Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >lol >du meint die IMs machen hier grade ne Wirtschaftssimulation? >warum können wir keinen Boom simulieren? ne warte, der war ja erst... irgendwann... >Aber hast schon recht, hat viele Ähnlichkeiten^^ Das gesamte KT-System stellt sich als riesige Wirtschaftssimulation heraus und mit der Zeit macht es einem Angst, wie auf dieser virtuellen Ebene allein vom psychologischen her vieles genau so läuft, wie in der Realität. ... Hm... schlagt doch einer mal Bio-Items vor. überteuerte Butter und Eier von freilaufenden Hühnern für den jeweils doddelten Preis der einfachen Produkte. Würd zu gern sehen, ob das dann wie verrückt gekauft wird. >XD "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| > >lol > > >du meint die IMs machen hier grade ne Wirtschaftssimulation? > >warum können wir keinen Boom simulieren? ne warte, der war ja erst... irgendwann... > > >Aber hast schon recht, hat viele Ähnlichkeiten^^ > > > Das gesamte KT-System stellt sich als riesige Wirtschaftssimulation heraus und mit der Zeit macht es einem Angst, wie auf dieser virtuellen Ebene allein vom psychologischen her vieles genau so läuft, wie in der Realität. > ... > > Hm... schlagt doch einer mal Bio-Items vor. überteuerte Butter und Eier von freilaufenden Hühnern für den jeweils doddelten Preis der einfachen Produkte. Würd zu gern sehen, ob das dann wie verrückt gekauft wird. >XD lol Bio-Items is ne geile Idee >.< fällt wem ne Beschreibung für Ei (Bio) Milch (Bio) etc ein? |
|||||||
|
||||||
| Echt? die Dämonenfrlügel hab ichs eit meiner Item-Zeit immer nur ab 90KT aufwärts gesehen ^^"... Das mit der Wirtschaftssimulation seh ich aber genauso. Für mich is das hier ein tolles gratis Online-Game ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 20:39:15 |
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg bei meiner aktuellen Verlosung auch kaum Lose weg. Versteh das einer. Vor zwei Wochen haben sich noch alle drum gekloppt und diesmal sind die Lose nur halb so teuer und die Items trotzdem ungefähr so wertvoll, aber niemand kauft eins. :/ > Ich find bei deiner letzten Aktion waren mehr Items dabei für die sich der Einsatz gelohnt hatte. Von deiner momentanen Verlosung interessieren mich nur Reita und Uruha. Die Wahrscheinlichkeit einen von Beiden zu bekommen ist mir zu gering und für den Rest würd ich nichts ausgeben wollen ^^' (Wahrscheinlich bei meiner Verlosung ähnlich. Dabei habe ich bei meiner Kalkulation den Wert der OPs durch die Anzahl der Items geteilt, heißt noch nicht mal Wucher -.-') > Hm... schlagt doch einer mal Bio-Items vor. überteuerte Butter und Eier von freilaufenden Hühnern für den jeweils doddelten Preis der einfachen Produkte. Würd zu gern sehen, ob das dann wie verrückt gekauft wird. >XD Die Idee find ich gar nicht so schlecht. Es sollte aber nicht Bio in dem Sinne sein, sondern eine Eigenschaft, die das Item besser macht, als das Normale. Hab aber gerade keine Idee was das sein könnte ._. |
|||||||
|
||||||
| >Awww, das ist so süß! >*knuddel* >Musst du wissen, ob du möchtest oder nicht~ Immer doch ^^ aber was schreibst du für nen Stil? |
|
![]() |
||||||
| > Immer doch ^^ > aber was schreibst du für nen Stil? Roman, aber Deutsch ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find bei deiner letzten Aktion waren mehr Items dabei für die sich der Einsatz gelohnt hatte. Von deiner momentanen Verlosung interessieren mich nur Reita und Uruha. Die Wahrscheinlichkeit einen von Beiden zu bekommen ist mir zu gering und für den Rest würd ich nichts ausgeben wollen ^^' > (Wahrscheinlich bei meiner Verlosung ähnlich. Dabei habe ich bei meiner Kalkulation den Wert der OPs durch die Anzahl der Items geteilt, heißt noch nicht mal Wucher -.