Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Ja, dafür das ich vor 3 Wochen noch knapp 5000 hatte ist das sehr wenig. ^^" Nya ich hab auch mein Fett wegbekommen xD Hab auch mehr als 2000 in den wind geschossen xD Nya mir liegt ja nicht viel an dem chocobo zeugs xD Aber ne freundin von mir hat die so gerne -drop- Und sie hat nicht soviele kts v.v. Langsam verliere ich mein Ziel vor Augen -drop- Mein Traumitem x_x ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah das ist zu krass v.v. > Gibt es hier jemand der noch nen küken loshaben möchte und nicht wuchert? xD was verstehst du unter nicht wuchern? preisangebot? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also wenn es im Bereich bleibt v.v. Für mich ist ab 50 schonw ucher, da ich nicht mehr viele kts besitze -drop- Ich bin so ziemlich arm geworden v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja also wenn es im Bereich bleibt v.v. Für mich ist ab 50 schonw ucher, da ich nicht mehr viele kts besitze -drop- Ich bin so ziemlich arm geworden v.v. für 50 entbehre ich dir eines ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> für 50 entbehre ich dir eines ^^ Wäre wirklich lieb xD Da freut sich meine Freundin xD Kannst du das HA machen? xD Ich sitze immernoch in der Schule im Unterricht x_x ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| Abwarten. Vielleicht pendelt sich der preis ja noch ein. Dann behalt ich die, die ich jetzt noch habe. *das Item ja ganz toll findet* |
|
![]() |
||||||
| > Abwarten. Vielleicht pendelt sich der preis ja noch ein. Dann behalt ich die, die ich jetzt noch habe. *das Item ja ganz toll findet* JOa dein tasch ist ja verlockend XD Aber ich mag meinen stripper eben xD Nya ich bin mal weg xD Informatik ist zu Ende v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüff* Wie immer gibts die coolen Items wen ich keine Kt hab -.- |
|||||||
|
||||||
| thema Finanzkrise XD man sollte meinen das ich GERADE jetzt an meine Sammelitems günstig ran kommen sollte. *grml* |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand zwei Chocobo-Küken für mich? Habe sie verpasst. |
|||||||
|
||||||
| Es suchen soviele.. XD Aber ich werd den einen nicht los. *lach* Zumindest nicht für 60 - 70 KT. Dabei hätt ich die KT so nötig. D: |
|
![]() |
||||||
| > Es suchen soviele.. XD Aber ich werd den einen nicht los. *lach* Zumindest nicht für 60 - 70 KT. > Dabei hätt ich die KT so nötig. D: Naja, viele kommen ja erst von der Schule wieder. Bis heute Abend ist der sicherlich weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reigenstürzt komm* BEACHTET MICH GAR NICHT, ICH BIN GAR NICHT HIER!!!! *versteck* ... *umkuck* ... Man will mich schon dafür umbringen, dass ich die Verfrorenheit habe, ein Kücken zu besitzen ^^" *Plüschkugel hervorkram* *es behutsam anherz~ ♥* Aber hergeben tu ich es trotzdem nicht ö^ö Ich hab es übrigens Twix getauft! *noch mehr anherz~ ♥* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 12:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich versteh den Hype darum immer noch nicht. Das zweite Item ist auch nichts für mich, der Professor Agasa.... *sfz* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich versteh den Hype darum immer noch nicht. > > Das zweite Item ist auch nichts für mich, der Professor Agasa.... > *sfz* für mich auch nich .___. ich bin großzügig und überlass diese den anderen *mein chocobo-küken streichel* ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> für mich auch nich .___. > ich bin großzügig und überlass diese den anderen *mein chocobo-küken streichel* Für mich ist's auch nicht o,o ich hab's nicht so mit D.C. xP Nya, ich wünsche mir einfach nur einen Daisuke TT Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenns nicht mal *gesteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenns nicht mal > *gesteh* du kennst detective conan nicht? o,o Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist's auch nicht o,o ich hab's nicht so mit D.C. xP > Nya, ich wünsche mir einfach nur einen Daisuke TT DN Angel Daisuke? schlag das kerlchen doch bei dem voting vor, vllt. haste glück ;D ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott. Na, hier hat sich ja was getan, während ich weg war. O_O" Dass die Viecher gut weggehen würden, habe ich mir gedacht, aber soooo gut...? Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich den Preis ansetzen soll, ohne als Wucherer durchzugehen... @_@ *im Kreis rennt* (Dabei geht's mir ähnlich wie Daikanyama - da ich gerade mittelmäßig pleite bin, kann und will ich die Küken nicht für weniger als OP weggeben. x'D) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kennst detective conan nicht? o,o aaaah, jetzt wo du es sagst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr, steigt der Preis weiter so konstant? Nicht, dass ich jetzt den Hype mit verkaufen abwarte und danach fällt der wieder... (Jaja, böse Wucher - aber wir müssen alle sehen, wo wir bleiben XD) Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Unter anderem: Mitternachtssonne, Polarstern, Chocobo-Küken Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meint ihr, steigt der Preis weiter so konstant? > Nicht, dass ich jetzt den Hype mit verkaufen abwarte und danach fällt der wieder... > (Jaja, böse Wucher - aber wir müssen alle sehen, wo wir bleiben XD) mh.. echt gute frage ö__Ö aber ich schätze schon, dass die küken die nächste zeit erst mal rapide an wert gewinnen. ich könnte die KTs auch gut gebrauchen, aber ich will mich von dem putzigen ding nicht trennen xD i-wann bereu ich es wieder *lol* ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke schon das die auch in Zukunft noch gesucht werden, auch zu gutem Preise. Immerhin ist es ein sehr putziges Item und FF kommt nie aus der Mode. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:07:16 |
|
![]() |
||||||
| > > Für mich ist's auch nicht o,o ich hab's nicht so mit D.C. xP > > Nya, ich wünsche mir einfach nur einen Daisuke TT > > DN Angel Daisuke? > schlag das kerlchen doch bei dem voting vor, vllt. haste glück ;D > Nya eigtl nicht den <<;; ich will einfach nur nen Daisuke xP [eigtl. der von ner Band ><;;] ich hab's eh vorgeschlafen, halt mit der Beschreibung von DNAngel xP aber wenn ses rausbringen, würd ik hoffen ohne nachnamen TT Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil haue einen Teil zum derzeitigen Handel raus und behalte noch ein paar für später <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie macht mich die ganze Sache leicht stutzig. o_o Ich hätte ja schon ein "schlechtes Gewissen" gehabt, wenn ich mir 5 Stück (2 zum Behalten) gekauft hätte und die 3 übrigen Küken so weiterverkauft hätte. Natürlich steht es jedem frei, so viel zu kaufen, wie er/sie will, aber irgendwie... finde ich die Preisentwicklung pervers. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie macht mich die ganze Sache leicht stutzig. o_o > Ich hätte ja schon ein "schlechtes Gewissen" gehabt, wenn ich mir 5 Stück (2 zum Behalten) gekauft hätte und die 3 übrigen Küken so weiterverkauft hätte. > Natürlich steht es jedem frei, so viel zu kaufen, wie er/sie will, aber irgendwie... finde ich die Preisentwicklung pervers. o_O Ach Leute warum wundert ihr euch so? xP HEY es ist FF, es ist klein und ein Chocobo! Na das is ja wohl klar, dass die Dinger beliebt sind u.u ich bin sicher, dass der Preis noch steigen wird und immerwieder welche nach denen suchen! Schaut euch doch mal die Preise für die andres Chocis an oder Zack fair, Vincent, Sephiroth .. xPP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten INFO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie macht mich die ganze Sache leicht stutzig. o_o Ich hätte ja schon ein "schlechtes Gewissen" gehabt, wenn ich mir 5 Stück (2 zum Behalten) gekauft hätte und die 3 übrigen Küken so weiterverkauft hätte. Natürlich steht es jedem frei, so viel zu kaufen, wie er/sie will, aber irgendwie... finde ich die Preisentwicklung pervers. o_O Das wird halt ein Mini-Bonzenitem ^^° Wenn ich einmal das Glück hatte, sowas im Shop zu erwischen, nutze ich das auch aus :p So ist die Welt und ich hab schon selber mehr als einmal Wucher für sowas bezahlt, als es erst kurz aus dem Shop war. Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Unter anderem: Mitternachtssonne, Polarstern, Chocobo-Küken Items/Reales gegen KT -> Reinschauen kann nicht schaden ;) |
|||||||
|
||||||
| > Natürlich steht es jedem frei, so viel zu kaufen, wie er/sie will, aber irgendwie... finde ich die Preisentwicklung pervers. o_O war aber bei dem Uruha auch nicht anders (obwohl es da noch viel mehr von gab). Ich gebe ja zu, dass mein Angebot auch nicht gerade guenstig ist ^^, aber ich habe auch nicht so viele gebunkert (3 will ich selber behalten) |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]