Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Man soll doch den Kopf auch in den Nacken legen und nicht nach vorne Oo Nein, soll man nicht. Sonst läuft das Blut wieder zurück in den Kopf und kann die Atemwege verstopfen. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein letztes Nasenbluten ist... 2-3 Tage her >_> ist es normal, dass du das so oft hast Oo ? Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm Irrlicht? *auf schulter klopf* ich bin hier... du verkloppst da grad Noct. ÄHM, DHENY? Hast du vielleicht wieder auf deiner Brille Platz genommen? *holt mit einem Balken aus* Ich glaub schon! :DD [wieder EDIT] Wer anfällig für häufiges Nasenbluten ist, kann vorbeugen, indem er bei zu trockenem Raumklima häufig lüftet und auch Luftbefeuchter einsetzt. Auch ein sportliches Training in Ausdauersportarten kann die Situation verbessern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 23:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ÄHM, DHENY? Hast du vielleicht wieder auf deiner Brille Platz genommen? *holt mit einem Balken aus* Ich glaub schon! :DD ach irrly :D *pocky mampft* meine brille hab ich doch noct geliehen. *huscht nun weiter arbeiten* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mein letztes Nasenbluten ist... 2-3 Tage her >_> > > ist es normal, dass du das so oft hast Oo ? nein... eigentlich nciht... ich bekomme eigentlich selten Nasenbluten xD aber wenn, dann richtig oft >_< Ich kann nicht mal sagen, wie lange es noch dauern wird, bis die "Nasenblutenperiode" vorbei ist... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein... eigentlich nciht... > ich bekomme eigentlich selten Nasenbluten xD aber wenn, dann richtig oft >_< > Ich kann nicht mal sagen, wie lange es noch dauern wird, bis die "Nasenblutenperiode" vorbei ist... >_< hmmmm, das ist sehr seltsam ^^" warst du damit schonmal beim arzt ? ich mein ist ja nicht wirklich normal dass du es so oft hast und nichtmal weist wann es aufhört öö ich wünschte ich hätte grad nur nasenbluten T_T Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein... eigentlich nciht... > > ich bekomme eigentlich selten Nasenbluten xD aber wenn, dann richtig oft >_< > > Ich kann nicht mal sagen, wie lange es noch dauern wird, bis die "Nasenblutenperiode" vorbei ist... >_< > > > hmmmm, das ist sehr seltsam ^^" > warst du damit schonmal beim arzt ? > ich mein ist ja nicht wirklich normal dass du es so oft hast und nichtmal weist wann es aufhört öö > > ich wünschte ich hätte grad nur nasenbluten T_T Hört mir hier eigentlich keiner zu oder liest, was ich zu dem Thema schreibe? °____° .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört mir hier eigentlich keiner zu oder liest, was ich zu dem Thema schreibe? °____° .. > öhm ich muss zugeben, dass ich erst jetzt gelesen hab, dass du was zum nasenbluten geschrieben hast, sorry ^^" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmm, das ist sehr seltsam ^^" > warst du damit schonmal beim arzt ? > ich mein ist ja nicht wirklich normal dass du es so oft hast und nichtmal weist wann es aufhört öö > > ich wünschte ich hätte grad nur nasenbluten T_T Doch, war ich schon mal... aber damals meinte er, es wäre ein fieses Virus... und das ist schon Jahre her... Ich glaub, es hat aufgehört, aber ich lass den Stöpsel doch lieber erstmal drin... @Irrlicht: doch, ich les das alles <D Und ich finds toll, dass du dich da so auskennst :'D Nur, ist mir das (bis auf den Sport) schon alles irgendwie bekannt ^^' Trotzdem Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, war ich schon mal... aber damals meinte er, es wäre ein fieses Virus... und das ist schon Jahre her... > Ich glaub, es hat aufgehört, aber ich lass den Stöpsel doch lieber erstmal drin... > hmmm, wenn man mich fragt, ein seltsamer arzt ._.' ich mag ärzte sowieso nicht besonders << aber ohne gehts eben nicht ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm ich muss zugeben, dass ich erst jetzt gelesen hab, dass du was zum nasenbluten geschrieben hast, sorry ^^" Fühlt euch nicht zusammengestaucht! Und Yoite, das ist nicht von mir, das "quote" ich nur, ich zitiere also xD" Und abgemeldet Tut mir leid, da muss ich mir jetzt den Finger auf die Brust setzen - das hab ich tatsächlich komplett überlesen ^^" Hab nur dhenys Posting gesehen und musste, auf 180, SOFORT antworten! XD Danke für's Pocky! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlt euch nicht zusammengestaucht! naja mir ists immer unangenehm, wenn jemand was zum thema schreibt und ich es nicht mitbekomme, und derjenige sich dann sozusagen gehör verschaffen muss ^^" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm, wenn man mich fragt, ein seltsamer arzt ._.' > > ich mag ärzte sowieso nicht besonders << > aber ohne gehts eben nicht ^^ Ich mochte den nie... meine Mutter war sehr begeistert von ihm... und weil der bei uns um die Ecke wohnte, war es auch recht leicht mit Hausbesuchen uns so... damals hatte meine Mutter echt Angst, dass ich verblute... Und ohne geht es leider nicht, das ist richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mochte den nie... meine Mutter war sehr begeistert von ihm... und weil der bei uns um die Ecke wohnte, war es auch recht leicht mit Hausbesuchen uns so... damals hatte meine Mutter echt Angst, dass ich verblute... > > Und ohne geht es leider nicht, das ist richtig... hmm okay wenn du das schon früher hattest kann ich verstehen, dass deine mum dich zu dem geschickt hat xD" aber vielleicht solltest du dir dann einen anderen arzt suchen, wenn du ihn eh nicht magst ^^ jap, ich muss morgen auch zu meiner hausärztin ~.