-') Also besser weniger Lose und dafür teurer? Hmm, dann werd ich das nächstes Mal wieder anders machen. Dabei hatte ich das extra diesmal so gelegt, dass man irgendwie immer was nettes kriegt und keine Total-Nieten. Übrigens ist jedes aus dem Shop gekaufte und besonders jedes in den Shop geschmissene Item ein unwiederbringbarer Verlust an KT und Kaufkraft, während bei jedem unter Usern verkauften Item die KT und Kaufkraft erhalten bleibt. User, die Items in den Shop schmeißen wollen, sollten sich daher überlegen, ob sie sie nicht lieber zum Shoppreis anderen Usern überlassen. Selbst wenn diese die dann teurer weiterverkaufen, was vielen Usern ja gegen den Strich geht, wäre es insgesamt sogar von Vorteil für sie, weil dadruch mehr KT erhalten bleiben. Weiterhin kommt es zu eienr erheblichen Deflation, wenn besonders viele Items aus dem Shop gekauft werden. Heißt, die Items verlieren an Wert, weil zu viele KT vernichtet werden. Und da in letzter Zeit einfach viel zu viele Items rauskamen, ist das nur die folgliche Konsequenz. Und zu guter letzt: jeder, der rumjammert, dass er ncihts mehr evrkauft kriegt, sollte sich mal fragen, wann er denn zum letzten Mal von anderen Usern was gekauft hat. Dass die Verkäufe stocken, ist ja nur logisch, wenn jeder nur noch am Verkaufen, aber niemand mehr am Kaufen interessiert ist. kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 20:59:48 | |||||||
|
||||||
| >Ich krieg bei meiner aktuellen Verlosung auch kaum Lose weg. Versteh das einer. Vor zwei Wochen haben sich noch alle drum gekloppt und diesmal sind die Lose nur halb so teuer und die Items trotzdem ungefähr so wertvoll, aber niemand kauft eins. :/ ich glaube, das mit den Verlosungen hat in den letzten Tagen/Wochen etwas ueberhand genommen, da (zu) viele Leute auf die Idee kamen, ihren Schrott zu verlosen, den sie anderweitig nicht losgeworden sind ... (etwas überspitzt formuliert und Anwesende natürlich ausgenommen ^^). Ich denke, da wird noch die eine oder andere abgebrochene hinzukommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:02:31 |
|
![]() |
||||||
| > Und zu guter letzt: jeder, der rumjammert, dass er ncihts mehr evrkauft kriegt, sollte sich mal fragen, wann er denn zum letzten Mal von anderen Usern was gekauft hat. Dass die Verkäufe stocken, ist ja nur logisch, wenn jeder nur noch am Verkaufen, aber niemand mehr am Kaufen interessiert ist. Ich muss mir nichts vorwerfen. *heiligenschein anknippst* Ich kauf ständig xD~ Gerade heute für 140 KT Aoi, Ruki und Uruha *freu* Und zu bei meiner Uruha-Sammlerei hab ich knapp 2000-3000 KT in den Wind geschossen xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte vorher gerade mein Schwein pfeift zum Apell. Was für horrende Preise für die Charakteritems die gerade so aus dem Shop raus sind - wenn überhaupt. 40 KT für Kakashi.. ? wth? *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
||||||
| > 40 KT für Kakashi.. ? wth? Der Markt regelt das schon von selbst. Suchen und anbieten kann ja jeder wie er will - wenn's zu weit daneben liegt halt ohne Erfolg ... |
|
![]() |
||||||
| > > Und zu guter letzt: jeder, der rumjammert, dass er ncihts mehr evrkauft kriegt, sollte sich mal fragen, wann er denn zum letzten Mal von anderen Usern was gekauft hat. Dass die Verkäufe stocken, ist ja nur logisch, wenn jeder nur noch am Verkaufen, aber niemand mehr am Kaufen interessiert ist. Ich schliess mich da auch mit aus xP Hab in der letztes Woche J Music Star, Chocobo, Shinigami und Death note gekauft oo und die letzten beiden+KT geg nen Kai getauscht u.u Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und zu guter letzt: jeder, der rumjammert, dass er ncihts mehr evrkauft kriegt, sollte sich mal fragen, wann er denn zum letzten Mal von anderen Usern was gekauft hat. Dass die Verkäufe stocken, ist ja nur logisch, wenn jeder nur noch am Verkaufen, aber niemand mehr am Kaufen interessiert ist. Erst gestern was gekauft! Nehmt euch ein Beispiel an mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Erst gestern was gekauft! Nehmt euch ein Beispiel an mir! ja und zwar von mir xPPPP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Erst gestern was gekauft! Nehmt euch ein Beispiel an mir! > > > ja und zwar von mir xPPPP Zum TOTALEN Wucherpreis...aber naja...man hats halt schwer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Erst gestern was gekauft! Nehmt euch ein Beispiel an mir! > > > > > > ja und zwar von mir xPPPP > > Zum TOTALEN Wucherpreis...aber naja...man hats halt schwer! ich muss halt eben auch an mein konto denken xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
||||||
| > Hab in der letztes Woche J Music Star, Chocobo, Shinigami und Death note gekauft oo und die letzten beiden+KT geg nen Kai getauscht u.u *lol* obwohl der Shinigami auch nicht mehr so der Hit zu sein scheint ... die Versteigerung heute abend (ab 600KT) ist ohne Gebot ausgelaufen. |
|
![]() |
||||||
