Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Noct 16.05.2009 20:45
Betreff: Labern [Antworten]

*Eurovision schau*
*umguck*
Ist da mein Name gefallen? XD

> Ui, es geht los! ^^

Und du warst zu spät, nänänänänänä. XD

Von:    roterKater 16.05.2009 20:46

> Und du warst zu spät, nänänänänänä. XD

Ich würde eher sagen, ich wurde unterwuchert! Frechheit!

Aber lass nur, ich hab auch schon einen verkauft! ;p
Zuletzt geändert: 16.05.2009 20:46:41

Von:    Zyria 16.05.2009 20:47

Ich meinte ja die Ens die du mir geschickt hast, Red xD

Von:    roterKater 16.05.2009 20:48

> Ich meinte ja die Ens die du mir geschickt hast, Red xD

Ja aber du meintest doch du hättest noch von wem anders ne tolle gekriegt.

Ha! Die zweite Suchanfrage war meine! Sieg für Zim!

Von:    Zyria 16.05.2009 20:50

Ja stimmt xD
Warte x3

Von:    roterKater 16.05.2009 20:52

Bwahaha, das gehört premiert, eindeutig! XD

Aber was zum Geier heißt "psydoctiev"?

Von:    Noct 16.05.2009 20:54

> Ich meinte ja die Ens die du mir geschickt hast, Red xD

Also ich bin ja viel zu Unterschicht für solche ausgeklügelten Beleidigungen. XD

> Ha! Die zweite Suchanfrage war meine! Sieg für Zim!

Ich schnapp mir dann die Ausreißersuche für 200 KT. :P

Von:    roterKater 16.05.2009 20:55

Red vs. Jus --- 2:1

;p

Von:    Zyria 16.05.2009 20:55

Ich hab keine Peilung, ehrlich nicht XDD
Ich glaub ich frag sie mal xD

Von:    Noct 16.05.2009 20:59

> Red vs. Jus --- 2:1

Pff! Die anderen Händler sind alle viel zu langsam und ich hab schließlich nur einen zum Weiterverkaufen gekauft. >_<

Von:    roterKater 16.05.2009 21:00

> > Red vs. Jus --- 2:1
>
> Pff! Die anderen Händler sind alle viel zu langsam und ich hab schließlich nur einen zum Weiterverkaufen gekauft. >_<

Kannst mir ja noch'n paar abkaufen! XD

Von:    Noct 16.05.2009 21:01

> Kannst mir ja noch'n paar abkaufen! XD

Klar! Aber ich zahl nur unter Shoppreis! XD

Von:    roterKater 16.05.2009 21:04

> > Kannst mir ja noch'n paar abkaufen! XD
>
> Klar! Aber ich zahl nur unter Shoppreis! XD

Ach, du kannst eh nocht mehr aufholen! Hab schon 4 Stück vertickt! Hätte nie gedacht, dass tatsächlich User die Suchfunktion benutzen oder freiwillig drei Seiten zurückblättern! ^^

Von:    Zyria 16.05.2009 21:06

Hey Justex, fällt dir nicht ne nette Beschreibung für dein genanntes Item vorhin ein?
Irgendwie find ich die Idee geil, auch wenn sie's nie machen werden xDDD

Von:    roterKater 16.05.2009 21:12

So, dann wuchert mal noch schön weiter! Ich schau jetz'n alten Spaghetti-Western!

Ach ja, und bei mir gibt's Roxas billiger als wie bei den anderen, ne. ^^

Von:    Noct 16.05.2009 21:13

> Hey Justex, fällt dir nicht ne nette Beschreibung für dein genanntes Item vorhin ein?
> Irgendwie find ich die Idee geil, auch wenn sie's nie machen werden xDDD

Hmmm, vielleicht sowas wie: Alexiels Vater, Rosiels Bruder und zugleich sein eigener Onkel.
XD

Von:    Tomoaki-chan 16.05.2009 21:20

Hey^^

Kann mir jemand sagen, worum es in diesem Grand Prix geht? Ich hör das heute den ganzen Tag, hab aber keinen Plan was das ist. O_.

