Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    ryuichi_ng 29.09.2009 13:58
Betreff: Labern [Antworten]

>grad kafka gelesen und nach bildern von kafka gegoogelt hat. -.-

*weglach*
Na, is doch auch ein toller Kerl *lol*

Von:   Morwen 29.09.2009 14:01

Waaaaaas, ihr kennt Kefka nicht?! xD
Er ist der coolste Bösewicht der gesamten Final-Fantasy-Reihe! Da kann selbst Sephi einpacken, denn Kefka ist evil, witzig, völlig durchgeknallt UND hat dabei noch Stil! xD
Und er hat geilste Lache überhaupt! -> klick xDD

> Das Buch heißt "Flash" von Robert J. Sawyer (der arbeit an der Serie auch mit)

Ja, das habe ich auch gelesen. Finde ich irgendwie cool, wenn der Originalautor mit das Sagen hat. :D

> ja, wird es. Die serie ist zwar so ausgelegt, das nach der Staffel eigentlich schluss sein könnte, aber bei Erfolg wird die weiterproduziert.

Stimmt, LOST läuft ja demnächst aus... und FlashForward ist von der Stimmung her ziemlich ähnlich und von der Spannung erst recht, ich kann mir darum gut vorstellen, dass die Serie prima ankommt. *-*

> ich freu mich jedenfalls auf die neue folge und auf "Charlie" ;D

Jaaaa~! xD
Ich finde den Schauspieler aber auch clever - hüpft einfach von einem Seriengiganten zum nächsten. Wenn das keine Karrierensicherung ist, dann weiß ich auch nicht. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Irrlicht 29.09.2009 14:22

> >grad kafka gelesen und nach bildern von kafka gegoogelt hat. -.-
>
> *weglach*
> Na, is doch auch ein toller Kerl *lol*

Da stimm ich zu, der hat mir im Abitur 14 Punkte eingefahren ;D
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)
Item-Sammler-Liste

Von:    dheny 29.09.2009 14:23

> Ja, das habe ich auch gelesen. Finde ich irgendwie cool, wenn der Originalautor mit das Sagen hat. :D
ja! gerade das hilft der serie!

> Stimmt, LOST läuft ja demnächst aus... und FlashForward ist von der Stimmung her ziemlich ähnlich und von der Spannung erst recht, ich kann mir darum gut vorstellen, dass die Serie prima ankommt. *-*
sie wird es ;D *ich hoffe ja nur, das wenns in deutschland ausgestrahlt wird nicht wieder so extrem verhunzt wird.

> Ich finde den Schauspieler aber auch clever - hüpft einfach von einem Seriengiganten zum nächsten. Wenn das keine Karrierensicherung ist, dann weiß ich auch nicht. xD
joah, erst Herr der Ringe, dann Lost und nun FlashForward :D ^^
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!

Von:   Morwen 29.09.2009 14:32

> sie wird es ;D *ich hoffe ja nur, das wenns in deutschland ausgestrahlt wird nicht wieder so extrem verhunzt wird.

Ach, so schlimm fand ich die deutsche Synchro bei LOST jetzt auch nicht... ^^
Aber ich bevorzuge es eh, Serien in der Sprache weiterzugucken, in der ich sie zum ersten Mal gesehen habe, darum werde ich FF wohl sowieso nie auf Deutsch sehen, weshalb es mir egal sein kann. :)

> joah, erst Herr der Ringe, dann Lost und nun FlashForward :D ^^

Er hat das Pech, dass ich ihn als erstes in HdR gesehen habe, weshalb er für mich wohl immer Merry sein wird. xD

Hast du auch die Trailer zu "V" (kommt ab November) gesehen? Ich glaube, die Serie könnte auch noch interessant werden. *-*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 29.09.2009 14:35:22

Von:    dheny 29.09.2009 14:39

> Ach, so schlimm fand ich die deutsche Synchro bei LOST jetzt auch nicht... ^^
ne nicht bei lost, aber harpers island haben die voll verhunzt -.-

> Aber ich bevorzuge es eh, Serien in der Sprache weiterzugucken, in der ich sie zum ersten Mal gesehen habe, darum werde ich FF wohl sowieso nie auf Deutsch sehen, weshalb es mir egal sein kann. :)

ach ich werd FF sicher noch mit freunden schauen, die nie us-serien im original schauen -.-

> Er hat das Pech, dass ich ihn als erstes in HdR gesehen habe, weshalb er für mich wohl immer Merry sein wird. xD
so gehts mir mit frodo!