~ naja bin dann mal im bett ~.~ wünsche euch ne gute nacht ^^ bis morgen abend dann ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 23:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Wann genau kam eig das 7. Überraschungsitem raus? Interessiert mich mal XP Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey^^ Wann genau kam eig das 7. Überraschungsitem raus? Interessiert mich mal XP Vor 2 1/2 Wochen. Du bist also voll up-to-date. XD Und wahh, ich hab davor die Heineken-Werbung im Fernsehen gesehen und wär fast vom Bett gefallen. *rofl* XD Ist zwar bedenklich Werbung für Bier um 11 Uhr morgens zu zeigen, aber dafür ist sie einfach geil! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wahh, ich hab davor die Heineken-Werbung im Fernsehen gesehen und wär fast vom Bett gefallen. *rofl* XD > > Ist zwar bedenklich Werbung für Bier um 11 Uhr morgens zu zeigen, aber dafür ist sie einfach geil! :D Ach die! Ja, da habe ich beim ersten Mal auch total schlappgelacht! Ich verspüre gerade den schrecklichen Drang, alle meine Sammelitems (bis auf die Mangas) in den Shop zu schmeißen... ...mein Invy ist so voll. D: Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor 2 1/2 Wochen. Du bist also voll up-to-date. XD Dankeschön für die Info ^.- XD Mich interessiert's eig nur, weil ich endlich wissen will, was da draus wird oder beser _wann_ da etwas draus wird^^ *ungeduldig desu* ;P Aber mir bleibt ja eh nichts außer warten .3. Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Mich interessiert's eig nur, weil ich endlich wissen will, was da draus wird oder beser _wann_ da etwas draus wird^^ *ungeduldig desu* ;P Ach so. Ich hab gedacht, du fragst, weil du's verpasst hast. XD > Aber mir bleibt ja eh nichts außer warten .3. Jo, aber ich weiß auch nicht, warum dieses Mal kein fixes Datum dabeisteht. Hmmm, aber wahrscheinlich wieder aufgrund unerwarteter Real Life Ereignisse. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so. Ich hab gedacht, du fragst, weil du's verpasst hast. XD Hab ich mir gedacht XP >Jo, aber ich weiß auch nicht, warum dieses Mal kein fixes Datum >dabeisteht. Hmmm, aber wahrscheinlich wieder aufgrund >unerwarteter Real Life Ereignisse. :D unerwartete Real Life Ereignisse(Was ist das? XP)? Irgendwas war da doch schonmal deswegen... Ach bei der Kampftechniken-Aktion, oder?.. Hoffen wir einfach, dass nicht schon wieder (oder immernoch) was passiert ist und das Item bald aufgelöst wird ;P Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey an alle <3~ Nya, ich frag mich auch wann das Ü-Item sich verwandelt, aber mal gucken xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
||||||
| Ich verspüre gerade den schrecklichen Drang, alle meine Sammelitems (bis auf die Mangas) in den Shop zu schmeißen... ...mein Invy ist so voll. D: die exorzisten nehm ich auch so ab^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich frag mich auch wann das Ü-Item sich verwandelt, aber mal gucken xP Vielleicht hat es sich ja längst verwandelt und das Ü-Item war ... ein Ü-Item! *schock* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hat es sich ja längst verwandelt und das Ü-Item war ... ein Ü-Item! *schock* ahahahahaha xPP Das ja geil @schock hey das wär ja mal der größte Gag überhaupt, oder? xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die exorzisten nehm ich auch so ab^^ Die natürlich nicht! Hatte ich vergessen mit in die Klammer zu schreiben. Ich meine Ren, Kyoko Mogami, Gelb und Orange. Dass mein Invy dadurch so voll ist, nervt mich. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Funktion mit den Ordnern im Inventory noch irgendwann eingeführt wird. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe wirklich sehr, dass die Funktion mit den Ordnern im Inventory noch irgendwann eingeführt wird. Ich auch. Meine Kristalle machen das ganze doch etwas unübersichtlich <D Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrieen sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 17:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werbe für den: Ersten Animexx Item-Inventory-Aufräum Tag xDD Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items alle teilnehmenden User xD Mit anschließendem Mexx Server Crash... ⌊-⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 17:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werbe für den: > > Ersten Animexx Item-Inventory-Aufräum Tag xDD > > Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items alle teilnehmenden User xD > > Mit anschließendem Mexx Server Crash... Wo kann ich mich als Teilnehmer einschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nirgends, es fehlt noch die Organisation und die Teilnehmer >.< Aber die Idee existiert schonmal xD ⌊-⌉ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]