Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3560] [3561] [3562] [3563] [3564] [3565] [3566] [3567] [3568] [3569] [3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Ich gründe hier mit die AIS (Anonymen-Item-Suchtis)^^ > > Jaaaaa~ das klingt mal cool! XD > *toll find* *O* > Wir haben überlegt als Item-Wunsch: Schild: Ich bin ein Item-&-KT-Suchti... und ich steh dazu! oder so etwas. ;) *grin* Noch schöner wäre nur: Schild: Ich bin Item-Wucherer... und steh dazu. muahahahah.... *evil is taking over the world* ... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ich komm nicht klar. Zuviel Aufregung hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch schöner wäre nur: Schild: Ich bin Item-Wucherer... und steh dazu. *weglach* Das wär echt mal ein geiles Item XDD |
|||||||
|
||||||
| >Falsch! Du hast sie schon. XD Ist auch wahr *chchchch* |
|
![]() |
||||||
| Wie lange ist denn das siebte Ü-Item schon zum achten Ü-Item geworden? Menno, da sage ich noch, dass es wahnsinn währe wenn im Ü-Item ein Ü-Item wäre und dann kriege ich gar nicht mit dass es WIRKLICH so ist. =o= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein so was... ich habe ein Item gekauft, dass jemand anderes im Steckbrief als verkäuflich markiert hat, und als ich es übernommen habe, blieb die Verkäuflich-Markierung samt Preis. Ich dachte, es würde blau sein. (Macht eigentlich nichts, nur so eine Beobachtung.) XD OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 21:09:57 | |||||||
|
||||||
| JOp sams bleibt bestehen musst du selbst löschen |
|
||||||
| > Wie lange ist denn das siebte Ü-Item schon zum achten Ü-Item geworden? ungefähr seit hier ... http://www.animexx.de/forum/?thread=135647&posting=321812 |
|
![]() |
||||||
| > ungefähr seit hier ... > http://www.animexx.de/forum/?thread=135647&posting=321812 °o° Aschê auf mein Haupt, ich bin so inaktiv. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| ei gucke mal der shop ist ganz leer^^ |
|
![]() |
||||||
| isch mag neue Items haben ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch mag neue Items haben ;A; noch ein opfer für die ais und das item: schild: item-wucherer ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh yeah, me'se hat ein neues Handy... ... Oh Gott, ich hab so Angst um's Display, SO ANGST T___T *hat keine Socke dafür* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 22:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh yeah, me'se hat ein neues Handy... > ... > Oh Gott, ich hab so Angst um's Display, SO ANGST T___T *hat keine Socke dafür* eh? touchscreen? > > isch mag neue Items haben ;A; > > noch ein opfer für die ais und das item: schild: item-wucherer ach quatsch xD ich doch nicht... :'P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 22:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Sorry, Doppelpost --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 22:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eh? > touchscreen? Nää, so imba bin ich dann doch noch nicht XD Das hier ist es. Zum ersten Mal ein SE, aber ich muss sagen: Wie immer bei fremdartiger Technik kenne ich mich auch hier schon nach zehn Minuten des Rumprobierens wiedermal prächtig aus u___u~ *wischt sich den dicken, eigens produzierten Schleim beiläufig von der Wange* Ich bin eigentlich auf Samsung geeicht. Aber ich bin doch sehr zufrieden.. wenn ich morgen joggen gehe, dann lasse ich mir von meinem Handy Strecke und Trainingsplan berechnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eh? > > touchscreen? > > Nää, so imba bin ich dann doch noch nicht XD > Das hier ist es. Zum ersten Mal ein SE, aber ich muss sagen: Wie immer bei fremdartiger Technik kenne ich mich auch hier schon nach zehn Minuten des Rumprobierens wiedermal prächtig aus u___u~ *wischt sich den dicken, eigens produzierten Schleim beiläufig von der Wange* > > Ich bin eigentlich auf Samsung geeicht. > Aber ich bin doch sehr zufrieden.. wenn ich morgen joggen gehe, dann lasse ich mir von meinem Handy Strecke und Trainingsplan berechnen XD Ich hab auch ein SE und bin sehr begeistert davon ^^ man fummelt sich schon rein... oder nimmt mal die Bedienungsanleitung zur Hand xD Bah, das Ding hat ja Schnickschnak, den keiner braucht XD Ich will mir ja dieses leisten °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, also MEIN tolles Handy toppt bestimmt niemand. ;P Das ist so revolutionär, das hat sogar schon Farbdisplay! Ha! Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab's getan.... ich hab's tatsächlich vorgeschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=182425 ..... ..... ..... Damit man sie gleich erkennt.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab's getan.... ich hab's tatsächlich vorgeschlagen: > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=182425 Lol, entweder kauft man es sich aus Dreistigkeit, Provokation, Dummheit oder weil man schlichtweg einen an der Klatsche hat, ehrlich. Aber es gibt ja für jeden Ferz Käufer. Ich bin beeindruckt von meinem Handy, da es einfach einen richtig guten Klang hat °__° .. wobei ich das von Sony gewohnt bin, aber von HANDYS? *lol* Gelungene Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, ich hab's getan.... ich hab's tatsächlich vorgeschlagen: > > > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=182425 > > Lol, entweder kauft man es sich aus Dreistigkeit, Provokation, Dummheit oder weil man schlichtweg einen an der Klatsche hat, ehrlich. Aber es gibt ja für jeden Ferz Käufer. Ich glaube, ich würde es kaufen XDDDDDDDDDD allein weil das item irgendwie cool ist und aus Dreistigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, ich würde es kaufen XDDDDDDDDDD >allein weil das item irgendwie cool ist und aus Dreistigkeit XD *nick* Das wär dann wohl wieder so ein Item wo ich mir holen würde weils ichs cool find und dann 2 Wochen später wieder in den Shop kick *loooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schauen wie schnell es wieder weg ist? ^^ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ Hey, ich find das echt immer interessant wer sich die Items fischt *gg* Mach ich öfters mal aus Langeweile -> Link vom Item öffnen, kicken und schaun wers erwischt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja~ > Hey, ich find das echt immer interessant wer sich die Items fischt *gg* > Mach ich öfters mal aus Langeweile -> Link vom Item öffnen, kicken und schaun wers erwischt XDD das nen ich dann mal item stalking^^ *lach* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das nen ich dann mal item stalking^^ *lach* Bitte? Unterstellst du mir hier grade ich würde stalken? Sowas würde ich doch niemals machen!!! >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das nen ich dann mal item stalking^^ *lach* > > Bitte? Unterstellst du mir hier grade ich würde stalken? > Sowas würde ich doch niemals machen!!! >O< nope. nie im leben nicht. *ernsthaft nickt* gaaaanz bestimmt net. *kicher* *lach* wer weiß, vielleicht sollte ich das auch mal machen.^^ dumm nur, dass ich immer nich so gerne items wegschmeiße ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nope. nie im leben nicht. *ernsthaft nickt* >gaaaanz bestimmt net. >*kicher* *lach* mhm.. sehr überzeugend! XD >wer weiß, vielleicht sollte ich das auch mal machen.^^ dumm nur, >dass ich immer nich so gerne items wegschmeiße Willste eins haben das du kicken kannst? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer weiß, vielleicht sollte ich das auch mal machen.^^ dumm nur, >dass ich immer nich so gerne items wegschmeiße > > Willste eins haben das du kicken kannst? XDDD was hast du eines, was du kicken würdest, dass du mir gibt's damit ich es kicken kann und wir beide dann item-stalken???? *lach* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du eines, was du kicken würdest, dass du mir gibt's damit ich es kicken kann und wir beide dann item-stalken???? *lach* *abwink* Die liegen bei mir doch bergeweise rum! XD Hätte jede Menge Schlitzer zur Auswahl, oder Donald, oder.. kA was da noch so rumgammelt *lol* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3560] [3561] [3562] [3563] [3564] [3565] [3566] [3567] [3568] [3569] [3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]