> Hast du auch die Trailer zu "V" (kommt ab November) gesehen? Ich glaube, die Serie könnte auch noch interessant werden. *-*
ja hab ich, aber da freu ich mehr auf "Spartacus: Blood and Sand" /zumal V ja auch nur ne neuauflage ist.
Zuletzt geändert: 29.09.2009 14:39:50

Von:    Zyria 29.09.2009 14:43

Jetzt geht das mit Lost hier los xD
*hat verdrängt das der chef selbst gesagt hat ich soll's schauen*

Von:    dheny 29.09.2009 14:44

> Jetzt geht das mit Lost hier los xD
> *hat verdrängt das der chef selbst gesagt hat ich soll's schauen*

jahaaa *solang nicht gespoilert wird*

Von:   Morwen 29.09.2009 14:49

> ne nicht bei lost, aber harpers island haben die voll verhunzt -.-

Die Serie kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht... ist sie gut? *-*

> ach ich werd FF sicher noch mit freunden schauen, die nie us-serien im original schauen -.-

*lol* Ja, das Problem kenne ich... dabei versteht man es total gut, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat. Die Leute trauen es sich nur nicht zu, das ist alles. Es ist aber nicht so, dass sie es nicht könnten. xD

> so gehts mir mit frodo!

Na mit ihm sowieso. xD
Wobei ich vor Elijah Wood aber wesentlich mehr Respekt habe, seitdem ich ihn in Sin City gesehen habe. *_*"

> ja hab ich, aber da freu ich mehr auf "Spartacus: Blood and Sand" /zumal V ja auch nur ne neuauflage ist.

Ja, weiß ich, aber ich kenne das Original auch nicht und bin daher noch ungespoilert. =3
Und Spartacus als Serie? Kann ich mir erst mal nur schlecht vorstellen, aber gut, man kann es sich ja mal ansehen. xD

BTW, wenn du noch irgendwelche neuen Serien hast, die du empfehlen kannst, nur her damit. Ich bin immer auf der Suche. :3

Von:    dheny 29.09.2009 14:57

> Die Serie kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht... ist sie gut? *-*

die us-version ist nett. für ne "wer ist der mörder"-serie jedoch viel zu früh zu durchschauen. dafür aber das sie auf 13 folgen begrenzt ist, zufriedenstellend. (und die deutsche ist so arg geschnitten *schauder*)

> *lol* Ja, das Problem kenne ich... dabei versteht man es total gut, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat. Die Leute trauen es sich nur nicht zu, das ist alles. Es ist aber nicht so, dass sie es nicht könnten. xD

joah ;D *ich mag das training das sich ergibt beim us-serien schauen* -> lost ist echt die einzige serie die ich auf deutsch schaue.

> Na mit ihm sowieso. xD
> Wobei ich vor Elijah Wood aber wesentlich mehr Respekt habe, seitdem ich ihn in Sin City gesehen habe. *_*"

hmm ja, da war er recht gut. nur bei eternal sunshine of the spotless mind fand ich ihn voll komisch.

> Ja, weiß ich, aber ich kenne das Original auch nicht und bin daher noch ungespoilert. =3
uhhh okay ;D

> Und Spartacus als Serie? Kann ich mir erst mal nur schlecht vorstellen, aber gut, man kann es sich ja mal ansehen. xD
Spoiler

> BTW, wenn du noch irgendwelche neuen Serien hast, die du empfehlen kannst, nur her damit. Ich bin immer auf der Suche. :3
ich stell dir mal ne liste zusammen ;D

Von:    Zyria 29.09.2009 15:04

>jahaaa *solang nicht gespoilert wird*

Muss ich echt? T__T

Von:   Morwen 29.09.2009 15:14

> die us-version ist nett. für ne "wer ist der mörder"-serie jedoch viel zu früh zu durchschauen. dafür aber das sie auf 13 folgen begrenzt ist, zufriedenstellend. (und die deutsche ist so arg geschnitten *schauder*)

Ich mag das 13-Folgen-Format auch viel lieber, da kommt man schneller zum Ende, ohne dass die Grundidee so sehr ausgereizt wird, dass man sie irgendwann nur noch nervig findet. =)

> joah ;D *ich mag das training das sich ergibt beim us-serien schauen* -> lost ist echt die einzige serie die ich auf deutsch schaue.

Das stimmt. Es ist unglaublich, wie gut man dadurch Englisch lernt. =D
Ich guck auch noch House auf Deutsch, da ich sein Fachchinesisch auf Englisch noch weniger verstehen würde, als ich es eh schon tue. xD

> hmm ja, da war er recht gut. nur bei eternal sunshine of the spotless mind fand ich ihn voll komisch.

