Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3080] [3081] [3082] [3083] [3084] [3085] [3086] [3087] [3088] [3089] [3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Daniel wer? >Ach ja.. omg, nein aber nein Danke. >Wobei.. er würde auf der Milchbubiwelle mitschwimmen.. *nodnod* Ja, das auch XD Aber seine Stimme mag ich, im Gegensatz zu dem Milchbubi aus Norwegen^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 01:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *gestern ausversehen vor der Auswertung eingeschlafen ist* *hust* Ähm ja also dieses Jahr kann ich den Gewinner gar nicht verstehen. Es waren soviele tolle Lieder diesmal dabei und sehr gute Sänger/in. Ich glaub es war ein Fehler diese Jurys einzuführen, weil so wirklich einfach die Punkte untereinander schön getauscht werden können... Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm ja also dieses Jahr kann ich den Gewinner gar nicht verstehen. Es waren soviele tolle Lieder diesmal dabei und sehr gute Sänger/in. > Ich glaub es war ein Fehler diese Jurys einzuführen, weil so wirklich einfach die Punkte untereinander schön getauscht werden können... *lol* ich find eher dass es dieses jahr ziemlich unspektakulär gewesen ist. sonst kam immer noch ne coole rocknummer oder so was wie z.b. lordi, ich bin echt fast eingepennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ich find eher dass es dieses jahr ziemlich unspektakulär gewesen ist. sonst kam immer noch ne coole rocknummer oder so was wie z.b. lordi, ich bin echt fast eingepennt hai hai ich hab bei der punktevergabe dann ausgeschaltet -.- ich hätte mir auch mehr rock gewünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal Leute, wie schaffe ich es ein Item im Shop zu kaufen mit nur 1ner Vererbung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal Leute, wie schaffe ich es ein Item im Shop zu kaufen mit nur 1ner Vererbung? Da hat wohl wieder jemand was markiertes weggekickt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sagt mal Leute, wie schaffe ich es ein Item im Shop zu kaufen mit nur 1ner Vererbung? > > Da hat wohl wieder jemand was markiertes weggekickt ;D und dann habe ich animexx-shop nicht als vererbung mit drin, obwohl ich es aus dem shop gekauft hab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dann habe ich animexx-shop nicht als vererbung mit drin, obwohl ich es aus dem shop gekauft hab? Jup =P Hab letztens auch ein auf unverkäuflich markiertes Item weggeworfen und dann konnte man es auch ohne meine + ohne Shopvererbung fischen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und dann habe ich animexx-shop nicht als vererbung mit drin, obwohl ich es aus dem shop gekauft hab? > > Jup =P > Hab letztens auch ein auf unverkäuflich markiertes Item weggeworfen und dann konnte man es auch ohne meine + ohne Shopvererbung fischen ^^ aber die erste vererbung steckt mit drin ._. nur der shop fehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* ich find eher dass es dieses jahr ziemlich unspektakulär gewesen ist. sonst kam immer noch ne coole rocknummer oder so was wie z.b. lordi, ich bin echt fast eingepennt Unspektakulär war es wirklich aber da hab ich mir eigentlich auch nicht wirklich was erhofft. Aber hauptsache ich hab ein paar neue Lieder gefunden, die mir gefallen |D *ihre Lieder bei 10 stündiger Dauerschleife pro Tag nicht mehr hören kann* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber die erste vererbung steckt mit drin ._. >nur der shop fehlt Sag ich doch XD Da is dann keine Shopverebung mit drin *gg* Keine Ahnung wie das geht, aber is doch cool x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich doch XD Da is dann keine Shopverebung mit drin *gg* > Keine Ahnung wie das geht, aber is doch cool x3 hai hai, schon... meine Hoffnung auf nen unvererbten Uruha steigt wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hai hai, schon... meine Hoffnung auf nen unvererbten Uruha steigt wieder xD Niemals! Alle Urus zu miaaaaa! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hai hai, schon... meine Hoffnung auf nen unvererbten Uruha steigt wieder xD > > Niemals! Alle Urus zu miaaaaa! XD ;_; PS: Doremi und Haku in da Shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PS: > Doremi und Haku in da Shop Haku! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;_; Du meintest doch das deine Sammlung schon genug Urus hat, also~ =P >PS: >Doremi und Haku in da Shop Yay~ Haku ist toll ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Doremi-Beschreibung! *weglach* :D Danke auch für das tolle Ghibli-Item. *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >;_; > > Du meintest doch das deine Sammlung schon genug Urus hat, also~ > =P ja, aber mir fehlt ein Unvererbter! den wolltest du mir noch lassen *nuschel* > >PS: > >Doremi und Haku in da Shop > > Yay~ Haku ist toll ^____^ muss ich den kennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, aber mir fehlt ein Unvererbter! >den wolltest du mir noch lassen >*nuschel* Jaja, schon okay, ich lass die unvererbten liegen *seufz* >muss ich den kennen? Der Drachen-Haku ist aus Chihiros Reise ins Zauberland =D und das Ninja Ding is aus Naruto x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haku! *_* Genau meine Reaktion *__* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, schon okay, ich lass die unvererbten liegen *seufz* awww du bist ein herzchen <3 wenn ich einen unvererbten fische, dann schenk ich dir einen anderen aus meiner sammlung ^.~ > Der Drachen-Haku ist aus Chihiros Reise ins Zauberland =D nicht gesehen xD > und das Ninja Ding is aus Naruto x3 hab ich mir schon irgendwie gedacht. aber Naruto hat mich auch nicht interessiert -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >awww >du bist ein herzchen <3 >wenn ich einen unvererbten fische, dann schenk ich dir einen >anderen aus meiner sammlung ^.~ *____* Dann bete ich dafür das du einen unvererbten fischst! XD *daumen drück* >nicht gesehen xD Schäm dich! >hab ich mir schon irgendwie gedacht. aber Naruto hat mich auch nicht interessiert -.- Hab ich auch nur rausgefunden weil google bei 'haku' gleich 500000000 Narutobildchen ausspuckt XD *Naruto auch nicht mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> muss ich den kennen? > Der Drachen-Haku ist aus Chihiros Reise ins Zauberland =D > und das Ninja Ding is aus Naruto x3 oder aus Vocalroid: Haku Yowane ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *____* > Dann bete ich dafür das du einen unvererbten fischst! XD > *daumen drück* *lach* danke! und das gilt für jeden, der einen unvererbten Uruha im Shop liegen lässt/sieht, so dass ich ihn bekomme, der soll sich bei mir melden und bekommt einen geschenkt xD lohnt also nicht die 5 KT auszugeben! > Schäm dich! der Name ist sooo unansprechend > Hab ich auch nur rausgefunden weil google bei 'haku' gleich 500000000 Narutobildchen ausspuckt XD *Naruto auch nicht mag* *drop* war klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, Haku! ♥_♥ Dann brauch ich jetzt ja nicht mehr auf 'nen Drachen sparen! Und hab wieder was zum Verlosen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhh, Haku! Ich weiß schon genau, wem der gefallen wird, *verschenk* <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, die Hälfte der Sonnenfinsternis ist schon aufgekauft! Wer hat denn noch soviele KT? Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DX Ne Sonnenfinsternis und ein leerer Geldbeutel... ich krieg nen Anfall >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ugh, ich könnt sie kaufen, aber das Risiko, sie nicht mehr loszubekommen, ist mir zu hoch... >_< |
|||||||
|
||||||
| genau davor hab ich auch angst ^^" |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3080] [3081] [3082] [3083] [3084] [3085] [3086] [3087] [3088] [3089] [3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]