Von:    Noct 16.05.2009 21:25

> Kann mir jemand sagen, worum es in diesem Grand Prix geht? Ich hör das heute den ganzen Tag, hab aber keinen Plan was das ist. O_.

Du kennst den Eurovision Song Contest nicht?
-> Wikipedia :)

Von:    Noah_Shiro 16.05.2009 21:27

grand prix is ne art internationaler Sing-Wettbewerb ^^
Diverse Länder treten mit je einem Vertreter gegeneinader an und die zuschauer aus all diesen ländern können dann entsprechend punkte vergeben.
Das Ding läuft schon ewig jedes jahr einmal. habs damals ab und zu mit meiner oma geguckt- aber mittlerweile find ichs nur noch abgeschmackt -___-

ich guck gerade Star Trek!=^_____^=
Wir sind dir Borg! *muahahaha* ich liebe diese ollen maschinen! X3
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^

Von:    Tomoaki-chan 16.05.2009 21:33

>grand prix is ne art internationaler Sing-Wettbewerb ^^
>Diverse Länder treten mit je einem Vertreter gegeneinader an und die zuschauer aus all diesen ländern können dann entsprechend punkte vergeben.
>Das Ding läuft schon ewig jedes jahr einmal. habs damals ab und zu mit meiner oma geguckt- aber mittlerweile find ichs nur noch abgeschmackt -___-

Hm, also ich hab da heute zum ersten Mal von gehört, aber es hört sich nicht so an, als ob ich etwas verpasst hätte XD
Ich danke dir für die Info, jetzt ist meine Bildungslücke was das angeht gefüllt xP

[EDIT]
XDD Ich bin grad ins Wohnzimmer geschlurft und hab gemerkt, dass meine Mom das schaut und musste mich halb kaputt lachen XDD~
Die Bühne war oberhalb "geschmückt" mit Akatsuki-Wölkchen, (zumindest sahen die so aus) XP
Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:37:02

Von:    Laverna 16.05.2009 21:46

Also ich kuck mir das jedes Jahr immer wieder gerne an, weil doch ab und zu wirklich geile Lieder dabei sind ^^
Wer dabei gewinnt interessiert mich so gut wie nie. Das hat mich nur einmal interessiert, als Lordi teilgenommen hat xD
Und da hab ich auch zum einzigen Mal angerufen und für die gestimmt
Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me?

Von:    Zyria 16.05.2009 21:54

>Hmmm, vielleicht sowas wie: Alexiels Vater, Rosiels Bruder und zugleich >sein eigener Onkel.
>XD

Klingt...verwirrend xD

Von:    Noah_Shiro 16.05.2009 21:55

nee, ich finde das das zu 90% nur noch eine Bloßstellung der verschiedenen Länder ist. Und das sogar von sich selber!
peinlich peinlich... >_>

Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^

Von:   abgemeldet 16.05.2009 21:56

Ich fand Lordi auch cool xD
Meine Mutter nicht und ich fands immer wieder lustig, wenn sie sich geärgert hat, dass Lordi schon wieder so viele Punkte bekommen haben!

Von:   Aiju 16.05.2009 21:59

> Ich fand Lordi auch cool xD
> Meine Mutter nicht und ich fands immer wieder lustig, wenn sie sich geärgert hat, dass Lordi schon wieder so viele Punkte bekommen haben!

Ja, das war einer der lustigsten Contests! War damals auch für Lordi. XD

Aber eigentlich finde ich die Contests allgemein ziemlich doof. Mehr Show als sangliches Können. Und meistens gewinnt eh ein östliches Land, weil seltsamerweise eh fast nur noch Länder aus dem Osten es in den "Final" schaffen...

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Sammel-Items!

