Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3610] [3611] [3612] [3613] [3614] [3615] [3616] [3617] [3618] [3619] [3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
||||||
| *picks* ja Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > *picks* ja Was pickst du denn auf? xD Ne Scherz, wie gehts? Ich muss das Ausnutzen solange ich noch Internet habe D: |
|||||||
|
||||||
| ich hab dich gepikst^^ so ein humbug eh^^ und ohne inet wirst du sterben?^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ich hab dich gepikst^^ > > so ein humbug eh^^ > > und ohne inet wirst du sterben?^^ Naja ich weiß jetzt schon dass ich tolle Items verpassen werde :( |
|||||||
|
||||||
| ach als ob items alles auf der welt sind^^ und die paar die rauskommen kann man sich doch mti kaufen lassen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Bin ich irre oder ist das Item Link verschwunden? O.o ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich irre oder ist das Item Link verschwunden? O.o ist es nicht - steht nur nicht unter "L", sondern bei den Sonderzeichen/Zahlen usw., also "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach als ob items alles auf der welt sind^^ > > und die paar die rauskommen kann man sich doch mti kaufen lassen Ja sind sie, mein Leben hängt davon ab und ich werde einen grausamen Tod sterben, wenn ich was verpasse +.+ Naja das Problem ist die Items die mir gefallen sind immer begrenzt erhältlich also bezweifle ich dass es soleicht ist mit dem mitkaufen D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 18:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich LIEBE es, wenn Leute ihr Inventar im Shop entleeren und nicht wissen, was der Kram eigentlich wert ist. xD *sich an ihren neuen Artemis Fowl kuschelt* ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh ja irgendwie nicht, wieso das item "Auftragskiller" vorgeschlagen wird, wenn es das item "Killer" schon gibt.. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh ja irgendwie nicht, wieso das item "Auftragskiller" vorgeschlagen wird, wenn es das item "Killer" schon gibt.. Was ist daran so schlimm? So lange niemand ein Item wünscht, dass es wirklich schon gibt, ist das doch kein Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist daran so schlimm? Frag ich mich auch. Genauso wie der eine letztens gegen den Cloud Strife Vorschlag gewettert hat, weil es ja schon die Wolke gibt. <_< Von mir aus könnten die IMs auch Joghurt und Yoghurt gleichzeitig oder zum Albtraum noch zusätzlich den Alptraum in den Shop stellen. Hauptsache neue Items. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 21:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Von mir aus könnten die IMs auch Joghurt und Yoghurt gleichzeitig oder zum Albtraum noch zusätzlich den Alptraum in den Shop stellen. Hauptsache neue Items. XD Ja, und dann noch Schnüffi, Sefiroth und Lucifer bitte! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, und dann noch Schnüffi, Sefiroth und Lucifer bitte! ^^ Oder Light, Eru, Desu Nōto, Misa, ... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnüffi? *lol* Den mag ich haben xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaahaaaaabend *scheint ja heute nichts verpasst zu haben* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaaaaahaaaaabend guddnaaaaaabend! :D Nö, kam nichts raus, während du nicht da warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naaaaaahaaaaabend > guddnaaaaaabend! :D > Nö, kam nichts raus, während du nicht da warst. das war nett von dir, danke :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, kam nichts raus, während du nicht da warst. Verdächtig... verdächtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö, kam nichts raus, während du nicht da warst. > > Verdächtig... verdächtig... Und dabei wissen doch alle, wer der wahre IM ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö, kam nichts raus, während du nicht da warst. > Verdächtig... verdächtig... ich war auch nicht da als die "black dragons dingends" und "timelord" "und was da noch rauskam items" rauskamen... und ich würde mal vermuten eine millarden andere animexx-user auch nicht :P ^^ *deprimierender, das noct in der zeit keine items erstellt hat* > Und dabei wissen doch alle, wer der wahre IM ist *genau* zu catboy schaut... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 22:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und dabei wissen doch alle, wer der wahre IM ist > *genau* zu catboy schaut... Die olle Nuss will mir übrigens keinen "Super geiler, megasexy Bishi" erstellen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und dabei wissen doch alle, wer der wahre IM ist > > *genau* zu catboy schaut... > Die olle Nuss will mir übrigens keinen "Super geiler, megasexy Bishi" erstellen... warten wir doch erstmal darauf das er den "Schnüffi" erstellt! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und dabei wissen doch alle, wer der wahre IM ist > > *genau* zu catboy schaut... > Die olle Nuss will mir übrigens keinen "Super geiler, megasexy Bishi" erstellen... Also wenn ihr mich schon alle fürn IM haltet, dann will ich mir jetzt sofort ein Gummihuhn mit Nagel durch erstellen dürfen! ;) Ich werde übrigens am Samstag den ultimativen Beweis erbringen, dass ich gar kein IM sein kann, weil ich den GANZEN TAG nicht da sein werde, während all die tollen neuen Items erscheinen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deprimierender, das noct in der zeit keine items erstellt hat* Jahhh, mir fiel halt nichts ein, was iväl genug wäre. *neue Ideen braucht* > Die olle Nuss will mir übrigens keinen "Super geiler, megasexy Bishi" erstellen... Ts, hat der Noctis der BlackNimmersatt wohl nicht gereicht, oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ihr mich schon alle fürn IM haltet, dann will ich mir jetzt sofort ein Gummihuhn mit Nagel durch erstellen dürfen! ;) nen gummihuhn? ein gummihahn wäre doch vieeeel bishigeiler! > Ich werde übrigens am Samstag den ultimativen Beweis erbringen, dass ich gar kein IM sein kann, weil ich den GANZEN TAG nicht da sein werde, während all die tollen neuen Items erscheinen! gibts nicht mehr als nur einen IM? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ts, hat der Noctis der BlackNimmersatt wohl nicht gereicht, oder wie? Nein, hat er NICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts nicht mehr als nur einen IM? Ja, aber ich würd doch nie im Leben akzeptieren nicht da zu sein, während so viele neue Items rauskommen, ja! > Nein, hat er NICHT! Und was ist mit dem Lustknaben, den ich dir erstellt hab? Äh, hab nix gesagt! *verduft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 22:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahhh, mir fiel halt nichts ein, was iväl genug wäre. *neue Ideen braucht* hmmmm wie wäre es mit "9. Überraschungsitem" > Ja, aber ich würd doch nie im Leben akzeptieren nicht da zu sein, während so viele neue Items rauskommen, ja! ach du kannst dir doch von nimmersattviper von jedem welche sichern lassen! > Und was ist mit dem Lustknaben, den ich dir erstellt hab? *da ist immer noch kein foto von mir drin* *mecker* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und was ist mit dem Lustknaben, den ich dir erstellt hab? > > Äh, hab nix gesagt! *verduft* Der war ja nix besonderes. Hättest du den Schlangenlustknabe genannt... Schlangenjünger wäre übrigens ein tolles Item, IMs. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3610] [3611] [3612] [3613] [3614] [3615] [3616] [3617] [3618] [3619] [3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]