Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Huh~? Warum denn "falsch"? :D Für mich sieht die sehr richtig aus *lol* na ja, würdest du in leipzig studieren, dann hätt ich's mir jetzt sparen können, selbst ma nachzugucken, wann ich eigentlich wieder anfangen muss ^^"" Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja, würdest du in leipzig studieren, dann hätt ich's mir jetzt sparen können, selbst ma nachzugucken, wann ich eigentlich wieder anfangen muss ^^"" Hmm, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich um diese Uhrzeit direkt nach dir poste, dass ich in der gleichen Uni studiere, nun, das- .. .. das wäre ein Fall für Galileo Mystery gewesen %D Nah, okay, tut mir leid, dass ich mir die nächstgelegene Uni gesucht hab xD Wär irgendwie auch lieber woanders, die Germanistik-Betreuung hier ist so UNTERSTE Schublade.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "unterste schublade" in der germanistik? redest du von meiner Keks-Uni? *hust*leibniz-keks*hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 23:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "unterste schublade" in der germanistik? redest du von meiner Keks-Uni? *hust*leibniz-keks*hust* Nun, es gibt doch das ZEIT-Hochschulranking. Dieses Jahr hab ich mal reingeschaut und Deutsch ist bei uns weiterhin auf dem absteigenden Ast, was alle Bereiche angeht. Ich hab das auch schon vor Studienbeginn vor drei Semestern gesehen und ich finde es irgendwie erschreckend, dass es immernoch so schlecht ist *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tränen lach* Hannover auf dem äußersten Ring! (oh... da war doch noch ein noch äußerer Ring... trotzdem) das haut echt rein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 23:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *tränen lach* Hannover auf dem äußersten Ring! > das haut echt rein... Das tut es. Ich meine, die Motivation, sich zu solch einer Uni zu begeben, ist doch dann wirklich wie weggeblasen XD' Die Zeitschrift sollte irgendwann mitten im Semester erscheinen °-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 23:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhh...das 7. überraschungsitem ist gleich das 8. o_o weiß jemand seit wann das drin steht? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh...das 7. überraschungsitem ist gleich das 8. > o_o > weiß jemand seit wann das drin steht? irgendwie leichte verarsche Oo und am 24.10. wird das 8. ü-item zum 9 ü-item ich würde es den IMs zutrauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das machen die dann bis Dezember und dann wirds das erste Item im neuen Jahr xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das machen die dann bis Dezember und dann wirds das erste Item im neuen Jahr xDDDDDDD Da kann ich nicht drüber lachen °__°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch gesagt, die Überraschung wird heute vielleicht noch enthüllt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das machen die dann bis Dezember und dann wirds das erste Item im neuen Jahr xDDDDDDD > > > Da kann ich nicht drüber lachen °__°; also ich würde ich dann sehr verarscht fühlen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab doch gesagt, die Überraschung wird heute vielleicht noch enthüllt. XD Lol, das hofft ihr. Das ist irgendwie alles so .. "cranque" hier, die ganzen Itemsammler und -käufer sind in ihrem Handeln, ihren Gesprächsthemen so abhängig von den Itemmakern, die sich selbst mitten unters Volk mischen und genauso von SICH sprechen, wie all die anderen es tun~.. so gleich und doch so mächtig °~° Hat das jetzt irgendwer verstanden? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lol, das hofft ihr. > Das ist irgendwie alles so .. "cranque" hier, die ganzen Itemsammler und -käufer sind in ihrem Handeln, ihren Gesprächsthemen so abhängig von den Itemmakern, die sich selbst mitten unters Volk mischen und genauso von SICH sprechen, wie all die anderen es tun~.. so gleich und doch so mächtig °~° > > > Hat das jetzt irgendwer verstanden? XD ja hab ich =) nur das alles was ab den lol kam nicht mehr XDDD ne ich denke ich hab es halb verstanden ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat das jetzt irgendwer verstanden? XD *mich mal meld* ich teil deine meinung, auch wenn wir net auf dieselbe uni gehen :P Lust auf eine witzige Item-Aktion? Wir starten den 1. Animexx-Item-Inventory-Aufräum-Tag! Worum es geht: Gleichzeitiges in-den-Shop-Werfen aller nicht gebrauchten Items aller teilnehmenden User. Näheres findet ihr hier: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, das hofft ihr. Nö, dass aus dem 7. das 8. wurde, war die Überraschung. So meinte ich das. XD > Hat das jetzt irgendwer verstanden? XD Türlich! Aber vielleicht kommen die IMs ja irgendwann mal aus'm Schrank raus. Dann hätte dieses "cranque" Getue ein Ende. XD~ |
