Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Da kann ich nur zustimmen ._." > Ich war auf der Uni und hab auch keines erwischt *drop* Ja ist schon ziemlich scheisse, wenn man Schule oder so hat. Nya was solls xD Nun werde ich das kleine wohl doch meiner freundin schenken und ich geh leer aus, wenn mir keiner mehr eines verkaufen will xD Ist ja nur virtuell, was solls xD > Aber ich freue mich schon auf die verlosung, die ich wohl dieses Wochenende starten werde. Ich will insgesamt 60Items unter die Leute bringen..ich glaub es fehlen noch ein paar... Ich schau mir dann deine Verlosung mal an xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau mir dann deine Verlosung mal an xD btw. in meiner verlosung gibs nen Küken zu gewinnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> btw. in meiner verlosung gibs nen Küken zu gewinnen ^^ Joa die Chancen stehen dort 40 zu 1 xD Das ist ziemlich wenig xD Und ich tippe in Verlosungen immer schlecht xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schau mir dann deine Verlosung mal an xD *lach* gerne doch =D Leider habe ich kein Küken zu verlosen...dafür aber zum Beispiel einen Uruha, Yang, Lagerfeuer, viele Charakter-Items etc etc. Aber ich starte die verlosung erst, wenn ich 60Items habe.. es fehlen noch 6 xD *hinsetz und Tee trink* ich hab zeit~ Schade dass man bei dieser Mai-Aktion keine J-Rock-Items vorschlagen durfte.. Ich hätte so gerne einen Daisuke und einen RICHTIGEN Kai ^-^ Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* gerne doch =D > Leider habe ich kein Küken zu verlosen...dafür aber zum Beispiel einen Uruha, Yang, Lagerfeuer, viele Charakter-Items etc etc. > Aber ich starte die verlosung erst, wenn ich 60Items habe.. > es fehlen noch 6 xD > *hinsetz und Tee trink* > ich hab zeit~ Ach was, macht doch nichts xD Ich guck trotzdem mal vorbei xD Und vielleicht gefällt mri ja auch was xD > > Schade dass man bei dieser Mai-Aktion keine J-Rock-Items vorschlagen durfte.. > Ich hätte so gerne einen Daisuke und einen RICHTIGEN Kai ^-^ Nya Daisuke ist auch nen Chara-Item von DN Angel xD Den könntest du z.b. vorschlagen und ihn dann einfach als den j-rock typen benutzen xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte sich denn keiner erbarmen? verflixt~ ich hab nunmal ein zu gutes Herz~ am Ende muss ich dann doch mein Twix hergeben, aber ich will nicht ;_; *es an mich drück* *seufz* und bei Verlosungen hab ich auch nie Glück >_< Verkaufe alles unter OP! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möchte sich denn keiner erbarmen? > verflixt~ ich hab nunmal ein zu gutes Herz~ am Ende muss ich dann doch mein Twix hergeben, aber ich will nicht ;_; *es an mich drück* > > *seufz* und bei Verlosungen hab ich auch nie Glück >_< Scheint so xD Versuche es mal im Suche Thread xD Aber es wird eh etwas gewuchter xD Also nya xD Willkommen im Club xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich bei so was kein Glück hab, ich werd mal trotzdem bei der Verlosung vorbei schauen, einfach mal kucken, was es da so interessantes geben wird xD und den Daisuke könnt ihr gerne vorschlagen, auch der von D.N.Angel ist nämlich süß ^^ Verkaufe alles unter OP! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Weblog steht ja die Liste der bis jetzt 54 verfügbaren Items =) Vielleicht ist ja was für euch dabei *lach* und..Daisuke aus DNAngel? Naja...aber dann wäre die Beschreibung ja eher etwas kleines und süßes... Daisuke Andou ist ja eher....... *sabber* ........sexy *-* Ich habe einen Charakter aus Digimon (2.Staffel) vorgschlagen =3 Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rappe im Shop. ...wenn ich Pferde nicht so sehr hassen würde, würde ich es mir jetzt wegen der Beschreibung holen! °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Rappe? Ach, ein Pferd xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 17:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne zweites p oder ohne das e am Ende wäre das Item was für mich: Rapp aus Grandia oder... °________° (Die Sonne schlägt mir auf's Hirn. Ich hol mir'n Eis.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung ist DER HAMMER. *sich schon wieder kringelt vor lachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Gibts überhaupt noch wen, der seine Küken zum OP verschleuidert? Die Suchenden tun mir da echt etwas leid...etwas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Beschreibung ist DER HAMMER. ...und der einzige Grund, warum ich grad' überlege, mir das Item zu holen. Ohne zweites p DAS Add-On zum Pyramid-Head. °____° Edit: Uuuuund... geholt. °w° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 17:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das ich beim Küken nicht on war, das hätt ne geile Tauschanfrage gegeben.. Biete: 50x Chocobo-Küken Suche: Kadaj XDD |
