Daten für das Konzert ein. Das Programm bleibt aufgrund von Überlastung hängen. Fünf Minuten später schafft er endlich rein, aber die 50'000 Karten sind schon alle weg. xD > oh ja, genau so sehe ich das auch, aber man muss sich ja net unbedingt eine kaufen um sie wieder zu verscherbeln xD" Ich persönlich würd's auch nicht machen (das ist schließlich nicht wie beim Itemhandel, sondern REAL, und somit verdammt frustrierend, wenn man da mal leer ausgeht), aber manche Leute haben einfach keine Skrupel, die Fans abzuzocken. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So schlimm wie bei z.B. Luna Sea wird's hoffentlich nicht werden. xD > Die hatten vor drei Jahren ein spontanes Reunion-Konzert für Weihnachten 2007 angekündigt, zu dem eine Freundin von mir gerne fahren wollte. Also bat sie ihren Kumpel in Japan, ihr eine Karte zu besorgen. Ihr Kumpel geht also im Laden an den Ticketschalter. Gibt die Daten für das Konzert ein. Das Programm bleibt aufgrund von Überlastung hängen. Fünf Minuten später schafft er endlich rein, aber die 50'000 Karten sind schon alle weg. xD > WTF ._.' wie krank ist das den bitte ^^' ich hoffe das bleibt uns erspart *seufzt* > Ich persönlich würd's auch nicht machen (das ist schließlich nicht wie beim Itemhandel, sondern REAL, und somit verdammt frustrierend, wenn man da mal leer ausgeht), aber manche Leute haben einfach keine Skrupel, die Fans abzuzocken. ja stimmt, solche idioten gibt es leider immer wieder, egal bei was für tickets, ob konzert, fussball oder whatever... boar ich hab bis jetzt bestimmt zum hundertsten male meinen lieblingsfilm gesehen xD""" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF ._.' > wie krank ist das den bitte ^^' > ich hoffe das bleibt uns erspart *seufzt* Na ja, der Server vom me-shop (der auch Karten verkauft) ist jetzt schon überlastet. Die Seite lässt sich schon lange nicht mehr öffnen. xD Ich hoffe, Neotokyo hält dem Ansturm stand. 8D > ja stimmt, solche idioten gibt es leider immer wieder, egal bei was für tickets, ob konzert, fussball oder whatever... Zugegeben, damit lässt es sich ganz gut verdienen, aber scheiße ist es trotzdem. ^^* > boar ich hab bis jetzt bestimmt zum hundertsten male meinen lieblingsfilm gesehen xD""" Der da wäre? ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 22:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Daikanyama OH JA XD das wurde ja wirklich noch verwirrender bzw total anders O__O Ich hab den Anime zuerst gesehen und den fand ich echt klasse, obwohl ich auch sagen muss dass mir der Teil nach Ls Tod nicht wirklich soo gut gefallen hat, aber trotzdem nicht schlecht! Den Film...na ja davon bin ich glaube ich deshalb irgendwie enttäuscht. Irgendwie fand ich den Anime spannender und Reitos wahnsinn und seine Pläne und Ryuks Crazyness ^^ sind viel stärker rübergekommen. Im Film haben sie mir ein bisschen zu viel gequetscht ;D Morwen und LadyOscardie Daumen für die Karten drückt, ich geh jetzt ins bett =) gute nacht Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 22:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Morwen] und [LadyOsacar] > die Daumen für die Karten drückt, ich geh jetzt ins bett =) > gute nacht wie lieb von dir <3 *hug* dir auch eine gute nacht ^.^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer momentan ein bisschen Kohle übrig hat, sollte echt in Konzertkarten investieren. Ich bin mir sicher, dass man die in wenigen Wochen auch gut für das Dreifache wieder loswird. xD Meinst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du? War das jetzt eine rhetorische, sarkastische oder ernstgemeinte Frage? ;D Wow, meine Freundin schrieb mir gerade, dass die Karten in den anderen Ländern in fünf Minuten ausverkauft waren. °°" Und der Server vom Neotokyo ist jetzt auch tot. Yay! :D ... Scheiße! xD Das ist ja schlimmer als bei den Spice Girls! