Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ragnarök °O°' >und ich kanns nicht kaufen ^^ Maaaaaan bin ich doof >~< Ich war jetzt echt der Meinung das wär ein neues Item und hab 4 mal die Liste durchgeguckt XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Chara Items. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne mehr Götter und sowas .. vor allen meine Yuki Onna ;_; aber die mag ja keiner *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, kann mir mal jemand bitte helfen? Ich hab gerade ne Verwarnung von mexx bekommen, dass ich 2Mal am Tag etwas gepostet hätte, aber ich weiss nicht wann und wo ich das gemacht haben soll?! I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, kann mir mal jemand bitte helfen? > Ich hab gerade ne Verwarnung von mexx bekommen, dass ich 2Mal am Tag etwas gepostet hätte, aber ich weiss nicht wann und wo ich das gemacht haben soll?! Frag doch einfach den Mod der dir das geschickt hat .... vielleicht hast du ja gestern nach Mitternacht was gepostet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frag doch einfach den Mod der dir das geschickt hat .... > vielleicht hast du ja gestern nach Mitternacht was gepostet? Nein ich hab extra nachgesehen.. Nya, ich hab das ja von keinem Mod, sondern von mexx direkt bekommen.. Ich versteh das grad echt nicht x.x I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich werde immer ärmer. :( Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Habe gerade mal nachgeschaut was du in den letzten Tagen so geschrieben hast und da habe ich gesehen das du am 22.09. zweimal im Verkaufsthread geschrieben hattest: einmal um 00:26 und um 13:46. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| Hatte ich auch schon <.< Animexx-Uhren ticken anders. Bei mir am Laptop 0:05Uhr bei animexx offensichtlich noch nichtmal 0:00Uhr. Aber im verkaufsthread hab ich schonmal keinen Doppelpost von dir gefunden. Sofern da nix gelöscht wurde... under construction... |
|
![]() |
||||||
Nein ich hab extra nachgesehen.. Guck mal in die Signatur. Da steht meist ein Name. (Ich kenn das zumindest von Helpdesk-Anfragen. Wie das mit Verwarnungen aussieht, weiß ich nicht). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck mal in die Signatur. Da steht meist ein Name. (Ich kenn das zumindest von Helpdesk-Anfragen. Wie das mit Verwarnungen aussieht, weiß ich nicht). Ne steht nix, ich hab schon geguckt o,o Ich hab mal an den Helpdesk geschrieben.. Ich wunder mich echt was da smit dem pushen soll xP; Kann es sein, dass es schon etw länger zurückliegt und ich erst jez ne verwarnung kriege? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 14:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dai-suke du hattest einen Doppelpost am 22.9.09 im Verkaufethread (00:26 und 13:46). Ich würde generell empfehlen nicht nachts vor dem Schlafengehen zu posten. Das vergisst man nämlich über Nacht wieder. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dai-suke du hattest einen Doppelpost am 22.9.09 im Verkaufethread (00:26 und 13:46). > > Ich würde generell empfehlen nicht nachts vor dem Schlafengehen zu posten. Das vergisst man nämlich über Nacht wieder. ;) Ah! OO Dangö Noct >o< Nya hast Recht, das ist nicht klug xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Verwarnungen darf man den haben? Ich bin gerade auch verwarnt worden, (hatte auch schon die jeweiligen Posts ediert und so ) Und darf man wirklich nur alle 10 Tage im Tauschethread posten?! O_O Das wusste ich garnicht und das steht auch nicht in den Regeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und darf man wirklich nur alle 10 Tage im Tauschethread posten?! Hast du die ENS richtig gelesen? Steht da nicht vielleicht '10 Postings Abstand dazwischen' und 'nur einmal am Tag'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein ich hab sie extra 2 Mal gelesen.
