Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Jup, die Tofus wurden wegen der Bilderausfälle verlängert =) > (Steht glaub ich bei Bilder-Update-5 im Animexx Weblog) yeah das ist geil <3 Hatte schon überlegt wie ich die KT zusammenbekomme, aber dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Danke Animexx für den Bilderausfall <3 Und danke dir das du mir bescheid gegeben hast.ich lese den Weblog so gut wie nie *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Nix zu danken x3~ Irgendwie ist hier heute schon wieder so tote Hose =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist hier heute schon wieder so tote Hose =/ Du könntest ja ein paar Kadajs oder deine KT verschenken. Dann wär sicher was los bei dir. XD Hmm, ich frag mich gerade, ob man eigentlich gut verkauft, wenn die Sachen in der Verkaufsliste als "Wucher" anpreist. Wobei das wohl sowieso nur dazu dient, sich von vornherein von etwaigen Wucherbeschuldigungen zu "schützen", indem man den Wucher einfach gleich zugibt. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bring leben in die bude :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich frag mich gerade, ob man eigentlich gut verkauft, wenn die Sachen in der Verkaufsliste als "Wucher" anpreist. Wobei das wohl sowieso nur dazu dient, sich von vornherein von etwaigen Wucherbeschuldigungen zu "schützen", indem man den Wucher einfach gleich zugibt. :P Nya, da ich eine der ersten war die das gemacht hat xP lass mich dir sagen, die Sachen verkaufen sich genauso gut wie alle andren xP ausserdem sind alle Preise trotzdem noch verhandelbar <3 edit: Und ja, die Wucher Abteilung is nur entstanden, um nen Gag aus dem Wuchern zu machen xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 11:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lass mich dir sagen, die Sachen verkaufen sich genauso gut wie alle andren xP Ja, das hab ich schon fast vermutet. Die Leute sind zum Teil so gierig auf Items, man könnte es auch "Abzockabteilung" oder die "Ich hasse euch, ihr verf*** A***, und jetzt kauft meinen Sch***"-Abteilung nennen, und die würden sie trotzdem leer kaufen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist hier heute schon wieder so tote Hose =/ Gibt ja auch keine neuen FF-Charaktere. xD Morgen allerseits. ^^/ Bin gerade erst nach fünf Stunden Schlaf aus dem Bett gestolpert, nachdem ich die halbe Nacht lang komische TV-Serien gesehen habe, und fühl mich faszinierenderweise trotzdem irgendwie super. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du könntest ja ein paar Kadajs oder deine KT verschenken. Dann wär sicher was los bei dir. XD pff~ träum weiter! XD >Gibt ja auch keine neuen FF-Charaktere. xD *lol* Aber ja, ein oder 2 schnuckelige Typen gäbs da sicher noch die man rausbringen könnte *hehe* *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 12:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > komische TV-Serien gesehen habe ich fand die erste folge FF richtig toll! (ich fand aber auch das buch richtig klasse) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ryu hat gerade das fieseste Ding aller Zeiten mit mir abgezogen! XDDD~ *mich vom Schock erholen muss* >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ryu hat gerade das fieseste Ding aller Zeiten mit mir abgezogen! XDDD~ > *mich vom Schock erholen muss* >__< ERZÄHL ERZÄHL ERZÄHL :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ERZÄHL ERZÄHL ERZÄHL :) Kann ich nicht, sonst gibt's lauter Trickbrettfahrer, aber ich mach mal dasselbe mit dir. Einen Moment. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ERZÄHL ERZÄHL ERZÄHL :) > > Kann ich nicht, sonst gibt's lauter Trickbrettfahrer, aber ich mach mal dasselbe mit dir. Einen Moment. :D edit: hust das ist ja sowas von alt ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 13:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bekomm ich jetzt ne fake-ens mit "item geschenkt"? Ist die Idee wahrscheinlich von dir, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ryu hat gerade das fieseste Ding aller Zeiten mit mir abgezogen! XDDD~ XDD Immer wieder gerne <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist die Idee wahrscheinlich von dir, oder? XD nun habsch extra editiert :D ich glaub, das erste mal hab ich sowas letztes jahr april rumgeschickt ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll und ich fall voll drauf rein. >__< Aber das kannte ich echt noch nicht. Na ja, zumindest war ich nun für ein paar Sekunden zumindest in meiner Fantasie stolzer Kadaj-Besitzer. