Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *Augen verdreh* Klar. FF, süß, klein, flauschig, KAWAII!!!11 und so = beliebt. Dennoch finde ich diese Entwicklung für diejenigen schade, die sich vielleicht gerade so eines zum OP hätten leisten können, die aber bei den in die Höhe schnellenden Preisen nicht mehr mitkommen. Ich habe kein Problem damit, 50 KT pro Küken zu zahlen, aber mit 80, 90 oder schon teilweise angebotenen 100 KT+ hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nach dem Erscheinen ein Problem. Nun ja. (Übrigens sollte das keine Attacke, sondern nur eine stutzige Feststellung sein. Kein Grund also für Rechtfertigungs-Arien. ;)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja nicht das es fair ist xP Ich sage nur, dass es ne normale Entwicklung für so ein Item ist Gott x.x wieso will dieser blöde link in meiner signatur nicht?? AH!! Verkaufe Japanische Zeitschriften Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Inetersse ENS <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:45:01 | |||||||
|
||||||
| also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich aufgregend und spannend zu versuchen den Höchstmöglichen Preis heraus zu schlagen. Sonst macht ja das ganze Spiel "Wirtschaftssymulation" keinen Spaß. ^^" |
|
||||||
| > Gott x.x wieso will dieser blöde link in meiner signatur nicht?? AH!! also url=<link> ist schon richtig, vielleicht fehlt noch ne schliessende klammer? Test: Daisuke |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:27:48 |
|
![]() |
||||||
| ^^ das alles stimmt schon, denoch einfach mal abwarten in ein paar Tage, wochen geht das dann auch relativ gesiteter wieder ab... diese auf und abs kennen wir hier ja alle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gott x.x wieso will dieser blöde link in meiner signatur nicht?? AH!! > > also url=<link> ist schon richtig, vielleicht fehlt noch ne schliessende klammer? nein das is es ja TT ich hab ja da zwei links und der obere will und der untere nicht T_T *durchdreh* -.-; Verkaufe Japanische Zeitschriften Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Inetersse ENS <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da sieht man mal wieder, wie sehr Begriffe wie 'normal' Auslegungssache sind. Aber was rede ich... ich habe meine 2 Küken und bin zufrieden. Viel Spaß beim KT-Scheffeln. ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich sinniere gerade darüber, wie genial die Idee von items und Karo Talern überhaupt für eine solche website ist. Ich ziehe den Hut vor der Person, die sich das ausgedacht hat. : ) Und jaa.. auch wenn die Preise in die Höhe schnellen.. es ist doch kein echtes Geld, dass man da bezahlt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Wert rapide weiter steigen wird und sich dann irgendwo recht weit oben einpendelt. Ich tipp momentan mal auf irgendwas zwischen 150 und 200 KT, sollte mich aber nicht wundern, wenn es noch mehr wird, weil die Nachfrage so groß ist - und es ist schließlich noch nicht mal drei Uhr. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nur guter einstig um auch im realen kaufsüchtig zu werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal für animexx meinte ich Man, man muss ja schon aufpassen was man sagt *lol* Verkaufe Japanische Zeitschriften Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Inetersse ENS <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein das is es ja TT > ich hab ja da zwei links und der obere will und der untere nicht T_T *durchdreh* -.-; du hast nur eine begrenzte anzahl an zeichen zur verfügung in einer signi ^^ |
|||||||
|
||||||
| TEST TEST TEST :-) hmm .. also bei mir geht's :-) also: (url=<link>) <text>(/url) muesste klappen? (alle runden Klammern durch eckige ersetzen und die spitzen weglassen?) (oder dein text war doch zu lang) TEST2 (Dai-suke): !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) Item-Sammler-Liste |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:35:34 |
|
![]() |
||||||
