Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Noct: >Boah, was gräbst du denn da für prähistorische Posts von mir aus? >XD~ >*ist trotzdem alles dasselbe* XD ich grab gar nix :3 das stet bei mir wennsch im stecki drückel glei drunter...also trotz seitenverschleiß absolut nich urzeit xD~ *kicher* naja...wenn selbst die pokemonmacher/übersetzer nich wissen was porenta im flügel versteckt...nuja. das arme tier kann doch au nix für ;__; I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aus der traum vom tidus, für die meisten xD *baut sich gerade ellenlange Gedankenbrücken zwischen Glückshormon und Tidus* --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, das Glückshormon kann ich leider für nichts zweckentfremden. > Hmm, ich überleg grad, ob das noch passt... Noct, was meinst? Na ja, er löst bei Yuna ein paar Glückshormone aus. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*baut sich gerade ellenlange Gedankenbrücken zwischen Glückshormon und Tidus* *hat grad deswegen abstruse gedankengänge* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, er löst bei Yuna ein paar Glückshormone aus. >_< Na wenn man ihn mal mit Squall vergleicht, scheint er auch selbst ein paar davon zu besitzen. Immerhin kann er lächeln! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wenn man ihn mal mit Squall vergleicht, scheint er auch selbst ein paar davon zu besitzen. Immerhin kann er lächeln! Also bei mir löst er auch Glückshormone aus der süße Sunny- Boy. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wenn man ihn mal mit Squall vergleicht, scheint er auch selbst ein paar davon zu besitzen. Immerhin kann er lächeln! Immer gegen den armen Squall. Der kann ja nichts dafür, dass er nichts zu lachen hat. :P Und am Ende in der ganz letzten Szene, da lächelt er sogar auch einmal! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und am Ende in der ganz letzten Szene, da lächelt er sogar auch einmal! XD Ist glaub ich auch das einzige Mal xD Squall ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer gegen den armen Squall. Der kann ja nichts dafür, dass er nichts zu lachen hat. :P Also ich würd vor Lachen auf dem Boden rumrollen, wenn so 'ne Selphie um mich rumwirbeln würde! > Und am Ende in der ganz letzten Szene, da lächelt er sogar auch einmal! XD Ey nich spoilern, soweit bin ich nicht! Klingt jedenfalls voll OOC! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir löst er auch Glückshormone aus der süße Sunny- Boy. du bist doch auch immun gegen glückshormone -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Und für 'Glückshormon' ddas ganze Wirrwarr?! -_- ich bin frustriert und gereizt. i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| > du bist doch auch immun gegen glückshormone -.- Ist ja gar nicht wahr, die sind nur viel schwerer bei mir auszulösen als bei anderen. ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja gar nicht wahr, die sind nur viel schwerer bei mir auszulösen als bei anderen. ;p ach wie gut, das ich weiß wie das bei dir funktioniert... *p-head maske aufsetzt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach wie gut, das ich weiß wie das bei dir funktioniert... > *p-head maske aufsetzt* *__* *sich an dich klett* *nosebleed* Take me tonight *das lied von Alexander Klaws sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *__* *sich an dich klett* *nosebleed* *uh glückshormon aufsteigt* > Take me tonight *das lied von Alexander Klaws sing* *glückshormon verschwindet wieder* ... *das du solche lieder kennst und singst* *schauder* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würd vor Lachen auf dem Boden rumrollen, wenn so 'ne Selphie um mich rumwirbeln würde! Ich würde mir da eher das halbe Gesicht kaputt machen vor lauter facepalms. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *uh glückshormon aufsteigt* *lol* ♥ Das kannst du auch einfacher haben *zu ICQ jump* > *glückshormon verschwindet wieder* ... *das du solche lieder kennst und singst* *schauder* Ich wollte ein bisschen für Gruselstimmung sorgen, ist doch bald Halloween! ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte ein bisschen für Gruselstimmung sorgen, ist doch bald Halloween! ._. ach soooo *florian silbereisen cd laufen lässt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, mein Hormonpegel steigt in den Himmel, hihi! *delirier* --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, mein Hormonpegel steigt in den Himmel, hihi! *delirier* wegen florian silbereisen? O_+ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen florian silbereisen? O_+ dheny, hast du dir etwa das linke Auge verletzt? *besorgt bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen florian silbereisen? O_+ Ich weiß nicht, hihi! Ich werd nur mit Glückshormonen überhäuft. Hihi! *@_@* > dheny, hast du dir etwa das linke Auge verletzt? *besorgt bin* Nee, das war ich! *überglücklich Faust aus dhenys Gesicht zieh* Hihi! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 20:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, hihi! Ich werd nur mit Glückshormonen überhäuft. Hihi! *@_@* *vorsichtshalber doch die FS-CD ausmacht* > > dheny, hast du dir etwa das linke Auge verletzt? *besorgt bin* > Nee, das war ich! *überglücklich Faust aus dhenys Gesicht zieh* Hihi! ... *nichts mehr sagt sonst seh ich hinterher noch so aus: +_+ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn mit den ganzen Glückshormonen machen, Catboy? Ui, aber das Bild zu dem Item ist knuffig. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, aber das Bild zu dem Item ist knuffig. :) Ja, das sind diese Stofftierkörperzellen, oder? Ich muss mir da mal ein Neuron und eine Adipozyte zulegen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 20:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das sind diese Stofftierkörperzellen. Ich muss mir da mal ein Neuron und eine Adipozyte zulegen. XD Ach davon gibt's 'ne ganze Serie? Bilder! Bilder! +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was willst du denn mit den ganzen Glückshormonen machen, Catboy? Hmm... glücklich sein? *total high durch den Thread kuller* > Ui, aber das Bild zu dem Item ist knuffig. :) Bild? Bild? Bei mir ist nur überall Tidus drin! *nachschau* Gelb und stoppelig... hmmm... --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, das sind diese Stofftierkörperzellen. Ich muss mir da mal ein Neuron und eine Adipozyte zulegen. XD > > Ach davon gibt's 'ne ganze Serie? > Bilder! Bilder! +.+ Ich hab davon ne Hausstaubmilbe~ Die dinger sind geil xD z.b. das Fussballfieber und so *lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| http://www.riesenmikroben.de/ kannste da angucken xD |
|
![]() |
||||||
| > http://www.riesenmikroben.de/ > > kannste da angucken xD Danke! Wahaha, die sind ja mal richtig cool. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]