Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| ich verkaufe meines für 1000..wer will?^^ |
|
![]() |
||||||
| > > ich hoffe red-kite ist bald on hab die chance bei ihr das chocobo küken für 60Kt abzukaufen Wie bitte, bei IHR?! *auf die zwei Chocobo-Küken und den Kaktor zwischen meinen Beinen deut* Also bei IHR kriegst du garantiert kein Küken! XD kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meines für 40 bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verkaufe meines für 1000..wer will?^^ Ich hoffe das war nen Witz? v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe meines für 40 bekommen ^^ Angeber xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angeber xD~ Angeberin bitteschön xD Na und? Lass mich doch? Denkst du ich wollte Wucherpreise dafür zahlen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe meines für 40 bekommen ^^ 60KT :P Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich habe meines für 40 bekommen ^^ > > 60KT :P 50 xD Und ich bin immernoch auf der Suche nach noch einem -drop- Hat noch wer eines zum loswerden? xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meins für 50 bekommen, aber das is schon wieder weg *lach* *dafür mein neues Wölfchen tätschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meins für 50 bekommen, aber das is schon wieder weg *lach* > *dafür mein neues Wölfchen tätschel* Oh xD Nya ich suche noch für ne Freundin, die keine KTs hat, aber voll auf Chocobos steht xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meine für 22 bekommen. Unterbietet das xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab meins für 50 bekommen, aber das is schon wieder weg *lach* >*dafür mein neues Wölfchen tätschel* Jaaa! Mein altes Wölfchen XDDD Apropos Wolf, ist dein Avatar Wolfram? *mal gerade so auffällt* Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ´ne blöde Frage.. Was hat es eigentlich mit diesen ganzen Choccobo-Items auf sich, zu welche Serie oder so gehören die? Zugegeben ist das Küken recht possierlich, aber warum ist generell bei diesen Vögeln so ein Tohuwabohu? Bei dem Geist der alten Zeiten seinetwillen, lass uns streiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab meine für 22 bekommen. Unterbietet das xD~ Nya nicht jeder hat Zeit bis in die Nacht am PC zu sitzen v.v. Ich war im Europa Park mit meiner Klasse, weil wir frei hatten gestern und da war ich nur noch fertig und wollte ins Bett v.v. Wohl ein Fehler xD Aber langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass alle guten Items immer dann kommen, wenn ich nicht da bin xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha eines geschenkt bekommen besser gehts doch gar nicht *lach* |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Final Fantasy Item ;) |
|
![]() |
||||||
| Ah, danke schön^^ Bei dem Geist der alten Zeiten seinetwillen, lass uns streiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya nicht jeder hat Zeit bis in die Nacht am PC zu sitzen v.v. Ich war im Europa Park mit meiner Klasse, weil wir frei hatten gestern und da war ich nur noch fertig und wollte ins Bett v.v.Wohl ein Fehler xDAber langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass alle guten Items immer dann kommen, wenn ich nicht da bin xD Da kann ich nur zustimmen ._." Ich war auf der Uni und hab auch keines erwischt *drop* Aber ich freue mich schon auf die verlosung, die ich wohl dieses Wochenende starten werde. Ich will insgesamt 60Items unter die Leute bringen..ich glaub es fehlen noch ein paar... Mag nicht wer ein kleines Chocokbo spenden? *jk*jk* (Ist natürlich nur Spaß xD ) Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya nicht jeder hat Zeit bis in die Nacht am PC zu sitzen v.v. Ich war im Europa Park mit meiner Klasse, weil wir frei hatten gestern und da war ich nur noch fertig und wollte ins Bett v.v. Wohl ein Fehler xD Aber langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass alle guten Items immer dann kommen, wenn ich nicht da bin xD naja, wenn man so rpg-süchtig is *lach* aber ich hab auch nur selten glück bei so etwas dabei zu sein *ihren geliebten Uruha verpasst hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... die Preise gingen aber echt verdammt schnell hoch, oder? Ich suche nun auch eins für eine Freundin~ sie wollt mir schon meines abkaufen, aber von meinem Twix möchte ich mich halt nicht trennen... Verkauft noch irgendjemand hier ein Kücken zu niedrigeren Preisen, so irgendwo zwischen 50 bis vielleicht 70? |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
||||||
| > *ihren geliebten Uruha verpasst hat* den Uruha mag ich auch ... das war das Item, das meinem KT-Stand erstmals deutlich auf die Spruenge geholfen hat ... vorher war ich immer arm wie eine Kirchenmaus, Items wie Chi und Aerith haben mich schon in den Ruin getrieben ... da sieht's doch heute schon deutlich besser aus XD BTW: WTF is Uhura eigentlich? *duck und wegrenn* |
|
![]() |
||||||
> > naja, wenn man so rpg-süchtig is > *lach* > aber ich hab auch nur selten glück bei so etwas dabei zu sein > *ihren geliebten Uruha verpasst hat* Keine ausrede xD Ich bin genauso rpg süchtig xD -zunge rausstreck- Ja ich leider auch v.v. Das macht mich irgendwann noch bankrott xD Will mir wirklich niemand eines verkaufen? v.v. Ich will doch eines ner freundin schenken xD -rumschleich- ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: WTF is Uhura eigentlich? > *duck und wegrenn* Ist das nicht die Afro-Tussi von der Enterprise? *hinterherrenn* kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| nein, das ist Ohura XD Uruha ist der Gitarrist von "The Gazette" |
|
![]() |
||||||
| > > *ihren geliebten Uruha verpasst hat* > > den Uruha mag ich auch ... das war das Item, das meinem KT-Stand erstmals deutlich auf die Spruenge geholfen hat ... vorher war ich immer arm wie eine Kirchenmaus, Items wie Chi und Aerith haben mich schon in den Ruin getrieben ... da sieht's doch heute schon deutlich besser aus XD und ich hab ihn nicht unvererbt abbekommen das einzige item was ich jemals wirklich unvererbt hätte haben wollen *schmoll* der hat euren kontos aber auch nur gut getan, weil ich ihn gesammelt und mengen aufgekauft hab >>' > BTW: WTF is Uhura eigentlich? > *duck und wegrenn* Gitarrist von der J-Rock-Band The GazettE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > BTW: WTF is Uhura eigentlich? > > *duck und wegrenn* > > Ist das nicht die Afro-Tussi von der Enterprise? > > *hinterherrenn* ich hab voll lang gebraucht um den Zusammenhang zu schnallen =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaa! Mein altes Wölfchen XDDD Apropos Wolf, ist dein Avatar Wolfram? *mal gerade so auffällt* Jup =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > BTW: WTF is Uhura eigentlich? > > > *duck und wegrenn* > > > > Ist das nicht die Afro-Tussi von der Enterprise? > > > > *hinterherrenn* > ich hab voll lang gebraucht um den Zusammenhang zu schnallen =.= *lach* dabei ist doch Raumschiff Enterprise gerade soooo topaktuell! tztztz! schäm dich ^-° |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jup =3 ^-^ *Wolfi-Fähnchen schwing* So... ich geh jetzt für ungefähr ne Stunde weg, ich bin schon mal gespannt ob der Wert des Cho-Kükens bis dahin gestiegen ist XD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
||||||
| Die Dame heisst trotzdem Uhura.. nich Ohura. *g* Ltd. Uhura |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]