Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Also, damit du das jetzt nicht umsonst ausgerechnet hast, würde ich vorschlagen, du fängst schon mal mit den Kadajs an. XD~ Nah~ so langweilig ist mir dann doch wieder nicht XDD Ich hätt aber noch n paar Herzlose Engel anzubieten xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch langweilig. Deswegen werde ich jetzt gleich mal neue Itembilder für meine Exorzisten erstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah~ so langweilig ist mir dann doch wieder nicht XDD Pfff~ *Eragon vorles* Na, wie sieht's jetzt mit dem Langeweilepegel aus? XD > Ich hätt aber noch n paar Herzlose Engel anzubieten xP Du darfst mir einen schenken, wenn ich den Kerberos für 245 bekomme. Na? Na? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Eragon vorles* >Na, wie sieht's jetzt mit dem Langeweilepegel aus? XD *laute Schnarchgeräusche von mir geb* >Du darfst mir einen schenken, wenn ich den Kerberos für 245 bekomme. Na? Na? XD~ Willst du das Ding etwa wirklich haben? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 23:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *laute Schnarchgeräusche von mir geb* *Buch zuklapp* *Alle Items aus dem Inv klau, während du Eragon-bewusstlos bist* XD > Willst du das Ding etwa wirklich haben? oO Jahhh *____* Aber ich bin so geizig, weshalb ich nicht mehr als 250 ausgeben möchte ;____; XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Buch zuklapp* >*Alle Items aus dem Inv klau, während du Eragon-bewusstlos bist* >XD ach das kannst du doch gar nicht allein tragen! >Jahhh *____* >Aber ich bin so geizig, weshalb ich nicht mehr als 250 ausgeben möchte ;____; >XDD~ Aber der verträgt sich leider nicht mit Noctis ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahhh *____* > Aber ich bin so geizig, weshalb ich nicht mehr als 250 ausgeben möchte ;____; > XDD~ Wenn du mit Markierungen leben kannst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *däumchen dreh* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*däumchen dreh* *mich daneben setz* *mitdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mit Markierungen leben kannst... Danke, aber ryu hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht. *umfall* *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*däumchen dreh* > > *mich daneben setz* > *mitdreh* hey, aber nicht an meinen - du hast selber zwei! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey, aber nicht an meinen - du hast selber zwei! Mou~ .______. Aber ich find doch deine viel toller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich find doch deine viel toller! nur weil meine bunt angemalt sind? *buntstifte rüberreicht* da mal sie dir selbst auch an! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, aber ryu hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht. *umfall* > *___* Bäh, was soll ich dir denn jetzt zu Weihnachten schenken? :/ --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Nachschlag ^^ hmmm ... Psychopath & Akatsuki-Member klingt doch gar nicht so schlecht *noch am überlegen bin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 00:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
ob es jetzt zur gewohnheit wird dass naruto charas so teuer werden ._.' ? nicht dass ich riesen naruto fan wäre, aber sasori und deidara sind ja irgendwie genial wenn sie sich in den haaren liegen xD" nur der preis, oh man oh man xDD da werden sich einige naruto fans wieder ärgern ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, potentielle Wucher-Items. *.* *hüstel* xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beide erwischt? Geil *-* *gerade totmüde aus dem Theater kommt* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhh, potentielle Wucher-Items. *.* dafür halten sie sich aber noch recht lange ... *erstmal 1 gekauft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn das so weitergeht, müsste der Wert für "Akatsuki Member" doch bald ins Bodenlose fallen. xD > dafür halten sie sich aber noch recht lange ... Wahrscheinlich, weil die Zielgruppe mittlerweile im Bett ist. ^_~ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, bin ich froh, dass ich beide erwischt hab >_< Dann brauch ich mir ja eigentlich auch keinen Akatsuki-Member zu kaufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn das so weitergeht, müsste der Wert für "Akatsuki Member" doch bald ins Bodenlose fallen. xD bei Naruto bin ich irgendwie noch nie soweit gekommen - ab wann tauchen die eigentlich auf (im Manga)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 00:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Schaum vorm Mund* Jetzt musste ich Eragon und Murtagh in den shop schmeissen damit ich mir deidara und SAsori kaufen kann... ich schrei gleich.. Karotalerstand = 0 Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bäh, was soll ich dir denn jetzt zu Weihnachten schenken? :/ O__O So ein großes Weihnachtsgeschenk hab ich doch gar nicht verdient! Aber wenn du darauf bestehst. *hustteufelhust* XPP~ Jetzt muss ich mir aber noch was für dich überlegen. Hmmm, das wird schwierig. @Deidara und Sasori: Hmmmmm *grübel* Wieso halten sich denn diesmal sogar die Leute zurück, die sonst immer 20-30 Stück kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll XD jetzt bin ich mal da wenn was gutes kommt und ich kanns mir nicht leisten o.o naja was solls D: Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr denn, die wird man wieder los? die sind so teuer und gehen wirklich langsam weg.... gut, es is auch schon 1..... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ Lasse meine Pokemon schlüpfen! Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will sie nicht unbedingt los werden. : ) Bin ja Naru fan Naja.. Schmerz über meinen weg geschmissenen Murtagh schon verdaut... ich geh pennen.. und hoffe, dass nicht noch was in der Richtung raus kommt.. aber.. hab eh keine kt mehr.. XD was solls.. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lösch* Nochmal vielen lieben Dank an Arakone ~Once upon a time ... I DID exist~ Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 01:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was seufzte denn, greenberry? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ Lasse meine Pokemon schlüpfen! Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]