Öh... kenne ich auch nicht. xD
*einmal mehr Google zu Rate zieht*

>
Spoiler

Oh... oh, wow. O_O"
Erinnert mich vom Stil her sehr an 300, aber daraus eine ganze Serie zu machen, das finde ich schon cool. :D

> ich stell dir mal ne liste zusammen ;D

"Liste"? Na, da bin ich mal gespannt... xD

Ich kann an Serien zur Zeit eigentlich nur "Leverage" (alle Folgen! *-*) und die dritte Staffel von "Torchwood" (versteht man auch ohne die ersten zwei zu kennen, aber bitte nur auf Englisch sehen xD) empfehlen, die mir in letzter Zeit positiv aufgefallen sind. ^^

Von:    dheny 29.09.2009 15:35

> Ich mag das 13-Folgen-Format auch viel lieber, da kommt man schneller zum Ende, ohne dass die Grundidee so sehr ausgereizt wird, dass man sie irgendwann nur noch nervig findet. =)

och bei so serien wie HI passt das, aber bei Lost, SPN, FlashForward etc freu ich mich immer über jede weitere staffel.

> Das stimmt. Es ist unglaublich, wie gut man dadurch Englisch lernt. =D
und man es dann auch "mit"sprechen kann :)

> Ich guck auch noch House auf Deutsch, da ich sein Fachchinesisch auf Englisch noch weniger verstehen würde, als ich es eh schon tue. xD
lol.

> Öh... kenne ich auch nicht. xD
> *einmal mehr Google zu Rate zieht*
netter film nur sehr sehr komisch!

> Oh... oh, wow. O_O"
> Erinnert mich vom Stil her sehr an 300, aber daraus eine ganze Serie zu machen, das finde ich schon cool. :D
JAH!!!! BLUUUUUUUT 300 SPAAAAAAAAAARTAAAAAAAA!!! ähm hust *dum di dum*

> Ich kann an Serien zur Zeit eigentlich nur "Leverage" (alle Folgen! *-*) und die dritte Staffel von "Torchwood" (versteht man auch ohne die ersten zwei zu kennen, aber bitte nur auf Englisch sehen xD) empfehlen, die mir in letzter Zeit positiv aufgefallen sind. ^^

torchwood mag ich nicht.
wie siehts bei dir mit SPN und Journeyman aus?

Von:   Morwen 29.09.2009 15:49

> und man es dann auch "mit"sprechen kann :)

Ist es nicht eh viel cooler, wenn man seine Lieblingsszenen auch in der Originalsprache zitieren kann? xD

> netter film nur sehr sehr komisch!

Ich mag deine Zusammenfassung. xD

> JAH!!!! BLUUUUUUUT 300 SPAAAAAAAAAARTAAAAAAAA!!! ähm hust *dum di dum*

Ich wusste nicht, dass du so auf Blut stehst. Lebst du damit etwa die Aggressionen aus, die sich tagsüber bei deinem Job auf Animexx so anstauen? ;D

> torchwood mag ich nicht.

Die erste Staffel war auch Mist, aber ich würde die dritte nicht empfehlen, wenn sie nicht so unglaublich BRILLIANT wäre. Und zugleich so bösartig, furchtbar und bis zur letzten Minute konsequent entsetzlich, dass ich mich danach tagelang richtig scheiße gefühlt habe (no kidding here).
Außerdem hat die dritte Staffel 'ne durchgehende Storyline und ingesamt auch nur fünf Folgen, es wäre also keine allzu große Zeitverschwendung, mal reinzuschauen. ;)

> wie siehts bei dir mit SPN und Journeyman aus?

SPN verfolge ich bereits sehr gespannt, Journeyman hingegen sagt mir auch mal wieder nix... sieht so aus, als müsste ich erneut eine Runde IMDB stalken gehen. xD

Zuletzt geändert: 29.09.2009 15:49:49

Von:    Shirou 29.09.2009 15:55

neues Item o.o
My Heart will sink with your Soul
but I don´t care at all...

Von:    dheny 29.09.2009 16:02

> Ich mag deine Zusammenfassung. xD
^^ uns wurde der damals von ner freundin empfohlen die total auf frodo abfährt ... und wir haben uns den dann voller spannung angeschaut und am ende kam dann nur ein "ja okay, SOOO toll war er nun bei weitem nicht." und sie sagte "ABER ES SPIELT FRODO MIT".

> Ich wusste nicht, dass du so auf Blut stehst. Lebst du damit etwa die Aggressionen aus, die sich tagsüber bei deinem Job auf Animexx so anstauen? ;D
aggressionen? hier? ... sowas gibts nicht.

