Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Victoire 08.05.2009 20:20
Betreff: Labern [Antworten]

nein sonst hätt ichs schon zum weiterverscherbeln XD
weil es so oft im suchthreat angegeben ist
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Nicklog:
Iceblue_Dragon - Icay

Von:    Yoite 08.05.2009 20:25

> nein sonst hätt ichs schon zum weiterverscherbeln XD
> weil es so oft im suchthreat angegeben ist

Kopf
Sieht doch freundlich aus oô
Wer will das Item nicht? XD

Von:    Dazz 08.05.2009 20:27

Oh no, ein armer User hat sich verklickt bei meinem HA.
Würdet ihr dann den Handel rückgängin machen?
Ist ja eigentlich der Käufer Schuld. Bei ebay kann man auch nicht sagen "huch, sorry!".

Von:    Kyraliah 08.05.2009 20:30
Ich find das ist eine Sache der Höflichkeit. Wenn da nett (verzweifelt *g*) danach gefragt wird, wirds natürlich zurückgegeben. Man selbst wäre ja darüber auch froh.
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*

Von:    Dazz 08.05.2009 20:33

> Ich find das ist eine Sache der Höflichkeit. Wenn da nett (verzweifelt *g*) danach gefragt wird, wirds natürlich zurückgegeben. Man selbst wäre ja darüber auch froh.

Ja klar, ist halt so ne Sache.
Eigentlich hat der User einfach Pech gehabt. Aber ich gebe es zurück, mit etwas kt-Zurückhaltung, immerhin hat das Item nun ne Vererbung mehr, was manchmal schlecht kommt beim nächsten Verkauf.

Von:    Noct 08.05.2009 20:37

> Oh no, ein armer User hat sich verklickt bei meinem HA.
> Würdet ihr dann den Handel rückgängin machen?
> Ist ja eigentlich der Käufer Schuld. Bei ebay kann man auch nicht sagen "huch, sorry!".

Ich hab mal einen Vanille-Schoko-Shake zurückgekauft, da die Userin Items, die mit S beginnen, sammelte und ich den Shake, aber als Schoko-Vanille-Shake in der Verkaufsliste hatte und sie den Namen vor dem HA nicht mehr kontrolliert hat. Na gut, das war zu einem gewissen Grad aber dann auch mein Fehler. >_<
Also ich würd wahrscheinlich alles voll zurückkaufen, da ich viel zu nett für diese Welt bin. XD

*bounce-back Keks durch's Zimmer hüpfen lass* :D

Von:    Dazz 08.05.2009 20:41

> Ich hab mal einen Vanille-Schoko-Shake zurückgekauft, da die Userin Items, die mit S beginnen, sammelte und ich den Shake, aber als Schoko-Vanille-Shake in der Verkaufsliste hatte und sie den Namen vor dem HA nicht mehr kontrolliert hat. Na gut, das war zu einem gewissen Grad aber dann auch mein Fehler. >_<
> Also ich würd wahrscheinlich alles voll zurückkaufen, da ich viel zu nett für diese Welt bin. XD
>
> *bounce-back Keks durch's Zimmer hüpfen lass* :D

Zu wahr, sie goldiger Justex sie!

Hum, nun wills der User doch nicht mehr zurückerstattet haben.
Damit bin ich IVÄL mein Küken für 222kt losgeworden!

Von:    Kyraliah 08.05.2009 20:43

> Hum, nun wills der User doch nicht mehr zurückerstattet haben.
> Damit bin ich IVÄL mein Küken für 222kt losgeworden!

AHA! Damit bist du einer dieser bösen, bösen Wucherer und Horterer und gemeinen ... äh.. ja.. gemein halt einfach nur. *fallen keine Iväl Wörter mehr ein*
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*

Von:    Daikanyama 08.05.2009 20:45
Kann mir einer mal erklären was an dem Ding mit den Vererbungen eigentlich so UNGEHEUER wichtig ist das man damit Preise drückt O.o?

