Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Noct 01.10.2009 15:18
Betreff: Labern [Antworten]

> es gibt leute die wirklich alles kaufen.... *kopfschüttel*

... und dementsprechend auch drauf sitzen bleiben. :P

~Klick for Liste der Itemsammler~
ジューちゃん ~ ノクトちゃん

Von:   Ragnarok 01.10.2009 15:23
> ... und dementsprechend auch drauf sitzen bleiben. :P

das ist halt das Risiko dabei -
aber mit 20 Nocts kann man auch 20 Neos oder Beaus oder whatever wieder ausgleichen ...

Von:    Massakar 01.10.2009 15:23

ooooh, ein Raiden *_*~
*freu*

mors ultima linea rerum est

Von:    -nine- 01.10.2009 15:24

zu was gehört den bitte das neue item raiden?

Von:    Arakone 01.10.2009 15:25

> > ... und dementsprechend auch drauf sitzen bleiben. :P
>
> das ist halt das Risiko dabei -
> aber mit 20 Nocts kann man auch 20 Neos oder Beaus oder whatever wieder ausgleichen ...

ja, nur das so sachen wie noct immer dann rauskommen, wenn ich nicht da bin..... *schweig*

*immer noch hofft, dass das ü-item was gutes ist*

>zu was gehört den bitte das neue item raiden?

metal gear...
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~
Zuletzt geändert: 01.10.2009 15:26:14

Von:   abgemeldet 01.10.2009 15:33

> zu was gehört den bitte das neue item raiden?

Zu Metal Gear Solid. ^.^

Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT)

Von:    Wiesel 01.10.2009 15:35

> *immer noch hofft, dass das ü-item was gutes ist*

Oh ganz vergessen, wann wird dass denn enthüllt? :D

Von:    Noct 01.10.2009 15:36

> das ist halt das Risiko dabei -

Ja, aber manche scheinen wirklich überhaupt kein Gefühl dafür zu haben, was sich gut und schnell weiterverkaufen lässt und was nicht. Wenn ich da an die eine Userin denke, die 30, 40, 50 Stück von den Kampftechniken gekauft hat... O__O
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

Von:    ryuichi_ng 01.10.2009 15:38

>Ja, aber manche scheinen wirklich überhaupt kein Gefühl dafür zu haben, was sich gut und schnell weiterverkaufen lässt und was nicht. Wenn ich da an die eine Userin denke, die 30, 40, 50 Stück von den Kampftechniken gekauft hat... O__O

Ach, das sind alles solche Helden wie ich die sich einfach freuen dass sie online sind wenn was neues rauskommt und einfach nen Berg davon kaufen in der Hoffnung den nachher wieder los zu werden XDD

Von:    Daikanyama 01.10.2009 15:39
ja, wenn man neu dabei ist, dann muss sich dieses gefühl erstmal entwickeln. besonders wenn die Userschaft auf andere Dinge steht, als man selbst. ^^
under construction...

Von:    Arakone 01.10.2009 15:42

> ja, wenn man neu dabei ist, dann muss sich dieses gefühl erstmal entwickeln. besonders wenn die Userschaft auf andere Dinge steht, als man selbst. ^^

*das auch schon bemerkt hat*

naja und man kann ja manchmal nicht wirklich viele kaufen, wenn man neu ist.... weil man ja nich so große rücklagen hat. ich hab mich öfter schon mal geärgert nur 5 oder 10 kaufen zu können^^

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:   Ragnarok 01.10.2009 15:43
> Wenn ich da an die eine Userin denke, die 30, 40, 50 Stück von den Kampftechniken gekauft hat... O__O

ok, das war offensichtlich eine Fehlspekulation ...
so eine hohe Auflage ist wohl nicht gut fuers Traden.
Aber manchmal ist es auch nicht ganz so einfach
(woher soll man z.B. ahnen, dass die Leute Noct wollen?)

FF hin oder her - selbst das ist ja keine Garantie (wenn auch schon ein Hinweis)
Zuletzt geändert: 01.10.2009 15:45:55

Von:   Morwen 01.10.2009 15:49

> FF hin oder her - selbst das ist ja keine Garantie (wenn auch schon ein Hinweis)

Ich glaube, bei Noctis ist es auch die Ungewissheit.
Das Spiel ist noch nicht raus und niemand weiß, wie er so drauf ist, aber er KÖNNTE ja ein extrem cooler Charakter sein, also besser jetzt zuschlagen als erst später. Außerdem sieht er verdammt gut aus, was für viele schon mal einer der Hauptgründe ist, denke ich. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Noct 01.10.2009 15:55

> ok, das war offensichtlich eine Fehlspekulation ...