Das verwirrte mich gerade etwas ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der hat sich nur verschrieben, er meinte sicher Postings oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 15:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben diese Verwarnungen eigentlich für Konsequenzen? o-o I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verwirrte mich gerade etwas ... Übel, sowas ist immer unnötig, wenn man an sich keine bösen Absichten hatte. Dein erster Punkt in München? ; ) Oh Mään, ich bau grad packungsweise Schmerzmittel ab und habe Kopfweh davon ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übel, sowas ist immer unnötig, wenn man an sich keine bösen Absichten hatte. Dein erster Punkt in München? ; ) Ja mein erster und hoffe auch mein letzter :( Ich habs nur immer vergessen das man dort nur tauschen darf und keine KT zum Tausch mit bieten darf >_< *nyah* aber selbst Schuld. Ich hoffe es hat nun keine größeren KOnsequenzen ... will ja nicht gelöscht werden > Oh Mään, ich bau grad packungsweise Schmerzmittel ab und habe Kopfweh davon ;o; Vom Schmerzmittel Schmerzen? UHHH >_< Welche nimmst du den? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 15:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, das ist wirklich nur ein Verschreiber gewesen. Einmal pro Tag, 10 Postings Abstand. Das besagt die Regel. Und die Verwarnungen sind erst mal noch nicht schlimm. Nur bei Wiederholungstätern wirds kritisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und die Verwarnungen sind erst mal noch nicht schlimm. Nur bei Wiederholungstätern wirds kritisch. was pasiert dann? o,o I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe es hat nun keine größeren KOnsequenzen ... will ja nicht gelöscht werden > Nee, keine Sorge. Ich habe drei Verwarnungen im Kopf, danach "erschwerte " Konsequenzen. Allerdings gibt es unter den Verwarnungen auch nochmal "Schwere-Stufen" - das heißt, wenn du einmal im Forum Mist baust und dann auf einmal einen Admin wüst beschimpfst und beleidigst (!!), dann kannst du sofort fliegen. Fake-Accounts sind ein hohes Risiko, genauso Spam im Forum oder via ENS. Steht aber alles in den Forenregeln. Mir wurden letzte Woche drei W-Zähne gezogen und ich hatte mich ein wenig dran gewöhnt, jeden Tag eine zweifache Dosis Ibuprofen 400 zu nehmen. Die halfen dann noch zeitgleich gegen Migräne. Hinzu kamen noch typische Frauentabletten (;D) und zweimal Antibiotikum zwei Wochen durch. Joah und jetzt baut sich das alles ab und macht mir halt zu schaffen *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 15:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Irrlicht sagt, es kommt immer auch auf die Schwere der Tat an. Der schlimmste Fall ist eben die Löschung des Accounts, aber soweit bringens nur die wenigsten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Entzug zu sein ist schlimm ... musste letztens wegen meiner starken Blasenentzündung auch 2 x am Tag 30 Tropfen Novalgin nehmen und nun ja ... platt danach das Zeug macht so derbe müde, das ist schon nicht mehr schön ~_~ Da hilft nur Augen zu und durch ... Geht deinen Beißerchen schon besser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht deinen Beißerchen schon besser? Schon wieder jemand, der fragt, wie es meinen ZÄHNEN geht, die NICHT MEHR DA sind, weil sie im REGAL HINTER MIR liegen X____________X /) *taumel* ... Also ja, _mir_ geht es gut, scher. ist über eine Woche her, würde ich jetzt noch jaunern, dann wär ich doch irgendwie verhaltensauffällig *lol* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ja langsam, dass mir niemand n Sasuke gönnen will >_> i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
Armes *pat* Mein Angebot steht immer noch wenn du unterstützung brauchst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Irrlicht Nur mal nachgefragt: Helfen die Ibuprofen 400 gut gegen Migräne? Hab schon so einiges versucht, aber bis jetzt halfen nur die Thomyphyrin Intensiv. Gibt es die Ibutropfen rezeptfrei zu kaufen? Thanks for answer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Irrlicht > > Nur mal nachgefragt: Helfen die Ibuprofen 400 gut gegen Migräne? > Hab schon so einiges versucht, aber bis jetzt halfen nur die Thomyphyrin Intensiv. > Gibt es die Ibutropfen rezeptfrei zu kaufen? > > Thanks for answer Die Frage kann ich dir auch beantworten. Leider gibt es fast keine Tropfen rezeptfrei. Aber wenn du nen guten Hausarzt hast verschreibt er sie dir auch (wenn du starke, ständige auftretene Kopfschmerzen hast ) Mir helfen auch total gut Novalgintropfen (fast gleicher wirkstoff wie IBU ) wirken glaube ich ein wenig langsamer und sind auch noch gegen Fieber usw. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]