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, meine Freundin schrieb mir gerade, dass die Karten in den anderen Ländern in fünf Minuten ausverkauft waren. °°" > Und der Server vom Neotokyo ist jetzt auch tot. Yay! :D > ... > Scheiße! xD > Das ist ja schlimmer als bei den Spice Girls! xD das wird in einer mittleren katastrophe enden, wenn wir pech haben ^^' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinst du? > > War das jetzt eine rhetorische, sarkastische oder ernstgemeinte Frage? ;D > War ernst gemeint. Und selbst wenn ich jetzt ein Ticket kaufen wollte um es teuer zu verhökern, würde ich nich auf diese scheiß Seiten kommen. Das ist krank, ich finde das ist ne scheiß Aktion gegenüber der Fans. Gackt muss doch wissen wie viele Leute auf ihn stehen o.O Obs auch ein Kontingent für die Leute gibt die die Tickets bei Neo Tokyo zB instore kaufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gackt muss doch wissen wie viele Leute auf ihn stehen o.O muss man ihn kennen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gackt muss doch wissen wie viele Leute auf ihn stehen o.O > > muss man ihn kennen? öhm eigentlich schon irgendwie, naja zumindestens von ihm gehört haben oder sowas, sollte man schon xDD' falls das jetzt ernst gemeint was von dir xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Gackt muss doch wissen wie viele Leute auf ihn stehen o.O >muss man ihn kennen? würde (fast) JA sagen *____* Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward - Twilight) standing on top of a skyscraper about to jump. Im one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gackt muss doch wissen wie viele Leute auf ihn stehen o.O > > muss man ihn kennen? Also um ehrlich zu sein, Gackt kennt im Grunde doch fast jeder der in Anime/Manga Kreisen wandert. Zumindest war es vor 7 Jahren so xD Da war es muss, das war sone Standard-Kiste, aber kann sein dass es Heutzutage anders ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wird in einer mittleren katastrophe enden, wenn wir pech haben ^^' Ich glaube langsam, wir WERDEN Pech haben. .__. > War ernst gemeint. Und selbst wenn ich jetzt ein Ticket kaufen wollte um es teuer zu verhökern, würde ich nich auf diese scheiß Seiten kommen. Das ist krank, ich finde das ist ne scheiß Aktion gegenüber der Fans. Gackt muss doch wissen wie viele Leute auf ihn stehen o.O Ja, aber dann ist es doch nicht mehr so special und kuschelig und EXKLUSIV. :P Ich mag Gackt, aber für Aktionen wie diese hasse ich ihn. D: Wobei natürlich die Frage bliebt, wie viel er selbst bei der Wahl der Clubgröße mitzureden hatte und wie viel das Management... > Obs auch ein Kontingent für die Leute gibt die die Tickets bei Neo Tokyo zB instore kaufen? Das ist momentan meine letzte Hoffnung. =/ Wenn ich nachher keine Karte bekomme, dann latsch ich morgen früh zum Neotokyo und hol mir direkt im Laden eine, falls sie da welche haben. ^^* [Edit] Japp. Die meisten J-Rock-Fans heutzutage sind IRGENDWANN mal über Gackt gestolpert. J-Music zu hören und ihn nicht zu kennen, das ist, als ob man Britpop hören und die Beatles nicht kennen würde. