Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Massakar 07.05.2009 18:49
Betreff: Labern [Antworten]

> hier mal für alle die was unverschämtes sehen wollen! es gibt leute die lassen sich Items schenken und machen dann damit gleich eine verlosung...schaut einfach mal in den verlosungs-thread

Warum ist das unverschämt? °_°
Wurde man gezwungen demjenigen die Items zu schenken? *kann ja durchaus mal vorkommen* *gib mir dein Pausenbrot und so*

mors ultima linea rerum est

Von:    Nebulosa 07.05.2009 18:50

> hier mal für alle die was unverschämtes sehen wollen! es gibt leute die lassen sich Items schenken und machen dann damit gleich eine verlosung...schaut einfach mal in den verlosungs-thread
>
> MFG KF

Ah du meinst den neusten Post oder? Stimmt, ist mir gerade aufgefallen, genau die Items hat sie auch geschenkt bekommen von anderen. Nya manche lernen es eben nie und haben keinen Anstand...
   ►If I die...◄

►Would you remember me?◄

Von:    Massakar 07.05.2009 18:51

> Nya manche lernen es eben nie und haben keinen Anstand...

Was denn lernen? ö.ö
*überlest ihr mich? xD*

Von:   abgemeldet 07.05.2009 18:51
ich weiß dass das verschenken ohne bedingung ist...aber der user hast vorhins übelst mit mir diskutiert weil ich im januar eins drinne hatte und ich das item natürlich ne mehr habe...und dreist ist sowas trotzdem...
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/

Der Witz im Witz ist der Ernst!;)

Von:    Massakar 07.05.2009 18:56

> ich weiß dass das verschenken ohne bedingung ist...aber der user hast vorhins übelst mit mir diskutiert weil ich im januar eins drinne hatte und ich das item natürlich ne mehr habe...und dreist ist sowas trotzdem...

ich finds nicht dreist ö.ö~
natürlich unschön, wenn man angebettelt wird, aber wenn man letztendlich was verschenkt hat, kann der Beschenkte doch mit dem Item machen was er will? Sonst packts man eben auf unverkäuflich

ich schmunzel immer, wenn mir ein Item geschenkt wird und es heißt "verkaufs aber ja nicht!" xD dann tu ichs erst recht lol

Von:    Kyraliah 07.05.2009 18:57
Dein Name ist Programm ^^

Aber ich sehe das ähnlich und würd mich da glaube ich erst ab einem bestimmten Kt-Preis ärgern. Alles drunter hätte man ja sonst eh nur sinnlos in den Shop gekickt.
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*

Von:    Nebulosa 07.05.2009 18:57

> > Nya manche lernen es eben nie und haben keinen Anstand...
>
> Was denn lernen? ö.ö
> *überlest ihr mich? xD*

Ich war zu spät xD
Nein ich finde einfach, was man geschenkt bekommt, sollte man nicht irgendwie für kts weiter geben =) Aber wenn der/diejenige meint, dann bitte v.v. Es ist nur unfreundlich, wie ich finde xD
   ►If I die...◄

►Would you remember me?◄

Von:   abgemeldet 07.05.2009 18:59
ich versteh wie du es meinst finds trotzdem ne toll...sind ja ne meine items aber manche leute verschenken gerne items um anderen eine freude zu machen damit jemand ein item bekommt was es sonst noch ne hat,aber so...

Von:    Massakar 07.05.2009 19:01

> Nein ich finde einfach, was man geschenkt bekommt, sollte man nicht irgendwie für kts weiter geben =) Aber wenn der/diejenige meint, dann bitte v.v. Es ist nur unfreundlich, wie ich finde xD

Mmmh, aber wenn dem so ist, warum werden die Geschenke dann nicht einfach auf Unverkäuflich gesetzt? o_o

@Kyraliah

hast du mich angesprochen oder einen Vorredner auf der Vorseite? XD

> sind ja ne meine items aber manche leute verschenken gerne items um anderen eine freude zu machen damit jemand ein item bekommt was es sonst noch ne hat,aber so...

ich verschenke auch gerne Items, wenn ich mal keine Schulden habe x'3 aber dann räum ich dem Beschenkten auch soweit die Freiheit ein mit dem Item machen zu dürfen was er will
ich habe sooft schon Items wieder hergegeben, sei es verkauft oder verschenkt, die ich einst uuuunbedingt haben wollte, mir später aber nichts mehr bedeuteten! kennt ihr das nicht?

Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:04:05

Von:    Nebulosa 07.05.2009 19:03

> Mmmh, aber wenn dem so ist, warum werden die Geschenke dann nicht einfach auf Unverkäuflich gesetzt? o_o

Nya für mich macht es keinen Sinn, wenn jemand um das Item fragt, nehme ich an das er dieses auch wirklich will und nicht gleich ein paar Tage drauf irgendwie verkauft xD Aber mit dem muss man immer rechnen, ich rege mich auch nicht darüber auf, nur es ist in meinen Augen einfach etwas dreist =)
   ►If I die...◄

►Would you remember me?◄

Von:    Kyraliah 07.05.2009 19:04
@Massakar

Dich, aber war keineswegs böse gemeint ;)
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:04
<- schließt sich seiner vorrednerin an^^

Von:    Massakar 07.05.2009 19:10

> Dich, aber war keineswegs böse gemeint ;)

Och, ich habs auch nicht böse aufgefasst xD~
ich war nur etwas irritiert, weil mein Name ja eher etwas... anderes auffasst!

> Nya für mich macht es keinen Sinn, wenn jemand um das Item fragt, nehme ich an das er dieses auch wirklich will und nicht gleich ein paar Tage drauf irgendwie verkauft xD Aber mit dem muss man immer rechnen, ich rege mich auch nicht darüber auf, nur es ist in meinen Augen einfach etwas dreist =)

dreist ist für mich zB wenn man jemandem ein Item verkauft, sagen wir mal etwas für 4KTs - Freundschaftspreis - und derjenige einem dann in der nächsten "Danke"-ENS schreibt, dass er es auch gleich für 15KTs weiterverkaufen konnte! °_°
aber bei Geschenken seh ich das anders xD da seh ich eher den Aspekt den anderen "glücklich" zu machen. und wenn er dann durch den KT-Gewinn "glücklicher" ist, wie über das Item selbst~ why not? xD

Von:   Morwen 07.05.2009 19:13

Hat jemand 'nen Überblick darüber, wieviel das Chocobo-Küken gerade wert ist? :D
Läuft da unter 100 KT überhaupt noch was?
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:31

Irgendwie komm ich mir total billig vor, wenn meine Küken für 50-80 KT sofort weggehen
*lach*

Von:    Nebulosa 07.05.2009 19:36

> Irgendwie komm ich mir total billig vor, wenn meine Küken für 50-80 KT sofort weggehen
> *lach*

Dafür gibts nen dickes Plus als faire Verkäuferin von mir =P
   ►If I die...◄

►Would you remember me?◄

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:39

> Dafür gibts nen dickes Plus als faire Verkäuferin von mir =P

Ich fühle mich geschmeichelt ^^
*knuddel*

Wobei ein wirklich fairer Preis das auch nicht ist. Fair wäre maximal doppelter OP *nuschel*

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:40
also ich suche grade vergeblich nach jemanden der es mir ne für wucher verkauft...hab ja leider ne die KT scheiße....hat jemand einen KT-GOldesel der auch funktioniert und brauch den ne mehr?^^

Von:    Nebulosa 07.05.2009 19:42

> Ich fühle mich geschmeichelt ^^
> *knuddel*
>
> Wobei ein wirklich fairer Preis das auch nicht ist. Fair wäre maximal doppelter OP *nuschel*

Ach was v.v. also wenn ich mir andere preise angucke, dann ist das wirklich noch fair xD -knuff-

>also ich suche grade vergeblich nach jemanden der es mir ne für wucher verkauft...hab ja leider ne die KT scheiße....hat jemand einen KT-GOldesel der auch funktioniert und brauch den ne mehr?^^

Nya ich auch nicht v.v. ich suche noch einen für ne freundin xD Das ist echt nervend v.v. -seufz-
   ►If I die...◄

►Would you remember me?◄

Von:    Fool 07.05.2009 19:43

Ich hätt auch gern eins, aber über 100 Karos geb ich sicher nicht aus oo/
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    Kinnereth 07.05.2009 19:44

also.. keine ahnung wie viele leute mich jetz für doof abstämpeln.... aber mal ehrlich... warum is "chocobo" (in allen variationen) so begehrt o.O was is so besonderes daran?
solangsam.. find ichs wirklich ein bissel übertrieben

so und jetz steinigt mich von mir aus
Chemiker wo seid Ihr?
Animexx´erster Chemikerzirkel ^^