Und ne ziemlich heftige, da sie bestimmt einen Großteil ihrer KT dafür verschleudert hat.

Ja, Noctis ist ein ziemlich gutes Beispiel dafür, wenn sich die Leute nicht ganz sicher sind. Das bestätigt auch die Anfangsverteilung recht gut und dass das Item 7 ganze Minuten im Shop war (im Vergleich zu den 20? Sekunden bei Kira).

Von:    Daikanyama 01.10.2009 15:56
>Außerdem sieht er verdammt gut aus, was für viele schon mal einer der Hauptgründe ist, denke ich. ;)

Eben ^^

FF+Bishi-Faktor, das war mein grund zum Kaufen. Und ich ahb die erfahrung gemacht... was ich für cool genug zum behalten empfinde, das lässt sich auch gut verkaufen.
under construction...

Von:   abgemeldet 01.10.2009 16:08

man könnte ja auch einfach das sammeln und kaufen was man selbst will und nicht ein item 30 mal damit man schön wuchern kann.

Noch dazu ist es lustig zu sehen WER genau immer bestimmte Items so oft hat und von wem sie verschenkt oder verkauft wurden - es sind immer die selben
das mit dem "timing" und ein "gefühl" dafür entwickeln ist absoluter quatsch, wieso timing entwickeln wenn man die items macht ^_~
Wanna piss me off? ~ go and hug your teddy bear and tell your pillow how cruel the world is NERD!!

Wenn es nicht so traurig wäre, wie blöd "du" bist, würd ich lachen~

Reinschauen:

Von:    Wiesel 01.10.2009 16:13

Nalos IMs bringt nochwas schönes raus :DDDD

Von:    Daikanyama 01.10.2009 16:14
>man könnte ja auch einfach das sammeln und kaufen was man selbst will und nicht ein item 30 mal damit man schön wuchern kann.

klar, aber man könnte auch das Spiel spielen. Macht doch riesig spaß was zu kaufen und Gewinn dabei zu amchen. Man sieht wie das Konto sich füllt... is wie bei nem PCspiel. Da freut man sich auch, wenn man viel Kohle erspielt hat. is ja hier nix anderes. Weiss garnicht warum die 'Wucherer' hier immer so angefeindet werden. XD

Klar, wenn man talentiert ist und die KTs auch mit Wettbewerben verdienen kann,gut und sdchön. Aber nicht jeder kann schreiben/zeichnen. Richtig?

Ausserdem is das mit dem Gefühl natürlich richtig O.o?? So viele leute wie meist das richtige Gefühl haben, so viele IMs kann es garnicht geben. :P
under construction...
Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:14:50

Von:    BlackViper 01.10.2009 16:32

> man könnte ja auch einfach das sammeln und kaufen was man selbst will und nicht ein item 30 mal damit man schön wuchern kann.
>
> Noch dazu ist es lustig zu sehen WER genau immer bestimmte Items so oft hat und von wem sie verschenkt oder verkauft wurden - es sind immer die selben
> das mit dem "timing" und ein "gefühl" dafür entwickeln ist absoluter quatsch, wieso timing entwickeln wenn man die items macht ^_~

Hm, dann müsste es (meiner Zählung nach) inzwischen an die 15 IMs geben.

Von:    Ivi 01.10.2009 16:39

> > Noch dazu ist es lustig zu sehen WER genau immer bestimmte Items so oft hat und von wem sie verschenkt oder verkauft wurden - es sind immer die selben
> > das mit dem "timing" und ein "gefühl" dafür entwickeln ist absoluter quatsch, wieso timing entwickeln wenn man die items macht ^_~
>

Das ist einer der übelsten Unterstellungen die dich bísher gelesen habe und ich finde es ne Schande, dass Neid soetwas aus Leuten sprechen/schreiben lässt
I am the austrian Jesus...
He is the white Obama
Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:40:10

Von:    Arakone 01.10.2009 16:43

>
> > > Noch dazu ist es lustig zu sehen WER genau immer bestimmte Items so oft hat und von wem sie verschenkt oder verkauft wurden - es sind immer die selben
> > > das mit dem "timing" und ein "gefühl" dafür entwickeln ist absoluter quatsch, wieso timing entwickeln wenn man die items macht ^_~
> >
>
> Das ist einer der übelsten Unterstellungen die dich bísher gelesen habe und ich finde es ne Schande, dass Neid soetwas aus Leuten sprechen/schreiben lässt

*mich mal anschließen muss*

Und im Grunde bestimmt der Käufer den Preis. Wer bieteten 660 KT für Noctis? Nicht der Verkäufer, sonder der der sucht...

