Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Seit Anbeginn der ZEIT... Und am siebten Tag vollendeten die IMs ihr Werk. Und sie ruhten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht scho, wir kaufen nen planeten, färben ihn in mexxlila und hissen die Mexx-Flagge und alle Mexxler ziehen dahin xPPP naja... mindestens das XD obwohl... dann so ganz alleine ist sicher auch langweilig oô btw. lohnt es sich eurer Meinung nach, einen Rappe zu kaufen? die gehen schneller weg als ich dachte oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. lohnt es sich eurer Meinung nach, einen Rappe zu kaufen? die gehen schneller weg als ich dachte oô Also der kam 17 Uhr in den Shop... P.S. Was soll dieser... na nennen wir es Satz eigentlich bedeuten? " Wucher in euer 4 Buchstaben" Hat jemandein Wörterbuch Kanack-Deutsch zur Hand? kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 00:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > btw. lohnt es sich eurer Meinung nach, einen Rappe zu kaufen? die gehen schneller weg als ich dachte oô > > Also der kam 17 Uhr in den Shop... > > P.S. Was soll dieser... na nennen wir es Satz eigentlich bedeuten? > " Wucher in euer 4 Buchstaben" > > Hat jemandein Wörterbuch Kanack-Deutsch zur Hand? wtf ist eigtl rappe? oO >P.S. Was soll dieser... na nennen wir es Satz eigentlich bedeuten? >" Wucher in euer 4 Buchstaben" >Hat jemandein Wörterbuch Kanack-Deutsch zur Hand? Gott *lach* mit dir hab ich immer so ne Gaudi ey xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 00:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich könnte man ja ganz viele Rappen kaufen und sie dann den Schweizern verkaufen. *Mega-Kalauer* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wtf ist eigtl rappe? oO nach der Beschreibung (It's Rap(p)e time!) ist meine erste Assoziation schlechter Yaoi XD nach dem Motto: Uke ist seiner Gefühle nicht bewusst und Seme hilft ihm auf die Sprünge, indem er ihm die Wonne zeigt. Klischeehaft bettelt Uke noch nach mehr, so richtig durchgeschüttelt zu werden - plopp! Happy End! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Die neue Version von Frau - Deutsch, Deutsch - Frau: Kanacke - Deutsch, Deutsch - Kanacke xDDD btw. Rappe ist ein Pferd ^_° Edit: looooool xDDD das ist doch mal eine brauchbare Erläuterung! Verkaufe alles unter OP! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 00:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wtf ist eigtl rappe? oO > > nach der Beschreibung (It's Rap(p)e time!) ist meine erste Assoziation schlechter Yaoi XD > nach dem Motto: Uke ist seiner Gefühle nicht bewusst und Seme hilft ihm auf die Sprünge, indem er ihm die Wonne zeigt. Klischeehaft bettelt Uke noch nach mehr, so richtig durchgeschüttelt zu werden - plopp! Happy End! > xD ....aha. Gott xP darauf wäre ich ja echt nie gekommen xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass auf Animexx immer gleich alles auf Uke und Seme reduziert werden muss... XP~ Rappe ist ganz nebenbei nämlich auch eine Pferdeart. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 00:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nach der Beschreibung (It's Rap(p)e time!) ist meine erste Assoziation schlechter Yaoi XD > nach dem Motto: Uke ist seiner Gefühle nicht bewusst und Seme hilft ihm auf die Sprünge, indem er ihm die Wonne zeigt. Klischeehaft bettelt Uke noch nach mehr, so richtig durchgeschüttelt zu werden - plopp! Happy End! > xD Nein, DAS nennt man Non-con, nicht rape. ;) Non-con ist, wenn einer erst nicht will, und es dann doch irgendwie toll findet, während Rape gänzlich gegen seinen Willen stattfindet. Eine Freundin von mir kann Non-con ganz toll akustisch wiedergeben. Ich lach mich jedes Mal wieder kaputt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass auf Animexx immer gleich alles auf Uke und Seme reduziert werden muss... XP~ Leider ist dieses Shonen-Ai-fanatische prägend oô > Rappe ist ganz nebenbei nämlich auch eine Pferdeart. XD weiß ich doch XD ich sag ja nur, was meine erste Assoziation war, als ich