Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    ryuichi_ng 26.10.2009 09:39
Betreff: Labern [Antworten]

>lol ich wusst es noch nicht^^... aba hier hat eh fast jeder einen^^

*lach* Gut, nun weißt dus *gg* XD

Von:    -nine- 26.10.2009 09:42

wäre auch mal ein klasse item... fake-account... das muss man haben^^

Von:    ryuichi_ng 26.10.2009 09:47

>wäre auch mal ein klasse item... fake-account... das muss man haben^^

XDDD
Schade dass man den Aufkleber: Ich habe Fake Accounts nicht kaufen kann, ne? *lach*

Von:    Pocahontas 26.10.2009 09:50

Eine Mistress 9 *-*

Von:    Murtagh 26.10.2009 09:52

Und immer noch kein Herr Zwegat, ;_;
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    ryuichi_ng 26.10.2009 09:53

>Und immer noch kein Herr Zwegat, ;_;

lol
Der kommt dann wenn die 3 Bonzen gekauft wurden.. dann gibts wohl 3 User die ihn nätig haben XD;

Von:    -nine- 26.10.2009 09:55

> Schade dass man den Aufkleber: Ich habe Fake Accounts nicht kaufen kann, ne? *lach*

das wäre auch mal was^^... aba dann würde sich ja wirklich jeder outen^^

Von:    Murtagh 26.10.2009 10:05

Ich würde so gerne die Murtaghs kaufen... aber es geht nicht, >_<

Von:    Tabbi 26.10.2009 14:01

kennt hier jemand jemanden der mir ne liste aus meinen items macht, ich hab die preise bei meinen items überall an den verkäuflichen direkt dran stehn, müsste sich nur noch jemand finden der das schön auflistet item + preis so dass ichs nur noch ins forum stelln brauch. mir selbst fehlt dafür leider die zeit
aber ich biete 20KT für denjenigen der das für mich auflistet^^

EDIT: hab jemanden gefunden^^ danke^^
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!
Zuletzt geändert: 26.10.2009 14:33:04

Von:    Julissis 26.10.2009 14:05

Murtagh, soll ich dir einen kaufen und aufbewahren, bis du genügend kt hast? *g*
Mit der Bedingung, dass du mir dann 155 KT gibst? g
Aint no one gonna break my stride
Aint no one gonne pull me down

Von:    Murtagh 26.10.2009 14:23

XD

Danke für das liebe Angebot, aber das brauchst du nicht machen, =)

Ich hab noch Schulden und danach werde ich erstmal wieder anfangen müssen zu sparen.

Von:   Morwen 26.10.2009 15:47

*Enterprise aus dem Shop pflück*

Das ist mal wieder typisch - erst sucht man monatelang nach einem Item, und wenn man es dann endlich hat, landet es aufgrund der Selbstlöschung eines Users im Shop. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    roterKater 26.10.2009 15:48

> *Enterprise aus dem Shop pflück*
>

Ich hab gestern Space gefischt, falls du den auch noch brauchst! ^^

Von:   Morwen 26.10.2009 15:54

> Ich hab gestern Space gefischt, falls du den auch noch brauchst! ^^

Hm... so dringend eigentlich nicht, nein. :)
Aber wenn du magst, geb ich dir meine Enterprise dafür. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Noct 26.10.2009 17:08

Wahh, ich hab gerade vor Langeweile in mein ENS-Archiv geschaut und dreimal dürft ihr raten, was die erste ENS war, die ich je erhalten habe:
19.11.2006 12:27:16

Dir wurde ein Item-Handelsangebot gemacht. Du kannst dir unter http://animexx.onlinewelten.com/items/handeln.php die Details anschauen.

Diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt.

XD
~Klick for Liste der Itemsammler~
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!
Zuletzt geändert: 26.10.2009 17:10:25

Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:20

> Wahh, ich hab gerade vor Langeweile in mein ENS-Archiv geschaut und dreimal dürft ihr raten, was die erste ENS war, die ich je erhalten habe

lol löscht Mexx nicht irgendwie nach ein paar Jahren das Archiv oO du bist doch laut deinem Steck schon ein Jahr länger da. ^^

Die kleine Itemflut Gestern war wieder spannend :3 nicht viel für mich dabei, hab ich aber trotzdem gefreut XD
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Ich verkaufe! ♥

Von:    ryuichi_ng 26.10.2009 17:24

>Wahh, ich hab gerade vor Langeweile in mein ENS-Archiv geschaut und dreimal dürft ihr raten, was die erste ENS war, die ich je erhalten habe:

