Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ Chocobo-Küken! muss man sich wundern das es 40 leute haben und davon 222 gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich hätt so gern >//< ach nein ich sag's lieber nicht xP @ Hayate: nä muss man nicht, aber kann man xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
||||||
| > muss man sich wundern das es 40 leute haben und davon 222 gibt? nein ... ist doch immer so. BTW: Wer hat eigentlich damals die ganzen Oh!Greats aufgekauft? |
|
![]() |
||||||
| > @ Chocobo-Küken! > > muss man sich wundern das es 40 leute haben und davon 222 gibt? Als ich hab... überdurchschnittlich viele... *drop* Ja, ich gestehe! Aber... es sind CHOCOBO-KÜKEN! *knuddel wuddel* kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| nö, war irgendwie klar: 1. final fantasy 2. chocobo 3. auch noch in mini ausgabe |
|
![]() |
||||||
> BTW: Wer hat eigentlich damals die ganzen Oh!Greats aufgekauft? k.a. oO würd mich au mal interessieren o,o Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann kann ich beruhig sein XD naja ist ja eh nix neues ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht scho IMs xP könn ma nicht nich so ein schönes Item in den Shop tun? 88 Da schiesst das Adrenalin wenigstens etwas durchs Blut xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > BTW: Wer hat eigentlich damals die ganzen Oh!Greats aufgekauft? > > > k.a. oO würd mich au mal interessieren o,o Ich glaube, da hatte wer über 300x damals gekauft...aber kein Plan wer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaube, da hatte wer über 300x damals gekauft...aber kein Plan wer... wenn mans mag <<;; Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht scho IMs xP könn ma nicht nich so ein schönes Item in den Shop tun? 88 Konfuser Satz - was genau willst du uns eigentlich sagen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 00:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geht scho IMs xP könn ma nicht nich so ein schönes Item in den Shop tun? 88 > > > Konfuser Satz - was genau willst du uns eigentlich sagen? Mach aus dem "nich" mal ein "noch". I-O-Tippfehler, kennt man doch. ;) kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geht scho IMs xP könn ma nicht nich so ein schönes Item in den Shop tun? 88 > > > Konfuser Satz - was genau willst du uns eigentlich sagen? sry xP meinte eigentlich, ob die IMs nicht nOch ein so schönes Item in den Shop werfen können xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHOCOBO-KÜCKEN ♥////♥ *es niederknuddel* Ich hab eigentlich so gar keine KT, aber als ich DAS sah, hab ich alles in den Shop geschmissen, was ich gerade entbehren kann ^^" ich schäm mich fast~ aber es ist so..... WAAAAAAAAH!!!! ♥w♥ |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
||||||
| überanstreng unsere armen IM's doch nicht! ausserdem wollt ich jetzt eigentlich das kissen grüßen also wartet mit den items bitte bis morgen früh ;-) |
|
![]() |
||||||
| > überanstreng unsere armen IM's doch nicht! > ausserdem wollt ich jetzt eigentlich das kissen grüßen also wartet mit den items bitte bis morgen früh ;-) morgen mittag/abend wär mir lieber xP ich wollte kurz bevor sie in den shop reinflatterten zu bett <<; nya xP aber sie sind scho mega >//< nya, okay xP also danke im's Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, schmeiß doch mal einer nen Küken rüber. T_T Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
|
||||||
| ich auch, aber ich machs immer so, dass ich bevor ich geh nochmal schnell in den shop schaue bzw ins forum... es hat sich ausgezahlt xD |
|
![]() |
||||||
| > ich auch, aber ich machs immer so, dass ich bevor ich geh nochmal schnell in den shop schaue bzw ins forum... es hat sich ausgezahlt xD yay so mach ich das auch xP Ja *eincheck* so gehört sich das xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, schmeiß doch mal einer nen Küken rüber. T_T Wenn du kt rüberschmeißt - so als HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, schmeiß doch mal einer nen Küken rüber. T_T was bekomm ich dafür xD |
|||||||
|
||||||
| na, wieviel meint ihr, ist das küken bald wert? die SuG postet bei dem suche-thread aber ganz schön oft... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 00:36:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich will doch mal hoffen, eine ganze Menge 8D Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, wieviel meint ihr, ist das küken bald wert? Hoffentlich viel, damit ich das Defizit wieder ausgleichen kann. xD Die Viecher zu verschenken kann ich mir momentan leider nicht leisten, aber ich denke mal, die "Final Fantasy"-Suchtis in meiner Kontaktliste sind über den OP sicher mehr als glücklich. :3 *mit Küken um sich werf* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| >Hoffentlich viel, damit ich das Defizit wieder ausgleichen kann. xD so so..geschäftsfrau :D |
|
![]() |
||||||
| > die SuG postet bei dem suche-thread aber ganz schön oft... das hab ich auch gerade gedacht -.- ich wollt ihr ne ens schreiben, aber hab keine lust auf ne patzige antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Küken um sich werf* Das stell ich mir gerade bildlich vor! XD Bei mir ist das eher so ein klassisches in-die-Luft-werfen-und-auf-sich-herabregnen-Lassen. ;) P.S. Eins von den Viechern ist entwischt und hat sich in meiner Verlosung versteckt... kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| >das hab ich auch gerade gedacht -.- >ich wollt ihr ne ens schreiben, aber hab keine lust auf ne patzige antwort ja, ich würd der auch nicht schreiben.. oh mann, ziemlich viele kükensuche... |
|
![]() |
||||||
| > P.S. Eins von den Viechern ist entwischt und hat sich in meiner Verlosung versteckt... Hat da jemand meine Idee geklaut? D8 XDD Jetzt kommt vielleicht mal Schwung in meine~ Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, bei dir auch? Hoppla! ^^ kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]