> Außerdem hat die dritte Staffel 'ne durchgehende Storyline und ingesamt auch nur fünf Folgen, es wäre also keine allzu große Zeitverschwendung, mal reinzuschauen. ;)
ich mag doctor who auch nicht sonderlich ... und da torch ja eh nur ne spin-off ist. *vermisst pushing daisies*

> SPN verfolge ich bereits sehr gespannt, Journeyman hingegen sagt mir auch mal wieder nix... sieht so aus, als müsste ich erneut eine Runde IMDB stalken gehen. xD
ist aber auch schon beendet. was ich auch gern gesehen hab war "Alias" und "Rome"

Von:   abgemeldet 29.09.2009 16:15
muhahaha! Ich habe meinen Sasuke. <3 Wunschlos glücklich, jetzt kann ich mich von der 'Item-Branche' ausklicken :D
i'm a saint and a sinner.

Von:   Morwen 29.09.2009 16:17

> und sie sagte "ABER ES SPIELT FRODO MIT".

Du verstehst das nicht. Für ein Fangirl IST das ein Grund. xD
Ich hab mich nach dem neuen Kinofilm auch durch knapp 80 Folgen Star Trek TOS gequält, weil ich Nimoy so toll fand. xD

> aggressionen? hier? ... sowas gibts nicht.

Echt nicht? Ich möchte manchmal schon als Normaluser meine (leider nicht vorhandene) Kettensäge rausholen... :DD

> ich mag doctor who auch nicht sonderlich ... und da torch ja eh nur ne spin-off ist. *vermisst pushing daisies*

Das kann man aber nicht vergleichen. TW S3 ist Thriller pur, Doctor Who hingegen ist nur Crack (obwohl ich die Serie abgöttisch liebe, was sicher noch keiner bemerkt hat xD). Wobei ich aber auch erst mal eine halbe Staffel gucken musste, bevor ich anfing, die Serie nicht mehr VÖLLIG scheiße zu finden... na ja, aber die Briten haben eh einen etwas eigenen Erzählstil, an den ich mich erst mal gewöhnen musste. ^^

> ist aber auch schon beendet. was ich auch gern gesehen hab war "Alias" und "Rome"

Stooooopp, nicht so viel auf einmal! xD
"Journeyman" ist aber auf jeden Fall erst mal notiert, der Plot klingt gut und 13 Folgen ist jetzt auch nicht die Welt. =)

Von:    dheny 29.09.2009 16:30

> Du verstehst das nicht. Für ein Fangirl IST das ein Grund. xD
ja daran wirds liegen -.-

> Ich hab mich nach dem neuen Kinofilm auch durch knapp 80 Folgen Star Trek TOS gequält, weil ich Nimoy so toll fand. xD
Star Trek lohnt sich ja auch voll!

> Echt nicht? Ich möchte manchmal schon als Normaluser meine (leider nicht vorhandene) Kettensäge rausholen... :DD
ach iwo, wir haben da bessere abregungsmöglichkeiten :)

> Das kann man aber nicht vergleichen. TW S3 ist Thriller pur, Doctor Who hingegen ist nur Crack (obwohl ich die Serie abgöttisch liebe, was sicher noch keiner bemerkt hat xD). Wobei ich aber auch erst mal eine halbe Staffel gucken musste, bevor ich anfing, die Serie nicht mehr VÖLLIG scheiße zu finden... na ja, aber die Briten haben eh einen etwas eigenen Erzählstil, an den ich mich erst mal gewöhnen musste. ^^
hast du denn mit der ersten staffel Dr. Who angefangen?

> Stooooopp, nicht so viel auf einmal! xD
> "Journeyman" ist aber auf jeden Fall erst mal notiert, der Plot klingt gut und 13 Folgen ist jetzt auch nicht die Welt. =)
Heroes, Surface, Big Bang Theory....

Von:   Morwen 29.09.2009 16:47

> Star Trek lohnt sich ja auch voll!

Nicht, wenn ich Kirk (also den alten) den Großteil der Zeit über an die Wand hätte schmeißen können. Ehrlich, noch nie habe ich einen Charakter gesehen, der so aalglatt, pflichtbewusst und "perfekt" ist. Ich mochte ihn nur aus einem einzigen Grund, nämlich weil das Trio Kirk-Spock-McCoy nicht ohne ihn funktioniert hätte. -_-

> ach iwo, wir haben da bessere abregungsmöglichkeiten :)

Möchte ich die wissen? xD

> hast du denn mit der ersten staffel Dr. Who angefangen?

Welche der beiden ersten Staffeln meinst du? Ich habe nur die ab 2005 gesehen und dann noch mal die ab 1970, aber an die ganz alten Dinger aus den 60ern habe ich mich noch nicht rangetraut.

