Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 06.05.2009 10:44
Betreff: Labern [Antworten]

Irgendwie ist es ja lustig, dass sich eigentlich im Item-Forum fast immer dieselben Leute rumtreiben, oder?
Bei meiner Verschenk-Aktion sehe ich fast nur bekannte Namen xD~

Von:    Yoite 06.05.2009 12:11

Morgen... :3
falls hier überhaupt noch wer ist XD

und jepp... es sind eigentlich immer nur die selben hier XD

Von:    Zyria 06.05.2009 12:24

Tach oO
*gähnt*
Mann das Wetter macht müde <.<

Von:   abgemeldet 06.05.2009 12:33

Looool... bin eben daheim eingebrochen, weil der Wind die Tür hinter mir zugeschlagen hat =.=

Von:    Zarah 06.05.2009 13:16

>Irgendwie ist es ja lustig, dass sich eigentlich im Item-Forum fast immer dieselben Leute rumtreiben, oder?
wieso, ich bin noch relativ neu dabei, aber finds schön kuschelig in so vertrauter Runde ^^
Morgen allerseits! *noch ne Runde Kaffee austeil*

>Bei meiner Verschenk-Aktion sehe ich fast nur bekannte Namen xD~
lalalaa~ ^^" ich fühl mich jetzt mal gar nicht angesprochen xD

>Mann das Wetter macht müde <.<
das Wetter macht mir langsam schlechte Laune, saß vorhin patschenass ne Stunde im Zug ~_~

eingebrochen? ö_ö" ist aber alles heil geblieben, ja? ;D
Aber das mit dem Wind und der Tür ist mir auch schon passiert xD
Hab mir damals von meinem benachbarten besten Freund Zettel und Stift geschnort und meiner Familie ne Nachricht hinterlassen, dass ich bei ihm zu Besuch bin xDDD
   |\      _,,,--,,_  ,)   /l、
  /,`.-'`'   -,  ;-;;'    ゙(゚、 。 7
 |,4-  ) )-,_ ) /\        (、゙ ~ヽ
'---''(_/--' (_/-'         じしf_,)ノ)

Von:    Julissis 06.05.2009 13:31
*kaffe annehm* danke. ^^ Was heißes kann man bei dem Schmuddelwetter gut gebrauchen.

Uuh.. ich hab seit mir einmal sowas passiert ist immer den Schlüssel in der Tasche wenn ich raus gehe. Und ich vergewissere mich manchmal mehrmals, dass er auch wirklich da ist. g

Hab ihn einmal auf ner Gassi Runde verloren.. kam zu Hause an und war felsenfest überzeugt, ich hätt den von innen noch im Schloss stecken.. Panik. ^^ Und dann renn ich quer durch die Stadt zu einem Bekannten um meine Ma anzurufen, die noch nen Schlüssen hat.. da kommen mir Passanten entgegen und fragen, ob ich nen Schlüssel verloren hätte.. denn jemand sagte, eine Junge Frau mit großem Hund hätte den da fallen lassen.

lol

Ab und zu hat man doch mal Glück. : 3

Von:    Zyria 06.05.2009 13:35

>das Wetter macht mir langsam schlechte Laune, saß vorhin patschenass ne Stunde im Zug ~_~

Naja, regnen tuts hier noch nicht, aber kommt wohl noch .-.
Das is so düster draußen <.<

Von:    Yoite 06.05.2009 14:02

bei mir kann sich das Wetter nicht entscheiden, ob es jetzt Wasser lassen will oder die Erde mit Sonne beglücken mag o_ô''
Echt anstrengend XD

Von:    Hazelnut 06.05.2009 14:18

Ich hab nach langer, langer Zeit mal wieder eine Bettel-En bekommen...und ich dachte schon, ich wär endlich erlöst von diesen Fakes xD

Von:    Zyria 06.05.2009 14:21

Wieso kommen eigentlich nicht mal die männlichen Charas von Utena? >___<

Ich finds traurig...14.20 Uhr und draußen siehts aus, als wärs 21 Uhr xD
Total ätzend...Sonne >___<
Ich will Sonne...oder wenigstens ein bißchen Licht xD

Von:    Silverdarshan 06.05.2009 14:54

*neugierig dazustoß*
über was diskutiert ihr hier denn so? :)
mir ist grade übelst langweilig xD kein wunder.. bei dem wetter kann man ja nichts machen -.-"

..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★..