|||||||
|
||||||
| LOL Die Beschreibung ist so geil, dass ich mir den Ackergaul geholt hab. XD muha btw.. was ist eigentlich ein Killer wert? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 17:35:43 |
|
![]() |
||||||
| gott so langsam kann mich der staat mal <-< bund meldete sich vorher nie beim bund jetzt wo er arbeit hat wollen sie ihn zur musterung haben ich hab nichts mit wahlen am hut und kriege einladung von stadt das ich 4 beisitzende bei den wahlen sein soll -_- naja ich mache eh was ich will und zeig der welt den hier: ,,I, XD ne mal im ernst bund kann doch nicht einfach meinen freund einziehen und ich muss da doch nicht hin oder? ich meine wozu brauch man den bund wenn es keine kriege mehr geben soll?wieso sollen bürger leiden wenn die politiker fehler machen? wieso muss man tun was der staat will wenn man es partou nicht will ôo? so langsam macht mich das sowohl traurig als wütend ._. die brauchen sich ja bald wirklich nicht mehr zu wundern wenn jeder macht wozu er bock hat kann sogar die verstehen die arbeiten können aber net wollen um den staat geld aus der tasche zu ziehen nur das miese ist das die bürger darunter leiden <.< und doofe was auch immer aus amerika wegen dieser finanzkrise hat mein vater kurz arbeit q.q Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOSH, Viper, look at the TIME!!! XD Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meinem Weblog steht ja die Liste der bis jetzt 54 verfügbaren Items =) > Vielleicht ist ja was für euch dabei *lach* Nya eher nicht momentan xD > > und..Daisuke aus DNAngel? Naja...aber dann wäre die Beschreibung ja eher etwas kleines und süßes... Daisuke Andou ist ja eher....... > *sabber* ........sexy *-* Ach die beschreibung ist doch egal xD Hauptsache es gibt nen item mit dem namen XD > > Ich habe einen Charakter aus Digimon (2.Staffel) vorgschlagen =3 Ich habe Grell von Kuroshitsuji vorgeschlagen xD Nya aber wird wohl eh nicht genommen xD Gott, ich brauch doch nur noch ein Chocobo-Küken xD -langsam verzweifel- ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GOSH, Viper, look at the TIME!!! XD *flitzt und holt ihren Rappen* *wahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *flitzt und holt ihren Rappen* > *wahahahahahaha* Yeahhhhhhh *sich den Cowboyhut auf den Kopf setz* Jetzt noch die passende Musik Das ist das Lied zum rap(p)en xD Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 17:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD die große Generalprobe: Hab mir mal einfach ein Los bei einer kleinen Verlosung gekauft, mal kucken, ob ich mal Glück habe, WENN, betrachte ich das als Zeichen, mich auch mal an den großen Verlosungen zu versuchen xDDD Verkaufe alles unter OP! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yeahhhhhhh *sich den Cowboyhut auf den Kopf setz* > Jetzt noch die passende Musik Ey, die Musik is nicht dein Ernst, oder? *kriegt grad nen Gruselanfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, die Musik is nicht dein Ernst, oder? > *kriegt grad nen Gruselanfall* Komm hol das Lasso raus.... *sing* Ok, dann eben jetzt etwas mit mehr Flair. Rap(p)e me! ... Kurt Cobain muss IM (gewesen) sein.... Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr zwei überfordert mich x'DDD ich denk an voll die böse Musik und dann kommt Cowboy und Indianer??? *wegschmeiß* xDDDD Verkaufe alles unter OP! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr zwei überfordert mich x'DDD > ich denk an voll die böse Musik und dann kommt Cowboy und Indianer??? *wegschmeiß* xDDDD Also ich finde ja das dieses Lied ziemlich böse ist. Ich gehe sogar soweit und sage Luzifer selbst ist an seiner Schöpfung beteiligt gewesen! *mit Lasso schwing* xD Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich finde ja das dieses Lied ziemlich böse ist. Ich gehe sogar soweit und sage Luzifer selbst ist an seiner Schöpfung beteiligt gewesen! > *mit Lasso schwing* xD JETZT ruf ich die Leute mit den schönen Jacken. Heute bist du sehr sehr strange! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JETZT ruf ich die Leute mit den schönen Jacken. > Heute bist du sehr sehr strange! Sind die Jacken so schön bunt wie mein Küki?! Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
||||||
| hier mal für alle die was unverschämtes sehen wollen! es gibt leute die lassen sich Items schenken und machen dann damit gleich eine verlosung...schaut einfach mal in den verlosungs-thread MFG KF |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]