> Heroes, Surface, Big Bang Theory....

... du hast deine Freude daran, oder? xD

So, und ich muss jetzt erst mal weg, also nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte. ^^
Danke für die Unterhaltung, es war wirklich sehr aufschlussreich. =)

Zuletzt geändert: 29.09.2009 16:49:17

Von:    Irrlicht 29.09.2009 16:57

Wer wirft denn ein Piano in den Shop? ;___;

Ich bin entsetzt!

"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)
Item-Sammler-Liste

Von:    dheny 29.09.2009 17:11

> Nicht, wenn ich Kirk (also den alten) den Großteil der Zeit über an die Wand hätte schmeißen können.
ach *kindheitserrinnerungen*

> Möchte ich die wissen? xD
nein.

> Welche der beiden ersten Staffeln meinst du? Ich habe nur die ab 2005 gesehen und dann noch mal die ab 1970, aber an die ganz alten Dinger aus den 60ern habe ich mich noch nicht rangetraut.
na wenn dann muss man doch ganz vorne anfangen ;D

> ... du hast deine Freude daran, oder? xD
ich? Sicher. Jericho, Akte X, Firefly, Dr. Horrible's Sing-along Blog

> So, und ich muss jetzt erst mal weg, also nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte. ^^
kay *einkaufen geht*

Von:    Wiesel 29.09.2009 21:16

> muhahaha! Ich habe meinen Sasuke. <3 Wunschlos glücklich, jetzt kann ich mich von der 'Item-Branche' ausklicken :D

Gratuliere *_*

Ich bleib dennoch weiter im Item Geschäft *_*

Von:    Senria 29.09.2009 22:21

wie war das?
erwische ich sasuke, wird er geuket teuer weiter verklatscht
uu

nein, ich bin kein händler in dem sinne neeeeiiin, kein böser händler
..
muhahahahahah
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
-#-Fanart-Sortierer @ Work!
Zuletzt geändert: 29.09.2009 22:23:19

Von:    dheny 29.09.2009 23:59

totenstille -.-

Von:    Kaguhana 30.09.2009 00:04

>totenstille -.-

*die grillen zirpen hört*..

Und schon wieder ist ein Engel im Shop. o_o

Von:   Morwen 30.09.2009 00:11

*Weintrauben futtert*
*gerade ihre allererste Folge Heroes guckt*

... was für faszinierende Gestalten. *-*

Die erste Folge von "Journeyman" war übrigens auch nicht schlecht. Ein bisschen wirr erzählt, aber ansonsten ganz lustig. Und das Ende war ziemlich cool. ^^

Von:    dheny 30.09.2009 00:13

> *gerade ihre allererste Folge Heroes guckt*
> ... was für faszinierende Gestalten. *-*
uh! sehr gut (/bloss nicht von der schlechten zweiten staffel irritieren lassen!)

> Die erste Folge von "Journeyman" war übrigens auch nicht schlecht. Ein bisschen wirr erzählt, aber ansonsten ganz lustig. Und das Ende war ziemlich cool. ^^
ja! *hier trauer ich der absetzung total nach*

Von:   Morwen 30.09.2009 00:29

> uh! sehr gut (/bloss nicht von der schlechten zweiten staffel irritieren lassen!)

Lustig, das hat bisher jeder Heroes-Fan gesagt, den ich getroffen habe. Offenbar ist sie wirklich nicht sehr gut. xD

Sag mal, Herr dheny, wieso magst du eigentlich Supernatural?
Denn ich bin bisher ehrlich gesagt noch keinem einzigen heterosexuellen Mann begegnet, der diese Serie guckt. Ich dachte eigentlich immer, SPN wäre nur was für Slash-Fangirls. ^^
Darum wollte ich mal wissen, was du als Mann so toll daran findest. ;)

Von:    dheny 30.09.2009 00:39

> Lustig, das hat bisher jeder Heroes-Fan gesagt, den ich getroffen habe. Offenbar ist sie wirklich nicht sehr gut. xD

^^ im vergleich zur ersten staffel wirklich nicht!

> Sag mal, Herr dheny, wieso magst du eigentlich Supernatural?
> Darum wollte ich mal wissen, was du als Mann so toll daran findest. ;)

ich steh auf dämonen, vampire, werwölfe, geister, ... so zeuchs halt. und die serie ist extrem gut produziert. die darsteller agieren untereinander perfekt, die serie selbst nimmt sich nicht bierernst - die witze die untergebracht sind sind hervorragend. ich finde das ganze konzept der serie passt.

Zurück