Kaum auf Mexx und schon ein Itemsüchtler gewesen oder wie? XD

*jetzt auch neugierig war und mal gucken musste*
Spoiler

06.09.2003 19:02:24
Hi ^^
Also ich hab grad einen Post von dir in dem Thread 'Synchros' gelesen, in dem Stand, das du sowas hast, wo Kai gegen irgendwen kämpft, das wäre auf english.
Kannst du mir das vieleicht auch per Mail schicken?
Würde mich freuen ^^
Bye, taychen
Aww wie süß, das hat ich noch den Beyblade-Nick XDD

Von:    Noct 26.10.2009 17:24

> lol löscht Mexx nicht irgendwie nach ein paar Jahren das Archiv oO du bist doch laut deinem Steck schon ein Jahr länger da. ^^

Nein, bleibt alles drin.^^
Und ja, ich bin seit 2005 angemeldet, aber erst seit November 2006 aktiv, weil ich damals erst mein eigenes Internet bekommen habe. :D

> Kaum auf Mexx und schon ein Itemsüchtler gewesen oder wie? XD

*lach*
Noch nicht ganz. Ich hab damals noch Buchstaben aus dem Shop gesammelt, weil ich einen Satz in meinen Steckbrief schreiben wollte, bis ich bemerkt habe, dass man nur 6 Items anzeigen lassen kann. >_< Dann hab ich die Buchstaben verkauft und für den ersten davon war das HA. :D
Ja, ich hab das mit den HAs gleich von Anfang an gecheckt *smart* XD~

> Aww wie süß, das hat ich noch den Beyblade-Nick XDD

Beyblade-Nick? Welcher war das denn? *neugierig* :D
Zuletzt geändert: 26.10.2009 17:38:38

Von:   Morwen 26.10.2009 17:35

Hm... meine erste war: =)

Spoiler

17.09.2003 19:13:30

Hi!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieses Kapitels und würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen! ^^ (Aber dann bitte nicht per ENS, da ich die für gewöhnlich lösche!) Hoffe mal, es ist nicht allzu erbärmlich geworden...*tropf*

Tschau!"
... und darunter dann das Kapitel. xD

OMG, ist das krass... O_O"
Es sollte noch drei Jahre dauern, bis ich die Autorin das erste Mal persönlich traf. Mittlerweile ist sie zwar nicht mehr bei Animexx angemeldet, aber ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. =) <3

@ Ryu: Meine war nur wenige Tage nach deiner ersten ENS... mein Gott, sind wir schon "alt". xD

Von:    ryuichi_ng 26.10.2009 17:38

>weil ich einen Satz in meinen Steckbrief schreiben wollte, bis ich bemerkt habe, dass man nur 6 Items anzeigen lassen kann. >_<

Das is ja fies ;__________;

>Beyblade-Nick? Welcher war das denn? *neugierig* :D

Kai-Hiwatari XDD
Danach hieß ich mal ne Weile Ran_Mouri und dann ryuichi_ng und bei dem bin ich dann hängen geblieben *gg* (und das schon seit Anfang 2004! Yeah!)
Hach, das waren noch Zeiten als man ENSen an Admins schicken musste damit man nen neuen Nick bekommt XD;

>@ Ryu: Meine war nur wenige Tage nach deiner ersten ENS... mein Gott, sind wir schon "alt". xD

Nicht mehr lange, dann gibts entlich KT-Rente! XD
Zuletzt geändert: 26.10.2009 17:41:31

Von:    misanthropolis 26.10.2009 17:44

*nun auch mal nachgeguckt hat*
Ergebnis:

Spoiler

13.05.2004 15:11:19
Hi,
dein Bild "Angelic" ist nicht komplett hochgeladen worden. Es ist nur halb da.
Lads einfach nochmal hoch.

Fa-Freischalter
kukki
Eher langweilig... -_-

Zuletzt geändert: 26.10.2009 17:59:32

Von:   Morwen 26.10.2009 17:47

> Hach, das waren noch Zeiten als man ENSen an Admins schicken musste damit man nen neuen Nick bekommt XD;

... ABER auch noch keine KT dafür zahlen musste. xD

> Nicht mehr lange, dann gibts entlich KT-Rente! XD

Na, das hoffe ich doch! xD
Und dann möglichst reichlich. ;D

Von:    Zarah 26.10.2009 17:53

*nun auch nachsehen musste*

Spoiler
> Datum: 2005-10-30 12:10:38
>
> setos_verlobte fragt an, ob sie dich in seine Beobachtungs-Liste aufnehmen
> darf. Das heißt, dass sie sieht, wann du online bist (auf der Animexx-Seite).
> Anders herum kannst dafür dann auch du sehen, wann sie online ist, wenn du
> sie in deine Beobachtungsliste (alias &quot;Freundschaftsliste&quot;)
> aufnimmst. kannst du angeben, ob du dem zustimmst oder nicht.Diese ENS wurde
> automatisch von Animexx verschickt.