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>muss man ihn kennen? >würde (fast) JA sagen *____* Ich kenn den Namen auch nur weils ihn als Item gibt *schulterzuck* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falls das jetzt ernst gemeint was von dir xD" nein natürlich nicht ^^ :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, aber dann ist es doch nicht mehr so special und kuschelig und EXKLUSIV. :P Aber es wäre finanziell sinnvoller ein großes Ausverkauftes Konzert zu haben als ein kleines. Denke ich zumindest, aber nagut o.O > Ich mag Gackt, aber für Aktionen wie diese hasse ich ihn. D: > Wobei natürlich die Frage bliebt, wie viel er selbst bei der Wahl der Clubgröße mitzureden hatte und wie viel das Management... Ich glaube die NT/Management-Menschen vergleichen Gackt mit jeder anderen X-Beliebigen Gruppe die hier war. Aber Gackt ist nun mal ne ganz andere Kiste. Da sind selbst Gazette und Miyavi popelig gegen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > falls das jetzt ernst gemeint was von dir xD" > > nein natürlich nicht ^^ :P wer weis wer weis xP *g* und man kann gackt echt net mit irgendwelchen anderen künstlern oder bands vergleichen, gackt spielt in der oberliga....da kommt meiner meinung nach kaum einer ran....bis auf ein paar wenige vielleicht ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es wäre finanziell sinnvoller ein großes Ausverkauftes Konzert zu haben als ein kleines. Denke ich zumindest, aber nagut o.O Ich versteh's ja auch nicht. =/ Gazette waren damals auch fast überall ausverkauft, und das waren "nur" Gazette. Gackt ist eine ganz andere Liga. =/ > Ich glaube die NT/Management-Menschen vergleichen Gackt mit jeder anderen X-Beliebigen Gruppe die hier war. Aber Gackt ist nun mal ne ganz andere Kiste. Da sind selbst Gazette und Miyavi popelig gegen >_> Ich frage mich gerade, ob es ÜBERHAUPT irgendeinen japanischen Künstler gibt, der im Ausland noch beliebter ist, als Gackt. Mir fällt spontan keiner ein. °° Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich frage mich gerade, ob es ÜBERHAUPT irgendeinen japanischen Künstler gibt, der im Ausland noch beliebter ist, als Gackt. Mir fällt spontan keiner ein. °° Nej, vielleicht wenn X Japan mit Hide daher kommen würden, wobei selbst da wären die Leute nich so irre. Ich glaube sogar wenns Malice Mizer MIT Gackt wäre nicht, weil die meisten Fans auf sein Solo Zeug halt abfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nej, vielleicht wenn X Japan mit Hide daher kommen würden, wobei selbst da wären die Leute nich so irre. > Ich glaube sogar wenns Malice Mizer MIT Gackt wäre nicht, weil die meisten Fans auf sein Solo Zeug halt abfahren. X-Japan mit Hide könnten Gackt sicherlich toppen, sie sind legenden, vorallem Hide, der eine große lücke hinterlassen hat in der welt der japanischen musik. stimmt, die meisten mögen gackt solo mehr als alles andere =) Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nej, vielleicht wenn X Japan mit Hide daher kommen würden, wobei selbst da wären die Leute nich so irre. > > Ich glaube sogar wenns Malice Mizer MIT Gackt wäre nicht, weil die meisten Fans auf sein Solo Zeug halt abfahren. > > > X-Japan mit Hide könnten Gackt sicherlich toppen, sie sind legenden, vorallem Hide, der eine große lücke hinterlassen hat in der welt der japanischen musik. > > stimmt, die meisten mögen gackt solo mehr als alles andere =) Ja das stimmt schon, ABER die meisten Kiddie Fangirlies kennen X Japan doch gar nicht mal mehr. Also, ich würde es fast bezweifeln, so traurig es ist °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sollen denn die karten für gackt kosten? *freut sich schon herauszufinden was die linkin park karten für köln kosten werden* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sollen denn die karten für gackt kosten? > > *freut sich schon herauszufinden was die linkin park karten für köln kosten werden* 49,50€ kosten die alles in allem ^^' @wiesel, ohja, da hast du vollkommen recht ^^' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:49:59 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101] [4102] [4103] [4104] [4105] [4106] [4107] [4108] [4109] [4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]