Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Noch nirgends, es fehlt noch die Organisation und die Teilnehmer >.< > Aber die Idee existiert schonmal xD och, das ist doch ein anfang. wenn du bei deiner idee selbst auch mitmachst, sind wir mit mir schon zwie teilnehmer. die nächsten 8 leute, die hier im labern-thread posten, werden dann einfach obligatorisch rekrutiert (die wollen das sicher auch alle). und wenn wir dann schon zu zehnt sind, gründet sich die organisiation von ganz alleine und weitere teilnehmer werden uns in scharen zulaufen. und ehe wir es uns versehen, erobern wir damit die weltherrschaft (natürlich die, die im shop pseudo-rumliegt). noch fragen? ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mit °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, das ist doch ein anfang. wenn du bei deiner idee selbst auch mitmachst, sind wir mit mir schon zwie teilnehmer. die nächsten 8 leute, die hier im labern-thread posten, werden dann einfach obligatorisch rekrutiert (die wollen das sicher auch alle). und wenn wir dann schon zu zehnt sind, gründet sich die organisiation von ganz alleine und weitere teilnehmer werden uns in scharen zulaufen. und ehe wir es uns versehen, erobern wir damit die weltherrschaft (natürlich die, die im shop pseudo-rumliegt). > > noch fragen? ^_______^ Das beeindruckt mich jetzt, dass das echt funktioniert xD *auf Farfie schiel* *auf die nächsten 7 freiwillegen Pflicht-Teilnehmeer wartet* ⌊-⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 17:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Ich auch 8D Meine Sammelitems sind ja schon ausgelagert, aber der Rest verstaubt auch schon unter all dem Müll... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste, nythin, man muss einfach vertrauen in die sache haben. je deppischer, desto ansprechender. *schonmal aktions-buttons für die aktion basteln geh* farfarello kriegt nen button umsonst - für mut zum risiko. edit: mayluu kriegt auch nen button umsonst. (weiß sowieso net wohin mit dem ganzen krempel, den ich immer für besonders hoffnungslose aktionen hier rumzuliegen hab) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 17:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is das jetzt die Stelle, wo man Werbe-Weblog Einträge erstellen sollte, um für die Buttons ähhh die Aktion Werbung zu machen? [nicht, dass es noch kein Datum gäbe, aber egal...] ⌊-⌉ |
|||||||
|
||||||
| wer wird wozu rekrutiert? under construction... |
|
![]() |
||||||
| > wer wird wozu rekrutiert? Gratulation, mit Ihrem Posting wurden sie Automatisch registriert zum: Ersten Animexx Item-Inventory-Aufräum Tag (Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items alle teilnehmenden User) Mit anschließendem Mexx Server Crash... xDD ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer wird wozu rekrutiert? bist voll in die falle getappt, daika. die aktion trägt den schönen namen: "schmeißt-alle-zum-gleichen-zeitpunkt-eure-überflüssigen-items-in-den-shop-und-überfordert-mexx-damit". du bist mitglied nr.... äh... 5? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, dass wir den Tag zum... dritten Sonntag im Monat machen! Jeden dritten Sonntag im Monat werden überflüssige Items in den Shop gekloppt ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Samstag 21 Uhr. Wenn die Bude hier so richtig schön voll ist =D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts auch zuschauerkarten? xD hätt ich das mal eher gewusst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 18:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *keine überflüssigen Items hat* die müsst ich mir erst kaufen X_x nääää |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts auch zuschauerkarten? XD Nythin sagt: "Gratulation, mit Ihrem Posting wurden sie Automatisch registriert zum: Ersten Animexx Item-Inventory-Aufräum Tag" auch von mir herzlichen glückwunsch, clovi! zuschauerkarten müssen erst als item vorgeschlagen, dann von den im's in den shop gesetzt, dann von allen usern gekauft und schließlich am tag der aktion in den shop zurückgeworfen werden, damit zuschauer sie käuflich erwerben können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keine überflüssigen Items hat* > > die müsst ich mir erst kaufen X_x nääää Pssst, ich doch eigentlich auch nicht, nana 2 Ns und nen Herzlosen Engel vielleicht, aber... xDD Btw.. Eingeschrieben.. --> Das mit der Einschreibungsfalle klappt prima ... ^.~ ⌊-⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 18:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *keine überflüssigen Items hat* In meiner Müllhalde von Invy findet sich bestimmt was für dich. Das kann ich dir dann zum OP verscherbeln und du kannst es anschließend kicken :DD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber des geht nich xD" ich hab erst vor ner woche oder so reine gemacht und alles verabschiedet was gemüllt hat xD" |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zwischen 9-11Oktober garantiert nicht anwesend. *anmerk* Ausserdem... O.o... ich hab garkeinen Müll großartig. O.o vielelicht 1-2 items under construction... |
|
![]() |
||||||
| User ohne Überflüssige Items können einige KT für die Eventkasse Spendieren, mit der dann während der Aktion überflüssige Items verlost werden? user mit überlüssigen Items können mit ihren Items Lose erkaufen und somit ihre überflüssigen Items gegen andere eintauschen xD ⌊-⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 18:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber des geht nich xD" > ich hab erst vor ner woche oder so reine gemacht und alles verabschiedet was gemüllt hat xD" na dann hopp hopp zum item-shop (ui das reimt sich O.o). da findest du zum beispiel das großartige akesulfam-k, das jeder von uns so sehr liebt, dass es immer wieder im shop landet. ansonsten hat mayluu vielleicht auch noch was für dich, wenn iconoclasm dir net alles vor der nase wegkauft ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pssst, ich doch eigentlich auch nicht, nana 2 Ns und nen Herzlosen Engel vielleicht, aber... xDD die N's kannste doch verhökern, die sammelt doch wer XD |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand einen überflüssigen Sklaven? under construction... |
|
![]() |
||||||
| oh wo ich grad les, ich bin zwischen 9 und 14 auch nicht anwesend ^^" @mayluu wie nett von dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werbe für den: > > Ersten Animexx Item-Inventory-Aufräum Tag xDD > > Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items alle teilnehmenden User xD > > Mit anschließendem Mexx Server Crash... Jetzt verführe mich nicht noch mehr dazu, meine geliebten Sammelitems in den Shop zu schmeißen! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch doch, gemeinsam is das viel lustiger <33 ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mich nicht alles täuscht, sind wir mit makaberismus schon zu acht. fehlen ja nur noch zwei. *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt mich doch jetzt nicht dazu zwingen, an die 300 Items in den Shop zu schmeißen?! Da bräuchte ich ja mehr als einen Tag für... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr wollt mich doch jetzt nicht dazu zwingen, an die 300 Items in den Shop zu schmeißen?! Wenn ich meine Sammelitems kicken würde, wären das 870 °.° *hat den Post als Anlass genommen, kurz nachzuschauen* Du liebe Güte. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst ja nicht alle reinwerfen...hast doch mehrere sammelitems ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier einmal eine Einschreibe Möglichkeit xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45031/356488/ ⌊-⌉ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]