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll und ich fall voll drauf rein. >__< Aber das kannte ich echt noch nicht. > Na ja, zumindest war ich nun für ein paar Sekunden zumindest in meiner Fantasie stolzer Kadaj-Besitzer. XD ich war der meinung dir diese ens *siehe postfach* schonmal geschickt zu haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war der meinung dir diese ens *siehe postfach* schonmal geschickt zu haben. Nö, die hab ich gar nicht bekommen. Aber wahrscheinlich hätte ich es sowieso wieder vergessen und wäre jetzt trotzdem erneut drauf reingefallen. Frei nach dem Motto: Fool me once shame on you, fool me twice shame on me. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, die hab ich gar nicht bekommen. Aber wahrscheinlich hätte ich es sowieso wieder vergessen und wäre jetzt trotzdem erneut drauf reingefallen. Frei nach dem Motto: Fool me once shame on you, fool me twice shame on me. XD na dann schick ich dir die ens nun jeden monat einmal ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann schick ich dir die ens nun jeden monat einmal ;D Ugh, jetzt bekomm ich bestimmt täglich dutzende gefakte Geschenk-ENSen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ugh, jetzt bekomm ich bestimmt täglich dutzende gefakte Geschenk-ENSen. >_< und am besten alle mit "One Piece" als geschenktes Item ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und am besten alle mit "One Piece" als geschenktes Item ;D Wobei das ja doppelt fies wäre, weil ich das One Piece gar nicht haben möchte, aber ein Geschenk weiterzuverkaufen geht ja dann auch nicht. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei das ja doppelt fies wäre, weil ich das One Piece gar nicht haben möchte, aber ein Geschenk weiterzuverkaufen geht ja dann auch 1nicht. :P nen noctis gibts ja schon... den dir zu schenken wäre doof ;D uh wie wärs mit bishionen, catboy oder nem sklaven als geschenk... das wär doch was ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note, L oder Raito. Damit könnte man mich gut dran kriegen. Ähm, ähm... Oh... *nichts gesagt hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Death Note, L oder Raito. Damit könnte man mich gut dran kriegen. dheny hat dir das "Raitos Death Note mit aufgeschriebenen Namen L" geschenkt. .... ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ja, ein oder 2 schnuckelige Typen gäbs da sicher noch die man rausbringen könnte *hehe* *O* Mich könnte man eigentlich nur noch mit Balthier glücklich machen. *-* Und natürlich Kefka. Für Psychopathen ist in meinem Inventar IMMER Platz. xD > ich fand die erste folge FF richtig toll! (ich fand aber auch das buch richtig klasse) Oh, cool, du guckst die Serie auch? *-* *näher rück* Ich kenne die Vorlage leider nicht, finde den Piloten aber schon mal extrem geil. :3 Ich frag mich nur, ob es für mehr als eine Staffel reicht, wenn bis zum Tag X nur sechs Monate bleiben. Wär irgendwie schade, wenn nicht, da ich die Grundidee ziemlich genial finde. =( Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne die Vorlage leider nicht, finde den Piloten aber schon mal extrem geil. :3 Das Buch heißt "Flash" von Robert J. Sawyer (der arbeit an der Serie auch mit) > Ich frag mich nur, ob es für mehr als eine Staffel reicht, wenn bis zum Tag X nur sechs Monate bleiben. Wär irgendwie schade, wenn nicht, da ich die Grundidee ziemlich genial finde. =( ja, wird es. Die serie ist zwar so ausgelegt, das nach der Staffel eigentlich schluss sein könnte, aber bei Erfolg wird die weiterproduziert. (Und da sie als Lost-Nachfolger gehandelt wird, und der Start gut lief und es eigentlich absolut keine Bedenken vorhanden sind, das schlechte Quoten kommen könnten, rechne damit das es mehr als nur eine staffel geben wird! ;D) ABC wäre auch schön doof die nach der Staffel abzusetzen, zumal die auch schon recht gut ins Ausland verkauft wurde ^^ ich freu mich jedenfalls auf die neue folge und auf "Charlie" ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 13:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich könnte man eigentlich nur noch mit Balthier glücklich machen. *-* >Und natürlich Kefka. Für Psychopathen ist in meinem Inventar IMMER Platz. xD O~kay oO Die beiden sagen mir jetzt mal gar nix XD; *mal googlen geh* [Edit] *looooool* Kefka sieht geil aus XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 13:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] *looooool* Kefka sieht geil aus XDD grad kafka gelesen und nach bildern von kafka gegoogelt hat. -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 13:54:54 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3540] [3541] [3542] [3543] [3544] [3545] [3546] [3547] [3548] [3549] [3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]