Ich meine bei echten Sachen, wo man Gebrauchsspuren sieht, is das ja nachvollziehbar... aber bei Items?? O.o Das check ich nicht. Is das nicht eher ne Masche um den Preis zu drücken?
Zuletzt geändert: 08.05.2009 20:46:42

Von:    Serenity 08.05.2009 20:49
dazz, mach einfach so teuer wie meins...aber kein weiß, wie teuer ich für meines verkauft habe^^

lasst uns ne aktion starten...wer bin ende des monats sein küken für das höchsten wert verkaufen kann^^
Zuletzt geändert: 08.05.2009 20:54:31

Von:    Fool 08.05.2009 21:03

P-Head is tollo °_° Jeder SH-Spieler liebt ihn... irgendwie (kranke Säue O_o XDD)

und ich hab jetzt mein Küken °^° Danke Niamy <3 War nicht das Billigste, aber schon ok XD
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    Noct 08.05.2009 21:03

> Zu wahr, sie goldiger Justex sie!

Ja, so ist es. *_*

> lasst uns ne aktion starten...wer bin ende des monats sein küken für das höchsten wert verkaufen kann^^

Und der Gewinner bekommt dann sein ganzes Mexx-Leben lang kein Item mehr zum humanen Preis!
*unbedingt mitmachen will*
*Mist kein gelbes Kükviech hab*

Von:    Serenity 08.05.2009 21:04
also sunny, wenn das unter 100 war, dann hast du ja noch nen shcnäppchen gemacht^^

>Und der Gewinner bekommt dann sein ganzes Mexx-Leben lang kein Item mehr zum humanen Preis!

geiler preis, echt ^^

ach gottchen...gerade bemerkt, dass justex nen junge ist^^
wäh, ich animexx-ausbeuterin-omi hier...
Zuletzt geändert: 08.05.2009 21:07:19

Von:    Noct 08.05.2009 21:13

> geiler preis, echt ^^

Na ja, man soll ja bei einem Gewinnspiel, wenn man gewinnt, auch das bekommen, was man verdient, oder? |P

> ach gottchen...gerade bemerkt, dass justex nen junge ist^^

Puhh, für gewöhnlich fallen die Leute in Ohnmacht, wenn sie rausfinden, dass ein Mitglied männlich ist, aber du scheinst den Schock noch einigermaßen gut wegzustecken. XD
Zuletzt geändert: 08.05.2009 21:15:09

Von:    Serenity 08.05.2009 21:14
ja, hab in meinem leben schon viel durchgemacht :D
sowas haut mich noch nicht so um ;)

Von:    Fool 08.05.2009 21:14

> also sunny, wenn das unter 100 war, dann hast du ja noch nen shcnäppchen gemacht^^

Das ist wieder ne andere Sache. Wucher ist relativ, ne? XD
Aber das wars mir auf jeden Fall wert und ich bin froh, dass ich noch eins bekam, das ich mir leisten konnte ^,^ *eingefleischter FF-Freak*

> Puhh, für gewöhnlich fallen die Leute in Ohnmacht, wenn sie rausfinden, dass ein Mitglied männlich ist, aber du scheinst den Schock noch einigermaßen gut wegzustecken. XD

viel schlimmer isses zu erfahren, dass besagter Junge im gleichen Land wohnt wie man selber O_O
Zuletzt geändert: 08.05.2009 21:15:31

Von:    Dazz 08.05.2009 21:15

> > Zu wahr, sie goldiger Justex sie!
>
> Ja, so ist es. *_*
>

Und sogar einen goldenen AVA - ich bin...NEIDISCH!

Von:    Serenity 08.05.2009 21:17
ich will auch in wien wohnen...obwohl..in der schweiz gibts ja die leckersten schokolade, ne??
nee, na dann doch lieber in der schweiz

Von:    Fool 08.05.2009 21:20

> ich will auch in wien wohnen...obwohl..in der schweiz gibts ja die leckersten schokolade, ne??
> nee, na dann doch lieber in der schweiz

Hier kannste auch Schweizer Schokolade kaufen, auch Ramune wenn du willst, hier gibts eh alles °_o

Von:    Serenity 08.05.2009 21:22
>Hier kannste auch Schweizer Schokolade kaufen, auch Ramune wenn du willst, hier gibts eh alles °_o

in dtl kann man auch schweizer schokolade kaufen, aber is doch trotzdem was anderes, wenn man das in der schweiz kauft..schmeckt dort bestimmt besser^^;;

was is ramune? ich will das mal probieren...schokolade is mein hauptnahrungsmittel :(