|||||||
|
||||||
| > Aber vielleicht kommen die IMs ja irgendwann mal aus'm Schrank raus. Dann hätte dieses "cranque" Getue ein Ende. XD~ irgendwie muss ich bei dem Begriff IM immer an was anderes denken ... aber das passt ja auch - sie sind unter uns! BTW: Kann sich noch jemand erinnern, wann das letzte Item rauskam? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 00:16:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne da ein paar und die sagen- EGAL! :D /jk Das letzte Item war .. äh, Anti? One Piece? Und wann? Einfach im Thread per Strg + F suchen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO ich muss mich jetzt nicht dazu äussern ôO ich habs gewusst xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck grad in meine items, und seh 8tes ü item, ich musste so lachen xDDDD ich hab sowas echt schon geahnt, und dennoch bin ich sehr gespannt wie es weiter geht xD ich würd auch bis weihnachten warten, mir macht das nichts, so ein ü item ist eben immer was spannendes was zum spielen und evtl. schokolade xDDDD ne spass xD aber im ernst warten würd ich dennoch, weil ich das einfach irgendwie interessant finde ^^ nun gut, hab ich auch was dazu gesagt xD gute nacht euch allen <3333 Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Mexx hat nen interessanten HUmor XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur Mexx, sondern auch so ein zwei User, die mit ihrem Alter eine Himmelweißgott schlechte Rechtschreibung haben Sowas hab ich noch nie gesehen.. Und ich dachte ich wäre schlimm. Und es ist nichtmal eine Schwäche, das ist schon Blödheit xx (Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich passt ganz gut..) äh ja zurück zum Thema Jetzt bin ich neugierig mit dem Item xx Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgeeeeeeeeeeenn~ oder sowas halt ne ^^ > Nicht nur Mexx, sondern auch so ein zwei User, die mit ihrem Alter eine Himmelweißgott schlechte Rechtschreibung haben > Sowas hab ich noch nie gesehen.. > Und ich dachte ich wäre schlimm. > Und es ist nichtmal eine Schwäche, das ist schon Blödheit xx > (Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich passt ganz gut..) öhm... du musstest am freitag nich für nen existenzgründer 15 seiten korrekturlesen und bei jedem 3. wort was ausbessern geschweige denn interpunktion richtig setzen.... ich hab mich ehrlich gefragt wie die person abi haben kann *grübel* aba jut egal, heute ist montag, eine neue woche und ich....geh glei auf arbeit :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Da liegt ein armer, kleiner Dunkelelf im Shop und keiner will ihn! |
|||||||
|
||||||
| ja dacht ich mir auch schon... aber die Dinger sind SO schwer los zu bekommen :/ under construction... |
|
![]() |
||||||
| Dunkelelf ist mir zu teuer >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber die Dinger sind SO schwer los zu bekommen :/ Wenn man bedenkt wie die am Anfang gesucht und rumgewuchert wurden x___X Tja, lassen wir ihn eben weiter gammeln und warten auf spannenderes *O* |
|||||||
|
||||||
| ja zwischendurch wird auch immer mal einer gesucht... aber ich hatte mal nen dunkelelf und da war grad ne durststrecke, wo den echt nichtmal unter OP einer haben wollte... nach dem tausch wurde er gleich 2x über OP gesucht ^^"... aber das is nu auch schon wieder ein viertel Jahr her. Da muss man langen Atem und Glück haben. under construction... |
|
![]() |
||||||
> Tja, lassen wir ihn eben weiter gammeln und warten auf spannenderes *O* auf das 8te Überraschungsitem *q* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auf das 8te Überraschungsitem *q* xD *lol* Auch nicht grad spannender XD [Edit] Ui da hat sich wer erbarmt und den Dunkelelf aus dem Shop gerettet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 09:11:34 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]