Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3610] [3611] [3612] [3613] [3614] [3615] [3616] [3617] [3618] [3619] [3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hab' nun auch nochmal nachgeschaut, was meine allererste ENS war bei mexx ... da kriege ich gleich wieder den Hass - wollte damals die Evangelion Platinum DVDs von jemand kaufen. Spaeter nach Anzeige bei der Polizei usw. stellte sich heraus, dass es sich um einen Fake-Account von abgemeldet handelte - die DVDs habe ich natuerlich nie bekommen & auf mein Geld, das ich zurückbekommen sollte, warte ich immer noch ^^. Die erste Erfahrung hier war also gleich die allerschlechteste ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 19:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine allererste ens (mit diesem account) war ein link von ore-sama (gelöscht) zu einem entchen bild für mich (ebenfalls nicht mehr auf animexx). vom: 16.08.2004 15:08:47 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht zufällig grad wer online der sich gut mit Computern auskennt, oder? *mich verzweifelt umschau* ;__________; [Edit] Na toll, jetzt hab ich wohl alle vergrault =/ *dann eben Desperate Housewives gucken geh* .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nicht zufällig grad wer online der sich gut mit Computern auskennt, oder? hmmm ... etwas konkreter muesst's schon sein ^^ - was gibt's denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm ... etwas konkreter muesst's schon sein ^^ - was gibt's denn? Ui ich hab doch nciht alle vergrault *___* Folgendes Problem: Ich hab Windows XP neu installiert und seitdem hab ich keinen Ton mehr. Treiber installieren funktioniert aber nicht weils immer kurz vor dem Ende der Installation stehen bleibt und was von 'Fehler' meckert ;O; (steht nichtmal da warums nciht funktioniert) *verzweifelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du das XP schon aktiviert? Ich erinnere mich düster, dass das notwendig ist, wenn man neue Treiber installieren will. Kann mich aber auch täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Treiber installieren funktioniert aber nicht weils immer kurz vor dem Ende der Installation stehen bleibt und was von 'Fehler' meckert ;O; (steht nichtmal da warums nciht funktioniert) den entscheidenden Tipp kann ich da wohl auch leider nicht geben ... waren die Treiber dabei oder sind die aus dem inet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du das XP schon aktiviert? Ich erinnere mich düster, dass das notwendig ist, wenn man neue Treiber installieren will. Kann mich aber auch täuschen. Wie aktivieren? Ö.Ö *keinen Plan hab weil Papa das gemacht hat* XD >waren die Treiber dabei oder sind die aus dem inet? Leider nur ausm Internet *alles nur für Kotz-Vista hier rumliegen hab* >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie aktivieren? Ö.Ö > *keinen Plan hab weil Papa das gemacht hat* XD Ich glaube, das ist doch nicht das Problem. Mir ist gerade eingefallen, dass das nur notwendig ist, um das Service Pack 2 zu installieren (wenn du einen blauen Balken beim Hochfahren hast, dann ist's drauf und das Windows sollte aktiviert sein. XD). Du kannst ja mal versuchen die Fehlermeldung zu googeln. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider nur ausm Internet *alles nur für Kotz-Vista hier rumliegen hab* >.< vielleicht kannst du mal schauen, was der Gerätemanager dazu sagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Folgendes Problem: > Ich hab Windows XP neu installiert und seitdem hab ich keinen Ton mehr. hast du mal geschaut ob die "boxen" angeschaltet sind? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du mal geschaut ob die "boxen" angeschaltet sind? Ah! Scheiße, vergessen! Danke XD Scherz *lol* Ich kann ja nichtmal Audiodateien öffnen weils dann nur heißt 'blabla kein Audiogerät installiert blabla' *mich grad durch alle möglichen Einträge bei google wühl* Nur ums mal erwähnt zu haben: Ich bin verflucht! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du mal geschaut ob die "boxen" angeschaltet sind? sowas oder Lautstärkerädchen am Laptop hochdrehen oder ähnliches wird's ja hoffentlich nicht sein *gg* (obwohl, dann wäre es schnell behoben) > Ich kann ja nichtmal Audiodateien öffnen weils dann nur heißt 'blabla kein Audiogerät installiert blabla' hast Du mal geschaut, ob/welche Audio-Geräte im Device Manager erkannt werden? (Systemsteuerung/System/Reiter 'Hardware' -> Geräte-Manager) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >hast du mal geschaut ob die "boxen" angeschaltet sind? > Ah! Scheiße, vergessen! Danke XD ist ner freundin schon passiert ... hat den halben tag damit verbracht nur um dann festzustellen das die boxen nicht angeschlossen waren. > *mich grad durch alle möglichen Einträge bei google wühl* > Nur ums mal erwähnt zu haben: Ich bin verflucht! xD animexx hat übrigends auch ein reines technik-forum für solche fragen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=12&seite=1 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist ner freundin schon passiert ... hat den halben tag damit verbracht nur um dann festzustellen das die boxen nicht angeschlossen waren. Arr das is auch fies Dx >animexx hat übrigends auch ein reines technik-forum für solche fragen: Es gibt außer dem Itemforum hier noch was anderes? *schock* XD Ich glaub ich werf den PC einfach aus dem Festern und lass es irgendwie wie nen Unfall aussehen, vll krieg ich dann von der Versicherung nen neuen der funktioniert DX *langsam Krise krieg mit dem Teil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evtl. kannst du auch mal hier schauen: http://www.treiber.de/ da gibt es auch einen Treiberscanner zum Download, könnte vielleicht helfen, wenn Du Dich nicht so auskennst - muss man sich allerdings vorher registrieren. Ich kenne den aber nicht - ich übernehme keine Garantie für gar nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >evtl. kannst du auch mal hier schauen: Ah~ auf der Seite war ich heut schonmal! XD Nur leider nix dabei gewesen .__. Aber danke! ^_____^ Ich versuchs grad mit google Seite Nummer (gefühlte) 73569 *grad alles deinstallier und komische Sachen mach* *lol* schlimmsten Falls muss ich XP halt nochmal installieren, is auch schon egal *mal rumprobier* [Edit] Man ey das is SO MIES!!! Nach xxx Google Seiten hats nun endlich geklappt.. der Schmeh ist: beim Gerätemanager einfach das Realtekteil Deaktivieren, dann deinstallieren und dann den Treiber installieren.. Funktionert! Und mein papa hat da 3 Tage rumprobiert und frustriert aufgegeben und ich jetzt auch noch 2 Stunden.. argh XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen *erstes post des tages mit straßenmalkreide an die wand mal* *kakao schlürf* und ein neuer tag, der sehr stressig wird...muh~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 07:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin =D Man ey.. vor n paar Tagen gabs noch Schnee und heute wird man schon wieder von der Sonne gekillt x___X Was soll denn das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist ne überschwemmung... also nix mit sonne... es regnet nur^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, irgendwelche Nachbarn machen schon wieder Karaoke-Party und das nervt. .___. |
|||||||
|
||||||
| Hach, ist Handeln im Moment langwierig. *seufz* under construction... |
|
![]() |
||||||
| Cool! Das Zeughauskino zeigt im November alle Hayao-Miyazaki-Filme! ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klick* ach ist das schön mal wieder mit dem nick hier reinzuschreiben :D I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 14:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck..da war ne Wolke im Shop..ich war zu langsam >.< Und ne Seele >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 16:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 11 Jahre kT Sammeln dann hab ich Bonze zusammen.... 13000kT ~.~ Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch nen Bonzen T.T... passt so gut zu meinem Liebling-RPG-Chara >.< Kann mir jemand grade 11.000KT leihen? ^^" under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 17:25:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir das Ding nicht mal kaufen wenns nur 1000 KT kosten würde. x.x |
|||||||
|
||||||
| Der Preis ist mir bei Dingen die ich BEHALTEN will eigentlich wurscht. nur wenn es ums handeln geht, ist der Preis wichtig ^^" under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mir das Ding nicht mal kaufen wenns nur 1000 KT kosten würde. x.x hmm, wenn da die Hauptzielgruppe abspringt, werden sie wohl noch etwas laenger im Shop liegen ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3610] [3611] [3612] [3613] [3614] [3615] [3616] [3617] [3618] [3619] [3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]