Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3560] [3561] [3562] [3563] [3564] [3565] [3566] [3567] [3568] [3569] [3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >>Friedensnobelpreis soll das ne anspielung auf barak obama sein? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Friedensnobelpreis > > soll das ne anspielung auf barak obama sein? xD Nö, glaub ich nicht. Wie kommst du darauf? /jk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirklich ein schlechter Witz. xD Überall wird der Schwarze aus dem Weißen runtergemacht. Nur weil er ein Ausländer ist!!eins111elf. D'/ Edit: Ich hätte das besser verpacken sollen, ich hätte sagen müssen "Der Schwarze im Weißen". *hust* ^^" "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 15:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ist das eine Anspielung auf den Herr Obama. =D Der Friedensnobelpreis wird eh jedem hinterhergeworfen, besonders ihm. Den Preis hat er für... ungefähr zwei Wochen im Amt bekommen. Ich find den Witz gut. >) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher ist das eine Anspielung auf den Herr Obama. =D > Der Friedensnobelpreis wird eh jedem hinterhergeworfen, besonders ihm. > > Den Preis hat er für... ungefähr zwei Wochen im Amt bekommen. > Ich find den Witz gut. >) Ihr erwartet alle viel zu viel von dem Mann. <_< Ich finde er ist einer der besten Politiker (die momentan im Amt sind versteht sich. ;)), und das sage ich nicht aus Mainstream. Aber egal, anderes Thema. :) Ist das Wetter bei Euch auch so scheiße? o_ô "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich es Obama gönne, man hätte ihm den Preis erst in ein paar Jahren geben sollen. Weil ich immer der Ansicht war, ein solcher Preis steht für ein "Lebenswerk", er ist noch ziemlich jung. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr erwartet alle viel zu viel von dem Mann. <_< > Ich finde er ist einer der besten Politiker (die momentan im Amt sind versteht sich. ;)), und das sage ich nicht aus Mainstream. > Den Friedensnobelpreis für schöne Reden zu bekommen, ist schon peinlich. Wär's mir jedenfalls, aber vielleicht freut er sich. o_ô Nuja, gibt wichtigers, ist nicht mein Präsident. XD > Aber egal, anderes Thema. :) > Ist das Wetter bei Euch auch so scheiße? o_ô Immer, wenn ich raus gehe, fängt es an zu regnen. =D Juhu. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Friedensnobelpreis für schöne Reden zu bekommen, ist schon peinlich. Wär's mir jedenfalls, aber vielleicht freut er sich. o_ô > Nuja, gibt wichtigers, ist nicht mein Präsident. XD Mal sein Statement dazu gelesen? ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 17:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal sein Statement dazu gelesen? ^^° Hm, nein, kann ich jetzt auf die Schelle auch nirgendwo finden. Wird ihm wohl eher doch nicht gefallen, so wie man jetzt in seinem Land über ihn lästert? Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 17:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich an dem Friedensnobelpreis ja besonders toll finde ist, dass Obama ihn bekommt und gleichzeitig bauen sie in den USA die "Superbombe" Hahaha... kann ich einfach nicht ernst nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich an dem Friedensnobelpreis ja besonders toll finde ist, dass Obama ihn bekommt und gleichzeitig bauen sie in den USA die "Superbombe" Hahaha... kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und natürlich werden die USA die ersten sein, die die Welt unter Obama ein Stückchen näher an seine rosige atomwaffenfreie Zukunft führen. Die werden ganz sicher abrüsten. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 17:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rede findet sich auf Youtube. Er sagt selber, dass er ihn noch nicht verdient hat - aber als Anstoß für die Veränderung, die er bewirken will, akzeptiert. Ich finde es eine sehr taktische Entscheidung, den Preis ihm zu verleihen, das baut extremen Druck auf. Soweit ich mir aber bisher meine Meinung gebildet habe, war es zu früh, wenn man den eigentlichen Sinn des Nobelpreises im Auge behält. Vielleicht ist es aber auch an der Zeit für ungewöhnliche Maßnahmen, damit die Politik in die Gänge kommt :D Auf jeden Fall unterstütze ich Obama, das hat er einfach verdient. Bisher kann ich viele seiner Entscheidungen (auch die zum -nicht- handeln) nachvollziehen, das braucht einfach alles seine Zeit. @ Atomwaffen Ich bezweifle, dass seine Bemühungen da Früchte tragen. Man kann sich aber auch darüber streiten, ob die so sinnvoll sind, wie ich letztens erfahren durfte oO F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 18:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts gegen Leute, die Obama unterstützen, falls das so rüber kam. Besser als sein Vorgänger wird er allemal werden, aber das sollte auch nicht schwer sein. Aber zum Glück bin ich kein US-Amerikaner. ;) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
