Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hmm ._. ach mensch denke net das ich glück haben werde mag aber noch nicht aufgeben es gibt schließlich 222 exemplare da hat man noch ne gute chance senria gib nicht auf wir schaffen es beide zum chocobo küken Ò_Ó das ziehen wir dann groß nehmen am chocobo rennen teil gewinnen die 10000 KT und werden in 10 Jahren KT Millionäre sein Ò.ó Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meins jetzt! ich kann glücklich sterben =^^= jetzt muss ich auch kein chocobo mehr versuchen irgendwie zu kriegen, denn ausser dem dodo und die rennente hab ich alles was ich wollte! =^^= nja.. bis auf den sushi teller.. muss mal gucken, wann ich die KTs dafür ausgebe Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii das ist klasse ich gratuliere dir ^-^b hab auch nen ha für 70KT bekommen jetzt muss ich mir nur die kt verdienen <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ dann sind wir zufrieden und glücklich! ein zweites küken hoffe ich, kriege ich nun heute abend ^^ da nehm ich auch nur noch das angebot wenn e sklappt an! und wenn nicht, bin ich erstmal wirklich bedient ^^ ich hab noch nen paar KT! schade, vorhin war ich fast bei eienr marke, die ich noch nie geknackt hatte xD" aber bald *-* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verfluche euch, ihr Itemshop-Sitter! D': Es sind immer die gleichen, die die guten Items kriegen! Wie lange muss man im Itemshop sitzen und auf F5 klicken? ;_; Bah und einen 100er blätter ich sicher nicht für ein Küken hin. I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich mal was Gutes abbekommen. Ein blindes Huhn (Chocobo-Küken) findet auch mal ein Korn *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es gut, dass es welche gibt, die extra viele kaufen ^^ denn diese verkaufen sie meist sehr billig weiter! das war bei mir mit dem Spatz, der Schnee-Eule und dem Küken so! schlecht ist das nicht! es gibt bestimmt ausnahmen, damit hab ich aber nichts zu tun ^^" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
||||||
| Edea.. Stimmt.. aber ich hab das gestern aus purem Zufall gesehen, wollte gerade den PC aus machen und ins Bett.. hab aber nochmal, wie der Teufel so will, einen Blick in den shop geworfen.. und tadaaaaaa... Zum ersten Mal in der Hinsicht Glück gehabt. : ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 08:59:47 |
|
![]() |
||||||
| @Senria: Am besten ist es aber noch, wenn man es selber kaufen kann, denn je mehr ein einzelner ankauft, desto eher kann er den Preis bestimmen. @Julissis: Ich beleidige hier ja niemanden direkt, ich muss hier nur mal meinen Neid rauslassen. Immerhin bin ich ein sehr großer Final Fantasy-Fan (von IV bis XII [außer XI] alles zumindest schon mal angespielt) und ärger mich immer wahnsinnig, wenn ich irgendein FF-Item verpasse oder mir im Moment nicht leisten kann. D: I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla. And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla. The End. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Edea Hast du denn mittlerweile ein Küken abbekommen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich hätte ich gerne drei Küken selbst gekauft (drei kaufe ich generell immer von den Items) aber ich denke ich bin froh, leute zu erwischen, die die küken nicht zu einem unmöglichen preis raushauen sondern im angemessenen bleiben ^^" wucher ist für mich bei dem küken ab 80 darunter hätte ich jedes angebot angenommen. es gibt einige, die kaufen mehrere für leute, die es verpassen! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, grad mal wieder jenseits meines Real-Lifes (ja ich hab sowas! Wirklich! °o°) in den Shop geguckt und mich totgelacht. 222 auf 60 Leute. Wieso wundert mich das nich? XD Und dann guck ich in den Verkaufsthread un wo geht's los? Ab 100 KT. Wieso wundert mich das genauso wenig? Bin ich FROH dass ich nicht soooo extrem FF-nerdig bin. Ärgerlich find ich nur, dass ich nicht rechtzeitig da war um alle zu kaufen - dann hätt ich sie für 500 KT each verkauft und nicht drunter. :P (Hier spricht die Ironie. XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wucher ist für mich bei dem küken ab 80 > darunter hätte ich jedes angebot angenommen. 80? Oh Gott, ich hab alle für 50 verkauft, aber wurde dafür auch echt erschlagen mit HAs. ^^ kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >222 auf 60 Leute. Wieso wundert mich das nich? Vorher warens 222 auf 40 Leute, also siehts ja eh schon etwas besser aus x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch besser ist ja im verkauf aunzugeben das man se für gebot verkauft... kaum bieteste... kommt ich verkaufe nur für midesten 70KT und makiert... <-- das sollten se auch gleich mal mit reinschreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... aber mit mir versucht ja keiner zu verhandeln *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 10:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu schlechtes angebot... oder wer weiß warum keiner mit dir handel will... kannst ja mal ne umfrage starten^^ |
|||||||
|
||||||
| da verkauft doch grad jemand für 50KT ^^ versuchts doch einfach ^^" |
|
![]() |
||||||
| > ... zu schlechtes angebot... oder wer weiß warum keiner mit dir handel will... kannst ja mal ne umfrage starten^^ ich weiß, dass mein angebot hoch ist, aber die kaufen ja ohne zu verhandeln xD dabei würd ich runtergehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" also ich bin zufrieden und hab meins! und damit ist der größte teil meienr vogel sammlung beendet! nur noch zwei fehlen und ich hab alles xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
||||||
| >noch besser ist ja im verkauf aunzugeben das man se für gebot >verkauft... kaum bieteste... kommt ich verkaufe nur für midesten 70KT >und makiert... <-- das sollten se auch gleich mal mit reinschreiben^^ Da musst du was verwechseln. Das mit den 70KT und markiert hab ich dir geschrieben. Und ich hab keine Chocobo-Küken in meinem Verkaufsposting ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mah das ist zu krass v.v. Gibt es hier jemand der noch nen küken loshaben möchte und nicht wuchert? xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| Ich will nicht wuchern, aber ich muss. Mein Konto sieht bösartig aus... |
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht wuchern, aber ich muss. > Mein Konto sieht bösartig aus... Das ist ja ne gute ausrede, die benutze ich das nächste mal auch =P Nicht böse gemeint xD Nya was solls, wäre ja für ne freundin v.v. -drop- Nur weil sie die kts nicht hat v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| 98KT sind für meine Verhältnisse WIRKLICH mies ^^" |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich gewusst hätte, dass die so schnell weggehen, hätte ich gestern noch welche gekauft Oo Und ich hätte sie zu humanen Preisen verkauft Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah das ist zu krass v.v. > Gibt es hier jemand der noch nen küken loshaben möchte und nicht wuchert? xD Sorry, sind schon alle weg! Kannst höchstens noch bei meiner Verlosung mitmachen. ;) kleine Itemverlosung: Chocobo-Küken, Reita, Uruha, Flügel (Dämon), Joker und mehr zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| lol das findest du wenig? Ich hab nur 13 KT. XD Nach der Osteraktion.. und den charakteritems.. und jetzt den chocobos.. *sigh* |
|
||||||
| Asou~ ich tausche auch Küken. *Auf Tausch-Thread deut* |
|
||||||
| >lol das findest du wenig? >Ich hab nur 13 KT. XD Nach der Osteraktion.. und den charakteritems.. >und jetzt den chocobos.. *sigh* Ja, dafür das ich vor 3 Wochen noch knapp 5000 hatte ist das sehr wenig. ^^" |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]