Von:    Laverna 16.05.2009 22:08

>Aber eigentlich finde ich die Contests allgemein ziemlich doof. >Mehr Show als sangliches Können. Und meistens gewinnt eh ein östliches Land, weil seltsamerweise eh fast nur noch Länder aus dem Osten es in den "Final" schaffen...
Das fast nur östliche ins Final kommen ist mir auch schon aufgefallen...
Aber die Gewinner fand ich sogut wie immer berechtigt, vorallem die Gewinnerin von 2007 hat es mir total angetan. Ich liebe dieses Lied und nochdazu ist sie keine großartige Schönheit oder hat ne riesen Show gegeben und trotzdem hat sie gewonnen

Und mal ehrlich ich finde die Auftritt der deutschen immer naja scheiße ^^"
Wir hätten richtig gute Bands, aber die wollen anscheinden nicht teilnehmen.
Was meint ihr wieviele Punkte wir kriegen würden, wenn wir Tokio Hotel hinschicken würden xDDDDDD
Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:09:17

Von:    Nebulosa 16.05.2009 22:09

> Ja, das war einer der lustigsten Contests! War damals auch für Lordi. XD
>
> Aber eigentlich finde ich die Contests allgemein ziemlich doof. Mehr Show als sangliches Können. Und meistens gewinnt eh ein östliches Land, weil seltsamerweise eh fast nur noch Länder aus dem Osten es in den "Final" schaffen...
>

Ja Lordi war toll. xD

Der ist auch doof v.v. Und die Schweiz nimmt immer wieder daran teil, langsam muss man sich wirklich schämen, finde ich. Ich hätte da schon längst nicht mehr mitgemacht xD
   ►If I die...◄

►Would you remember me?◄

Von:   Aiju 16.05.2009 22:12

> Aber die Gewinner fand ich sogut wie immer berechtigt, vorallem die Gewinnerin von 2007 hat es mir total angetan. Ich liebe dieses Lied und nochdazu ist sie keine großartige Schönheit oder hat ne riesen Show gegeben und trotzdem hat sie gewonnen

War das nicht die, die so schlimm zu den Trommeln gekreischt hatte, als würde sie an nem Spiess hängen? ^^; Die konnte ich ja mal gar nicht anhören. (Ok, mit der ganzen östlichen Musik kann ich eh nicht viel anfangen...)

> Und mal ehrlich ich finde die Auftritt der deutschen immer naja scheiße ^^"

Naja, besser als die Schweizer. Schlimmer (und vor allem peinlicher) gehts nimmer. XD Dieses Jahr haben wir die Lovebugs geschickt. Sind natürlich wieder mal vor dem Finale rausgeflogen. OMG...

> Was meint ihr wieviele Punkte wir kriegen würden, wenn wir Tokio Hotel hinschicken würden xDDDDDD

Dann gäbe es wenigstens was zu lachen. *hihi*

Sammel-Items!
Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:12:44

Von:    Laverna 16.05.2009 22:16

>War das nicht die, die so schlimm zu den Trommeln gekreischt hatte, als würde an nem Spiess hängen? ^^; Die konnte ich ja mal gar nicht anhören. (Ok, mit der ganzen östlichen Musik kann ich eh nicht viel anfangen...)
Ähm nööö...
Video
Ist jetzt halt mit dem original Video, aber bei den anderen ist die Tonquali nicht so gut ^^

>Naja, besser als die Schweizer. Schlimmer (und vor allem peinlicher) gehts nimmer. XD Dieses Jahr haben wir die Lovebugs geschickt. Sind natürlich wieder mal vor dem Finale rausgeflogen. OMG...
Aber hey, ihr schickt zumindest keine Stripperin auf die Bühne...

>Dann gäbe es wenigstens was zu lachen. *hihi*
Oh ja und ich glaube ganz sicher 12 Punkte von Frankreich mit den ganzen Fangirlys da XDDDD

Von:   Aiju 16.05.2009 22:23

> Ist jetzt halt mit dem original Video, aber bei den anderen ist die Tonquali nicht so gut ^^

Aaaah, ja genau. Jetzt weiss ich's wieder. Ja, sie war wirklich toll und damals auch meine Favouritin. (Dann war das Trommelgekreische wohl ein Jahr vorher oder nachher. XD)

> Aber hey, ihr schickt zumindest keine Stripperin auf die Bühne...

Dafür hatten wir mal Piero Esteriore (BigBrother) dabei, der nicht einen einzigen Punkt geholt hatte. XD Kein Wunder mit so einem Kindergarten-Song...

> Oh ja und ich glaube ganz sicher 12 Punkte von Frankreich mit den ganzen Fangirlys da XDDDD

Stimmt. XD

Sammel-Items!

Zurück