Und auch Händler sein ist nicht einfach. Man muss schnell sein und einen Riecher dafür haben, welches Item gefragt ist und welches nicht...

Und man muss wissen, wann man ein Item günstiger und wann teurer macht. Sonst bleibt man ewig drauf sitzen oder kommt schlechter weg.

Von:    Daikanyama 01.10.2009 16:47
>Hm, dann müsste es (meiner Zählung nach) inzwischen an die 15 IMs geben.

Nein Viper, das siehst du vollkommen falsch. Schließlich schicken die IMs vorher eine SMS herum an Diejenigen die sie am liebsten mögen, das ein neues lukratives Item raus kommt. *ironie*

under construction...
Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:47:42

Von:    Arakone 01.10.2009 16:48

> >Hm, dann müsste es (meiner Zählung nach) inzwischen an die 15 IMs geben.
>
> Nein viper, das siehst du vollkommen falsch. Schließlich schicken die IMs vorher eine SMS herum an diejenigen die sie am liebsten mögen, das ein Neues lukratives item raus kommt. *ironie*
>

uhm.... so hab ich das noch gar nicht gesehen..... [sarkasmus an]*sucht mal schnell die ims raus und schreibt ne bettel ens, dass sie auch ne sms kriegen will*[sarkasmus aus]

*augen roll*

der war gut, daika! *grin*

Von:    Ivi 01.10.2009 16:52

> Nein Viper, das siehst du vollkommen falsch. Schließlich schicken die IMs vorher eine SMS herum an Diejenigen die sie am liebsten mögen, das ein neues lukratives Item raus kommt. *ironie*
>

Ach ja ich wusste da war was! xPP
He is the white Obama

Von:    BlackViper 01.10.2009 18:17

> >Hm, dann müsste es (meiner Zählung nach) inzwischen an die 15 IMs geben.
>
> Nein Viper, das siehst du vollkommen falsch. Schließlich schicken die IMs vorher eine SMS herum an Diejenigen die sie am liebsten mögen, das ein neues lukratives Item raus kommt. *ironie*

Dann möchte ich mich beschweren-
ich krieg diese scheiß SM nicht.
Was muss ich denn noch alles tun? Mit dem IMs schlafen? -.-

Von:    Noct 01.10.2009 18:17

Ich find's gerade wieder mal interessant, wer hier so aller mitliest. :P

*den Leutchen in der Stalkerlounge zuwink und ein bisschen Popcorn nachreich* Will noch jemand was zu trinken? XDD~

> Was muss ich denn noch alles tun? Mit dem IMs schlafen? -.-

Ach, das hat doch dann wohl schon beim letzten Mal nichts genutzt, oder? XP~
Zuletzt geändert: 01.10.2009 18:18:23

Von:    Ivi 01.10.2009 18:23

> > Was muss ich denn noch alles tun? Mit dem IMs schlafen? -.-
>
> Ach, das hat doch dann wohl schon beim letzten Mal nichts genutzt, oder? XP~

*mich blöd lach*kuller* ahahahahahaha
He is the white Obama

Von:    Arakone 01.10.2009 18:29

>
> > > Was muss ich denn noch alles tun? Mit dem IMs schlafen? -.-
> >
> > Ach, das hat doch dann wohl schon beim letzten Mal nichts genutzt, oder? XP~
>
> *mich blöd lach*kuller* ahahahahahaha

*mitfeier*

Vielleicht hilfe Bestechungsgeld oder so?

Gebe: 4 Wochen Urlaub auf den Malediven in einem Luxus-Hotel.
Bekomme: Aktuelle Item-News per SMS

*grin*

Von:    BlackViper 01.10.2009 18:33

Pöh, man muss es mal anders rum sehen.
Die IMS dürften MIR- ganz exklusiv nur MIR verraten, was sie bringen.
Das ist ja wohl mit keinem Luxusurlaub aufzuwiegen *grummel*

Von:    Ivi 01.10.2009 18:34

> Pöh, man muss es mal anders rum sehen.
> Die IMS dürften MIR- ganz exklusiv nur MIR verraten, was sie bringen.
> Das ist ja wohl mit keinem Luxusurlaub aufzuwiegen *grummel*

Naja, nicht wenn sie diese Ehre schonmal hatten u.u *mich duck und weglauf* <<:
He is the white Obama

Zurück