| > TEST TEST TEST :-) wieso geht's bei dir und bei mir nicht? x.x bin ich zu doof dazu xP? edit: yay anscheinend war alles zusammen zu lang für ihn oO nya xx jez hab ich's <<3~~ dangö dir Verkaufe Japanische Zeitschriften Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Inetersse ENS <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir voll Angst, dass ich meine Küken zu günstig weggeb xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommen die Items immer? Ich hab das Gefühl das die mitten in der Nacht kommen. Hab Chocobo Küken verpasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____* Hach ich kann gar nicht oft genug in meinem Invy auf das Küken starren! Ich mag das kleine Vieh total gerne *alles lieb hat, was klein und süß is* <3 Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item kam so gegen Mitternacht. =) (War aber auch in weniger als 20 Minuten weg... *hust*) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich es doch gewusst. Kommen eigentlich alle neuen Items um diese Zeit? Ich will auch ein Küken. Würde jemand eins verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich es doch gewusst. > Kommen eigentlich alle neuen Items um diese Zeit? > > Ich will auch ein Küken. Würde jemand eins verkaufen? Sie kommen eigentlich immer über den ganzen Tag verteilt. ^^ Aber einer der IMs scheint ein Nachtschwärmer zu sein, denn es kommt häufiger vor, dass neue Items gegen Mitternacht oder sogar noch später erscheinen. =) Hm... für 77 KT kann ich dir eines abgeben. ;) (Ja, ich weiß, ist nicht billig, aber ich muss meine Defizite wieder ausgleichen, und gemessen an dem, was die Plüschkugel demnächst wahrscheinlich wert sein dürfte, finde ich das noch human. ^^) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie kommen eigentlich immer über den ganzen Tag verteilt. ^^ > Aber einer der IMs scheint ein Nachtschwärmer zu sein, denn es kommt häufiger vor, dass neue Items gegen Mitternacht oder sogar noch später erscheinen. =) > > Hm... für 77 KT kann ich dir eines abgeben. ;) > (Ja, ich weiß, ist nicht billig, aber ich muss meine Defizite wieder ausgleichen, und gemessen an dem, was die Plüschkugel demnächst wahrscheinlich wert sein dürfte, finde ich das noch human. ^^) Würdest du es auch für 60-70 KT verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du es auch für 60-70 KT verkaufen? Immer diese Feilscher... xD Aber nein, tut mir leid. Wenn ich sehe, was mittlerweile schon dafür verlangt wird, will ich es nicht darunter abgeben. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würdest du es auch für 60-70 KT verkaufen? > > Immer diese Feilscher... xD > Aber nein, tut mir leid. Wenn ich sehe, was mittlerweile schon dafür verlangt wird, will ich es nicht darunter abgeben. ;) Man kannst doch mal versuchen. Es schadet ja nicht. Ok dann nehme ich es für 77KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja nicht schlimm. Versucht hätte ich es sicher auch. ;) Yay, danke~! =3 *HA schickt* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| Uuuuuuund, Ausverkauft. XD Die restlichen 10 Küken sind meine. ^^ Hat sich gelohnt das ganze |
|
![]() |
||||||
| > Ist ja nicht schlimm. Versucht hätte ich es sicher auch. ;) > > Yay, danke~! =3 > *HA schickt* Vielen lieben Dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Augen verdreh* > > Klar. FF, süß, klein, flauschig, KAWAII!!!11 und so = beliebt. > Dennoch finde ich diese Entwicklung für diejenigen schade, die sich vielleicht gerade so eines zum OP hätten leisten können, die aber bei den in die Höhe schnellenden Preisen nicht mehr mitkommen. > Ich habe kein Problem damit, 50 KT pro Küken zu zahlen, aber mit 80, 90 oder schon teilweise angebotenen 100 KT+ hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nach dem Erscheinen ein Problem. Nun ja. > > (Übrigens sollte das keine Attacke, sondern nur eine stutzige Feststellung sein. Kein Grund also für Rechtfertigungs-Arien. ;)) Kann ich nur zustimmen xD Zumal ich das Zeugs immer verpasse wenn es kommt v.v. Nun suche ich noch nen Küken für mich und dann bin ich zufrieden xD Das für meine Freundin hab ich schon x_x Ich geh langsam pleite v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uuuuuuund, Ausverkauft. XD > >Die restlichen 10 Küken sind meine. >^^ > >Hat sich gelohnt das ganze Und ich bin immernoch froh, dass du mir eines verkauft hast -^^- *Küken plüsch* Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe red-kite ist bald on hab die chance bei ihr das chocobo küken für 60Kt abzukaufen hab zum glück schon anzahlung gemacht jetzt wart ich sehnsüchtig das sie on kommt <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
||||||
| > ich hoffe red-kite ist bald on hab die chance bei ihr das chocobo küken für 60Kt abzukaufen hat aber vorhin schon ausverkauft gemeldet ... (naja, wenn du reserviert hattest, wirst du wohl noch deins bekommen) |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]