Von:    Fool 08.05.2009 21:24

> was is ramune? ich will das mal probieren...schokolade is mein hauptnahrungsmittel :(

Kennst du Zotter Schokolade? Was Besseres findest du nicht, ehrlich XD
Das hier ist Ramune I3

Von:    Daikanyama 08.05.2009 21:24
Ramune is Zuckerwasser mit Sprudel XD XD XD

Von:    Kikoro 08.05.2009 21:28

Ramune ist sooo toll x3

Öhm, entschuldigt die Störung, aber könnte mir evtl. jmd. den Code geben, mit dem man Videos in den Weblog einfügt? Also wie geht das?
So ähnlich wie [img]URL[*/img] nur mit [video][*/video] ?

Wäre euch sehr dankbar^^

Von:    Serenity 08.05.2009 21:29
oh mein gott, das sieht ja verdammt lecker aus..wil haben!!!!!!! T_T

zuckerwasser mit sprudel? egal..ich esse/trinke alles, was süß ist..
krieg bestimmt bald diabetes oder so...

gibts das zeug auch in dtl zu kaufen???
ich hab gerade ne heißhungerattacke
Zuletzt geändert: 08.05.2009 21:29:55

Von:    Dazz 08.05.2009 21:29

> >Hier kannste auch Schweizer Schokolade kaufen, auch Ramune wenn du willst, hier gibts eh alles °_o
>
> in dtl kann man auch schweizer schokolade kaufen, aber is doch trotzdem was anderes, wenn man das in der schweiz kauft..schmeckt dort bestimmt besser^^;;
>
> was is ramune? ich will das mal probieren...schokolade is mein hauptnahrungsmittel :(

Ach SO schlecht ist die deutsche Schokolade nicht, kein Vergleich zu Amerika!!! DAS geht da gar nicht mit Schokolade!

Von:    Noct 08.05.2009 21:30

> viel schlimmer isses zu erfahren, dass besagter Junge im gleichen Land wohnt wie man selber O_O

Ein Mann und dann auch noch im selben Land. Dafür stehen die Chancen echt 1 zu 1000000. XD~
Nö, wir Autricher sind immerhin die zweitgrößte Gruppe hier auf Mexx. :D

Und Schweizer Schokolade ist auch bähh. Wird sowieso alles aus demselben synthetischen Milchpulver hergestellt, das man für 2 Cents pro Tonne aus China bekommt. XP~

> Und sogar einen goldenen AVA - ich bin...NEIDISCH!

Aber nicht doch. Sie haben doch dafür eine Krone, einen persönlichen Stalker und Granny Smith Äpfel! *gelb werd vor Neid*

Von:    Daikanyama 08.05.2009 21:35
>Ach SO schlecht ist die deutsche Schokolade nicht, kein Vergleich zu >Amerika!!! DAS geht da gar nicht mit Schokolade!

In den Staaten kannste GARNICHTS essen was mit Süssigkeiten zutun hat, die hier schmecken <.<....
Haste da mal Gummitiere oder... Schnürsenkel gekauft? *kotz würg*

Von:    Fool 08.05.2009 21:35

> Ein Mann und dann auch noch im selben Land. Dafür stehen die Chancen echt 1 zu 1000000. XD~
> Nö, wir Autricher sind immerhin die zweitgrößte Gruppe hier auf Mexx. :D

Trotzdem isses für mich immer wieder n kleines Wunder, wenn ich wen treffe. Besonders im Item-Forum, so viele halten sich dann auch wieder nicht hier auf. Regelmäßig.

Von:    Noct 08.05.2009 21:48

> Trotzdem isses für mich immer wieder n kleines Wunder, wenn ich wen treffe. Besonders im Item-Forum, so viele halten sich dann auch wieder nicht hier auf. Regelmäßig.

Stimmt schon. Ein paar andere Österreicher gibt's ja dann aber doch noch hier im Forum. :D

Von:   abgemeldet 08.05.2009 21:51

Asuka Langley Sōryū! *macht den NGE-Dance*
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Zurück