Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| > Red-Kite wollte eine, glaube ich. o3o das war aber nur so eine Verarschungsaktion und nicht ernst gemeint ... ich wuerde schon evtl. eine wollen, sprengt aber etwas das Budget :-( |
|
![]() |
||||||
| > das war aber nur so eine Verarschungsaktion und nicht ernst gemeint ... > ich wuerde schon evtl. eine wollen, sprengt aber etwas das Budget :-( was hast du denn zu bieten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verarschungs-Aktion...? Also wirklich, nicht mal mehr Postings die mit OMG!!! beginnen kann man hier trauen. ||-/ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Red-Kite wollte eine, glaube ich. o3o > > das war aber nur so eine Verarschungsaktion und nicht ernst gemeint ... Also für halben OP nehm ich sie! ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also für halben OP nehm ich sie! ;p tze... nach dieser Aktion würd ich sie lieber in den Shop kicken, als sie dir für den halben OP zu verkaufen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnahr, ich bin hin und her gerissen. Soll ich meinen Nick ändern, oder nicht? Ich bräuchte nur noch einen Klick zu machen... >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 14:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich meinen Nick ändern, oder nicht? Ich bräuchte nur noch einen Klick zu machen... >_< Jaaa! =D Is ja nicht so das man sich nicht wieder zurück benennen könnte, also~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja nicht so das man sich nicht wieder zurück benennen könnte, also~ *auf Lauer leg um Jus den Nick zu klauen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa! =D > Is ja nicht so das man sich nicht wieder zurück benennen könnte, also~ Stimmt. Na gut, ich mach's... *klick* Edit: So, das war's. *neuen Nick vorsichtig antest* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 14:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o___Ô Sieht mal wieder nach was seltsamen, lateinischem aus XD [Edit] Yay~ wieder ne Lamb mehr *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 14:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o___Ô > Sieht mal wieder nach was seltsamen, lateinischem aus XD Ja, das ist der Spitzname vom Hauptprotagonist vom zukünftigen Final Fantasy Versus XIII. :D Und der Nick gefällt mir um einiges besser als der Alte.^^ > [Edit] Yay~ wieder ne Lamb mehr *__* Glückwunsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 14:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o___Ô > Sieht mal wieder nach was seltsamen, lateinischem aus XD Sieht nach FF-XIII aus. Und dem Trend entsprechend natürlich auch wieder völlig danebenes Fantasie-Latein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht nach FF-XIII aus. Und dem Trend entsprechend natürlich auch wieder völlig danebenes Fantasie-Latein. ;) Fantasie-Latein ftw! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das ist der Spitzname vom Hauptprotagonist vom zukünftigen Final Fantasy Versus XIII. :D >Und der Nick gefällt mir um einiges besser als der Alte.^^ Also hab ich dir den Justex-Nick jetzt umsonst geklaut? Wie fies =/ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hab ich dir den Justex-Nick jetzt umsonst geklaut? Wie fies =/ > xDD :P Aber vielleicht gewöhn ich mich ja nie an den neuen Namen und dann kannste mir den alten immer noch für 5.000 zurückverkaufen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber vielleicht gewöhn ich mich ja nie an den neuen Namen und dann kannste mir den alten immer noch für 5.000 zurückverkaufen. XD Pff~ den gibts nur zurück wenn du mir dafür meinen Atsuya Nick wieder holst! =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fantasie-Latein ftw! XD Also mal ehrlich: was soll "Noctis Lucis Caelum" denn bitteschön heißen? "Der Nacht des Lichts Himmel"? WTF? Also es könnte jetzt gemeint gewesen sein: "Das Licht des nächtlichen Himmels", "Das nächtliche Licht des Himmels", "Die Nacht des himmlischen Lichts", "Der Himmel des nächtlichen Lichts" oder was weiß ich. Aber egal wie man es dreht, es ist in jedem Fall falsch geschrieben. Warum können die Jungs bei Square nicht mal jemanden fragen, der sich mit der Sprache auskennt, beider sie sich bedienen? Gibt's in ganz Japan niemanden, der wenigstens rudimentäre Latein-Kenntnisse hätte? Und niemanden, der ihnen mal hätte sagen können, dass "Sephiroth" ein Plural-Wort ist und es eigentlich "Sephira" heißen müsste? Genau wie Gainax mit ihrem "First Children". Ich meine, schon klar, dass das Japanische sich durch grammatische Verarmung auszeichnet und man von Fällen und Plural-Formen da noch nie was gehört hat. Aber irgendwie ist das trotzdem reichlich peinlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 15:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ hat ja nicht lang gedauert o__Ô Los, jetzt liegt was schönes im Shop! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Mal eine kurze Zwischenfrage @ neue Regeln: Im Verkaufthread ist jetzt also Gebot und Höchstgebot verboten. Es muss jetzt also wirklich jeder einen Preis dazuschreiben. Habe ich das so richtig verstanden? |
