Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3560] [3561] [3562] [3563] [3564] [3565] [3566] [3567] [3568] [3569] [3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich habe meinen Beitrag für den Schocktober geleistet. Ich hoffe aber, es kommen wirklich ein paar nette Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Aktion xD *klickt den Link* "Real Life" *liest sich alle Sachen durch* >Name: daniel Kübelböck CD *schauder* O_O AHHHHHH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Name: daniel Kübelböck CD > *schauder* O_O AHHHHHH schock am frühen morgen... *so tu als ob nich gelesen hats* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..das mit den horror/schock-items ist geil.. da muss ich mir heut auf arbeit auch gleich mal was überlegen xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Schreck, das sind ja schon 8 Seiten Vorschläge! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß ja nicht aber ich finde die Items nicht wirklich gruselig... Ekelhaft vielleicht. Ein Item KANN einfach nicht gurselig sein >.> |
|||||||
|
||||||
| da sind aber schon viele doppelt drinne^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade festgestellt dass ich ein Mana mit 35 vererbungen habe. (Leider sind bs auf Catboy alle User unbekannt -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade festgestellt dass ich ein Mana mit 35 vererbungen habe. > (Leider sind bs auf Catboy alle User unbekannt -.-) ich schätze das wird wohl immer der gleiche gewesen sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe gerade festgestellt dass ich ein Mana mit 35 vererbungen habe. > > (Leider sind bs auf Catboy alle User unbekannt -.-) > > ich schätze das wird wohl immer der gleiche gewesen sein xD Aber wieso wird das ganze dann 35mal angezeigt? Das versteh ich nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber wieso wird das ganze dann 35mal angezeigt? Das versteh ich nicht xD wahrscheinlich 35x selbst geschenkt. ôo |
|||||||
|
||||||
| nah, es werden schon mindestens 2 gewesen sein ... wenn du dir die page source anschaust, siehst du ja die User-Ids auch von den unbekannt (bzw. jetzt "abgemeldet") Usern ... mein 275er Stalker-Diplom sieht aehnlich aus: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=905862 |
|
![]() |
||||||
| Wie schenkt man sich ein Item selber? Das geht irgendwie gerade anmir vorbei o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß ja nicht aber ich finde die Items nicht wirklich gruselig... Ekelhaft vielleicht. > > Ein Item KANN einfach nicht gurselig sein >.> Oh, das Item an sich vielleicht nicht, aber mit etwas Gedankenverknüpfung eben nur der GEDANKE an das, was das Wort bedeutet. Du bekommst das Item als Wort geliefert und stellst es dir vor - und dann könnte es in deinem Kopf schon eklig sein ;D Und Beethovens 5. ist mal wieder opulenter Genuss *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 12:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen wenn es heißt "NUR EIN ITEM VORSCHLAG PRO POSTING!" ? Wäre ich item maker und würde dann die postings mit zig Vorschlägen lesen.. ich würd zuviel kriegen. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würd zuviel kriegen. Gnihihi. Ich würde sie einfach löschen °_° Wenn die User zu faul sind, die Regeln zu lesen, müssen sie mit den Kosequenzen leben ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schenkt man sich ein Item selber? Das geht irgendwie gerade anmir vorbei o.O na genauso wie du es jemandem anderes schenkst Oo >Oh, das Item an sich vielleicht nicht, aber mit etwas Gedankenverknüpfung eben nur der GEDANKE an das, was das Wort bedeutet. Du bekommst das Item als Wort geliefert und stellst es dir vor - und dann könnte es in deinem Kopf schon eklig sein ;D ne, seh ich nicht so. Vorstellungen an Gegenstände an sich sind einfach nicht gruselig. dazu gehört schon eine lebendige Szene. >.> und ein einfaches Objekt ruft keine Szenen sondern den Gedanken an jenes selbst hervor. mir fällt diesbezüglich echt nix ein das auch nur ansatzweise gruselig wäre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 12:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Beethovens 5. ist mal wieder opulenter Genuss *__* Solch sophistizierter Musikkonsum widerspricht sich jedoch mit Ihrem Kamenashi-Avatar. XP~ Allerdings besitze sogar ich Beethovens 5. und sogar die 9. und höre gelegentlich über iTunes rein. :D btw das Stalkerdiplom und das Mana haben die Vererbungen von denselben drei abgemeldeten Usern. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solch sophistizierter Musikkonsum widerspricht sich jedoch mit Ihrem Kamenashi-Avatar. OMG du KENNST ihn einfach!! XDD" *fangirlSQUEE* Der soll nur eine Art bildiche Kontroverse meines eigenen Musikgeschmackes darstellen ... jawohl. ;D Und Beethovens 5. habe ich nun hinter mir, stattdessen erlebe ich orgiastische Momente mit Sergei Sergeyevich Prokofiev - Romeo And Juliet Suite No. 2 (Op. 64b)- The Montagues And Capulets. BOAH, es ist so GUT, SO GUT!! .. Ich bin so ein fanatischer Spinner, wenn es um manche Stücke geht, irgendwann werde ich deswegen nochmal Freunde verlieren XD *lol* Und ICONO, ich zweifle nicht deine Phantasie an, aber Träume sind doch auch nichts reales und demnach nur unbewusste Vorstellungen, auf Ängsten und Dergleichem basierend - hattest du da auch noch nie Angst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ICONO, ich zweifle nicht deine Phantasie an, aber Träume sind doch auch nichts reales und demnach nur unbewusste Vorstellungen, auf Ängsten und Dergleichem basierend - hattest du da auch noch nie Angst? was hat bitte ein einfacher gegenstand mit einem Traum zu tun? du kannst mir wahrscheinlich sonst was auf den Tisch schmeißen und es macht mir nichts aus, solange es nicht anfängt sich zu bewegen. Und das tut ein Item nunmal nicht. an toten Gegenständen ist für mich nunmal nichts gruseliges zu finden. Und wenn ich mir vorstelle, dieser tote gegenstand würde anfangen sich zu bewegen, beispielsweise ein ausgerissener Augapfel, der über den Tisch krabbelt, könnte das vielleicht gruselig sein. aber der Augapfel an sich ist alles andere als gruselig. höchstens, wie gesagt, eklig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 13:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, seit wann bei den Vererbungen das Unbekannt zu abgemeldet wurde? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand, seit wann bei den Vererbungen das Unbekannt zu abgemeldet wurde? x3 Hab ich auch grad zum ersten Mal gesehen oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurde heute so um 11:30 herum geändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wurde heute so um 11:30 herum geändert. Ich find das unbekannt schöner .__. ...Jetzt muss das Item unbekannt ja auch in abgemeldet umbenannt werden! XD Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Solch sophistizierter Musikkonsum widerspricht sich jedoch mit Ihrem Kamenashi-Avatar. > > OMG du KENNST ihn einfach!! XDD" > *fangirlSQUEE* > Der soll nur eine Art bildiche Kontroverse meines eigenen Musikgeschmackes darstellen ... jawohl. ;D > > Und Beethovens 5. habe ich nun hinter mir, stattdessen erlebe ich orgiastische Momente mit Sergei Sergeyevich Prokofiev - Romeo And Juliet Suite No. 2 (Op. 64b)- The Montagues And Capulets. > > BOAH, es ist so GUT, SO GUT!! .. Ich bin so ein fanatischer Spinner, wenn es um manche Stücke geht, irgendwann werde ich deswegen nochmal Freunde verlieren XD *lol* > > Ich bin gerade sichtlich Hin- und Hergerissen zwischen Faszination und Belustigung. :) Interessanter Musikgeschmack. Ja, Beethoven hat schon was. Die Grenzer in Kroatien haben meinen Freund und mich ziemlich schräg angeschaut als wir an ihnen mit lauter Beethoven-Musik vorbei gefahren sind^^ Kennst Antonín Dvořák's Symphony No. 9 'From the New World'? Die ist geil, die musste dir mal reinziehen.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ Lasse meine Pokemon schlüpfen! Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst Antonín Dvořák's Symphony No. 9 'From the New World'? Die ist geil, die musste dir mal reinziehen.^^ Klar kenn ich die XD Schon seit ich 11 bin, kenn ich die ;D Von Dvořák habe ich einige dicke Notenbücher, irgendwann werde ich mich nochmal an die Slawischen Tänze ranwagen, falls wer mitmacht *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in thread fall* autscha ._. bin in der badewanne ausgerutscht...mein bein sieht so ungesund aus jetzt... I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaah.... die Neu-Item-Liste ist leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Horror* DeeVee... das klingt nicht gut ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ Lasse meine Pokemon schlüpfen! Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:01:47 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3560] [3561] [3562] [3563] [3564] [3565] [3566] [3567] [3568] [3569] [3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]