Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist sie sowieso weg, also hat's sich eh erledigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ugh, ich könnt sie kaufen, aber das Risiko, sie nicht mehr loszubekommen, ist mir zu hoch... >_< Naja, besonders jetzt wo wieder soviele WUCHEERERERERRRRRRERR mehr als 1x das Item kauften. Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, da schaut man mal 5 min. nich in den shop und schon hat man ein item verpasst in dieser schnelllebigen zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei war ich nur kurz in der Küche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt wann die ersten VL-Posts kommen mit 5000kt!!! Oder "Gegen Höchstgebot"! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OLIOLIOLIO~! °-° Zeh epic Kurzschlussreaktionkauf. °~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub red verarscht wieder die Leute xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub red verarscht wieder die Leute xD Ich hoffe nicht. oô Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, 5000 würde niemand dafür zahlen, denke ich es ist schon merkwürdig - die User haben allgemeinhin viel mehr KT als noch vor 1-2 Jahren. alle sind wesentlich reicher als vorher, doch nichtsdestotrotz will jeder alles geschenkt haben und jeder spart und knausert an allen ecken und kanten. woher kommt das? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaub red verarscht wieder die Leute xD > Ich hoffe nicht. oô Naja ich hab ein unwiederstehlisches HA geschickt, er will ALLES zahlen? Also her mit den 100000kt! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist schon merkwürdig - die User haben allgemeinhin viel mehr KT als noch vor 1-2 Jahren. alle sind wesentlich reicher als vorher, doch nichtsdestotrotz will jeder alles geschenkt haben und jeder spart und knausert an allen ecken und kanten. > woher kommt das? XD na in zeiten wo es einen gut geht soll man doch sparen und reduzieren damit man in schlechten zeiten selbst noch nen guten status hat... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na in zeiten wo es einen gut geht soll man doch sparen und reduzieren damit man in schlechten zeiten selbst noch nen guten status hat... lol, so wie die Hamsterkäufe damals im Osten? "Ich habe 5 Toaster und tausche 4 davon gegen eine Kaffeemaschine und ne Packung Staubsaugerbeutel!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschütel* Da passt man mal kurz nicht auf und ihr kauft einem wieder alle Items weg.. furchtbar ist das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es ist schon merkwürdig - die User haben allgemeinhin viel mehr KT als noch vor 1-2 Jahren. alle sind wesentlich reicher als vorher, doch nichtsdestotrotz will jeder alles geschenkt haben und jeder spart und knausert an allen ecken und kanten. > woher kommt das? XD Naja, zusammen mit dem Reichtum sind auch die Preise mancher Items gestiegen. Vor ein paar Jahren gab es kaum Items für 1000-2500 Taler zu kaufen... vielleicht haben die Reichen einfach angst, dass mal ein Mega-Item kommt und sie dann nicht genug Taler dafür haben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kopfschütel* > Da passt man mal kurz nicht auf und ihr kauft einem wieder alle Items weg.. furchtbar ist das! Naja, bevor DU wieder 5x das Ding kaufst!!! Du Wuchererererererrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, bevor DU wieder 5x das Ding kaufst!!! Du Wuchererererererrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Wucherer ist dein neues Lieblingswort, stimmts? XD Ob man wohl Bonuspunkte kriegt, je öfter man es nennt? Wucher! Wucher! Wuchererrrrr! *pling, pling, pling* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, bevor DU wieder 5x das Ding kaufst!!! Du Wuchererererererrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Ach was, alles was ich kaufe landet nach ner Weile eh wieder im Shop XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja, bevor DU wieder 5x das Ding kaufst!!! Du Wuchererererererrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! > > Wucherer ist dein neues Lieblingswort, stimmts? XD > > Ob man wohl Bonuspunkte kriegt, je öfter man es nennt? > > Wucher! Wucher! Wuchererrrrr! *pling, pling, pling* *katsching* Herzlichen Glückwunsch, dein Wuchererererrrrrrrrr Level ist gestiegen! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, zusammen mit dem Reichtum sind auch die Preise mancher Items gestiegen. Vor ein paar Jahren gab es kaum Items für 1000-2500 Taler zu kaufen... vielleicht haben die Reichen einfach angst, dass mal ein Mega-Item kommt und sie dann nicht genug Taler dafür haben. XD Ja, okay... damals waren 120 KT für nen Catboy ausm Shop ein Vermögen, das stimmt wohl XD Aber welches megaitem soll den nach Youtube noch kommen? XD (gibs das überhaupt noch?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was will man mit einer Sonnenfinsternis, wenn man eine Sonne haben kann? |D *sich genüsslich unter das warme Licht leg und sich von Bishounen und Catboy Weintrauben reichen lässt* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *katsching* > Herzlichen Glückwunsch, dein Wuchererererrrrrrrrr Level ist gestiegen! und ab welchen level gibt es privilegien... bsp das mit dir nimma gehandelt werden darf, wenn man nicht das gleiche wucherrrrrrrrrerrrrrlevel aufweisß^^ > Was will man mit einer Sonnenfinsternis, wenn man eine Sonne haben kann? |D > *sich genüsslich unter das warme Licht leg und sich von Bishounen und Catboy Weintrauben reichen lässt* das musste mal die ganzen nachtschwärmer hier fragen^^ die wollen auch ihre vampire am tag gassie führen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 16:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was will man mit einer Sonnenfinsternis, wenn man eine Sonne haben kann? |D Oder ne Mitternachtssonne. *_* Das kommt sogar noch seltener vor als ne Sonnenfinsternis. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oder ne Mitternachtssonne. *_* > Das kommt sogar noch seltener vor als ne Sonnenfinsternis. *lol* *kicher* oder die *_*~ aber halb Skandinavien hat doch eine Mitternachtssonne *da doch dann 24 Stunden am Tag die Sonne scheint* *g* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich genüsslich unter das warme Licht leg und sich von Bishounen und Catboy Weintrauben reichen lässt* Ach und wer braucht schon Sonnen, Bishounen und Catboys, wenn man eine Ayumi Hamasaki haben kann. *sich ein Ständchen vorsingen lässt* Haaaaach *entschwind*~~~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und wer braucht schon Sonnen, Bishounen und Catboys, wenn man eine Ayumi Hamasaki haben kann. > *sich ein Ständchen vorsingen lässt* > Haaaaach *entschwind*~~~ XD .... *neid* xDDDD~ aber wäre es nicht viel toller, wenn du unter der Sonne liegen würdest, dich von Bishis (oder Bishoujo) und Catboys (oder Catgirls) UND Ayumi verwöhnen lassen würdest? |D~~ edit: das Bild von Harley und Joker sieht irgendwie sehr schick aus *_*~ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 16:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, kann es irgendwie sein, dass alle 4 Twilight Buchtitel als Item rauskommen o.O Beim ersten hätte ich ja noch auf Zufall getippt, aber jetzt beim 2. ... o.O Eigentlich ne schöne Idee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich bin bescheiden, also meine persönliche Ayu reicht mir erstmal zum glücklich werden. XD Argh, Quinn erinnert mich jetzt an dieses grauenhafte Dr. Quinn, mit dem mich meine Mutter, früher als wir nur einen Fernseher hatten, jahrelang gequält hat. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, kann es irgendwie sein, dass alle 4 Twilight Buchtitel als Item rauskommen o.O > Eigentlich ne schöne Idee^^ meinst du "Sonnenfinsternis"? Wo ist das denn Twilight... ich dachte die Bücher heißen: Morgengrauen, Mittagsstunde, Abendrot und Ende der Nacht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich bin bescheiden, also meine persönliche Ayu reicht mir erstmal zum glücklich werden. XD Mensch, dich kriegt man aber leicht ruhig gestellt! XD~ > Argh, Quinn erinnert mich jetzt an dieses grauenhafte Dr. Quinn, mit dem mich meine Mutter, früher als wir nur einen Fernseher hatten, jahrelang gequält hat. >_< oh gawd o_o; erinner mich nicht daran Dx xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmm, kann es irgendwie sein, dass alle 4 Twilight Buchtitel als Item rauskommen o.O > > Eigentlich ne schöne Idee^^ > > meinst du "Sonnenfinsternis"? > Wo ist das denn Twilight... ich dachte die Bücher heißen: > Morgengrauen, Mittagsstunde, Abendrot und Ende der Nacht. Twilight New Moon Eclipse Breaking Dawn Ich frage mich nur grade, aus welcher verpeiltheit herraus ich immer meine, dass Midnight Sun ein Buchtitel ist o.O [Edit: jetzt frag ich mich, aus welcher Verpeiltheit herraus ich das vergessen konnte lol - natürlich alternativ Version zum 1. Teil...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 16:49:00 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]