Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Dai, wie du siehst, stecken wir grad in einer kleinen Ehekrise > Kommt in jeder guten Ehe mal vor u.u *brille aufsetz*platz auf Couch anbiet* Na wo hab ma denn das Problem? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kommt in jeder guten Ehe mal vor u.u > *brille aufsetz*platz auf Couch anbiet* Na wo hab ma denn das Problem? Ich hab keins- SIE hat eins. *nodnod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ob farfarello mich sympathisch findet, wenn ich ein 800-kt-item von ihr geschenkt bekommen möchte? O.O Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... ob farfarello mich sympathisch findet, wenn ich ein 800-kt-item von ihr geschenkt bekommen möchte? O.O das hab ich mich auch gefragt xPP auch die Sense, hm? > Ich hab keins- SIE hat eins. > *nodnod* Na Na, mit Beschuldigungen kommen wir nicht weiter! Ausserdem ist es euer bedier Problem, wenn ihr euch desg zankt u.u Möchte Fr.13 auch etwas dazu sagen? (xPPPPP) I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchte Fr.13 auch etwas dazu sagen? Frau 13? Ich bin der MANN in unserer Beziehung und der Seme... Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... ob farfarello mich sympathisch findet, wenn ich ein 800-kt-item von ihr geschenkt bekommen möchte? O.O >das hab ich mich auch gefragt xPP auch die Sense, hm? Ihr seid beide gemein :_: Schade, dass man keine Gegenteil-Aktionen mehr starten kann... Die Begründung ist ja auch nicht zwingend >_> bah. Eigentlich würd ich gerne wieder eine Flame-Aktion machen °_° Vielleicht morgen... *abdrift* EDIT: *starrt zu 13 und Viper hoch* O_o Also manchmal macht ihr mir Angst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Möchte Fr.13 auch etwas dazu sagen? > > Frau 13? Ich bin der MANN in unserer Beziehung und der Seme... Du und ein MANN? Dass ich nicht lache. Ich muss doch alles regeln, weil wir sonst verhungern oder verunglücken würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hab ich mich auch gefragt xPP auch die Sense, hm? nein der phoenix für die harry-potter-sammlung meiner liebsten. op liegt bei 210, aber sie bietet ihn für 800 zum verkauf. arghh, ich sollte die chance wenigstens nutzen und es versuchen, sonst kann ich heut nacht nich schlafen. o.o Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Frau 13? Ich bin der MANN in unserer Beziehung und der Seme... > Du und ein MANN? > Dass ich nicht lache. > Ich muss doch alles regeln, weil wir sonst verhungern oder verunglücken würden. > Mhm mhm *mir alles notier* Das "Frau" war jetzt auf das tatsächliche Geschlecht bezogen, nicht auf das innerhalb der Beziehung! Nun, wieso schreibt jetzt nicht mal jeder auf was ihm am andren nicht gefällt und dann arbeiten wir dran? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ihr seid beide gemein :_: > Schade, dass man keine Gegenteil-Aktionen mehr starten kann... Die Begründung ist ja auch nicht zwingend >_> > bah. war nich böse gemeint OO ich hab nur mal geraten xP > Eigentlich würd ich gerne wieder eine Flame-Aktion machen °_° > Vielleicht morgen... *abdrift* was isn eine Flame-Aktion? o,o I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss doch alles regeln, weil wir sonst verhungern oder verunglücken würden. <.< Das gehört nicht hierher! *aufpluster* Außerdem gehören Paranoia und Unselbstständigkeit zu eindeutig männlichen Verhaltensmustern. xD @ Dai Weil ich mit der *auf Viper zeig* nicht reden möchte und auch nichts für sie aufschreibe! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> <.< > Das gehört nicht hierher! *aufpluster* > Außerdem gehören Paranoia und Unselbstständigkeit zu eindeutig männlichen Verhaltensmustern. xD Ja gut, das kann ich nicht mal widerlegen *damn* Hach, wie schön ihr mich wieder alle unterhaltet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *diese Musik im Hintergrund laufen lass* Meine Güte, die IMs spannen uns mit der Enthüllung des 7. Ü-Items ganz schön auf die Streckbank xD" ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ihr seid beide gemein :_: nich doch! ich knabber mir hier die fingernägel ab, weil ich so aufgeregt bin und alles! ich muss dir unbedingt ne sympathische ens schreiben, ob's was bringt oder nich. freu dich also auf post. ^___^ Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war nich böse gemeint OO >ich hab nur mal geraten xP Wenn ich Smilies benutze, bin ich auch nicht wirklich böse ^_^ >was isn eine Flame-Aktion? o,o Irgendwann Ende 2008 hab ich ne Aktion gemacht, bei der die 'Bewerber' mir Bettel-ENS schreiben sollten. Danach eine, wo man mir bösartige ENS schreiben wollte. Das hat richtig Spaß gemacht o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > <.< > > Das gehört nicht hierher! *aufpluster* > > Außerdem gehören Paranoia und Unselbstständigkeit zu eindeutig männlichen Verhaltensmustern. xD Da kennste du meine Mutter nich xP > Weil ich mit der *auf Viper zeig* nicht reden möchte und auch nichts für sie aufschreibe! Ach, ist Liebe nicht schön? > Wenn ich Smilies benutze, bin ich auch nicht wirklich böse ^_^ Hab eh nicht angenommen dass du echt böse bist xP wieso auch? <3 >Irgendwann Ende 2008 hab ich ne Aktion gemacht, bei der die 'Bewerber' mir Bettel-ENS schreiben sollten. Danach eine, wo >man mir bösartige ENS schreiben wollte. Das hat richtig Spaß gemacht o_o o.o... muss ich auch mal versuchen o-o I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 16:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o... muss ich auch mal versuchen o-o Das geht jetzt nicht mehr, nurnoch im Weblog. Man darf ja keine Bedingungen mehr stellen... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand wen, der ein 'N' verkauft? .__. Suche ganz dringend eins. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o.o... muss ich auch mal versuchen o-o > > Das geht jetzt nicht mehr, nurnoch im Weblog. Man darf ja keine Bedingungen mehr stellen... ._. Ach Mist TT I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, mich nervt das voll. Es gibt tatsächlich zwei neue Filme, die ich gern gucken würde. Und beide laufen entweder noch nicht im Kino, oder nur unser Scheiß Kino hat die nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, mich nervt das voll. > Es gibt tatsächlich zwei neue Filme, die ich gern gucken würde. > Und beide laufen entweder noch nicht im Kino, oder nur unser Scheiß Kino hat die nicht -.- welche Filme denn ? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche Filme denn ? Pandorum und einer über ne Seuche oder Epedemie oder so. Ich will ins Kino, mir is fad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o.o... muss ich auch mal versuchen o-o > > Das geht jetzt nicht mehr, nurnoch im Weblog. Man darf ja keine Bedingungen mehr stellen... ._. dir is schon klar das du das aber in er Wühlkiste anbieten darfst oder? XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dir is schon klar das du das aber in er Wühlkiste anbieten darfst oder? XD' gibt's die denn noch? O.o bin ich naiv, wenn ich diese frage stelle? Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dir is schon klar das du das aber in er Wühlkiste anbieten darfst oder? XD' > > gibt's die denn noch? O.o bin ich naiv, wenn ich diese frage stelle? Oo Ja! oo http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Icono: Ich weiß, da kann ich es ja auch reinstellen und meinen Blog verlinken. Nur im offiziellen Forum darf ich es nicht machen, darum ging es mir ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Icono: Ich weiß, da kann ich es ja auch reinstellen und meinen Blog verlinken. Nur im offiziellen Forum darf ich es nicht machen, darum ging es mir ^^' kam nich so durch ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind grad alle beim Feiern der Einheit? Hmmm, "Mauer" oder "Einheit" wären doch mal schöne Items. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das geht jetzt nicht mehr, nurnoch im Weblog. Man darf ja keine >Bedingungen mehr stellen... ._. Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen dumm xD Es gibt wirklich Leute die dann echt unverschämt sind und so ... da vergeht einen der spaß zum glück gibts da auch echt liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind grad alle beim Feiern der Einheit? > > Hmmm, "Mauer" oder "Einheit" wären doch mal schöne Items. :D Ich kenn ehrlich gesagt mehr Leute die DAS betrauern. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]