||||||
| zuerst; sinnlos, dass Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat, er hat noch nichts geleistet und das ist nicht der Sinn. Wirklich, ich mag ihn und respektiere den Mann, aber man hätte wirklich noch warten sollen. ._. und jetzt: mag n neues, mega, geiles Item haben *Madara-Fähnchen schwing* i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nichts gegen Leute, die Obama unterstützen, falls das so rüber kam. So hatte ich es nicht aufgefasst, keine Sorge ;) Ich bin ja selber noch unschlüssig, tendiere allerdings zu 'zu früh'. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| Also Alfred Nobel sagte dieses zur Vergabe des Preises: „Der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt“ und damit „im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht“ hat. da muss man sich ja fragen, hat Obama das wirklich in den paar Monaten geschafft? Ich mag Obama sehr aber ich denke, dass das Kommitee irgendwie auf der Obama-Welle mitschwimmt und sie nicht richtig abgewägt haben. Denn hätte man ihm den Preis nächtes Jahr gegeben, wären dann überhaupt Stimmen laut geworden, die es ihm nicht gönnen? Ich denke nicht, naja Friedensnobelpreis für zukünftige Gute Taten... Sind die IMs eigentlich krank? So wenig neue Items... :( knock knock knock knock |
|
![]() |
||||||
| > und jetzt: > mag n neues, mega, geiles Item haben *Madara-Fähnchen schwing* Uh ja *.* Aber schön dass endlich wieder Items erscheinen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind die IMs eigentlich krank? So wenig neue Items... :( *an die sommerpause denkt* da gabs gar keine. *an ganz ganz früher denkt* da gabs wenn eins im monat. *an gaaaaanz gaaaaaaanz früher denkt* da gabs gar keine items. edit: pfff.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 21:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues item Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nodame im Shop ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol? da hat wer sich 25 mal nodame geleistet? XD muss ja ein großer fan sein~ ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu welcher Serie gehört das Item Nodame? |
|||||||
|
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Nodame_Cantabile frag google^^ bzw wiki^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Das gehört zu Nodame Cantabile. Ich glaube nicht, dass das überhaupt viele kennen. Ich kenn's selbst nur wegen der Doramas, aber die hab ich noch nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gehört zu Nodame Cantabile. > > Ich glaube nicht, dass das überhaupt viele kennen. Ich kenn's selbst nur wegen der Doramas, aber die hab ich noch nicht gesehen. kenne NUR die doramas :D sehr sehr witzig, jeder einzelne charakter ist da liebe |D wär nodame-chan nicht so teuer gewesen hätte ich sie zu meinem dirigenten packen können |D (ja auch ein nodame item ist) naja was solls :D ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. 33 exemplare auf 8 user verteilt. alsooooooo langsam wirds iiiiiiirgendwie lächerlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .___. 33 exemplare auf 8 user verteilt. > alsooooooo langsam wirds iiiiiiirgendwie lächerlich. hab nur 2 xD Hoffe werd die wieder los*ein schlechtes gefühl hab* Sollte besser nur noch das kaufen, was ich auch kenne xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .___. 33 exemplare auf 8 user verteilt. > > alsooooooo langsam wirds iiiiiiirgendwie lächerlich. > > hab nur 2 xD > Hoffe werd die wieder los*ein schlechtes gefühl hab* > > Sollte besser nur noch das kaufen, was ich auch kenne xD hrm ^^'... nyam.. also wenn jetzt auch noch mit nem Item gewuchert wird, mit dem kaum jemand was anfangen kann, krieg ich den totalen lachflash XD höchstens op, wenn nich sogar drunter, mehr würd ich für nodame nich zahlen. Die gute is etwas teuer geraten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich hüten mit sowas zu wuchern xD Habs mal für 170 angesetzt. Wenns net weg geht...dann auch für op^^ Kleinvieh macht auch mist~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .___. 33 exemplare auf 8 user verteilt. > alsooooooo langsam wirds iiiiiiirgendwie lächerlich. Lol, meine Ahnung in Bezug auf den/die Besitzer hat sich bewahrheitet.. *findet es süß XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 22:50:45 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3560] [3561] [3562] [3563] [3564] [3565] [3566] [3567] [3568] [3569] [3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]