Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3610] [3611] [3612] [3613] [3614] [3615] [3616] [3617] [3618] [3619] [3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nicht eure Glückshormone wegschmeißen! Ich nehm die euch gerne ab! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiße doch nichts essbares weg ûu *glücksdinger futter* schmecken leicht fad.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber so etwas wie "eine nette Ens" würde ich nicht als Bedingung ansehen. > steht zwar auch explizit in den Regeln, dass man das nicht schreiben soll, aber wie man das "intern" handhabt, bleibt natuerlich jedem selbst ueberlassen ... "Schreibt mir eine nette ENS" hab ich bisher immer durchgehen lassen, da ich beim Verschenken nicht so streng sein will und die meisten Leute, die das Item haben wollen, ohnehin so nett wie möglich schreiben würden. Aber jemanden, der so etwas wie "Schreibt mir einen Witz" oder "Macht mir dieses und jenes" verlangt, schreibe ich dann an. Wenn ihr Chefs das anders seht, dann sagt mir Bescheid, ok? :) Und pheww, nichts Aufregendes verpasst. Nur das neue Item mit "Ti" am Anfang hat mir einen kleinen Schock verpasst. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum n Schock? WEgen Ti-tus? xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WEgen Ti-tus? xD Nein, wegen Ti~D~us. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WEgen Ti-tus? xD > > Nein, wegen Ti~D~us. ;P selber xP Ich hab den im Spiel immer als Titernus geschrieben..daher das t xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den im Spiel immer als Titernus geschrieben..daher das t xD Hatte Tidus für dich was von einem römischen Kaiser, oder warum Titernus? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab den im Spiel immer als Titernus geschrieben..daher das t xD > > Hatte Tidus für dich was von einem römischen Kaiser, oder warum Titernus? XD Naja..Tetanus wollte ich nicht schreiben...*g* Aber Tidus klingt halt immer wie Tetanus für mich *lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Tidus klingt halt immer wie Tetanus für mich *lach* Ja, mit ein bisschen Phantasie. XD > 15498136 Vererbungen Wie schön, dass ein Item bei manchen über 15 Millionen Vererbungen haben darf, bis es weniger wert ist. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 23:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte Tidus für dich was von einem römischen Kaiser, oder warum Titernus? XD Vielleicht Shakespeare...? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht Shakespeare...? ^^ Du meinst, Mariku hat zu viel Shaky gelesen und benennt deshalb unterbewusst alle FF-Charas ähnlich wie Charas aus seinen Stücken? XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 23:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir wer erklären, warum es vor kurzem den Dr. Who zu kaufen und jetzt Timelord? oô (oder wurde die Frage schon gestellt? xD bin zu faul - und zu fertig von der Uni - mal schnell nachzugucken...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mir wer erklären, warum es vor kurzem den Dr. Who zu kaufen und jetzt Timelord? oô warum sollte man keinen "timelord" kaufen können? bzw: um die Frage zu beantworten: Weil die Item-Maker diese Items in den Shop gestellt haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mir wer erklären, warum es vor kurzem den Dr. Who zu kaufen und jetzt Timelord? oô > (oder wurde die Frage schon gestellt? xD bin zu faul - und zu fertig von der Uni - mal schnell nachzugucken...) Der Doctor ist ein Timelord. Dann gibt es noch den "Master". Er ist auch ein Timelord. Timelord ist eben die Rasse von denen sie abstammen. Und "Doctor Who" ist nur ein "Name"(man weiss seinen richtigen Namen ja nicht xD) Es gibt ja trotz dem Item Digimon noch die einzelnen Namen der Digimon(Patamon,Agumon usw) ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 00:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich musste gerade so lachen. Bei uns in Ö gibt's zurzeit jede Menge Studentenproteste (wegen Androhung von Zugangsbeschränkungen, unfaire Studiengebührenregelung, uvm.) und auf einem Protestplakat stand der Satz "Nur Chuck Norris studiert in der Mindeststudienzeit". *wegbrech* XD~ Und natürlich hat unser lieber Staatsrundfunk den Witz nicht kapiert und den Satz doch glatt als "sinnfrei" bezeichnet. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, ich musste gerade so lachen. Bei uns in Ö gibt's zurzeit jede Menge Studentenproteste (wegen Androhung von Zugangsbeschränkungen, unfaire Studiengebührenregelung, uvm.) und auf einem Protestplakat stand der Satz "Nur Chuck Norris studiert in der Mindeststudienzeit". *wegbrech* XD~ Ja ja, immer bei den Berliner klauen! Bei uns wurde schon vor zwei Jahren bei den letzten Protesten "Chuck Norris schafft die Regelstudienzeit" lamentiert... ^^ Ein weiterführendes Uni-Scherzchen, passend zum Thema, findet sich in meinem Weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für ling ling *freu* ich glaub den hab ich vor jahren auch schon mal vorgeschlagen..oder zumindest beführwortet, k.a. mehr xD is jedenfalls ein chara aus einer meiner lieblings-serien!! cartoon-items ftw!!!!!!!! :D Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner da?? mich wunderts dass ling ling sich eher schlecht zu verkaufen scheint...es gab eine zeit, da war er verdammt beliebt auf animexx Oo Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Kann mir bitte jemand sagen wie ich Links in den Weblog kriege? Ich sehe ihn zwar, aber kann nicht drauf klicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht ganz normales HTML also z.B. (Test) <a href="http://animexx.onlinewelten.com/"> mexx </a> zumindest wenn man ueber die Quellcode-Ansicht editiert, hier im Forum ist das ja anders mit den url-Tags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 11:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Agumon im Shop! <3 Gabumon wäre aber schöner gewesen. x3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 12:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wundert mich, dass die Digimon-Items doch nicht mehr so beliebt sind!? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..mittlerweile ist lingling ja doch noch gut weg gegangen.. ich glaub ich kauf mal noch schnell einen zum weiter verkaufen xD obwohl..wird sich wohl kaum lohnen >< Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 12:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn was so langsam aus dem hop geht, lass ich lieber die Finger von xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn was so langsam aus dem hop geht, lass ich lieber die Finger von xD aber es..ist doch..ling ling ;_; naja..ich wollt grad den letzten kaufen, aber nun ist er schon ausverkauft! egal..ich hab ja meinen :D Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja..ich muss gleich zur Arbeit X_X Sollte ein Capt. Jack Harkness, Dalek oder Cyberman rauskommen, denkt an mich xD Und Digimons...und Naruto..und öhmm naja xD Man sieht ja bei meinen Items was ich so mag xP Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau so gut wie gar nicht mehr in den shop.. gut dass ich meine "spione" hab die mich anschreiben wenn ich cartoon-item rauskommt xD naja..einmal am tag schau ich vll auch selber rein, aber dann ist meistens schon alles weg xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah.. wer hat das "schwarz" gefischt?? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, eine Folge Dr. Who gesehen und schon will ich ne TARDIS... Und kann wer meinen Captain unterstützen? :-P Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wer da? :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3610] [3611] [3612] [3613] [3614] [3615] [3616] [3617] [3618] [3619] [3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]