Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *grad heimkomm* > *in den shop schau* > > ONE PIECE??!!!!!! > > AHAHAHAAHAHAHAHA > geil xD ja gell das is immer wieder für nen lacher gut. *nochma kräftig mitlach* ^___^ Versteigere Lestat de Lioncourt. Startgebot 1 KT. Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinem *klick*Weblog*klick* vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dramatische musik* > > > > Wieso muss ich bei "dramatische Musik" immer sofort an den Jingle bei Wer Wird Millionär denken, wenn eine neue Frage gestellt wird? XD ich denk da eher an... daaaaaaaam.da.dam.dam..... oder an die darth vader musik (http://www.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, das frag ich mich grad auch, mal ernsthaft xDDD Na, also Dramatik bietet der Soundtrack von WWM wohl zur Genüge, oder? Hier. Fehlt nur noch der düstere Wald und der Schlitzer im Inv und schon hätte man einen perfekten Horrorfilm. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...dann kannste mir ja deine noctis-items schenken! > > Ach, das ist doch soooo ein lahmes Item, das willste doch gar nicht haben... doch sicher, ich werd den noctis einfach mit heiliger handgranate und benzin für den flammenwerfer aufpimpen, daneben nen Hardo Gay und nen Evangelion stellen und das ganze ins Haus aus Schweinskopfsülze packen. Geiler gehts nicht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay, das frag ich mich grad auch, mal ernsthaft xDDD > > Na, also Dramatik bietet der Soundtrack von WWM wohl zur Genüge, oder? Hier. Fehlt nur noch der düstere Wald und der Schlitzer im Inv und schon hätte man einen perfekten Horrorfilm. XD ich frag mich ob ich nen horrorfilm im invy haben will..... rennen mir nur die charas weg *wolke, vince, zack, aerith, kira festbind* der schlitzer kommt mir nicht ins haus^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay, das frag ich mich grad auch, mal ernsthaft xDDD > > Na, also Dramatik bietet der Soundtrack von WWM wohl zur Genüge, oder? Hier. Fehlt nur noch der düstere Wald und der Schlitzer im Inv und schon hätte man einen perfekten Horrorfilm. XD hmmm, warum überzeugt mich das irgendwie nicht xDDD ???? ich stelle grad fest, dass ich hier mal viel öfter schreiben sollte xDDDD aber jetzt nicht mehr, mein bett ruft =.= ich wünsche euch allen eine gute nacht, vielleicht bis heute abend =) ? Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch sicher, ich werd den noctis einfach mit heiliger handgranate und benzin für den flammenwerfer aufpimpen, daneben nen Hardo Gay und nen Evangelion stellen und das ganze ins Haus aus Schweinskopfsülze packen. Geiler gehts nicht! Oi, die Vorstellung! *Overkill* x_x *tilt* XD > rennen mir nur die charas weg *wolke, vince, zack, aerith, kira festbind* Das sind ja alles Weicheier, Blumenmächen und Aerith! DAS würde Noctis mit einer ganzen Armee von Schlitzern machen, die in mein Inv einzudringen versuchen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > rennen mir nur die charas weg *wolke, vince, zack, aerith, kira festbind* > > Das sind ja alles Weicheier, Blumenmächen und Aerith! DAS würde Noctis mit einer ganzen Armee von Schlitzern machen, die in mein Inv einzudringen versuchen. XD das is ja geklaut von cloud.... aber... yammi der typ hat schon was.^^ *sabber* und das spiel kommt nur für die playsi raus? *heul* super dann werd ich das ewig nich spielen können. weil ich ja net das geld für ne 3er hab...... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich habe ein Handtuch, ich habe ein Handtuch! *-* *spring* > das is ja geklaut von cloud.... aber... yammi der typ hat schon was.^^ *sabber* Optisch: Ja. Charakterlich: ... hm. Der wiederum könnte interessant werden. Sein Charakter soll angeblich mal was völlig anderes sein (also weder von der Sorte "naiver Junge", noch "einsamer Wolf", wie wir das aus den bisherigen Teilen kennen), zumindest äußerten sich die Schöpfer dazu wie folgt: ^^ SpoilerNoctis's personality is different from any other character in the Final Fantasy franchise (including that of Cloud Strife of Final Fantasy VII and Squall Leonhart of Final Fantasy VIII) and is one that Nomura had wanted to try out for a long time.Rest: siehe Wikipedia > und das spiel kommt nur für die playsi raus? *heul* super dann werd ich das ewig nich spielen können. weil ich ja net das geld für ne 3er hab...... Falls es dich beruhigt - es ist noch kein Erscheinungstermin für das Spiel bekannt, und da Infos zu Versus XIII noch immer ziemlich rar sind (und die Homepage noch sehr leer), ist es wahrscheinlich, dass es auch nicht innerhalb der nächsten zwölf Monate herauskommt. Du hast also noch ein bisschen Zeit zum Sparen. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen, falls jemand immer noch die Frage wegen des One Piece Preises interessiert Spoiler2147483647 ist 2^31 -1 also sprich '2 hoch 31 -1'. Und wie wir alle aus Informatik wissen ist das gerade die höchste Dezimalzahl die man mit 31 Stellen im Dualsystem darstellen kann. Sind halt doch alle Programmierer, und das ist gewissermaßen... ein Gigabyte (2^30). Man soll ja nicht dumm sterben, ne. ;p "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| @One Piece Ich Finde den PReis echt geil *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Och man ><. Ich will endlich wissen, was aus dem 7.