Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *mit durch den Thread roll* Bin daheim. *O* Hab keinen Hunger. *O* Trotzdem alles doof. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooool *mit Finger auf dich deut* Naaaaaaachmacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaachmacher! WUT?! Disclaimer: Meine Posts sind rein fiktional und Ähnlichkeiten zwischen meinen Posts und vorangegangenen Posts von anderen Usern sind vollkommen zufällig! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Du Nuss *in Wange knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ganz viel Mitleid -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dose Mitleid aufmach* *umdreh* oooooooooooooooooooooooooooooooh Weswegen denn wenn man fragen darf? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weswegen denn wenn man fragen darf? ö.ö *deutet auf ihren Weblog* Ich hasse es... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*deutet auf ihren Weblog* >Ich hasse es... *Weblog aufmach* Ieeeeeeeeeeeeeeeeh ich hab nur die Überschrift gelesen unds gleich wieder zugemacht >_____< *hasst Zahnärzte* <- die sind allesamt UNFÄHIG! Jetzt hast du wirklich mein Mitleid ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Weblog aufmach* > Ieeeeeeeeeeeeeeeeh ich hab nur die Überschrift gelesen unds gleich wieder zugemacht >_____< *hasst Zahnärzte* <- die sind allesamt UNFÄHIG! > > Jetzt hast du wirklich mein Mitleid ;__; Meine ist nicht unfähig. Die ist sogar für die Verhältnisse super lieb und nett und schickt einen in seliges Delirium, nur damit man keine Schmerzen hat. Aber was mich erwartet... *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt den Eintrag doch mal lesen musste* OMG Ö_______Ö Ein Unglück kommt selten allein oder wie? Das is ja echt fies >____<; Sei tapfer! ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was mich erwartet... ich koennte da zur Einstimmung noch ein paar Filme empfehlen ... z.B. The Dentist 1 & 2 und Marathon Man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, bloß Zahnarzt... Und ich hab schon gedacht, es ist was Schlimmes wie: Dein KT-Stand ist in den 6-stelligen Bereich abgerutscht oder du hast entdeckt, dass dich jemand mag... XP~ Nein ernsthaft, das klingt schmerzhaft und ich leide mit dir. Ich musste letzten Sommer auch drei Zähne bearbeiten lassen und das war auch nicht angenehm (als Mann hab ich natürlich auf Betäubungen verzichtet :P), aber zumindest meine Weisheitszähne passen ohne Probleme rein. Das Schlimmste ist nur immer die Rechnung hinterher. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, dass ihr mich aufheitern werdet -.- Ne mal im Ernst. Ich hätte das ja ertragen können, wenn ich entsprechend Zeit zwischen den Eingriffen hätte. Aber die drei Sachen innerhalb von zweieinhalb Monaten hinter sich zu bringen ist schon bösartig. Ich hoffe echt nur, dass die mich zuballert mit Spritzen. Und Noct, ich bin schon sooo lange außerhalb der Fünfer-Grenze. Bald muss ich meinen Ruf als Bonze abgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, Asterix und Obelix! Endlich mal wieder richtige Comic-Items! ^^ --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenns jetzt auch noch Römer als Ergänzung gäbe XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww Idefix *__* *immer noch auf Orgel + Igel hofft* beides endet auf -gel ... o____O;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 19:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenns jetzt auch noch Römer als Ergänzung gäbe XD Idefix gibts auch noch. (zu doof das ich kein asterix-fan bin) :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch... erst Eragon und Murtagh und jetzt die Asterix items... ich bin pleite. D: Bitte nicht mehr tolle items rausbringen! *g* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Julius Cäsar, Mirakulix, Majestix oder Troubardix wäre auch noch toll *_* Aber die wären dann teuer zusammen oO *Fan-fähnchen wackel* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 20:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gallier, wie geil! Leider spare ich auf weitere Murtaghs, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asterix und obelix!! geile items!! sofort gekauft! danke! (sagt ein cartoon/comic-item sammler) aber die beschreibung.. >Der dicke - pardon, sind ja nur schwere Knochen - Gallier. da habt ihr aus der falschen serie zitiert ;D Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignoriert doch nicht alle den armen Idefix D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ignoriert doch nicht alle den armen Idefix D: jaja xD die serie heisst nunmal asterix und obelix (bzw nur asterix)..und nicht "..und idefix".......aber ich hab ihn mir trotzdem auch gekauft..obwohl ich da kurz am zögern war xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir nur den Idefix gekauft. Die anderen sind wichtig ja, aber Idefix ist für mich eine wichtige Kindheitserinnerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also von allen dreien ist mir Idefix eigentlich am allerliebsten. ^__^ Und hey, immerhin ist Idefix am schnellsten ausverkauft. g Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also von allen dreien ist mir Idefix eigentlich am allerliebsten. ^__^ Und hey, immerhin ist Idefix am schnellsten ausverkauft. g ich mag idefix zwar, aber er interessiert mich von den dreien trotzdem am wenigsten! ich war noch nie so der "maskottchen"-fan xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idefix hat auch das wenigste gekostet. Mir ist Idefix wie gesagt wichtig, ich hab mal eine Figur von ihm zum Trost geschenkt bekommen (hab ich leider beim spielen verloren).. als ich mit 5-6 Jahren eine schwere Eisenstange auf den Kopf bekommen habe (jetzt ists raus.. *hust*) .. hat mich sehr aufgemuntert, daran denk ich immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist Idefix wie gesagt wichtig, ich hab mal eine Figur von ihm zum Trost geschenkt bekommen (hab ich leider beim spielen verloren).. als ich mit 5-6 Jahren eine schwere Eisenstange auf den Kopf bekommen habe (jetzt ists raus.. *hust*) Aua! Wie ist denn das passiert? > .. hat mich sehr aufgemuntert, daran denk ich immer. Klingt irgendwie ironisch. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow~ wenn ich mein gesamtes Invy in den Shop kloppen würde, würde ich 11223 KTs dafür bekommen XDD (Übringens auch ne tolle Zahl *lol*) Und neeeeein mir is überhaupt nicht langweilig *auf House Wiederholung wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow~ wenn ich mein gesamtes Invy in den Shop kloppen würde, würde ich 11223 KTs dafür bekommen XDD Also, damit du das jetzt nicht umsonst ausgerechnet hast, würde ich vorschlagen, du fängst schon mal mit den Kadajs an. XD~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]