Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Warum fahrt ihr eigentlich alle auf diese Plüschis ab? Ôo weil's was zum sammeln ist? wuhaha Kaworu *danke* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 17:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Morwen> >Der so abartig pretty ist? Jaaaa~!! xD > > Ich könnte da immer so heulen XD > Die Sprüche dazu sind so herrlich! > > http://media.tumblr.com/tumblr_m22ttuMpPj1qjv539.jpg %D xDDD oh mein gott !!!!! der kerl weiss gar nicht wie ihm geschieht! hahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
lady & Morwen: Diese Meme-Bilder sind aber auch die Geilsten. Dafür kann man tumblr nur lieben. :D... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://28.media.tumblr.com/tumblr_m20zqfWCFe1qzyt61o1_r2_400.png das ist auch gut xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance abgemeldetJa :D Vor allem WAS die schon Serienspezifisches raus gebracht haben XD ich hab gestern nur geheult als ich das gesehen habe! Bestes Meme ever! AliceNakiri GEIL XD ICH WEINE! "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 18:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist nun neu? Kaworu? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaworuuuuu~! Der schärfste Engel von allen. *-* Sundance:> Diese Meme-Bilder sind aber auch die Geilsten. Dafür kann man tumblr nur lieben. :D Ich nutze es noch, um SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Kaworuuuuu~! > Der schärfste Engel von allen. *-* > > > Sundance:> > Diese Meme-Bilder sind aber auch die Geilsten. Dafür kann man tumblr nur lieben. :D > > Ich nutze es noch, um LOL das ist gut ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Warum fahrt ihr eigentlich alle auf diese Plüschis ab? Ôo also ich fahr nich auf alle ab, nur auf die, die in meinen augen sexy Gurken sind ;) und da ich mir die echten nie leisten könnte, sind die n guter ersatz ^^ und den sherlock hatte ich für zwei freunde gesucht ^^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblings-Meme ist und bleibt das gute "Seems legit". -3- Dito Morwen. XD... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lady: > > Ich könnte da immer so heulen XD > > Die Sprüche dazu sind so herrlich! > > > > http://media.tumblr.com/tumblr_m22ttuMpPj1qjv539.jpg %D > http://9gag.com/gag/3751885 Der Kerl tut mir ja irgendwie Leid XDDD Wobei... Nope... zu amüsant! http://9gag.com/gag/3755102 Jah Jah xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 18:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > LOL > > das ist gut Ehrlich, bevor ich mich bei Tumblr angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass das Batman-Fandom so kinky sein kann... xD (Ich sage nur fingerstripes. *hust*) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lieb sie alle xD vorallem ihn: http://i.qkme.me/5py1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
LanceDer Kerl WEIß es ja das is das ulkigste daran XD "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner nen Sherlock-Plüschi übrig? QAQ Naja, gut. ~ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> AliceNakiri: > > LOL > > > > das ist gut > > Ehrlich, bevor ich mich bei Tumblr angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass das Batman-Fandom so kinky sein kann... xD > (Ich sage nur fingerstripes. *hust*) Tumblr macht das mit JEDEM Fandom xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Lance> Der Kerl WEIß es ja das is das ulkigste daran XD ja, er bedankte sich auf twitter und fand es irgendwie lustig. xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Tumblr macht das mit JEDEM Fandom xD Das macht es gerade noch viel schlimmer. xDDD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand 'nen Kai-Plüschi über? Hab noch Plüschis von gestern. Heut erwisch ich keine. Kaum Zeit zum reinschauen. Irgendwie ist das mit heute auch ein bisschen Jumping the Shark. Reicht langsam, find ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Morwen:> > AliceNakiri: > > > LOL > > > > > > das ist gut > > > > Ehrlich, bevor ich mich bei Tumblr angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass das Batman-Fandom so kinky sein kann... xD > > (Ich sage nur fingerstripes. *hust*) > > Tumblr macht das mit JEDEM Fandom xD oh ja, ich sag ja nur die avengers. was du da alles findest. schändliches tony stark X loki zeugs! garstig ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Lance> Der Kerl WEIß es ja das is das ulkigste daran XD Jah ich weiß, ich hab die Twitter-Post gesehen XD Der Kerl kann einem dennoch Leid tun, wie viele Stalker der nun hat? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
OHMYGOSH, danke HyakuyaMikaela. QAQ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_________________________________________________________Q sonnensystem und ich war den ganzen tag arbeiten T_T *sterben will* aber ryuichi *______*~♥♥♥ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gerade an diesen Textbeitrag denken LOL ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LanceEinige? XD Mich jedoch net lol Uuuh da hat jemand ganz viel Loki in seinem tumblr, geil *_* -stalking abgemeldet Noch jmd auf tumblr der SPN, Games und so mag? :D "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > oh ja, ich sag ja nur die avengers. was du da alles findest. schändliches tony stark X loki zeugs! garstig ! Ja, ganz furchtbar. xD Eine Freundin von mir rebloggt bei Tumblr immer ganz viel TonyxSteve-Zeug, weil sie total versessen ist auf das Pairing. Wie soll ich DA bitte noch objektiv an den Film rangehen? >D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Lance> Einige? XD > Mich jedoch net lol > Ne ich finde es auch immer nur Lustig XDDD > Noch jmd auf tumblr der SPN, Games und so mag? :D Joah SPN und sowas XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance>Joah SPN und sowas XDD Und wa sist und sowas? XD "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Lance> Einige? XD > Mich jedoch net lol > > Uuuh da hat jemand ganz viel Loki in seinem tumblr, geil *_* > -stalking abgemeldet > > Noch jmd auf tumblr der SPN, Games und so mag? :D *////* stalk mich ruhig. loki muss sein, er ist schliesslich... heroisch! @ Morwen steve X tony ist aber auch geil xDDtony... tony noo... ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @roterKater: >Hat noch jemand 'nen Kai-Plüschi über? Ich tausch ihn gegen einen Angeal (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 18:07:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]