Überraschungsitem wird <___< > Jap, ich auch. :) > PS: soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt, dass das auch für die XBOX rauskommen soll.....deswegen dauert das so lange -.-'' Naja, mein Freund und ich warten noch bis die Preise für die playsi 3 ein bisschen runter gehen. Holen wollen wir uns definitiv eine, aber jetzt noch nicht. Ich sollte auch erstmal die anderen FF-Spiele zu ende spielen. ;) *grin* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och man ><. Ich will endlich wissen, was aus dem 7.Überraschungsitem wird <___< Das wird bestimmt erst am 31. Oktober aufgelöst. :P > PS: soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt, dass das auch für die XBOX rauskommen soll.....deswegen dauert das so lange -.-'' Meinst du Versus XIII? Das soll nämlich nur exklusiv für die PS3 rauskommen. XIII wird's in Europa und Amerika auch für Xbox geben. Wobei man bei Square nie wissen kann. Wenn's Knete bringt, dann hauen die Versus bestimmt auch für die Wii oder so raus. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du Versus XIII? Das soll nämlich nur exklusiv für die PS3 rauskommen. XIII wird's in Europa und Amerika auch für Xbox geben. Wobei man bei Square nie wissen kann. Wenn's Knete bringt, dann hauen die Versus bestimmt auch für die Wii oder so raus. XD PC wäre doch mal gut. Dann muss ich mir keine PS3 kaufen... sonder auf PC installieren und spielen.... Ich hab ja versucht das 8ter für'n PC zu bekommen, aber nun ja..... *drop* Ich glaub, das wird dann doch eher das Playsi-Spiel werden ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PC wäre doch mal gut. Dann muss ich mir keine PS3 kaufen... sonder auf PC installieren und spielen.... Ich glaub, dafür sind die Spiele mittlerweile ein bisschen zu aufwändig. Also auf meinem PC würden die bestimmt nicht laufen. >_< > Ich hab ja versucht das 8ter für'n PC zu bekommen, aber nun ja..... *drop* Ich glaub, das wird dann doch eher das Playsi-Spiel werden Ich hatte Glück und hab mir eine der letzten Platinum-Versionen von FF8 für die PS bei amazon für 15 Euro geschnappt. Meine Originalversion war vom vielen Spielen und (auf'm Boden) rumliegen lassen so kaputt, die ging nicht mal mehr übers Intro hinweg. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 15:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raiden im Shop :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item. OO ... ist das nicht aus 'nem Spiel? Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item. OO > > ... ist das nicht aus 'nem Spiel? Metal Gear Solid meine ich ._. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja.. Metal Gear solid.!! Klar. *für Schatzi kauf* under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte Glück und hab mir eine der letzten Platinum-Versionen von FF8 für die PS bei amazon für 15 Euro geschnappt. Meine Originalversion war vom vielen Spielen und (auf'm Boden) rumliegen lassen so kaputt, die ging nicht mal mehr übers Intro hinweg. XD es gibt immer noch welche bei amazon, aber meine freunde meinten ich solle bis weihnachten warten........ ich will ja auch advent children endlich haben... *sich den sonst immer ausleihen muss* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub, dafür sind die Spiele mittlerweile ein bisschen zu aufwändig. Also auf meinem PC würden die bestimmt nicht laufen. >_< Naja, ein neuerer PC schafft Konsolenniveau wahrscheinlich auch ... und FF VII soll ja auch als PC-Version besser sein als die PS-Version? (Bin ja auch nur PC-Spieler und habe gar keine Konsole, daher auch nur FF7 und FF8 Besitzer ^^) (edit) Sagt mal, wurde der Raiden schon reduziert? Waren das nicht 251 am Anfang? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 15:11:59 |
|
![]() |
||||||
| Uh ich seh gerade der wurde runtergestockt. Von 200 irgendwas auf 150 oder so. |
|||||||
|
||||||
| he? der war von anfang an auf 150 ^^" under construction... |
|
![]() |
||||||
| Nein, der war bei über 200. 250 oder so. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| echt? wie lange liegt n der da schon? ich hab doch alle paar minuten aus langer weile den shop gescoutet. O.o?? under construction... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, als ich geschrieben hatte, dass er drin ist, und dann wieder auf den Shop ging, war er bereits abgestockt worden. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| > echt? wie lange liegt n der da schon? ich hab doch alle paar minuten aus langer weile den shop gescoutet. O.o?? nicht lange ... ich dachte zuerst, XIII haette gleich schon wieder 100 gekauft ^^ |
|
![]() |
||||||
| > nicht lange ... ich dachte zuerst, XIII haette gleich schon wieder 100 gekauft ^^ Nein ich wars (noch) nicht. Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt leute die wirklich alles kaufen.... *kopfschüttel* edit: bezieht sich jetzt nich auf XIII ..... :) ich hatte mich mit neo schon verschätzt. ich glaub den typen kauf ich nich^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 15:18:23 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]