> *lol* > obwohl der Shinigami auch nicht mehr so der Hit zu sein scheint ... die Versteigerung heute abend (ab 600KT) ist ohne Gebot ausgelaufen. wollte eigtl bieten o,o aba hab übersehen, dass es nur von gestern bis heut war TT Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lol* > > obwohl der Shinigami auch nicht mehr so der Hit zu sein scheint ... die Versteigerung heute abend (ab 600KT) ist ohne Gebot ausgelaufen. > > wollte eigtl bieten o,o aba hab übersehen, dass es nur von gestern bis heut war TT Lieber solche kurzen Auktionen als die, die über 1 Monat(!!!) dauern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lieber solche kurzen Auktionen als die, die über 1 Monat(!!!) dauern! ich finde oo ne woche ist ganz okay <33 Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Kakashis gehen ja echt gut weg. Komisch, gibt immer ein Item, das alle kaufen wollen, und alle anderen will niemand! ^^ kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lieber solche kurzen Auktionen als die, die über 1 Monat(!!!) dauern! > > > ich finde oo ne woche ist ganz okay <33 Jap, max. 7 Tage halte ich auch für angemessen...wär möchte gerne über 2 Monate auf 1 Item bieten? Ich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm... schlagt doch einer mal Bio-Items vor. überteuerte Butter und Eier von freilaufenden Hühnern für den jeweils doddelten Preis der einfachen Produkte. Würd zu gern sehen, ob das dann wie verrückt gekauft wird. >XD und vergesst die einfachen glühbirnen nicht xP die ab herbst ja verboten sind xPP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jap, max. 7 Tage halte ich auch für angemessen...wär möchte gerne über 2 Monate auf 1 Item bieten? Ich nicht! wo war denn dat so lang? oO Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
||||||
| > ich finde oo ne woche ist ganz okay <33 finde ich auch ... und ich mag auch die Versteigerungen an sich - da gibt's die Sachen doch oft guenstiger als üblich oder ueberhaupt mal bezahlbar ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > ich finde oo ne woche ist ganz okay <33 > > finde ich auch ... und ich mag auch die Versteigerungen an sich - da gibt's die Sachen doch oft guenstiger als üblich oder ueberhaupt mal bezahlbar ^^ kommt drauf an wie hoch das startgebot und in welchen schritten man bieten muss xPP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
||||||
| > kommt drauf an wie hoch das startgebot und in welchen schritten man bieten muss xPP ja klar, immer ist es auch nicht so, aber bei meinen bisher erfolgreichen Ersteigerungen war ich happy mit dem Endpreis ^^ |
|
![]() |
||||||
> finde ich auch ... und ich mag auch die Versteigerungen an sich - da gibt's die Sachen doch oft guenstiger als üblich oder ueberhaupt mal bezahlbar ^^ Tja, nur bei den meisten Versteigerungen liegt das Startgebot schon über dem eigentlichen Wert. :/ ...warum hat Ryu denn den Lestat weggepfeffert? Seht ihr, genau das meine ich! Hätte sie den um den Shoppreis verkauft, hätte sie was gutes für die Mexx-Wirtschaft getan und hätte jetzt genauso viel, oder sogar etwas mehr auf dem Konto. Jetzt müssen wieder 100 KT vernichtet werden, um den aus dem Shop zu kaufen. kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...warum hat Ryu denn den Lestat weggepfeffert? Seht ihr, genau das meine ich! Hätte sie den um den Shoppreis verkauft, hätte sie was gutes für die Mexx-Wirtschaft getan und hätte jetzt genauso viel, oder sogar etwas mehr auf dem Konto. Jetzt müssen wieder 100 KT vernichtet werden, um den aus dem Shop zu kaufen. nya aber wenn du ihn seit wochen anbietest und keiner kauft eam xD? was machste dann? ich kenn das selbst, immer die selben items anbieten und keiner meldet sich -.-; da reichts ma auch irgdwann und ich hau's in den shop xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ - bei Inetersse ENS <3 Verkaufe Japanische Zeitschriften !!Aktion!!: Ihr könnt auf alle meine Items bieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya aber wenn du ihn seit wochen anbietest und keiner kauft eam xD? > was machste dann? > ich kenn das selbst, immer die selben items anbieten und keiner meldet sich -.-; da reichts ma auch irgdwann und ich hau's in den shop xP "Verkaufe Lestat für 60 KT!" --> Schwupps, weg isser. Aber nee, lieber für 50 KT in den Shop. Damit ja niemand sonst mehr mit handeln kann. Gott, ich wünsch mir den Schnäppchen-Thread zurück! Gerade jetzt würde der so viel Sinn machen! kleine Itemverlosung: Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]