Von:    Tomoaki-chan 06.05.2009 15:19

Tach auch!
*sich dazu gesell*

Boah, ich wollte eigentlich gerade los in die city um mir ne CD zu kaufen und dann seh ich das im Fernsehen Yu-Gi-Oh! läuft
*___* Ich wusste ja gar nicht, das es wieder läuft! *Yuugi ansabber*

Wer kämpft,
kann verlieren,
wer nicht kämpft,
hat schon verloren!
Zuletzt geändert: 06.05.2009 15:20:30

Von:    Silverdarshan 06.05.2009 15:28

> *___* Ich wusste ja gar nicht, das es wieder läuft! *Yuugi ansabber*
>

aah, der klassiker x]
jep, seit gestern glaub ich laufen die alten folgen wieder.
naja, ich hab lieber meinen spaß mit naruto shippuuden xDD
wenigstens das intro haben die endlich mal in ruhe gelassen *lol*
auch wenn ich es witzig finde, dass sie die japanischen edits verwischt haben *lol*
..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★..

Von:   abgemeldet 06.05.2009 16:09

> eingebrochen? ö_ö" ist aber alles heil geblieben, ja? ;D
> Aber das mit dem Wind und der Tür ist mir auch schon passiert xD
> Hab mir damals von meinem benachbarten besten Freund Zettel und Stift geschnort und meiner Familie ne Nachricht hinterlassen, dass ich bei ihm zu Besuch bin xDDD

ich hatte zum lüften alle Fenster und so aufgemacht. und ich wollte auf dem treppenhaus auch lüften, deswegen erst die wohnungstür aufgemacht und als ich dann die eingangstür aufmachen wollte, schlägt hinter mir die wohnungstür zu

da ich aber zum lüften die balkontür geöffnet habe, konnte ich übers dach wieder hineinklettern *lach*

bei uns sind sie in der nachbarschaft ja alle arbeiten um die uhrzeit =.=

Von:    mayluu 06.05.2009 16:55

*stalkt den Weblog der IMs*
Meine Güte, die werden gut beschäftigt mit der Auswertung sein ^^°
Aber die Ideen sind schon sehr cool teilweise - ich freu mich auf den nächsten Teil der Aktion *_*

Von:    Nemo-of-Doom 06.05.2009 17:33
die chara-items MÜSSEN aus animes und mangas sein oder?
also keine amerikanischen comicfiguren ._.

Von:    Noct 06.05.2009 17:35

Oh, so viele Noctis-Avatare! *__* XD

Gut, kein neues Item für mich dabei.
Heute ist so ein stressiger Tag... Ich muss auch gleich wieder los...

Von:    Silverdarshan 06.05.2009 17:50

>die chara-items MÜSSEN aus animes und mangas sein oder?
>also keine amerikanischen comicfiguren ._.

jep, steht ausdrücklich im IM weblog ^^
ich hoffe ja immer noch, das meine eigentlichen Lieblinge noch kommen x333

edit: werden alle charas 10KTs kosten?? @__@ i-wie hab ich diese info verpeilt |DD
..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★..

Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:02:04

Von:   abgemeldet 06.05.2009 18:55

Heut ist ja mal wirklich wieder tote Hose =.=
*frustessen startet*

Von:    Tomoaki-chan 06.05.2009 18:56

Wääh ;___; Im shop liegt/lag(?) ein dunkles Magiermädchen und ich hab die KT dafür nicht TT_____TT
Wer kämpft,
kann verlieren,
wer nicht kämpft,
hat schon verloren!

Von:    roterKater 06.05.2009 18:58

Aaaahh, manno, muss heute noch total viel für die Uni lesen... dieses verdammte geisteswissenschaftliche Zeug... da dreht sich einem irgendwann die Birne...

Und dann auch noch so einen Schwachsinn, den man am liebsten in der Luft zerreißen würde. Da behauptet ein angesehener Filmwissenschaftler doch tatsächlich, Animationsfilme seinen ja gar keine Filme. Begründung: Mäuse sind ja schließlich auch keine Menschen, auch wenn man schließlich genügend Gemeinsamkeiten zwischen ihnen finden könnte.

...aha... *narf*

[edit: Cool, Naruto gefischt! ^^]
kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:01:05

Von:    Massakar 06.05.2009 19:13

> Und dann auch noch so einen Schwachsinn, den man am liebsten in der Luft zerreißen würde. Da behauptet ein angesehener Filmwissenschaftler doch tatsächlich, Animationsfilme seinen ja gar keine Filme. Begründung: Mäuse sind ja schließlich auch keine Menschen, auch wenn man schließlich genügend Gemeinsamkeiten zwischen ihnen finden könnte.

