Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ja und auch so ein düsteres Geschrabbel. Hab mir den Sound mal angehört. Aber nix für mich. ^^" Ich bin je musikalisch eher ne Frohnatur. XD (fragt jetzt bitte nicht wie girugamesh da rein passen *lach*) |
|
![]() |
||||||
| lol ein neues item xD Konzertticket: Gackt ein echtes wäre manchen lieber, oder? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| hahaha... wie lustig ^^" Die IMs sind echte Sadisten. |
|
![]() |
||||||
| > hahaha... wie lustig ^^" > Die IMs sind echte Sadisten. egal, ich habs trotzdem gekauft xD" und ich freu mich dafür auf ein anderes Konzert wo ich im November hingehe, auch wenns so garnix japanisches ist ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
||||||
| ich will auuuuuch auf ein Konzert. *moser* |
|
![]() |
||||||
| > ich will auuuuuch auf ein Konzert. > *moser* glaub ich dir gerne ^^ ich hoffe, dass mein kerl die karten für november wirklich kauft, sonst kriegt er ärger mit mir ._.' xD naja bin dann ne weile weg *g* bis heute abend ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn du jetzt nicht am boden zerstört bist ist ja alles gut, ich weiß gar nicht was aus Morwen geworden wäre, wenn sie die Karten nicht bekommen hätte O__O Sie wäre explodiert. :D *gerade aus der Uni gekrochen kommt* Bis halb fünf wach, knapp vier Stunden geschlafen und danach dann vier Stunden japanische Grammatik am Stück. Ich bin SO tot. xD Ich GLAUBE, ich habe jetzt Tickets, ganz sicher bin ich mir da noch nicht. ^^* Ich habe ja immer noch Angst, dass sie mir mit den Worten "Tut uns leid, aber dieser Artikel war leider nicht mehr auf Lager" mein Geld wieder zurückschicken... .___. Ich glaube, ich kann erst wieder ruhig schlafen, wenn alle Tickets sicher bei mir angekommen sind. ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Naja jedenfalls hab ich jetzt einen vorgeschack darauf bekommen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist an eine Ayumi-Ticket zu kommen, sollte sie sich jemals dazu herab lassen durch europa zu touren... |
|
![]() |
||||||
| Der Gedanke ist mir zwischendurch auch gekommen. x'D Aber ist Ayumi hier denn SO extrem beliebt? Ich könnte mir das eher bei Hikaru Utada vorstellen, die durch "Kingdom Hearts" ja recht viele Fans bekommen hat. O.o Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ein neues item xD Konzertticket: Gackt > ein echtes wäre manchen lieber, oder? Omg, ich schrieb gestern nacht noch das sollen sie als Item bringen xD Die IMs wieder fies *g* Aber das Gackt drama is echt heftigst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg, ich schrieb gestern nacht noch das sollen sie als Item bringen xD Die IMs wieder fies *g* Dies ist der Laberthread und die IMs stalken bekanntlich gerne. Hier muss man also aufpassen, was man sagt. xP > Aber das Gackt drama is echt heftigst... Fast 2000 Kommentare in dem News-Thread seit Mitternacht... japp, das ist heftig. Und das erste Ticket ist schon bei eBay (surprise!). :P Die Auktion endet in knapp 10 Tagen und das Höchstgebot liegt jetzt schon bei 40 €... das ist doch krank. Dx Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie erinnert mich das mit den Tickets an meine Vorbestellung für Rammstein :o "Omg! Ich bin im Check-Out *_* ... neeein, es geht nicht weiter Dx ... Server Timeout ... -.- ..." usw xD Das Konzert war trotzdem toll :> Kommt dieser Gackt denn nicht so häufig auf Tourne? *hat von den ganzen J-Rockern keine Ahnung* o_O; ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie erinnert mich das mit den Tickets an meine Vorbestellung für Rammstein :o "Omg! Ich bin im Check-Out *_* ... neeein, es geht nicht weiter Dx ... Server Timeout ... -.