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:45
ich dachte ja auch doppelter OP ist ok...aber 50 gehen auch grade noch...was dann noch viel höher wird ist echt fieß erst recht wenn es nur 22KT kostet...aber mir hat vorhins jemand gesagt in ppar wochen ist das ding über 200KT wert und darum verkauft er es jetzte schon nur gegen extrem gutes gebot...naja...

also ich finde das kleine einfach toll sonst sind mir die chochos voll egal^^

Zuletzt geändert: 07.05.2009 20:04:44

Von:    roterKater 07.05.2009 19:54

> so und jetz steinigt mich von mir aus

*großer, flacher Stein zück* XD

> ich dachte ja auch doppelter OP ist ok...aber 50 gehen auch grade noch...was dann noch viel höher wird ist echt fieß erst recht wenn es nur 22KT kostet...

Deswegen hab ich meine auch alle für 50 KT verkauft. Aber ich wurde echt überrannt. Also dass man mit relativ billigen Angeboten die Preise drückt, scheint irgendwie auch nicht zu klappen. Da hätte ich hundert kaufen können und wär sie jetzt alls losgeworden dafür und der Preis wäre jetzt trotzdem so gestiegen.

> aber mir hat vorhins jemand gesagt in ppar wochen ist das ding über 200KT wert und darum verkauft er es jetzte schon nur gegen extrem gutes gebot...naja...

Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht. So ziemlich alle begehrten Items sind in letzter Zeit nach einer Weile wieder extrem eingebrochen. Man denke mal an Elfe oder Schneeeule. Ich denke, das ist jetzt gerade der erste schlimme Hype, und in ein paar Wochen gehen die wieder für 50 KT und weniger weg.
kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 07.05.2009 20:06
es gibt aber ne so viele von dem item und das ist der chocobo für arme...wenn alle verkauft sind und den niemand mehr so schnell hergeben will wird der preis höher und höher gehen denke ich...erst recht weil massen ihn suchen....

Von:   Morwen 07.05.2009 20:09

> Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht. So ziemlich alle begehrten Items sind in letzter Zeit nach einer Weile wieder extrem eingebrochen. Man denke mal an Elfe oder Schneeeule. Ich denke, das ist jetzt gerade der erste schlimme Hype, und in ein paar Wochen gehen die wieder für 50 KT und weniger weg.

Ich denke, das wird bei dem Chocobo nicht der Fall sein.
Ich meine, wir reden hier von einem fandomspezifischen Item. Einem Item von FINAL FANTASY, um genau zu sein. Das nebenbei noch klein, gelb und plüschig ist. xD
Bei der Frauenquote in dieser Community wird das ganz sicher NICHT billiger werden, eher im Gegentei. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Fool 07.05.2009 20:09

Dann kann man sich um das Geld bald nen normalen Chocobo leisten o,o
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    Ivi 07.05.2009 20:17

Bin auch der Meinung, dass der Wert steigen wird ^-^

Man Leute, ist euch auch so langweilig wie mir?
Im Shop gab's bisher nur 4 Items für mich ,-,
Verkaufe Japanische Zeitschriften

Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF

Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Interesse ENS <3

Von:    Tomoaki-chan 07.05.2009 20:25

>Man Leute, ist euch auch so langweilig wie mir?
>Im Shop gab's bisher nur 4 Items für mich ,-,

NUR 4? Immerhin würde ich sagen. Für mich gab's erst eines, das Küken... und das musste ich ja auch nachkaufen/tauschen XDD

Wer kämpft,
kann verlieren,
wer nicht kämpft,
hat schon verloren!

Von:    Yoite 07.05.2009 20:32

ich schätze, dass der Preis zwar einwenig hoch gehen wird, irgendwann seinen Hochpunkt hat (von mir aus auch mehr als 200 KT), aber dann allmählicht fällt...
Ich meine, auch wenn es ein Final Fantasy Item ist... es gibt auch FF Items, die überhaupt nicht gut weggehen.. oô
Und ich meine, dass zum Beispiel auch der Preis für einen Zack mittlerweile gefallen ist...
mal davon abgesehen, dass ich mich ärgere, dass die IMs gerade heute, wenn ich nciht da bin, so ein Item rausbringen >__<

Von:    -nine- 07.05.2009 20:33

ich glaub langsam im verkaufs thrad läuft was fals... oder hab ich mich verlesen... zwei suchen dort oder verkaufen sie doch?*verwirrt bin*

Zurück