die Beschreibung las XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Rappe ist ganz nebenbei nämlich auch eine Pferdeart. XD > > weiß ich doch XD > ich sag ja nur, was meine erste Assoziation war, als ich die Beschreibung las XD Ist Rappe nicht einfach ein schwarzes Pferd - ich glaube nicht, dass es eine eigene Pferdeart ist...oder? Hatte nie eine Pferdphase in meiner Jugend, daher mein Unwissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Rappe ist ganz nebenbei nämlich auch eine Pferdeart. XD > > > > weiß ich doch XD > > ich sag ja nur, was meine erste Assoziation war, als ich die Beschreibung las XD > > Ist Rappe nicht einfach ein schwarzes Pferd - ich glaube nicht, dass es eine eigene Pferdeart ist...oder? > Hatte nie eine Pferdphase in meiner Jugend, daher mein Unwissen! > Ja das es ne Pferdeart ist hab ich gewusst xP aber nicht angenommen, dass die IMs das meinen xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Rappe nicht einfach ein schwarzes Pferd - ich glaube nicht, dass es eine eigene Pferdeart ist...oder? > Hatte nie eine Pferdphase in meiner Jugend, daher mein Unwissen! http://de.wikipedia.org/wiki/Rappe :3 So, moi geht schlafen XD gute Nacht *allen winkz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So, moi geht schlafen XD > gute Nacht *allen winkz* Gute Nacht <3~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ich doch XD Wusste ich doch auch XD > Ist Rappe nicht einfach ein schwarzes Pferd - ich glaube nicht, dass es eine eigene Pferdeart ist...oder? > Hatte nie eine Pferdphase in meiner Jugend, daher mein Unwissen! Ja stimmt. Ist "bloß" die Bezeichnung für ein schwarzes Pferd. Meine Finger waren nur wieder mal schneller als mein Hirn. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja stimmt. Ist "bloß" die Bezeichnung für ein schwarzes Pferd. Meine Finger waren nur wieder mal schneller als mein Hirn. XD Mach dir nichts draus, bei mir sind die Stimmbänder auch schneller ald sie Synapsen xP Verbale Inkontinenz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbale Inkontinenz! Was für ein Wort (bzw. zwei Wörter)! *weglach* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 00:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verbale Inkontinenz! > > Was für ein Wort! > *weglach* XD -> Michael Mittermeier xPP >>Held<< edit: So Leutchens >3 Ich wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 00:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *müde in den Thread blinzel* Moin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rappe ist KEINE Pferdeart, sondern nur eine Fellfarbe. Nämlich schwarz. Wie Schimmel, Fuchs, Dunkelfuchs, Brauner und Falbe ^^" Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
||||||
| Falbe?? Was ist denn ein Falbe? Mal rein aus Interesse... Verkauft eigentlich jemand seine Chocobo-Kükis zu dem Preis, den die Suchenden bieten? O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 06:40:21 |
|
![]() |
||||||
| *streck* tag auch ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Falbe ist platt ausgedruckt ein beiges Pferd ^^ Mein Pferd ist ein Falbe <3 |
|||||||
|
||||||
| Immer diese Fachsprache *pff* Du hast ein PFERD O.o.... Luxusschnegge :P |
|
![]() |
||||||
| > Du hast ein PFERD O.o.... > Luxusschnegge :P Jaaa, ne ganz Schnuggelige <3 *unbedingt noch bild von ihr fürs item-bild braucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt 'nen Trick ausgedacht, wie ich vielleicht noch meinen Schwarzalb endlich verkauft krieg! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir jetzt 'nen Trick ausgedacht, wie ich vielleicht noch meinen Schwarzalb endlich verkauft krieg! ^^ Sprich =P *auch noch nen Schwarzalb gammeln hab* XD Nichtmal für 165 KT will den wer x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu sehen *Ryu mit nen kleinen Gelben federding bewerfen* so das hast du davon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, damit darfst du mich gern bewerfen *gleich für 499 KT zum Verkauf stellen werd* *muhahahaha* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]