... öhm ja, auch ziemlich langweilig ^^"

Von:    Noct 26.10.2009 17:54

> Das is ja fies ;__________;

Ich bin drei Wochen lang Tag und Nacht über heulend in meinem Bett gelegen hab's verkraftet. XD~

> Nicht mehr lange, dann gibts entlich KT-Rente! XD

Für mich auch!
*in Frührente gehen werd* XD

> Hm... meine erste war: =)

Ich hab mich am Anfang auch vor allem mit den FFs beschäftigt. Die erste Sailor Moon Geschichte, die ich damals gelesen hab, wird nach wie vor fortgesetzt und ich les sie noch immer. XD

Ich muss mir jetzt übrigens unbedingt mal die beiden Luna Sea Alben komplett anhören. Bisher bin ich nämlich die ganze Zeit am genialen Alto Colony no Teiri Album hängen geblieben. :)

Und OMG! Ich hab gerade einen Sushi-Teller (2) zum OP bekommen. Zurzeit hab ich richtig Glück mit den Items *schon seit Ewigkeiten einen wollte, aber bisher immer zu geizig war, dafür 20+ KT auszugeben* XD Danke! :D

Von:    misanthropolis 26.10.2009 18:00

> Und OMG! Ich hab gerade einen Sushi-Teller (2) zum OP bekommen. Zurzeit hab ich richtig Glück mit den Items *schon seit Ewigkeiten einen wollte, aber bisher immer zu geizig war, dafür 20+ KT auszugeben* XD Danke! :D

Hab heute Flügel (Engel) im Shop liegen sehen (auch nachm aktualisieren waren sie noch da), aber ich hatte zu wenig KTs!xD *heul*

Von:   Morwen 26.10.2009 18:05

> Ich hab mich am Anfang auch vor allem mit den FFs beschäftigt.

Ich auch. Ich habe mich anfangs eigentlich nur zum Lesen und zum Schreiben von FFs angemeldet. (Meine fünfte ENS überhaupt war auch ein FF-Kommentar. xD)

> Die erste Sailor Moon Geschichte, die ich damals gelesen hab, wird nach wie vor fortgesetzt und ich les sie noch immer. XD

Woah, das ist ja cool. :D
Meine Freundin hat ihre Geschichte vor einer ganzen Weile schon gelöscht, weil sie sie nicht mehr mochte. xD

> Ich muss mir jetzt übrigens unbedingt mal die beiden Luna Sea Alben komplett anhören. Bisher bin ich nämlich die ganze Zeit am genialen Alto Colony no Teiri Album hängen geblieben. :)

Wah, cool~! Freu mich total, dass es dir gefällt! *__*
Ich find die Herren RADWIMPS einfach nur absolut genial, vor allem, wenn sie neben den Balladen auch mal ihren New Metal / Funkrock auspacken. ^_^

Glückwunsch zum Sushi-Teller. ^_~

Von:    roterKater 26.10.2009 18:13

Meine erste ENS war tatsächlich eine Bettel-ENS:

Spoiler
Hi =)

Nein, wir kennen uns nicht und gomen, dass ich dich einfach so frage, aber.. ich möchte mir gerne das Schloss aus dem Shop kaufen und mir fehLen aber noch gut 500 KT, damit ich es mir holen kann.
Und es ist nur noch eins da T_T
Daher wollte ich dich mal ganz lieb fragen, ob du mir vielleicht 1 oder mehr KT spenden magst, das wäre so nett, wenn du das entbehren kannst.
Wenn nich, auch nich schlimm, dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend. ^^

Liebe Grüße, Dini

Damals hatte ich noch nicht mal einen einzige KT, weil man die erst nach einigen Wochen Anmeldung bekommen hatte.

Von:    Julissis 26.10.2009 18:19

Wenn in der userliste eines items zwei Leute als "abgemeldet" drin stehen.. heißt das dann, dass dieses item demnächst mal.. zweimal im shop landen wird?
Aint no one gonna break my stride
Aint no one gonne pull me down

Von:    Noct 26.10.2009 18:21

> Wah, cool~! Freu mich total, dass es dir gefällt! *__*

Jup, Radwimps sind super! :D

> Meine erste ENS war tatsächlich eine Bettel-ENS:

Und da beschwerst du dich, dass du nie Bettel-ENSen bekommst, wenn sogar deine allererste ENS eine war?! XD

Von:    roterKater 26.10.2009 18:41

> Und da beschwerst du dich, dass du nie Bettel-ENSen bekommst, wenn sogar deine allererste ENS eine war?! XD

Nya, ich wurde halt gleich zu Anfang total verwöhnt! ^^

Zurück