- ..." usw xD > Das Konzert war trotzdem toll :> Ich habe bei Neotokyo ungefähr pro Seite eine halbe Stunde Ladezeit benötigt, also von der Startseite bis zum Check Out etwa drei Stunden insgesamt. xD > Kommt dieser Gackt denn nicht so häufig auf Tourne? *hat von den ganzen J-Rockern keine Ahnung* o_O; Gackt war noch nie in Europa auf Tour... eigentlich ist er außerhalb Asiens eigentlich noch NIE so wirklich aufgetreten. Und das, obwohl die Fanbase massiv ist. WIE massiv, hat man heute Nacht ja gut gesehen. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| >Kommt dieser Gackt denn nicht so häufig auf Tourne? *hat von den ganzen J-Rockern keine Ahnung* o_O; Er kommt das erste mal überhaupt und nicht mit geringer wahrscheinlichkeit auch das letzte für viele Jahre (wenn er noch weiter im Geschäft bleibt) XD Die Anderen Musiker die bisher hier waren, sind in Japan ja im großen und ganzen Underground. Gackt is ne ganz andere Liga. |
|
![]() |
||||||
| Eh? Seit wann heißts statt "Handelsangebot angenommen" -> "Item-trading: Accepted" ? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gackt is ne ganz andere Liga. Sowas wie Madonna, Rolling Stones? *yay endlich zuhause* arbeit war mal so derbe doof *ganze zwei projekte nur fertigbekommen* *geht wer für mich einkaufen?* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn jetzt schon 69€ geboten werden für die karte, will ich gar nicht wissen für wieviel die dann in neun tagen weggeht <.< > Eh? Seit wann heißts statt "Handelsangebot angenommen" -> "Item-trading: Accepted" ? oO das habe ich mich auch gefragt O.O ... ich kann dir eine zeitspanne nennen xD 16:34 war es noch "normal" 17:21 habe ich mich dann auch gewundert xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 17:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF des Tages: 29.7. 13-15 Uhr: Klausur Historische Sprachwissenschaft 29.7. 13-16 Uhr: Klausur Literaturwissenschaft. .... Liebes Prüfungsamt... WTF??? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal einer bitte weiterhelfen. meine freundin möchte FF items haben was gibt es da alles? ich kenne mich da nicht aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir mal einer bitte weiterhelfen. meine freundin möchte FF items haben was gibt es da alles? ich kenne mich da nicht aus zack fair snow villiers cifer almasy wolke kann man auch dazu zählen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * Zusammenmisch* Wolke Cifer almasy - unter OP Aerith Snow Villiers - schon recht hoher OP Zack fair Noctis (Chaos) Vincent Valentine Sephiroth Der Reihe nach immer teuerer O_O Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 18:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielen lieben dank *grübbel* war bei den sammelfiguren nicht auch ne FF-Figur mit dabei? Mittwoch zeigt Kabel eins übrigens ab 20:15 zuerst "Die Mächte in Dir" und dann "Advent Children" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 19:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wolke >Cifer almasy - unter OP >Aerith >Snow Villiers - schon recht hoher OP >Zack fair >Noctis >(Chaos) >Vincent Valentine >Sephiroth Die ganzen verschiedenen Chocobos Kadaj Lulu (war doch auch ein FF Item, oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkauft zufällig einer von euch etwas davon? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verkauft zufällig einer von euch etwas davon? ^^ also so ein item kann schon an die 3000kt kosten O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also so ein item kann schon an die 3000kt kosten O.O ja kommt aber drauf an welches ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja den billig Tidus gibt es ja auch noch ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fallen jemandem ein paar gute Beschreibungen für ein Boston Legal item ein? ôô 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fallen jemandem ein paar gute Beschreibungen für ein Boston Legal item ein? ôô mein erster gedanke war jetzt "Anwalt" aber es gibt ja schon "Rechtsanwalt" wie wärs mit: Denny Crane Beschreibung: Denny Crane. Denny Crane. Denny Crane. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]