|||||||
|
||||||
| > Los, jetzt liegt was schönes im Shop! XD meinst du den User Prototyp A? |
|
![]() |
||||||
| >Im Verkaufthread ist jetzt also Gebot und Höchstgebot verboten. Es muss jetzt also wirklich jeder einen Preis dazuschreiben. Jup =) (zumindest wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab XD) >meinst du den User Prototyp A? Jo~ x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 15:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Im Verkaufthread ist jetzt also Gebot und Höchstgebot verboten. Es muss jetzt also wirklich jeder einen Preis dazuschreiben. > > > Jup =) > (zumindest wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab XD) Suppi, danke :) > >meinst du den User Prototyp A? > > Jo~ x3 Warum hast du den denn in den Shop geschmissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum hast du den denn in den Shop geschmissen? *schulterzuck* Warum auch nicht? *lol* |
|||||||
|
||||||
| > Los, jetzt liegt was schönes im Shop! XD hmm, selten ja, aber schoen? So ganz beliebt scheint er ja doch nicht zu sein ... |
|
![]() |
||||||
| > Also mal ehrlich: was soll "Noctis Lucis Caelum" denn bitteschön heißen? "Der Nacht des Lichts Himmel"? WTF? Ich geb dir recht, dass sie sich ruhig ein wenig mehr an die lateinische Grammatik halten dürfen. Ich hatte immerhin auch vier Jahre Latein und es sieht wirklich einfach falsch aus. Aber wahrscheinlich legt Square die künstlerische Freiheit ein wenig großzügiger aus und es soll wohl im Endeffekt einfach besser klingen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Zielgruppe zu 99% keine Ahnung von Latein hat und man daher wohl nicht die Notwendigkeit sieht, da groß in Korrektheit zu investieren. :P Ich rätsle übrigens auch noch immer, was die richtige Übersetzung des Namens wäre, sollte es da tatsächlich eine geben. >_< Im Spiel gibt's, so wie ich das aus den Trailern erkennen konnte, übrigens auch jede Menge Italienisch. Da bin ich dann mal gespannt, ob wenigstens das richtig sein wird. > Los, jetzt liegt was schönes im Shop! XD *offizielles "Wann-wirft-ryu-ihre-neu-gekauften-Items-in-den-Shop-zurück"-Wettlokal aufmach* XDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 15:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm, selten ja, aber schoen? >So ganz beliebt scheint er ja doch nicht zu sein ... Njo, vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und gibt dem armen Userchen ein schönes, neues zu Hause ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also mal ehrlich: was soll "Noctis Lucis Caelum" denn bitteschön heißen? "Der Nacht des Lichts Himmel"? WTF? > Ich rätsle übrigens auch noch immer, was die richtige Übersetzung des Namens wäre, sollte es da tatsächlich eine geben. >_< Nach der Wortstellung würde ich "Nox Lucis Caelis" vermuten - "Die Nacht des Himmlischen Lichts". Sinngemäß hätte ich jetzt eher auf "Lux Caelis Noctis" getippt - "Das Licht des nächtlichen Himmels". Sind beide vom Klang sogar noch besser, weil die Worte jeweils auf den gleichen Laut enden. Wobei ich mir jetzt beim Genitiv von "caelum" nicht mehr ganz sicher bin. Ist halt auch schon 7 Jahre her bei mir... Die Sache mit "Sephiroth" satt "Sephira" ist eigentlich oberpeinlich, aber es hat dem Erfolg und dem Kult um FF-VII ja auch keinen Abbruch getan. Marketing-technisch scheint sich das in Japan ja sehr verbreitete Ich-schau-mal-in-mein-Katakana-Mythenlexikon-und-nehme-irgendwas-was-hübsch-klingt-auch-wenn-ich-es-falsch-schreibe-und-die-Bedeutung-nichts-mit-meiner-Geschichte-zu-tun-hat anscheinend auszuzahlen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 15:26:12 | |||||||
|
||||||
| Guuuckucks! Ich hätte voooll gern son Item vor dem Benutzernamen. Aber ich möchte kein solches TOFU paket kaufen ... Ist hier jemand der mir so eins verkaufen würde?(höhö...da ich aber nich viele KTs hab..ähh...könnt mir das ja natürlcih auch einer schenken :D ...da ahb ich kein problem mit ;D haha :P) Tschüüüsii ihr Lieben Luiiisa I ♥ yaaa |
|
![]() |
||||||
| >höhö...da ich aber nich viele KTs hab..ähh...könnt mir das ja natürlcih auch einer schenken :D ...da ahb ich kein problem mit ;D haha :P *loool* Na versuchen kann mans ja mal oder wie? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sache mit "Sephiroth" satt "Sephira" ist eigentlich oberpeinlich, aber es hat dem Erfolg und dem Kult um FF-VII ja auch keinen Abbruch getan. Marketing-technisch scheint sich das in Japan ja sehr verbreitete Ich-schau-mal-in-mein-Katakana-Mythenlexikon-und-nehme-irgendwas-was-hübsch-klingt-auch-wenn-ich-es-falsch-schreibe-und-die-Bedeutung-nichts-mit-meiner-Geschichte-zu-tun-hat anscheinend auszuzahlen. ^^ Ich schätze mal Sephira für einen männlichen Chara zu nehmen, hat man sich nicht getraut. Wobei ich mich auch frage, wie man dann den Text von Liberi Fatali geschrieben hat. Der ist ja meines Erachtens nach korrekt. Ach egal, Square sollte einfach bei ihren erfundenen Kunstnamen bleiben, da können sie nichts falsch machen. :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]