Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen: Du hast doch nur drei! °_°... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > naja, vllt kommen damon und steffen nochmal als plüschis? @ Vampire diaries ^^ Wenn dann bitte Stefan nicht Steffen ;) Ne lieber ne Caroline oder ne Elijah-Plüschie :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 17:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NGE Items bitte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn es schon das Item [Prototype] gibt, ein Alex Mercer wäre auch toll °3° ODER James Heller XD' -rum träumt- "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > naja, vllt kommen damon und steffen nochmal als plüschis? @ Vampire diaries ^^ Naja, Stefan bestimmt nicht bei dem Preis für das Originalitem. Aber einen Damon-Plüschi fänd ich fein. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dann Stefan ;) oh, sorry - hatte es nimmer genau in erinnerung ^^° *nur 10 folgen gesehen hat oder so* ahem ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elijah...*sfz* Ich will was anderes...aber das sag ich net sonst krieg ichs echt nie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Morwen: Du hast doch nur drei! °_°Nur noch, ja. Waren aber mehr, weil... ich liebe ihn so. ;3; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kam nun neu raus? Die Plüschis und Egoist? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus Kein Item (und Kuro?) und noch eins... öhm... weiß nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach... da gibt's schlimmere User, Morwen.Schlimmere, launischere User. ^^ *vor den Shop hockt und jeden, der reinkommt, rausjagd* Dx ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwing auch noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Was kam nun neu raus? Die Plüschis und Egoist? Nighwing, Ran, Coldplay... joah. ^^ Der Rest fällt mir auch gerade nicht ein. xD Sundance:> Ach... da gibt's schlimmere User, Morwen.> Schlimmere, launischere User. ^^ Uh, okay. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> *vor den Shop hockt und jeden, der reinkommt, rausjagd* Dx *fiept* Neeiin >~<' *sich trotzig festkettet* ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
- Sundance mit dem Besen rauskehrt- D:<"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 17:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da, LumCheng und lady. Dx *Rattenfallen aufstellt* XD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ein paar davon hab ich gesehen, bevor ich gegangen bin. Danke :). Dann hab ich ja nichts großartiges verpasst, super :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir präsentieren... Baumgeister Ok...? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fiept* > Neeiin >~<' > *sich trotzig festkettet* *dir essen und trinken hin stellt* damit du nicht verhungerst und verdurstest :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Wir präsentieren... > > Baumgeister > > > Ok...? warum auch nicht! ich seh die neuen items nicht mal mehr. verwirrung. mein hirn qualmt und ich refresh den shop ohne nachzuschauen was kommt- bis auf den buchstaben L ... http://media.tumblr.com/tumblr_m26uybSEmN1qgblna.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei C schaue ich die ganze Zeit :D Das nennt man Arbeitseinteilung nich abgemeldet? "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Wir präsentieren... > > Baumgeister > > > Ok...? lol, ich musste deswegen gerade SO lachen XD Pocahontas: > > *fiept* > > Neeiin >~<' > > *sich trotzig festkettet* > > *dir essen und trinken hin stellt* damit du nicht verhungerst und verdurstest :) ah, danke, das ist sehr umsichtig <3 Sundance:> Nix da, LumCheng und lady. Dx > > *Rattenfallen aufstellt* > > XD *ihren Dieb losschickt, damit der sie entschärft* XD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > warum auch nicht! ich seh die neuen items nicht mal mehr. verwirrung. mein hirn qualmt und ich refresh den shop ohne nachzuschauen was kommt- bis auf den buchstaben L ... Ich muss auch oft doppelt und dreifach durchgucken, damit ich die Items richtig sehe und erkenne... Nur beim L schau ich immer GANZ genau hin >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > und bei C schaue ich die ganze Zeit :D > Das nennt man Arbeitseinteilung nich abgemeldet? korrektomundo! .. saudoofes wort, das brauch ich nie mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > *ihren Dieb losschickt, damit der sie entschärft* XD NIX JIBBET !!!! D: XD Wenn ich einen Sephiroth-Plüschi verpasse, rollen Avatare! >O< (*sich 'n Ast ablach'*) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich bereits vor einer Stunde ein richtig schönes Bad nehmen, aber wie soll ich entspannen, wenn hier dauernd Items rauskommen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich muss auch oft doppelt und dreifach durchgucken, damit ich die Items richtig sehe und erkenne... Nur beim L schau ich immer GANZ genau hin >//< gut so, meine kinder! schaut alle beim L nach! kyahahahahaha! °~° ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich fehlt ja noch das Gegenstück zum Consulting Detective...also Consulting Criminal...oder sowas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde es schaffen! Heute ist die Shop-sperre mein! Schon alleine weil ich bei C schaue UND wegen Plüschies c__c.... "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NIX JIBBET !!!! D: > XD Oh doch, ich werd nich noch einmal out-of-curiosity in eine ratten/mausefalle reinpacken XD > Ich wollte mich bereits vor einer Stunde ein richtig schönes Bad nehmen, aber wie soll ich entspannen, wenn hier dauernd Items rauskommen. omg, ich auch @ baden - aber vor 22 uhr wird das wohl nix mehr ^^° ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]