Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Sonst noch jemand ein Wunschitem, für das ich stimmen soll? Biene Maja :) und Kamui :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kein NNO oder KHR Chara ;A; Finde ich auch schade. .____. Aber ich bin zuversichtlich, dass Nero und Rosiel es unter die Top 5 schaffen, womit ich auf 2 meiner Wunschitems hoffen kann. :) Grell wäre natürlich auch schick. °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kein NNO oder KHR Chara ;A; > *schmoll* wofür steht denn bitte NNO und KHR? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofür steht denn bitte NNO und KHR? Das wollt ich auch gerade fragen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabari no Ou und Katekyo Hitman REBORN! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sonst noch jemand ein Wunschitem, für das ich stimmen soll? Gunslinger! *fiep* |'DDD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_____________________________- Für mich ist gar nichts dabei. War mir aber klar, dass meine Vorschläge es nicht schaffen... Wenigstens hab ich jetzt ne Teresa, die is toll. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| and the winner is... > Grell Sutcliff > Gunslinger (weil das fiepen so süß war <3) > Kamui > Nero > Rosiel |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
||||||
| > Gewohnheiten sind genau wie Traditionen etwas, das man überdenken sollte, wenn es um geistigen Fortschritt geht... Glaubst du wirklich, dass alle Länder ihre Traditionen und Gewohnheiten einfach fallen lassen würden nur wegen geistigen Fortschritt? Und obs ein geistiger Fortschritt wäre, wenn alle im Einheitsbrei schwimmen, wage ich zu bezweifeln. Wäre die Welt noch interessant, wenns überall alles gäbe? Ich glaube wir würden geistig eher verarmen. ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > and the winner is... > > Gunslinger (weil das fiepen so süß war <3) *yay* Dankeschön! *___* *glaubt aber trotzdem nicht an eine reelle Chance* *wein* Dx > > Nero > > Rosiel die beiden hab ich auch gewählt x3 (une Gunslinger natürlich! xD) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also von den Charas die zur Auswahl stehen ist nichts dabei, wo ich sagen würde "Das brauche ich, sonst sterbe ich!!1einself" Aber für ein paar Freunde sind ein paar Charas zur Auswahl, über die sie sich sicher freuen würden. Deswegen sieht meine Wahl so aus |D Kaito Kid Kamui Nero Schwester Joy Vegeta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haut mich jetzt nicht wirklich um. Da waren (in meinen Augen) 'bessere' vorschläge dabei. Aber das ist ja immer subjektiv. Wobei Grell und Kamui schon nicht übel sind und das Ohn-Gesicht mit in die sammlung käme *g* die letzten beiden sind eher für andere.. wenn man schon 5 stimmen hat, soll man auch wen glücklich machen ^^ * Grell Sutcliff * Kamui * Ohn-Gesicht * Rosiel * Schuldig *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Schuldig ist wieder son tolles Item zum zweckentfremden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Schuldig ist wieder son tolles Item zum zweckentfremden... Lalala *wegen Ayumi Hamasakis Album "GUILTY" dafür gestimmt hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millennium-Graf! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist immer noch für Kanda* ;_; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Grell Sutcliff - Count D *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Votingliste anschau* liegt das an mir, oder warum wöllte ich keines der Items...? Jemand ne kreative Idee, für was ich jetzt abstimme...? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -__________- Oh man, ich hab mir so gewünscht, dass Kira es ins Voting schafft ;______; Also außer Vegeta und Kaito Kid sagt mir da keines zu... *deprimiert wegschlurf* Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich finde es auch schade das es Grimmjow und Ace es nicht geschafft haben. Dafür finde ich Milienium Graf und Vegeta cool. Den Rest kenne ich gar nicht, oder ist für mich doff. (Binne Maia an schielt) manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh ich richtig davon aus, dass eh niemand für die kleinen süßen Kodama aus Prinzessin Mononoke voten würde? Aber 2 Ghibli-Items, das hat mich jetzt überrascht! Wenn ihr noch stimmen überhabt: vote 4 Ghibli! Ach ja: meine anderen drei Stimmen verkaufe ich für Stück 1 KT! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe für Kodama gestimmt! Und auch für Ohn-Gesicht. *-* Leider gab es sonst nichts, was mich wirklich anspricht. "Honestely, I don't think anyone in Bikini Bottom would know a decent meal, if it looked them right in the eye and said: >Hello, I'm a decent meal.<" Plankton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh ich richtig davon aus, dass eh niemand für die kleinen süßen Kodama aus Prinzessin Mononoke voten würde? Nein, ich hab auch dafür gestimmt. ;) Also meine ganze Liste: Kamui Kaito Kid Kodama Ohn-Gesicht und Schuldig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wahl war Kamui Rosiel Nero Schuldig Kaito Kid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin hier mein Voting: * Kamui * Miyu * Nero * Ohn-Gesicht * Rosiel Kodama hab ich nur nicht genommen, weil es schon den Geist gibt, der als Ersatz für Kodama herhalten musste. ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 19:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir mal noch 3 Sachen, die ich voten soll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mir mal noch 3 Sachen, die ich voten soll! Schuldig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mir mal noch 3 Sachen, die ich voten soll! Grell xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mir mal noch 3 Sachen, die ich voten soll! Gunslinger xD <3 ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur für 3 gevotet. Grell, Nero und Das Millenium-Gräflein~ Brauch noch wer 2 Stimmen? XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]