Und was sind dann Animationsfilme für ihn? o.O Also wie betitelt er die dann? xD

mors ultima linea rerum est

Von:    Daikanyama 06.05.2009 19:25
sagt mal, bilde ich mir das ein, oder werden in letzter Zeit weniger Items gesucht/gekauft (die im Shop ausgenommen)

Von:    Diracdet 06.05.2009 19:29
>sagt mal, bilde ich mir das ein, oder werden in letzter Zeit weniger Items gesucht/gekauft (die im Shop ausgenommen)

Genügt dir als Antwort, dass ich seit mindestens vier fünf Tagen weder was verkauft, noch eine Aktie angeboten bekommen habe?? TT__TT

Ich mein, man kann ein wenig sparen für möglicherweise gute Chara-Items bald, aber ich ahne schon jetzt, dass da nicht unbedingt welche für mich kommen... 90% der Vorschläge hab ich noch nie gehört, selbst wenn mir die Manga-Titel was sagen. Ich werde wohl alt! ._.
"Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless."
Max Born

Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/
Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:30:34

Von:    Daikanyama 06.05.2009 19:35
Mir fällt es ganz extrem auf, weil:
Früher hab ich Items nach ein paar Stunden verkauft, wo ich dachte - was fürn schrott.

Heute biet ich Dämonenflügel und Wölfe unter Wert an und keine Sau will haben. O.o

Moment mal... warum erinnert mich das gerade an die aktuelle Finanzkrise?
Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:38:31

Von:   abgemeldet 06.05.2009 19:55

Ich würd auch gern mal wieder was verkaufen
Aber niemand mag ein Los mehr haben
*schnüff*

Und ich erfahre gerade, dass ich den ganzen Tag mich umsonst gefreut habe. Ich wollt heut Abend schön RPG playn. Wir haben gerade sone coole Story... und dann bekomm ich die Nachricht 'sry, mir ist nicht nach playn. ich zeichne jetzt'

Da hätte ich mir auch echt was Anderes vornehmen können >>'

Von:    Daikanyama 06.05.2009 20:08
Hast du nur ein RPG? ^^"
Ich hab immer ausweich-RPGs. Im Moment spiel ich total gern auf englisch. i-wie is das spannender, weil man mehr denken muss.

Würde ja mit dir playn, aber ich habs nicht so mit selbst J-Rocker spielen. Bin zwar in einigen J-Rock RPGs aber ich tu mich schwer damit jemanden zu playn der in real exestiert. ^^" Spiel auch da immer meine freien Charas.

Von:   abgemeldet 06.05.2009 20:19

> Hast du nur ein RPG? ^^"
> Ich hab immer ausweich-RPGs. Im Moment spiel ich total gern auf englisch. i-wie is das spannender, weil man mehr denken muss.

Ich hab eigentlich 10 RPGS
Bei 2 hab ich keine Lust
Bei 4 haben meine Partner keine Lust
2 sind langweilig
Und die restlichen 2 sind toll.

Bei den Beiden ist meine Partnerin fast nie online und das andere... wurde jetzt für heute stillgelegt =.=

> Würde ja mit dir playn, aber ich habs nicht so mit selbst J-Rocker spielen. Bin zwar in einigen J-Rock RPGs aber ich tu mich schwer damit jemanden zu playn der in real exestiert. ^^" Spiel auch da immer meine freien Charas.

Awww, das ist so süß!
*knuddel*
Musst du wissen, ob du möchtest oder nicht~

Von:    Nanashi 06.05.2009 20:26

> Mir fällt es ganz extrem auf, weil:
> Früher hab ich Items nach ein paar Stunden verkauft, wo ich dachte - was fürn schrott.
>
> Heute biet ich Dämonenflügel und Wölfe unter Wert an und keine Sau will haben. O.o
>
> Moment mal... warum erinnert mich das gerade an die aktuelle Finanzkrise?

lol

du meint die IMs machen hier grade ne Wirtschaftssimulation?
warum können wir keinen Boom simulieren? ne warte, der war ja erst... irgendwann...

Aber hast schon recht, hat viele Ähnlichkeiten^^
nothing is true. everything is permitted!

Von:    roterKater 06.05.2009 20:29

> Ich würd auch gern mal wieder was verkaufen
> Aber niemand mag ein Los mehr haben
> *schnüff*

Ich krieg bei meiner aktuellen Verlosung auch kaum Lose weg. Versteh das einer. Vor zwei Wochen haben sich noch alle drum gekloppt und diesmal sind die Lose nur halb so teuer und die Items trotzdem ungefähr so wertvoll, aber niemand kauft eins. :/

> Früher hab ich Items nach ein paar Stunden verkauft, wo ich dachte - was fürn schrott.

> Heute biet ich Dämonenflügel und Wölfe unter Wert an und keine Sau will haben. O.o

Naja, der Dämonenflügel war auch früher schon nur um die 70 KT wert. Ich hab für meine drei im Schnitt je 50 KT bezahlt. Und den Wolf... nehm ich dir mal ab! ^^
kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen!

Zurück